Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zu Daen mit kurzen Haaren
Hallo liebe Community
nun ist es offiziell, dass sich unser hochgeschätzter Moderator Daen vom Clan von seiner Locken- und Haarpracht getrennt hat. Zu bewundern ist das alles unter Anderem hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2345927&postcount=94).
Damit weder der Fotothread, noch die WG, noch sonst ein Thread mit Postings darüber unnötig belastet wird und da dieses Ereignis ohnehin einen eigenen Thread verdient hat darf hier offiziell über seine Frisur und seinen Mut bei diesem Schritt diskutiert werden.
Vergleichsbilder gibt es übrigens hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2344231&postcount=92)
Aaaalso.
Ich finde es ja sehr gut. Der gute Daen sieht nun modern, frisch, sportlich, sexy, dynamisch, flexibel und unheimlich jung aus. Nicht dass er das nicht schon davor getan hätte, aber in jedem der genannten Punkte hat er mindestens ein Level Up erreicht. :A
Daher ist seine Frisur meiner Meinung nach sehr zu befürworten und zu loben. Nur war der wahre Grund für seine Radikalkur sicherlich, dass er die grauen Haare besser verstecken wollte. :eek:
EDIT: Die Umfrage darf auch gerne öffentlich sein, das müsste dann aber n Ateiler-Mod bewerkstelligen. ;)
Daen, ich kann dich mit kurzen Haaren nicht mehr lieben.
Niemals nicht.
Wehe, du lässt sie dir nciht wieder wachsen.
Echte Wikinger brauchen LANGES, WALLENDES HAAR!
Dann muss ich halt den Trend der langen Haare fortsetzen :(
Mr.Funkymaus
03.06.2009, 11:48
Sieht sehr schick aus, sehr modern ^^.
Sieht echt super aus :).
Warum hat er sich eigentlich von seiner alten Frisur getrennt?
Diese Bilder sind 100% Fotomontagen!
Der richtige Daen würde seine Haare nie abscheren lassen. :D
ich finds total in ordnung. lange haare kurz schneiden lassen, nachdem man jahrelang mit einer riesigen matte rumgelaufen ist, ist eine unglaubliche wohltat für die kopfhaut. es ist praktischer beim duschen, beim an- und ausziehen von oberkörperbekleidung, beim tragen von kopfbedeckungen und es fühlt sich zu allem überfluss auch noch richtig angenehm und erfrischend an. ich spreche aus eigener erfahrung!
und es steht dem lieben daen außerdem. :A
das wikinger-argument hat zwar ordentlich gewicht, ist aber bei aufgeführten vorteilen von kurzen haaren zu vernachlässigen.
Daen sieht jetzt viel älter aus.
Daen, willkommen in der Gegenwart!
Sieht auf jedenfall besser aus. :A
"Der gute Daen sieht nun modern, frisch, sportlich, sexy, dynamisch, flexibel und unheimlich jung aus."
Könntest jetzt glatt mein Sohn sein. :)
Wischmop
03.06.2009, 11:57
Jo, den Unterschied wird man auf jeden Fall merken, wenn man jahrelang mit den langen Haaren zu tun hatte. Haarewaschen ist auf einmal so einfach und geht so schnell! :D
Ich magse beide. Obwohl der kurzhaarige Daen natürlich unheimlich viel dynamischer und aktiver wirkt...! :eek:
Wann kann ich Actionfiguren von dir kaufen Daen? Natürlich einmal in langhaarig und einmal in kurzhaarig.
Mir gefällt beides :).
Flying Sheep
03.06.2009, 12:06
Ich mag alle beide, aber die Kurzhaarvariante gefällt mir besser ^^
Dennis:
Die Umfrage kann man scheinbar im Nachhinein nicht mehr auf "öffentlich" stellen, da fehlt die Option zu :/
Miss Kaizer
03.06.2009, 12:12
Ich hab sie beide ganz doll lieb o.o
Der Kurzhaarige hat natuerlich den Vorteil dass man ihn jetzt viel toller durchwuscheln kann ^^ Bei der vorherigen Länge war das irgendwie schwierig ^^
Was genau sagt eigentlich die liebe Julia dazu? ^^ Und... wie kamst du auf die Idee? ^^
An dieser Stelle will ich betonen...
trotz dessen, dass ich die kurzen Haare doch sehr viel deutlicher befürworte als die langen Haare mag ich natürlich alle beide Daens...
die haben so nen süßen bayrischen Akzent. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Daen vom Clan
03.06.2009, 12:34
Oh Gott, ich weiß gar nicht, mit wem ich von euch Süßholzrasplern zuerst ins Bett steigen sollte! :p
Tja, Julia ist absolut begeistert von der Sache, auch wenn wir uns die letzten Wochen sehr bange gefragt hatten, wie es wohl aussehen würde.
Mit dem Gedanken schwanger gegangen bin ich ja auch schon vor einigen Wochen, als die Matte mir - grade! - auf den Mittelaltermärkten auf Denen es keine Duschen gab, mehr Frust als Lust waren.
Wir haben dann in einem befreundeten Heerlager einen Frisör kennengelernt der mir das empfohlen hat, was sofort eine riesige Diskussion über das Für und Wider im Lager ausgelöst hat und eine StudiVZ-Gruppe nach sich zog (Deans Haare gehören lang. Ja, Dean... hat er geschrieben...)
Dann kam jener schicksalshafte Mittelaltermarkt in Rastede, wir hatten spätabends noch einen Auftritt und richtig mieses Wetter, meine Haare waren klatschnass, es war kalt und ich hatte ohne Strom keine Möglichkeit, sie trocken zu bekommen, musste mich also mit klammnassen Haaren schlafen legen und am nächsten Morgen stand ich bei Nachbarslagerfrisör ;)
Es gibt sogar ein Video davon und es ehrt mich, dass ich gut 25 neugierige Zuschauer hatte, aber mir hat es nach einem kurzen Stich von Anfang an richtig gut gefallen :)
Grade Jenai hat sehr gut beschrieben, wie ich mich fühle, der Komfort usw. ich liebe es ;)
Mal sehen, wie meine Begeisterung bis zur NATO ist :)
Hach ja, 10 Jahre lange Haare sind nun durch... whoa...
Willkommen zurück, Mensch! :A
Miss Kaizer
03.06.2009, 12:53
Ich weiss auf jeden Fall, was du mit dem Tragekomfort meinst... es ist einfach viel angenehmer, da kann man sagen was man will... vor allem halt die Zeit, die man normalerweise fuer die Haare investiert... x)
Die Sache ist halt, wenn man diesen ''Luxus'' erstmal hatte, bzw ihn halt bemerkt hat, ist es umso schwerer sich die Haare langwachsen zu lassen, so geht es mir zumindest, und genau aus dem Grund kommen sie halt auch wieder ab =)
Der Unterschied beim Haarewaschen ist schon cool oder Daen? ^^ Und wie du ja auch selber sagtest... die Dauer bis sie trocken sind.. *_*
Das Video will ich aber auch noch zu sehen bekommen xD
Dean ich hab ich meineich bin ich wollet sagen:
Ich bin Entäuscht von dir ich wollte in svz eine Grzppe anmens
Deans lange Haare sind eine Götlichkeit Gründen doch jetzt?
*Kopfschüttel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif >_<
Underserial
03.06.2009, 13:15
Sieht super aus!
Sehr gepflegt und macht dich noch sympathischer.
Aber du hast etwas von deinem typischen Du verloren =)
Ansonsten es ist sommer, du musst ja net noch mehr schwitzen... ^^
Ein Haarschnitt sorgt für Aufregung :hehe:
Ich finde zwar auch, dass der neue Schnitt super aussieht, aber eigentlich ist mir Daens Frisur ziemlich egal. Für mich ist wichtig, dass er so bleibt wie er ist.
Wie nicht anders zu erwarten -> Mit kurzen Haaren wesentlich besser. Nicht, dass es vorher scheiße war, aber so ist es eben besser. Pro Kurzhaar.:D
Aucht gut, dass du das hier postest. Ich hätte dich nicht erkannt. ^^
Wischmop
03.06.2009, 14:18
Dafür werden jetzt die Arschhaare länger... :D
Sieht eindeutig besser aus als vorher. Wenn jetzt noch der Bart abkäme :p
Mit kurzen Haaren sieht Daen viel menschlicher aus. Pro Kurzhaar. ;)
Nicht, dass er vorher unmenschlich aussah, so ist das nicht gemeint. xD
Ich habe dein langes Haar genauso geliebt, wie ich dein kurzes liebe. ;)
Go for it!! \o/
Errrrrotisch!
Hab grade auch so ne Phase.
Alles weg.
Wischmop
03.06.2009, 15:44
Meine sind heute gewichen. :)
Züchtigerrrrrrr Kurrrrrrrrzhaarschnitt! Super für den Sommer, besser fürs Klettern. ;) Da störts nicht mehr so.
Als unbedeutender Unbekanntling kann ich mich ja mal komplett gegen den Trend stellen: Ich fand die langen Haare deutlich toller. Ernsthaft. So.
Für V-King besteht in diesem Thread Augenkrebsgefahr.
Dauert nicht mehr lange und auch er wird nachgeben. *Schnip Schnap* :)
Liferipper
03.06.2009, 16:35
Jetzt muss er seinen Avatar aber noch anpassen...
Miss Kaizer
03.06.2009, 16:49
Jetzt muss er seinen Avatar aber noch anpassen...
Hat er doch xD
http://npshare.de/files/174f6f25/avatar462_19.gif
Ranarion
03.06.2009, 17:06
Ich mag beides \o/
Mir war ja die kurze Zeit, die ich schulterlange Haare hatte schon viel zu anstrengend, da kann ich gut nachvollziehen, dass dich deine Haare nach 10 Jahren etwas genervt haben^^
Ich mag beide Versionen von ihm, aber bei dem Kurzhaarbild ist mir zum ersten Mal aufgefallen, was er für strahlende Augen hat. Verdammt hört sich das schwul an.
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ....
DAEN Wie konntest du nur ;_;
... ich glaube noch immer an eine Photomontage ...
Das macht mich jetzt sehr traurig ...
aber hauptsache du und Julia kommt damit zurecht ...
Spongie *W*
03.06.2009, 18:55
Die langen Haare waren definitiv besser, hipper, sexier und wasweißich noch alles. Mit kurzen Haaren kommt Daen einfach nicht richtig rüber, finde ich. Er wirkt jetzt so ... generisch. D:
Lange Haare ftw!
Supermike
03.06.2009, 19:54
Oooowwwww Noooeeeez! D:
Ich mochte eure langhaarige mittelalterliche Daenigkeit, welche sein Schwert schwungvoll in Jupiters Bahnen auf seine Feinde niederdreschen liess.
Jetzt ist es einfach nicht mehr dasselbe D:
Wäääh! Jetzt musst du mich, um mich zu trösten, ganz digge aufe Nato knuddöln! (ein Vorteil hats dann doch... xD)
Spongie *W*
03.06.2009, 19:59
Sag ihm, er soll dich zweimal knuddeln - Einmal für mich dazu D:
Daen vom Clan
03.06.2009, 20:18
Na gut, dann mache ich das eben ;)
ICH LIEBE DAEN DAFÜR DASS ER SEINE AUGEN BEHALTEN HAT!!!
Denn die sind das A und O. <3<3
Ich liebe deine Augen, Daen! Da können mir deine Haare nichts. :)
Für V-King besteht in diesem Thread Augenkrebsgefahr.
Dauert nicht mehr lange und auch er wird nachgeben. *Schnip Schnap* :)
Pfff, da brauchts schon schlimmeres als das.
Es schmerzt mich dennoch in meiner Wikinger-Seele.
Daen verleugnet seine wahre Herkunft! Das ist nicht möglich!
(Beachtet das "wahre" bei der Herkunft).
Ich glaub, zur Strafe muss ich ihn Dean nennen. >:(
Wischmop
03.06.2009, 21:20
Es gibt auch Bayern mit kurzen Haaren....!
Auch ich wollte zunächst an eine extrem professionelle Photomontage glauben, doch da nun die schreckliche Erkenntnis über mich hereinbrach, ist dies wohl oder übel das Zeichen dafür, dass heute der Tag des jüngsten Gerichts angebrochen ist. ;__;
Pro Zottelmonster!
Ich gebe es gerne zu, kurze Haare haben eigentlich alle Vorteile auf ihrer Seite, nur einen Nachteil haben sie: Sie sehen einfach mal scheiße aus! Jawohl!
Ich kenne auch beides, kurzes sowie langes Haar. Und ich sage euch, noch während meiner Zeit bei der Bundeswehr konnte ich es nicht abwarten, dass sie wieder lang sind! So schaut's aus. :D
@Daen: Komm schon, es dauert auch nur wieder 2,5 Jahre, bis sie eine annehmbare Länge erreicht haben!
PS: Ich wäre ja auch dafür, Rastede niederzubrennen und den Frisör zu vierteilen. :D
Liferipper
03.06.2009, 21:41
Hat er doch xD
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe noch nicht.
nur einen Nachteil haben sie: Sie sehen einfach mal scheiße aus! Jawohl!
Never :D Ich hatte mal ein klein wenig längere Haare (so das sie mir halt auch richtig ins Gesicht hingen) und das kombiniert mit meiner Brille ließ mich wie der absolute Obernerd aussehen xD
@~Jack~:
Das hört sich aber nicht gerade nach langen Haaren an, sondern eher so, also ob du bloß einmal vergessen hättest, deinen Friseurtermin alle drei Monate wahrzunehmen. ;)
Ich war jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr beim Friseur und ich wage es immernoch nicht, meine Haare als lang zu bezeichnen...
Ich hab ein klein wenig geschrieben xD Und wenn das schon scheiße aussah, würde es länger noch beschissener aussehen :D Und ich war schon seit Jahren nich beim Friseur. Sobald die mir zu lang sind wird die Haarschneidemaschine genommen und die Seiten auf 13 Millimeter und der Rest auf 18 Millimeter gestutzt.
Miss Kaizer
04.06.2009, 08:06
Es gibt auch Bayern mit kurzen Haaren....!
Siegi \o/
Und meine Haare wachsen wie Unkraut. Ein bisschen nervig ist das schon... ^^
Und Jack: Dieses mittellange sieht meistens kacke aus, ich würde nicht wagen daraus zu schliessen, wie das dann mit wirklich langen Haaren aussehen wuerde... ^^
Also Daens neuen Ava find ich wirklich toll, passt echt perfekt (schwer entzückt bin *gg*)
Da ich mir heute auch die Mähne habe abschneiden lassen, bekenne ich mich ganz klar zur Kurzhaar-Seite. Kurze Haare sind viel praktischer beim Waschen, außerdem wehen sie einem beim Fahrrad fahren nicht so sehr ins Gesicht :A Von daher: Gratulation, Daen, du hast dich richtig entschieden!
Ich mag beide Daens,selbst wenn sie eine Glatze hätten.
Ihr vergesst wohl alle das wichtigste,es kommt auf das Innere an.
Ich kenne ihn zwar nur aus dem Forum aber er scheint mir nett zu sein und dann mag ich ihn.
Egal was für ne Frisur er hatt...Pff wie oberflächlich ihr alle doch seid^^
Edit: cO habe ja zum Thema ja gar nichts gesagt: Ich mag deine neue Frisur Daen. Sieht jugendlich aus.
erzengel_222
04.06.2009, 22:29
Toller Tread :D, und hi !
Also ich hab mir die Fotos angesehen und muss sagen:
Die neue Frisur sieht echt supi aus :A !
Und endlich konntest auch mal deinen Avatar umgestallten :D !
Gruß: Erzengel
Spongie *W*
05.06.2009, 04:48
Ihr vergesst wohl alle das wichtigste,es kommt auf das Innere an.
Haarwurzeln liegen auch im Inneren, weißt du?
*schnüff*
Daen, hast du deine Haare wenigstens in einem nordischen Ritual verbrannt?
Egal was für ne Frisur er hatt...Pff wie oberflächlich ihr alle doch seid^^
Also das kann ich UNMÖGLICH auf mir sitzen lassen :D
Denn:
Ich finde zwar auch, dass der neue Schnitt super aussieht, aber eigentlich ist mir Daens Frisur ziemlich egal. Für mich ist wichtig, dass er so bleibt wie er ist.
Dean, wessen Sklave bist du geworden? Wenn einem Edelmann unter den Wikingern die Haare geschoren werden, kann dies nur bedeuten, dass er in die Sklaverei gehen musst. Sprich, wer war der Unhold?
Ansonsten sieht's doch gar nicht schlecht aus. :-P
An alle "Kerle" mit langen Haaren: Schneidet sie euch! Lange Haare sind nicht männlich, jedenfalls nicht in diesem Zeitalter. O__O
Und dass sich Daen die Haare geschnitten hat ist doch DAS Zeichen schlecht hin!!!111
:eek: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Just ridiculous @_@
Männer die so eitel sind, dass sie sich wegen Haaren streiten sind sowieso metrosexuell... :p
Männer die so eitel sind, dass sie sich wegen Haaren streiten sind sowieso metrosexuell... :p
Amen!^^
Durch die kurzen Haare kommen Daen's tolle blaue Augen viel mehr zur Geltung. :)
Er hat das Kinn von Bratt Pitt... <3
Krieg ich auch sonen Thread, wenn ich mich glatt rasiere ? :D
Ein Eisbaer ohne seinen Pelz? Na klar doch ;)
Miss Kaizer
05.06.2009, 17:38
Ist Eisbaerenhaut nicht schwarz? ^^ Oder verwechsel ich da gerade was? x)
Tz, nur weil ich schwarz bin. :o
Hey, ein Spam Thread.
Haare sind toll.
Wischmop
05.06.2009, 22:01
Wer spammt hier, ha? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wir reden von wirklich, WIRKLICH wichtigen Dingen. Die Zukunft des Forums hängt davon ab!
Ich finde das langhaarige Objekt in Ordniger (?!), jedoch störet es den meinen, das die kurzen Haare des Objektes Nummero 2 ebenfalls in Ordnung aussehen. :eek:
Die Zukunft des Forums hängt davon ab!
REVOLUTION!1! :A
Können wir mal ein Bild von Daen oben so als Banner hinmachen? Fände ich nicht schlecht.^^
(Verdammt, der Thread reizt mich echt irgendeinen Mist zu schreiben...xD
Wieso benennen wir die Seite nicht gleich in RPG-Daenelier um? :rolleyes:
Wischmop
05.06.2009, 22:53
Wieso benennen wir die Seite nicht gleich in RPG-Daenelier um? :rolleyes:
Guter Input, Penisneid-Mann! Stellen wir gleich intern zur Diskussion. :D
Liferipper
05.06.2009, 23:11
Was denkt ihr? Sieht ein verwegene Look (der von Faulheit beim Rasieren herrührt) oder eine haarfreies Gesicht besser aus?
Was denkt ihr? Sieht ein verwegene Look (der von Faulheit beim Rasieren herrührt) oder eine haarfreies Gesicht besser aus?
Das dazwischen^^
Ein gepflegter drei-Tage Bart sieht immer noch am besten aus ;)
Spongie *W*
07.06.2009, 15:20
Bärte jeder Art sind super - Bis auf diese Poserbärte, die aussehen als wären sie mit Filzstift aufgemalt. DIE sind die Ausgeburt der Hölle und haben in einem Gesicht nichts zu suchen!
Flying Sheep
07.06.2009, 15:26
Das dazwischen^^
Ein gepflegter drei-Tage Bart sieht immer noch am besten aus ;)
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Nur unter der Nase ists immer kahl. Zum einen, weil ich das besser finde und zum anderen, weil ich dank zweier Narben eh keinen regelmäßigen Bartwuchs unter der Nase hätte.
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Nur unter der Nase ists immer kahl. Zum einen, weil ich das besser finde und zum anderen, weil ich dank zweier Narben eh keinen regelmäßigen Bartwuchs unter der Nase hätte.
Und weils kratzt, beim Küssen. :O