Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte Auswahl!

Zeythier
02.06.2009, 10:24
Vorwort: Ich habe hier 2 Geschichten aufgezählt für mein erstes RM Spiel. Ihr solltet entscheiden welches euch besser gefällt, Ich werde dann das Spiel entwerfen mit den meisten Stimmen.

Story:

Ein heftiges Gewitter wütet über die Heimatstadt von Jack, einem Jungen der seinen Vater vor einigen Jahren verloren hat. Dieser wurde nämlich von Wölfen attackiert und daraufhin getötet. 2 Jahre später starb auch seine Mutter jedoch am selben Tag, an einem Herzinfarkt. Als Jack sich nach der Jagd auf sein Elternhaus machte konnte er seinen Augen nicht trauen. Die komplette Stadt war in Flammen und Wölfe attackierten die Menschen und töteten einen nach dem anderen. Es war genau der selbe Tag an dem sein Vater vor 10 Jahren starb. Jack versuchte unentdeckt zu bleiben und in einen Geheimgang zu flüchten den er mit ein paar anderen Freunden gebaut hat. Diese traf er auch dann hier. Sie erzählten ihm von der Lage oben und dass das sicher kein Zufall ist das die Wölfe wieder angreifen denn vor 200 Jahren gab es einen ähnlichen Vorfall wo fast die gesamte Menschheit ausgerottet wurde. Am nächsten Tag packten alle 4 ihre Waffen und machten sich auf die Reise nach den Wölfen sie wollte wissen was es mit dem allen auf sich zu tun hat. Barto ein Axtkämpfer der vier Freunde erwähnte etwas von einem alten Mann der schon 300 Jahre lebt! Er könnte noch etwas über die Wölfe wissen. So machten sich die Freunde auf den Weg etwas weiter im Norden fanden Sie dann das Haus. Der alte Mann erzählte ihnen etwas von einem Berg ganz weit weg im Westen…

Charas:

Jack: Ein Junge der ohne seine Pistolen nirgends hingeht. Die zwei Revolver gehörten einst seinem Vater.

Gustav: Ein talentierter Lanzenkämpfer, er beherrscht die Kunst seit seinem 8. Lebensjahr.

Linda: Die Schwester von Jack, sie ist ein Ass wenn es um das Bogenschießen geht.

Barto: Ein etwas älterer Mann, er ist dennoch für sein Alter ein kräftiger alter Mann.

Story:

Die Erde bebt schon seit Tagen eine Naturkatastrophe steht bevor und die 4 Elemente müssen wieder unter Kontrolle gebracht werden. Vincent ein Mann, der kurz bevorsteht ein Elite Krieger der königlichen Armee zu werden als vor 3 Tagen die ganze Erde brutal gebebt hat. Das verheißt nichts gutes, die 4 Elemente sind außer Kontrolle gebracht worden. Von wem weiß niemand. Vincent wird von dem König beauftragt die 4 Elemente auf zu suchen sie zu bezwingen, und den Teufel den Garaus zu machen. Hat er alle 4 Elemente besiegt, so kann er diese im Kampf rufen, die ihm dann zur Seite stehen. Jedoch bleibt ihm nicht viel Zeit die Erde könnte jede Sekunde explodieren…

Char:

Vincent: Vincent: Ein Schwertkämpfer der seit seiner Kindheit träumt Elite Soldat der königlichen Armee zu werden. Jedoch beauftragt ihn dieser die Welt zu retten bevor diese explodiert.

Wer für eine Story stimmen will sollte dann einfach posten und den Namen der Story fett markieren.

Ich suche auch noch Battle Graphics für den RMXP, am besten solche wie für das Kampfsystem von CdoH!

Wer etwas hat, sollte mich bitte per PN anschreiben!

Das Spiel das als erstes 11 Stimmen hat gewinnt!

Rusk
02.06.2009, 10:57
Die Wolfattacke :D

Zeythier
02.06.2009, 12:30
Die erste Stimme!! :)

Die Wolfattacke: 1
Die 4 Elemente: 0

alpha und beta
02.06.2009, 12:51
Die Wolfattacke :D

Kann nur zustimmen xD!

Zeythier
02.06.2009, 12:55
Die Wolfattacke: 3

Altair66
02.06.2009, 12:59
Die Wolfattacke selbstverständlich!

Zeythier
02.06.2009, 13:01
Die Wolfattacke: 4

Ich glaube der Sieger steht schon fest. :D

Kaeyin
02.06.2009, 13:35
Sagen mir beide in der Rohform nicht wirklich zu. Da heißt es einfach abwarten was du daraus machst. Bin mal gespannt. Meine Wahl: Die Wolfattacke

Grüße ~F to the Lo~

cilence
02.06.2009, 14:32
Die vier Elemente, da lässt sich Captain Planet viel besser einbauen. :A

Zeythier
02.06.2009, 15:11
Hui die erste Wahl für die vier Elemente...

Die Wolf Attacke: 5
Die vier Elemente: 1

Whitewolf
02.06.2009, 15:14
Ich find beide nicht wirklich ansprechend aber wenn würde ich zu der Wolfattacke tendieren ... wobei ich den Titel etwas umändern würde.

Zeythier
02.06.2009, 16:24
Ich find beide nicht wirklich ansprechend aber wenn würde ich zu der Wolfattacke tendieren ... wobei ich den Titel etwas umändern würde.

Mach Ich auch das sollte sicher nicht der fixe Titel für das Spiel sein!

Die Wolf Attacke: 6
Die vier Elemente: 1

Inselmanager
02.06.2009, 17:18
Die Wolfattacke

diäitsch
02.06.2009, 17:29
Mal 'ne Frage:
Wieso wirst du dein erstes Rpg nach unserem Wunsch gestalten?
Bzw. uns entscheiden lassen was du machen sollst.

White Cat Kyuba
02.06.2009, 17:33
soweit wie ichs verstanden hab will er nur wissen welche der beiden geschichten uns am ehesten anspricht.

ich nehm die wolfs attacke. daraus lässt sich auch gut ein survival-horror game machen XD

Stummboy
02.06.2009, 18:12
Die Wolfsattacke weil die andere Story inzwischen so ausgelutscht ist das sie keiner mehr hören kann. (du hast da übrigens die Prinzessin vergessen die der Held noch retten muss :D)

Warlock_Vaati
02.06.2009, 18:45
Okay, beide Storys klingen zwar irgendwie nach Trash, vorallem Wolfattacke!
Glaub mir, wenn du das durchziehst, hast du den besten Trash des Jahrtausends produziert (der des letzten war Shaq Fu ;) ).

Nesis
02.06.2009, 19:14
Ich wär für The Time Journey

RPG-Boy
02.06.2009, 20:04
Die Wolfattacke

Rusk
03.06.2009, 11:02
Muss jetzt das mal schreiben, auch wenns spammen ist: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Juhu, Wolfattacke hat gewonnen!! :D
(Hm, warum sage ich das; ist ja gar nicht mein Spiel ... :confused: )
LG Deamonic

Zeythier
03.06.2009, 13:08
Ich wär für The Time Journey

Das kommt noch! Mach dir da mal keine Sorgen.

Mal 'ne Frage:
Wieso wirst du dein erstes Rpg nach unserem Wunsch gestalten?
Bzw. uns entscheiden lassen was du machen sollst.
Gute Frage: Nun ja, Ich will etwas mit euch "teilen" denn wie man schon sieht hat die Wolf Attacke (Spielname lautet jetzt: Underworld) eindeutig gewonnen. So weiß Ich das 11 Leuten das Spiel sicher gefallen wird und wenn es anderen gefällt, freue Ich mich um so mehr darüber.

Juhu, Wolfattacke hat gewonnen!! :D
(Hm, warum sage ich das; ist ja gar nicht mein Spiel ... :confused: )
LG Deamonic

Soweit Ich zählen kann, waren es jetzt 11 Stimmen der Sieger steht fest!

Die Wolfsattacke weil die andere Story inzwischen so ausgelutscht ist das sie keiner mehr hören kann. (du hast da übrigens die Prinzessin vergessen die der Held noch retten muss )

:D

White Cat Kyuba
03.06.2009, 14:14
ich würds nicht underworld nennen. da kann man schnell auf den film kommen.

wennde noch jemanden mit ideen überfluss brauchst sag bescheid. ich hab hier zig dinge die ich in meinen spielen nicht gebrauchen kann.

cilence
03.06.2009, 14:26
Ja, nenne es lieber Underground - Realm of Wolves. Ich meine, was hat das Totenreich mit den Wölfen gemein? Oder Street of Wolves, klingt voll episch und so. :A

Zeythier
03.06.2009, 14:30
ich würds nicht underworld nennen. da kann man schnell auf den film kommen.

Huch... *Brauch unbedingt was anderes*

White Cat Kyuba
03.06.2009, 14:42
an deiner stelle würde ich erst die story schreiben. wenn nämlich irgendwas besonderes bei den wölfen ist, einfach mal als beispiel sie haben alle ein kreuz aufm fell,als pupille oder stehen mit irgendeinem kreuz in verbindung (als Relikt/artefakt oder eine sekte) dann könnte man das spiel Cross Wolfes nennen.

also schreib erst und guck anhand der story was du nehmen könntest.

Zeythier
03.06.2009, 15:15
an deiner stelle würde ich erst die story schreiben. wenn nämlich irgendwas besonderes bei den wölfen ist, einfach mal als beispiel sie haben alle ein kreuz aufm fell,als pupille oder stehen mit irgendeinem kreuz in verbindung (als Relikt/artefakt oder eine sekte) dann könnte man das spiel Cross Wolfes nennen.

also schreib erst und guck anhand der story was du nehmen könntest.

Danke für den Tipp.

Ich nenne es einfach Wolves, wenn Ich nämlich die Besonderheit der Wölfe nennen würde, müsste man nur den Titel lesen und man weis bescheid.

cilence
03.06.2009, 16:36
Ich nenne es einfach Wolfes

Bevor Du den Rechtschreibfehler wirklich umsetzt, es heißt Wolves. Im Englischen schreibt sich das mit v. ;)

Zeythier
03.06.2009, 17:45
Bevor Du den Rechtschreibfehler wirklich umsetzt, es heißt Wolves. Im Englischen schreibt sich das mit v. ;)
*oooops*

Dann Wolves! :D

Whitewolf
03.06.2009, 19:36
Joar fein der Titel weiß doch zu gefallen, einfach zu merken und trifft die Handlung
ziemlich genau würde ich sagen ... jetzt fehlt nur noch ein etwas besser ausgebauter
Storyanhang indem Zusammenhänge besser beschrieben werden und der Hauptinhalt
mehr ausgebaut wird ...

Vor deiner Spielevorstellung, die ja mit Sicherheit irgendwann mal erscheinen wird,
rate ich dir vorerst nochmal einen besseren Storyanhang zu präsentieren und
bewerten zu lassen ;)

Zeythier
03.06.2009, 19:45
Joar fein der Titel weiß doch zu gefallen, einfach zu merken und trifft die Handlung
ziemlich genau würde ich sagen ... jetzt fehlt nur noch ein etwas besser ausgebauter
Storyanhang indem Zusammenhänge besser beschrieben werden und der Hauptinhalt
mehr ausgebaut wird ...

Vor deiner Spielevorstellung, die ja mit Sicherheit irgendwann mal erscheinen wird,
rate ich dir vorerst nochmal einen besseren Storyanhang zu präsentieren und
bewerten zu lassen ;)

No Problem. Ich habe aber erst wircklich genügend Zeit in den Sommerferien (9 Wochen muahahah) :D

Da werde Ich richtig anfangen. Erste Screens werde Ich hier auch noch rein posten. Ein KS habe Ich auch schon ATB. Das wird ein tolles Spiel. (hoffe Ich zumindest)

Zeythier
10.06.2009, 15:29
Ich habe den Spielnamen jetzt umgeändert! Ich habe vor, von dem Spiel 3 Teile zu machen und damit alles zusammenpasst: Heißt das Spiel jetzt Doom Wolves