PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NATO United Liga 2009/2010



Seiten : [1] 2

Eisbaer
02.06.2009, 11:05
Hallo Maker, hallo Fußballfans. :D

Vor einiger Zeit gab es eine von Daen gegründete Managerliga bei Comunio.de, die aber wohl mittlerweile untergegangen ist. Dies will ich nun gerne wiederbeleben, aber diesmal bei Konterstark.de.

Was ist eine Managerliga?
Du erstellst dir kostenlos deinen eigenen Fußballverein, gibst ihm einen Namen und kannst nun fröhlich Spieler einkaufen, Stadion ausbauen und und und. Die Werte der Spieler und die Punkte, die man für sie bekommt, richten sich nach deren Abschneiden in der richtigen Bundesliga. Jeder Spieler, der eingesetzt wurde, bekommt dabei auch Punkte von 1-10. Im Gegensatz zu anderen Managerspielen gibt es hier keine Minuspunkte, aber dafür auch ein Maximum an Punkten. Durch geschicktes Mannschaftstraining kann man aber zusätzliche Punkte rausschlagen.
Der Reiz am Ganzen ist, dass man wie als richtiger Manager eben auch Konkurrenz hat und beim Kauf eines Spielers überboten werden kann. Jeder Manager bietet auf dieselben Spieler wie seine Konkurrenz.
http://npshare.de/files/4172c899/b%C3%BCro.jpg
http://npshare.de/files/a2b8426d/stadion.jpg
http://npshare.de/files/81c7360e/transfer.jpg


Wie kann ich mitmachen?
Zuerst musst du dich natürlich bei www.konterstark.de registrieren. Das Ganze ist natürlich kostenlos. Man kann allerdings für 10€ auch ne VIP-Mitgliedschaft für ein Jahr kaufen, was sich lohnt, wenn man mehrere Vereine gründen will, bzw. an den offiziellen Gewinnspielen teilnehmen will. Gibt ganz nette Preise manchmal(Videospiele, VIP-Karten für Bundesligaspiele usw.), ist aber nicht ganz einfach, unter die ersten 2 in den Gewinnspiel-Ligen zu kommen. Derzeit siehts so aus, als würde man das erste Jahr gratis als VIP mitmachen können(kein Abo!). War bei mir jedenfalls so.
Wie auch immer, wenn du dich angemeldet hast, kannst du einen Verein gründen.
Vergib einen Vereinsnamen und wähle bei "Spielmodus" "Ligaspiel". Anschließend wählst du "Einer bestehenden Liga beitreten" oder so ähnlich und suchst nach der Liga "NATO United Liga" und trete bei.
Nun solltest du in deinem Büro sein und alles machen können.

Wie kriege ich neues Geld rein?
Nach jedem Spieltag bekommt man eine Menge Einnahmen, die mehr oder weniger zufällig sind. Es gibt aber noch andere Arten, Geld zu scheffeln, z.B. kannst du deine Spieler verkaufen. Andererseits kannst du auch dein Stadion ausbauen, was zwar ein wenig dauert und kostet, aber dafür dauerhaft deine Einnahmen erhöht. Als letzte Möglichkeit wären da noch Fußballwetten, wo man auf verschiedene Begegnungen setzt. Ich habs mehrfach versucht und nie was gewonnen. :D Das machst du jedenfalls unten bei dem bwin-Logo.

Training? wtf? Was bringt mir das?
Das ist etwas komplizierter und ich begreife es auch nicht so ganz.
Einfach gesagt, du kannst einige Spieler z.B. Freistöße usw. trainieren lassen und wenn dann dein Spieler einen direkt reindonnert, bekommste Extra-Punkte. Man kann auch eine Taktik vorgeben, z.B. "Offensives Spiel", dann bekommt man Bonuspunkte, wenn viele Tore geschossen werden. Gibt aber noch andere.

Transfermarkt
Auf dem Transfermarkt erscheinen jeden Tag neue Spieler, auf die du bieten kannst. Du kannst auch selbst eigene Spieler auf den Markt setzen. Wähle hier beim Verkauf "Verkauf an den PC", damit auch der Computer mitbietet, ansonsten können nur reale Manager mitbieten. Nach festgelegter erhält der Höchstbietende den Zuschlag. Ich habe es auf zwei Tage und 20 Uhr eingestellt, kann dies aber noch ändern.
Um am Ligabetrieb teilzunehmen, braucht ihr mindestens 14 Spieler, egal, ob sie spielen oder nicht. Ist aber ja noch ne Menge Zeit bis zum 1.Spieltag. ;)
Am Anfang hat jeder 55 Millionen zur Verfügung. Ihr solltet aber nicht gleich alle Topspieler kaufen. Ist halt die Frage, ob euch das im Endeffekt was bringt, da die auch nur maximal 10 Punkte bringen.
Übrigens : Wer Kicker-Manager spielt wird sich wundern, da man die gesamte Saison über Transfers abwickeln kann und nicht nur im Sommer und Winter.

Achja, kauft keine Spieler von Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld. Die sind abgestiegen. Einige wechseln zwar, aber wer hat da schon den Überblick ? Ist jedenfalls noch nicht aktualisiert dort.


Noch Fragen ?

Jedenfalls bin ich nun schon mal drinnen. :D

Wem ein tolligerer Threadtitel einfällt, der solle ihn vorschlagen oder ändern.^^

Edit : Wer ein tolles Ligalogo hat, bitte reinstellen.

DSA-Zocker
02.06.2009, 11:15
So, ich hab mich mal einfach angemeldet :)

Daen vom Clan
02.06.2009, 11:25
Ich ebenfalls, wirkt alles aber noch sehr unübersichtlich, wie ich finde ;)

Also, sehe ich das richtig, ich starte mit 55.000.000 und muss mir erstmal meine kompletten Spieler zusammenkaufen, richtig?

Eisbaer
02.06.2009, 11:27
Man findet sich recht schnell ein eigentlich. Und ja, du musst dir alles erst zusammenkaufen. Die Alternative wären 20 Spieler zugelost und 35 Millionen, aber da noch soooo lange Zeit ist, hab ich diese Variante gewählt.

btw. ist noch keiner in der Liga... Also DSA-Zocker, nur gereggt oder schon drin ? Oo

edit : Ah, nur nich in der Rangliste bisher.^^

DSA-Zocker
02.06.2009, 11:33
ihr seid doch alle verrückt, in 32 stunden laufen die transfers und ihr bietet schon jetzt wie verrückt für die spieler... wo sollen da die preise hingehn? o_O

Edit: Okay, auch wenn ich überbiete... bin ich halt auch verrückt xD

Dennis
02.06.2009, 12:48
Äh, DSA-Zocker?
Du kommst aus Lustnau?
Aus dem Lustnau bei Tübingen? O__O
Weil ich komm aus Reutlingen und so. Aus Altenburg genauer gesagt. o___O

BTW: Ich bin drin. :A

DSA-Zocker
02.06.2009, 12:55
Ich komm nich aus Lustnau, sondern aus Tübingen, aber ich spiel in Lustnau Fußball :D

Eisbaer
02.06.2009, 15:52
Hey, schon 5 Leute.^^ Ich hoffe, wir kriegen mindestens 10 Leute zusammen.

devilX
02.06.2009, 16:06
Jetzt sinds 6 Leute ;)

Daen vom Clan
02.06.2009, 16:36
Lars, mach doch im Sportforum auch noch einfach einen Thread auf ;)

DSA-Zocker
02.06.2009, 16:46
Lars, mach doch im Sportforum auch noch einfach einen Thread auf ;)

Dann isses aber nich mehr vom RPG-Atelier, sondern generell von multimediaxis

Edit: grad den thread gesehn, ich hätt halt zumindest noch bis morgen gewartet oder so

Miau
02.06.2009, 17:45
Es ist keine Bedingung zum Mitmachen, mal auf der NATO gewesen zu sein, oder?

DSA-Zocker
02.06.2009, 17:47
ich war auch nie auf der NATO :)

Eisbaer
02.06.2009, 17:48
Ne. :D

Miau
02.06.2009, 17:49
Fantastisch. Dann bin ich mal dabei. :)

Edit: Wie sieht das eigentlich mit dem Vereinslogo aus, kann ich das nachträglich noch ändern oder muss ich mir gleich eins erstellen?

Ryo Descard
02.06.2009, 17:51
Irgendetwasstimmtgrademitmeinerleertastenicht,daherschreibeichsobeschissen.wieauchimmerichmeldemichauchanundeditierediesenbeitragsobaldmeineleertastewiederfunzt.


E: Das Werk da oben belasse ich so für die nachwelt. Problem gefunden: Anscheinend hat eine gewisse "Apfelschorle" meiner Tastatur einen Kurzschluss beschert, wodurch sie jetzt funktionsuntüchtig ist. Zum Glück haben wir noch andere Tastaturen im Haus!

Gendrek
02.06.2009, 20:29
So bin auch dabei, The Gamers und so :o.

Eisbaer
03.06.2009, 15:14
Wie ich gerade merke, bringt es vermutlich gar nix, jetzt schon Spieler zu kaufen. Wir sollten damit bis zum Saisonübergang Ende des Monats warten. Danach wäre nämlich alles wieder weg, weil ich nur 2 Optionen habe dann. Entweder 55 Mios und keine Spieler oder 20 Mios und jeder darf Spieler im Wert von 35 Millionen mitnehmen.

Meinungen ? Laufen lassen und jeder schaut, was er kriegen kann bis zum 30. und nimmt die dann mit ?

Daen vom Clan
03.06.2009, 15:17
Da wahrscheinlich Keiner von uns Spieler im Wert von 35 Millionen aufkaufen kann, sollten wir zum Saisonübergang das Losen + 20 Millionen dann nehmen, oder?

Dann haben wir auf jeden Fall eine Mannschaft für Notfälle und beleben dann mit unseren Verkäufen zusammen mit dem PC ab dem 30. den Transfermarkt :)

Eisbaer
03.06.2009, 15:23
Hab gerade nochmal bei nem andern Verein getestet. Ich hab diese Möglichkeiten :
1. Nach Saisonübergang 0 Spieler und 55 Millionen.
2. Man kann Spieler aus der alten Saison übernehmen, aber den Wert von 35 Millionen nicht überschreiten. Was von den 35 Millionen noch übrig ist, wird auf das Budget draufgeschlagen, was 20 Millionen normal ist.

Kommt also beides aufs Gleiche raus. Also ich schlage vor, ihr kauft fleißig und vor dem Saisonübergang erinner ich euch nochmal dran, dass ihr die Spieler rechtzeitig mitnehmt.

Pingelman
03.06.2009, 15:50
Hab mich jetzt auch angemeldet (bin Nr. 11)

Miau
03.06.2009, 17:30
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind und die auch kein anderer Spieler hat, nicht erwerben kann? Wenn da also irgendein Spieler partout nicht auf dem Transfermarkt auftaucht, ich den aber haben will, dann schaue ich in die Röhre? cO

Daen vom Clan
03.06.2009, 17:31
Dann musst du einfach abwarten, denke ich mal. In 2 Stunden sind alle 11 Spieler verkauft und 11 rücken nach, dass alle 2 Tage, ich denke da kommen schon die meisten dran :)

Miau
03.06.2009, 17:33
Naja, 18 Vereine mal 11 Spieler ... sind schon mal 36 Tage, bis alle Spieler aus den jeweils ersten 11 weg sind, und dann gibts noch Ersatzspieler. Das kann irgendwie schon ne ganze Weile dauern. :\

Eisbaer
03.06.2009, 17:38
Hab die Anzahl mal auf 22 hochgesetzt, aber nur bis jeder 14 Spieler hat.

@all
Euch ist schon klar, dass Pizarro nur ausgeliehen ist und derzeit alles dafür spricht, dass er zu Chelsea zurückkehrt ? :D
Und Antonio da Silva spielt beim KSC, der bekanntlich abgestiegen ist. Kein Plan, ob der noch wechselt.

Daen vom Clan
03.06.2009, 18:30
Super Idee, Lars!
Kannst du evtl. noch einen größeren Batzen reinstellen, dann geht es ein bisschen schneller, bzw. ist es allgemein besser, wenn die Auswahl größer bleibt ;)

Eisbaer
03.06.2009, 18:46
22 ist das Maximum. Ich finde aber auch, dass das reicht.^^

Dennis
04.06.2009, 13:40
was? Red Bull is auch dabei? :eek:

Och neeeeeee.... :p

Eisbaer
04.06.2009, 13:44
Ich hab schon überlegt, ob ich ihn kicke, nachdem er in meiner anderen Liga diese Saison überlegen gewonnen hat.:D

Eisbaer
05.06.2009, 19:18
Alter, 13 Mios für Rübery. Ihr seid doch des Wahnsinns. :D Da geh ich nicht mehr mit.
Das wäre fast 1/4 meines Budgets. Und das, wo nicht einmal klar ist, ob er nicht zu Real Madrid geht.^^

DSA-Zocker
05.06.2009, 19:20
Außerdem ist Ribéry sowieso überbewertet :)

Daen vom Clan
06.06.2009, 20:22
Also, am meisten Spaß macht es mir ja, die Leute hochzubieten ;)

Aber mal ernsthaft: Wie und in welchen Beträgen wird man im laufenden Jahr denn Einnahmen zu verzeichnen haben, Lars?
Hast du da Erfahrung?

Eisbaer
06.06.2009, 20:26
Naja das kommt drauf an, wie hoch man sein Stadion ausbaut. Man kann schon um die 2 Millionen auf einmal einnehmen. Dazu kommt halt das Tippen. Da kann man theoretisch paar Milliarden gewinnen. xD Aber am Anfang nimmt man nicht soviel ein und ja ohnehin nicht an jedem Spieltag. Da gibt es Heimspiele und Auswärtsspiele scheinbar.
Im Grunde rate ich dazu, nicht das ganze Geld rauszuhauen. Letzte Saison hatte ich zu Beginn fast alles für Gomez und Helmes ausgegeben und vom Rest mein Stadion ausgebaut. Dummerweise haben die beiden zwar gut Punkte gebracht, der Rest meines Teams aber nicht und meine Einnahmen waren dann auch nicht mehr der Hit.

DSA-Zocker
06.06.2009, 20:27
Also, am meisten Spaß macht es mir ja, die Leute hochzubieten ;)

Hast du mir Lahm hochgeboten, du *zensiert*? :D

ne, das is schon lustig, was da für irrsinnige Summen ausgegeben werden... ich denk, ich lass mir noch zeit beim kaufen von spielern, nur wenn jemand dabei ist, den ich wirklich haben will, wird auch mal geboten ;)

Eisbaer
06.06.2009, 20:28
Hast du mir Lahm hochgeboten, du *zensiert*? :D

*hust*
Das war ich. :D

DSA-Zocker
06.06.2009, 20:32
*hust*
Das war ich. :D

naja, jetzt hab ich ihn ja :D

Lichtdrache
07.06.2009, 20:08
YAY mein team ist komplett.\o/

Eisbaer
07.06.2009, 20:13
Nur zur Info : Es gibt Sonderpunkte, wenn man sein Team perfekt aufstellt, also wenn alle auf der richtigen Position spielen. Außerdem sollten die eigenen Leute auch spielen.^^

Miau
07.06.2009, 21:15
YAY mein team ist komplett.\o/

Schon? Da Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?

Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?

Eisbaer
07.06.2009, 21:39
Schon? Da der Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern - das wird noch interessant, fürchte ich ... wie viel hast du denn für deine Spieler insgesamt ausgegeben?

Und wofür steht eigentlich dieses KFB beim Transfermarkt?

Ich hoffe für ihn, dass er unter 35 Millionen ausgegeben hat, denn nur soviel kann er an Spielern mitnehmen in die neue Saison am 1.7.

KFB = Kaufbereitschaft
Heißt nur, wieviele User bei Konterstark diesen Spieler kaufen. Recht unsinnig, es sei denn, man will sich daran orientieren.

Gendrek
07.06.2009, 21:46
YAY mein team ist komplett.\o/

Meh, du hast mir die beiden die ich gebraucht hätte weggekauft und diesen Transfersession kann ich nix kaufen weil nix brauchbares da ist ._. .

Dennis
07.06.2009, 23:31
Schon? Da Tiger Ltd. mir heute zwei Spieler weggeschnappt hat stehe ich nach wie vor bei 0 verpflichteten Spielern

Der Tiger hat zugeschlagen. :A
4 Stürmer für 1 Mio, darunter zwei relativ gute. :D

Und Frankenstein Ribery hab ich auch. Wer braucht schon Geld. \o/

Daen vom Clan
08.06.2009, 00:51
Hm, kann es sein, dass sich die Transfermarkt-Zeiten nun vergrößert haben?
Wir haben nun 43 Stunden bis zum näcshten Turnus?

Miau
08.06.2009, 01:08
Waren es nicht schon von Anfang an zwei Tage? So stand es doch zumindest im Einleitungspost.

@Tiger: Wie viel hast du für Ribery schlussendlich auf den Tisch gelegt?

Eisbaer
08.06.2009, 08:21
Jap, ich könnte die Transferphase zwar auf einen Tag noch verkürzen, aber das wäre ein wenig unfair, wenn man nicht jeden Tag reinschaut.

Daen vom Clan
08.06.2009, 09:36
Hm, dann habe ich mich wohl verguckt ;)

Mal eine andere Sache, nur der Sicherheit halber: Wenn ich mich einlogge, steht da: 15 neue Nachrichten. Sind DASS die Nachrichten, die ich an meinem Drucker-Icon finde?

Eisbaer
08.06.2009, 09:44
Auf deinem Tisch steht direkt neben dem Drucker ein PDA, wo deine Nachrichten stehen. Außerdem gibt es noch ein kleines Forum, welches man übers Menü oben findet.

Dennis
08.06.2009, 09:54
@Tiger: Wie viel hast du für Ribery schlussendlich auf den Tisch gelegt?
13 Fucking Komma 5 Mille.
Wenn mans realistisch sieht ist 13,5 Millionen für Ribery ein absolutes Schnäppchen. xD

Daen vom Clan
08.06.2009, 10:17
Naja, aber realistisch gesehen sind auch 55 Millionen nichts für den Einkauf von min. 11 Spielern ;)

Eisbaer
08.06.2009, 10:30
Naja, aber realistisch gesehen sind auch 55 Millionen nichts für den Einkauf von min. 11 Spielern ;)
Klar, für Energie Cottbus. Die kaufen einfach 20 Rumänen, Bulgaren, Ungarn....

Edit : Was für ein Wettbieten um Neu-Nationalspieler Träsch.^^ Trash will wohl jeder haben.

Daen vom Clan
09.06.2009, 20:01
Rolfes für 11 Millionen? ;)

Eisbaer
09.06.2009, 20:09
Naja der war letzte Saison doch recht gut.^^ Außerdem habt ihr Schweine mich ja hochgetrieben.

Edit : Na wer kauft sich Diego ? xD

Miau
09.06.2009, 20:31
Naja der war letzte Saison doch recht gut.^^ Außerdem habt ihr Schweine mich ja hochgetrieben.

Aber mit Freuden. :D


Juhuu, die ersten Spieler sind da - fantastisch! Aber der Tiger schon wieder ... na warte!


Uhh, Diego! Mann, war der letzte Saison gut - geradezu herausragend! Also an eurer Stelle würde ich da sofort hoch einsteigen, bevor ich ihn mir schnappe! :D ;)

Gendrek
09.06.2009, 20:38
Solange mir jetzt keiner mehr Diego und Sebastian Freis wegschnappt bin ich glücklich, viel Geld hab ich nimmer und mit denen hätte ne gute und vorallem vollstände Mannschaft ^_^.

Eisbaer
09.06.2009, 20:40
Überhaupt würde ich die ganzen Karlsruher, Bielefelder und Cottbusser kaufen. Sind Geheimtipps. :o Diego sowieso und Ribery. :D

Miau
09.06.2009, 20:45
Zé Roberto ist aber auch ein absoluer Geheimtipp, Eisbär. :D ;)

Daen vom Clan
09.06.2009, 20:46
Gendrek, lass dich nicht ärgern!
Schau unbedingt - bevor du dir einen Spieler kaufst - bei Kicker nach, gib den Namen des Spielers an und erkundige dich nach seinem Werdegang in der nächsten Saison, denn noch ist die Saison 2008/2009 und etliche Spieler wechseln, steigen ab oder planen ihr Karriereende :)

Gendrek
09.06.2009, 20:48
So wird das Spiel ja fordernd, weiss grad nicht ob ich das echt toll oder voll plöd finden soll :D.

Eisbaer
09.06.2009, 20:49
So dramatisch ist das jetzt auch noch nicht, wenn falsch gekauft wird. Man nimmt ja eh nur 35 Mios an Spielern mit und kriegt dann nochmal 20 Mios an Kohle. Und verkaufen kann man ja auch wieder. ;)

Eisbaer
10.06.2009, 09:47
Nachtrag : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/liga/1
Da kann man auch nachschauen, ob ein Spieler wechselt. Generell ist der Kicker immer erste Anlaufstelle, wie Daen schon gesagt hat. Dort erfährt man normalerweise schnell, ob die Spieler nicht fit sind oder gesperrt.
Ich schlage aber vor, dass jeder, der sich unsicher ist, hier seine Aufstellung vorm Spieltag postet, damit die anderen helfen können.

Daen vom Clan
11.06.2009, 16:51
Sag mal, Larsbär, wegen Saisonübergang.

Angenommen, ich habe nur Spieler für 15 Millionen und nehme diese mit in die nächste Saison, starte ich dann trotzdem nur mit 20 Millionen Bargeld oder mit meiner restlichen Kohle?

Eisbaer
11.06.2009, 17:20
Sag mal, Larsbär, wegen Saisonübergang.

Angenommen, ich habe nur Spieler für 15 Millionen und nehme diese mit in die nächste Saison, starte ich dann trotzdem nur mit 20 Millionen Bargeld oder mit meiner restlichen Kohle?
So wie ich das sehe, kriegst du das übriggebliebene Geld auf die 20 Mios drauf.

Miau
12.06.2009, 03:54
Dieses Mal siehts ja ganz düster aus mit Spielern auf dem Transfermarkt - praktisch nichts dabei. :\ Aber Eisbär, ich sehe, du willst den guten Zé schon wieder loswerden - warum denn bloß? :D ;)

Eisbaer
12.06.2009, 08:12
Dieses Mal siehts ja ganz düster aus mit Spielern auf dem Transfermarkt - praktisch nichts dabei. :\ Aber Eisbär, ich sehe, du willst den guten Zé schon wieder loswerden - warum denn bloß? :D ;)

Ich dachte, ich krieg vielleicht noch nen kleinen Gewinn raus. :D

@Gendrek
Deine Chance Diego und frei wieder zu verkaufen, bevor sie im Wert sinken. ;)

Miau
16.06.2009, 16:26
Vereinslogo gibts nur für VIP-Mitglieder. Spielerinfos gibts nur für VIP-Mitglieder. Also so langsam geht mir Konterstark ja ein bißchen aufn Sack!

DSA-Zocker
16.06.2009, 16:26
Vereinslogo gibts nur für VIP-Mitglieder. Spielerinfos gibts nur für VIP-Mitglieder. Also so langsam geht mir Konterstark ja ein bißchen aufn Sack!

Dito... sogar die Verkäuferanzeige gibts nur für VIP-Mitglieder...

Eisbaer
16.06.2009, 16:28
Wozu braucht ihr denn das ? O_o
Ich bin jetzt seit einem Jahr VIP und hab das nicht einmal genutzt.
Aber, wenn ihr Spieler-Infos braucht, dann fragt halt mich. So interessant ist das aber auch nicht. Da steht auch nur, was der bisher an Punkten gemacht hat usw.
Glaube, nur ob der Spieler verletzt oder gesperrt ist, muss man dann selbst herausfinden. Ist aber bei Comunio z.B. auch so.

Miau
16.06.2009, 17:45
Ich wüsste auch bei vielen Spielern gerne, bei welchem Verein sie spielen. Wie viele Punkte sie letzte Saison gemacht haben ist ein guter Hinweis darauf, ob sie Stammspieler waren oder nicht - was ich bei vielen, eher unbekannteren Spielern kleinerer Vereine nicht weiß. ;) Insofern finde ich die Spieler-Informationen schon nützlich.

Eisbaer
16.06.2009, 19:27
Die Vereinsinfo steht nicht dabei ? Ok, das ist doof. Aber das kann man auch leicht beim Kicker oder anderen Quellen herausfinden oder hier fragen. Punkte übrigens auch. Und zur Not durchlöchert mich mit Fragen. Ich mache gerne auch ne Auflistung aller Spieler jeden Tag. :D

Eisbaer
20.06.2009, 20:52
Öhm?
11 Mio. für einen Cottbusser, der nicht nur abgestiegen ist, sondern vor allem nur 180.000 wert ist. O_________o

Eisbaer
25.06.2009, 12:19
Wichtig!!!


Ihr solltet nun bis zum 30.6. einmal oben im Menü auf LIGA und dann auf Saisonübergang gehen und dort eure Spieler für die startende Saison auswählen. Am 30.6. bzw. 1.7. findet der Saisonübergang statt und alle erhalten 0 Spieler und 55 Millionen. Die Werte mitgenommener Spieler werden von den 55 Millionen abgezogen.
Solltet ihr also Dünnpfiff wie Diego gekauft haben, könnt ihr ihn einfach weglassen und ihr erhaltet mehr Kohle am 1.7.. ;)

Eisbaer
27.06.2009, 18:59
Und schon wieder was Neues. Die Marktwerte wurden nun offenbar angepasst und dadurch werden die Kader extrem teuer. Ich kann nun nur Enke, Josue und meine IV mitnehmen. Den Rest muss ich danach wieder neu einkaufen.
Solltet ihr auch nachschauen.

Daen vom Clan
28.06.2009, 00:18
Habe ich gemerkt und dementsprechend Spieler noch abgestoßen, ohne Ende, mit dem Effekt, dass ich nun verdammt viel Geld gemacht habe *gnihihi*

Miau
29.06.2009, 02:25
Hmpf -.-

Tolle Wurst, vorher war mein Kader noch extrem gut zu übernehmen - ich war locker unter den 35 Mio. Jetzt würde ich die 55 sprengen, wenn ich auch nur alle übernehmen will, die ich haben will ...

Eisbaer
29.06.2009, 08:32
dito, mir stinkt das auch gerade. Kann nur Enke, Josue und paar Verteidiger mitnehmen.

Daen vom Clan
29.06.2009, 09:05
Wobei sooo krass ist das auch nicht, wir spielen erst einen Monat und haben ja nach dem Sasionübergang nochmal gut einen Monat Zeit, unser Kader zu planen. :)

Aber bluten tut mein Herz schon, bei den Leuten, die man weggeben muss...

Eisbaer
29.06.2009, 09:08
Außerdem kommt während der Saison noch Geld rein und man muss eh kaufen und verkaufen wieder.

Dennis
29.06.2009, 09:18
Über Ribery raus geht bei mir auch nicht viel. Aber man wächst mit der Herausforderung.

Zubasa
29.06.2009, 18:12
Ich wollte nur wissen, ob man jetzt auch noch ins Spiel einsteigen kann?

Eisbaer
29.06.2009, 18:17
Solange noch Platz ist, immer. :)

Daen vom Clan
01.07.2009, 10:36
He, Komjuniti-Leiter, ich soll dich fragen, welchen Übergang du für unsere Liag geplant hast.

Den dritten, neuen, Weg finde ich nämlich scheisse, weil ich alle Spieler schon verkauft habe, die ich eigentlich hätte behalten wollen und diese Info verdammt wichtig gewesen wäre, grade weil man sie diese Saison verdammt günstig einkaufen konnte.

Eisbaer
01.07.2009, 10:41
Ich hab den nicht mehr geändert, also 35 Mio Spielermaterial und 20 Mios Budget, wobei jeder Euro zuviel an Spielern doppelt vom Budget abgezogen wird.

Den neuen Übergang hab ich gestern auch erst gesehen und hab aus dem von dir genannten Grund nicht umgestellt.

Daen vom Clan
01.07.2009, 12:11
Perfekt :)
Wenn ich es eher gewusst hätte, wäre ich ja für Option 3 gewesen, aber so wärs ein herber Rückschlag ;)

Miau
01.07.2009, 13:20
Grmbl - was bringt dieser Saisonübergang mit den ganzen Häkchen, wenn er scheinbar doch Spieler übernimmt, die ich totsicher nicht mit einem Häkchen versehen habe? Naja, jetzt sind sie drüben, jetzt behalte ich sie halt auch ...

Eisbaer
01.07.2009, 13:21
Der Übergang ist doch noch gar nicht gelaufen. Heute Abend erst.

Miau
01.07.2009, 13:30
Das erklärt einiges, würde ich sagen. Lalalala ...

Daen vom Clan
08.07.2009, 16:59
Larsbär?
Am 13.07. soll eine neue Berechnungsformel für den Marktwert an den Start gehen, weißt du da was Neueres?
Werden die Spieler günstiger oder eher teurer?
Wäre für die nun anstehenden Investitionen schon ganz gut zu wissen :)

Eisbaer
08.07.2009, 17:29
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur die Formel für die Entwicklung neu. Bisher war es so, dass sich die Werte verändert haben, je nachdem wieviele Spieler ihn gekauft haben. Nun fließen da halt noch andere Faktoren mit ein, u.a. wie der Spieler auch wirklich spielt. Wird sich zeigen, was das genau heißt.

Eisbaer
11.07.2009, 20:27
Na super, 2 Torhüter aufm Markt, aber kein Stürmer. :(
Dabei bin ich wohl der Einzige hier, der schon nen Keeper hat.
Hab aber keinen einzigen Stürmer und nen LV fehlt mir auch noch. Will jemand Beck kaufen ? :D

Miau
12.07.2009, 22:12
Hey, ich habe Neuer - das ist definitiv ein Torhüter. :p

Daen vom Clan
13.07.2009, 09:38
Ich habe nur Benaglio und die Pfeife hat sich verletzen müssen, deswegen werde ich wohl auf Wiese oder Drobny mitbieten und Benaglio verkaufen, denke ich mal :)


Ansonsten finde ich es einfach kacke, dass soviele Leute schon wieder abgesprungen sind :(

Eisbaer
13.07.2009, 09:48
Ich hab irgendwie nix Anderes erwartet.

FC Birkenhügel - 2.6.
FCAtelier - 1.7.
The Gamers - 25.6.
TSV Lustnau - 26.6.
und Tiger am 4.7.

Das sind so die Leutz, wo schon länger kein Login mehr war. Alle anderen waren zumindest die letzten paar Tage mal on. Kann natürlich nicht beurteilen, wer da nun wieviel macht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Denkt btw. daran, noch Geld für den Stadionausbau zu sparen. Das bringt im Endeffekt dann wesentlich mehr Kohle rein im Laufe der Saison. ;)

Daen vom Clan
13.07.2009, 09:57
Naja, man muss nur mal einen Blick auf den Kader der Leute werfen, im Vergleich dazu, wie lange sie dabei sind und dann erkennt man schon wer motiviert ist und wer nicht ;)

Letzten Endes ist die gute Nachricht, dass der Pott zwischen Red Bull, dir und mir aufgeteilt wird *hüstel*

Eisbaer
13.07.2009, 10:19
Ach ein paar mehr Leute sind es schon.

FC Nankatsu(mein Neffe)
Werder Dragons(mein Schwager)
KFC Paris(Miau)
Clanskrieger(Daen)
Eisbaer FC 1983(ich^^)
Tigers Ltd.(länger kein Login, aber paar Spieler zumindest)
1.FC Haslach(Pingelmann)
F.C. Nankatsu(Zubasa)
Ranger(Red Bull)
SV Decastecker(ka wer das ist)

Alle anderen haben 0 Spieler und keine Aktivität. Die werde ich zu Saisonbeginn dann auch löschen, wenn sich nix tut. ;)

Dennis
13.07.2009, 10:38
Ich brauche keine Abwehr, ich habe Ribery.
Ich brauche kein Mittelfeld, ich habe Ribery.

ICH HABE RIBERY DOCH SCHON. WOZU MUSS ICH DA JETZT WEITER SPIELEN. xOOO

Ja, ich kümmer mich noch um meine Restspieler, viel übrig ist dafür aber nicht mehr unbedingt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ;)

Daen vom Clan
13.07.2009, 12:49
SV Decastecker ist ein Kumpel von mir :)

Miau
13.07.2009, 22:03
So - noch ein Mittelfeldspieler und ich kann zumindest mal mit 11 Mann antreten. :D Einen weiteren Mittelfeldmann und Abwehrspieler für die Bank kann man dann ja im Laufe der Saison verpflichten. ;)

Eisbaer
13.07.2009, 22:26
Man benötigt aber 14 Spieler. ;) Wobei man natürlich Schrott auf die Bank setzen kann. Die bringen dann allerdings keine Punkte. Es gibt nämlich auch Punkte, wenn jemand eingewechselt wird.

Miau
13.07.2009, 22:27
Was? Gut, dass du das noch mal sagst, sonst hätte ich womöglich zu viel Geld für den letzten der Stammspieler ausgegeben!

DSA-Zocker
13.07.2009, 23:07
Ansonsten finde ich es einfach kacke, dass soviele Leute schon wieder abgesprungen sind :(

Sry, aber ich hab grad extrem viel Stress und komm leider zur zeit zu fast gar nichts... da ist konterstark eher zweitrangig

Daen vom Clan
14.07.2009, 10:08
Sry, aber ich hab grad extrem viel Stress und komm leider zur zeit zu fast gar nichts... da ist konterstark eher zweitrangig

Ist doch kein Ding, ist auch kein Vorwurf, es ist nur allgemein schade, dass man in solchen Spielen immer schnell Spieler verliert oder die 18 nicht vollbekommt.
Mit meinem Forenerollenspiel habe ich aber mit denselben Problemen zu kämpfen, da habe ich auch ein paar aktive Spieler durch die Wochen verloren, kann man eben nicht ändern :(

Schade ist's aber immer! :)

Eisbaer
17.07.2009, 09:35
Ich hab meine Mannschaft so gut wie zusammen(wenn mir keiner dazwischenfunkt bis heute Abend), auch wenn sicherlich noch die ein oder andere Position ausgetauscht wird, wenn ne bessere auf den Markt kommt.

----------------------Enke---------------------
Pinola--------Demel-------xxxxxx-----Brecko----
----------------------Josue--------------------
----------Freis----------------------Weis------
--------------------Bruggink-------------------
-------------Gekas------------Reisinger---------

Bank : Hess(ST), Reinhardt(RV), Hünemeier(IV), Duah(DM), Polter(ST)

Gut, die Bank gibt nix her, aber waren halt billig. Kann man als Lückenbüßer einsetzen.^^ Reisinger von Freiburg kenn ich nicht. Da kauf ich bestimmt noch wen. Da blieben noch 6-7 Mios übrig und zur Not könnte ich noch wen verscherbeln. Wobei ich gerade feststelle, dass das nicht alles Stammspieler sind. Gerade in der Abwehr. Naja mal schauen, was sich da noch ergibt.

Btw. bei Transfermarkt.de könnt ihr gut die Leistungsdaten der Spieler checken. Hab ich auch gerade mal gemacht und einiges umgeworfen.^^

Daen vom Clan
17.07.2009, 11:34
Bei mir sieht dass eher noch übel aus, Benaglio und Schweinsteiger sind als Leistungsträger verletzt und Schweinis Zukunft unter van Gaal ist auch noch unsicher, würdest du mir eher zum Verkauf raten um von dem guten Geld eher gesunde Spieler zu kaufen?

Eisbaer
17.07.2009, 11:37
Generell würde ich davon abraten, Bayern zu kaufen. Nicht weil die schlecht sind, sonder weil sie teuer sind und dafür relativ wenig abwerfen. Ribery z.B. ist so teuer, dass man davon 3 andere Spieler kaufen könnte, die zusammen mehr Punkte bringen würden als er. Außerdem wird bei Bayern prinzipiell viel rotiert. Meiner Meinung nach lohnen sich da nur die Innenverteidiger oder feste Leute wie van Bommel oder letzte Saison noch ze Roberto.

Eisbaer
19.07.2009, 20:54
Sollte irgendwer Enke kaufen wollen, hab ich meine Kader-Planungen so gut wie abgeschlossen. Was auch gut so ist, denn der erste Spieltag ist bekanntlich 3 Tage nach der NATO, also in 3 Wochen. Für die NATO-Gänger bleibt also fast nur noch diese Woche für Transfers.

Wache
Brecko-Demel-Pinola-Wome
Josue-Weis-Freis-Bruggink
Reisinger-Gekas

Bank : Polter, Hess, Reinhardt
Tribüne : Hünemeier, Duah

Für Weis brauch ich noch ein Backup, da der verletzt ist und im Tor hockt noch Enke, den ich wie gesagt, gerne abgeben möchte und dafür Wache haben will.

Miau
20.07.2009, 12:04
Uh, das heißt, ich spuke dann zwei Wochen alleine durch den Transfermarkt und kauf mir für nen Appel und nen Ei die Topspieler, weil ihr alle auf der NATO seit? :D

Eisbaer
21.07.2009, 12:02
Ich glaube soviele fahren nicht zur Nato. Nur Daen und ich glaube ich.

Und der pöhse Dennis klaut mir den Wache. Jetzt ist der so teuer, dass ich auch gleich Enke behalten kann. >:(

Daen vom Clan
21.07.2009, 18:02
Vorsicht Dennis, Cayuba hat doch die Bundesliga verlassen, oder?

Dennis
22.07.2009, 16:04
Vorsicht Dennis, Cayuba hat doch die Bundesliga verlassen, oder?

Oui, is jetzt bei Duisburg.

So n Dämlackenscheiss! NARF!
Naja, war immerhin recht billig zu haben

Miau
24.07.2009, 13:53
Jetzt aber! Nicht nur 11 Spieler im Kader, sondern 15, und damit einsatzbereit. Auch wenn noch ein paar Leute ausgetauscht werden sollten ... Grossmüller und Sanchez werden von Magath wohl nicht mehr berücksichtigt, wies aussieht, Lima ist wohl verliehen (ich dachte, der sei wieder da ...). Aber wenn ich Ersatz für die in Aussicht habe, dann kann ich da auch was machen. :)

Daen vom Clan
24.07.2009, 14:37
Mir fehlt nun nur noch ein guter Stürmer und das defensive Mittelfeld, dann bin ich wunschlos glücklich und bereit, mich hinter Lars und Red Bull einzureihen :)

Eisbaer
24.07.2009, 14:49
Ich hab auch 18 Spieler. Wobei ich Reinhardt wieder verkaufe, da der nicht mehr Bundesliga spielt. Nen guten Stürmer könnte ich auch noch gebrauchen, aber mit 4 Millionen lässt sich da im Moment nicht viel machen. Mir bleibt ja auch nur noch ein Transferfenster.

Daen vom Clan
24.07.2009, 15:21
Sag mal, Larsbär, kann man unter der Saison wie bei Communio noch Spieler kaufen oder nur während der realen Transferfenster?

Zweite Frage: Magst du dir mal meinen bisheren Kader anschauen und ihn auf Schwachstellen abklopfen? Danke dir :)

Eisbaer
24.07.2009, 15:49
Ja, du kannst die ganze Saison über kaufen und verkaufen.

@Kader

Benaglio
Friedrich-Compper-Ibertsberger-Tasci
Ebert-Abdessadki-Hilbert
Farfan

Der Rest besteht ja aus Reserve-Spielern. Dir fehlen also im Prinzip noch 2 Spieler, auch wenn du natürlich die Reserve aufstellen kannst. Entweder ein Stürmer und ein MF oder 2 Stürmer. Was ich dir zusätzlich noch empfehlen kann ist, die Spieler ideal aufzustellen, also alle auf ihrer richtigen Position. Man kann zwar theoretisch Stümer in die Abwehr stellen oder IV auf die RV, aber wenn alles perfekt aufgestellt ist, gibt es Bonuspunkte. Derzeit dürfte bei dir in grün stehen, dass deine Aufstellung okay ist. Bei einer perfekten stehts in Goldschrift.^^
Aber das ist schwer zu machen so früh. Ich habs zwar, aber dafür sind die Spieler nicht so dolle. :p

P.S. Nicht vergessen, das Stadion auszubauen oder Geld zu verwetten. :O

Daen vom Clan
24.07.2009, 15:57
Okay, danke soweit. :)
Wie kann ich denn Geld verwetten?

Eisbaer
24.07.2009, 16:00
Unten beim Bwin-Logo. Da kannste z.B. auf 1. Bundesliga klicken und Tippschein abgeben. Wenn man auf alle Partien tippt und 30.000 setzt, gewinnt man über 50Mio. Ok, das ist derbst unwahrscheinlich.^^ Lieber auf einzelne Spiele setzen.

Zubasa
06.08.2009, 20:46
Mist, ich habe leider erst 12 Spieler. Ich kann den 1. Spieltag somit schon mal vergessen, oder?

Eisbaer
06.08.2009, 20:48
Mist, ich habe leider erst 12 Spieler. Ich kann den 1. Spieltag somit schon mal vergessen, oder?

Ich denke schon, aber das ist noch nicht die Welt. Spätestens zum 2. solltest du punkten. Wo war das Problem? Einfach schon zu Beginn billige Lückenbüßer kaufen. O_o

Zubasa
06.08.2009, 20:59
Naja, ich wollte eigentlich heute Abend noch 2 Spieler kaufen. Ich musste allerdings noch länger arbeiten als gedacht :confused:!

Lichtdrache
06.08.2009, 21:03
orly?

bin aus nato liga verbannt worden.o0

Eisbaer
06.08.2009, 21:05
Mit 0 Spielern wärste auch nicht weit gekommen. Warst aber nicht der Einzige.

Eisbaer
09.08.2009, 19:40
Schieberei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Wie kann Red Bull soviel mehr haben? ._.
Ok, eine Erklärung wäre, dass ich keinen Sturm habe. ^^

Miau
09.08.2009, 21:36
Unglaublich - als Nicht-VIP steht mir momentan nicht mal das Ranking offen. :rolleyes: Kann mal jemand, der VIP ist, posten, wie die einzelnen Spieler abgeschnitten haben? Ich habe kaum Punkte gemacht und bin 6., so viel kann ich beim Einloggen immerhin noch sehen. ;)

Und mit Spieler meine ich nicht die Bundesliga-Spieler, sondern die Teilnehmer der NATO United Liga. ;)

Eisbaer
09.08.2009, 21:40
Naja morgen kriegste die Ergebnisse ja auch. Stehen die denn noch nicht bei deiner Aufstellung?

Neuer 6,6
Hitzlsperger 4,0
Fritz 4,4
Simunic 7,2
Nicu 6,2
Hoogland 6,8

Das wars. Könnte daran liegen, dass der Rest nicht gespielt hat, so wie bei mir im Sturm, denn bis auf Fritz und Hitzlperger haben deine Leute gut gepunktet. Naja erster Spieltag. Ich muss auch wieder umbauen.

Miau
10.08.2009, 00:12
Ja, wie meine Spieler gespielt haben, kann ich sehen. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich wissen, wie die anderen abgeschnitten haben. ;) Denn da sehe ich nur, dass ich momentan in unserer Liga auf dem 6. Platz liege - aber wie viele Punkte du z.B. gemacht hast, darf ich mir nicht anschauen ...

Und ja, wenig Spieler von mir im Einsatz gewesen. Das war kein Traumstart. ^^

Eisbaer
10.08.2009, 10:20
Naja nun dürftest du es auch so sehen. Red Bull mit 67 Punkten vor Daen und mir mit ca. 56 Punkten. Die restlichen Plätze liegen maximal bei 40.

waterboynation
10.08.2009, 10:43
Hi hab mich jetzt auch angemeldet, ist allerdings schon eine weile her als ich Fußball Manager gezockt hab. Fußball Manager 07 gekauft, aber nicht auf dem Rechner zum laufen gekriegt. Kann bei euch denn noch beitreten?
Auf welche Seite ist den NATO United Liga ungefähr?

mfg waterboynation

Eisbaer
10.08.2009, 16:38
Häh?:confused:

Also beitreten geht erstmal nicht mehr, da die Saison begonnen hat und neue Spieler mit 0 Spielern oder wild zugelosten starten würden, was ziemlich sinnlos wäre.

Außerdem hat das Ganze nichts mit dem Fifa Manager zutun. Oo

Pingelman
10.08.2009, 23:31
Jetzt mal ne Frage :)

Ist es normal wenn man 0 Punkte in der Rangliste hat, obwohl die Spieler in meiner Aufstellung Punkte bekommen haben?

Siehe Amanatidis: 8,6

Oder hab ich da was überlesen und nur etwas vergessen zu aktivieren? :(

(Sry falls ich was falsch verstanden hab :) )

Eisbaer
11.08.2009, 10:40
Wenn du keine 14 Spieler hast, dann ja. Ansonsten würde ich das mal im Forum dort melden.

Zubasa
11.08.2009, 19:13
@ Pingelman

Ich schätze du hattest das gleiche Problem wie ich, nämlich noch keine 14 Spieler. Ansonsten hätte ich 45,1 Punkt geholt.
Naja egal, dann rollen wir das Feld halt von hinten auf :D

Eisbaer
17.08.2009, 08:41
Ich hab mein Team wohl überschätzt. Schon 19 Punkte Rückstand auf Red Bull, dafür 20 Vorsprung auf Tiger. O_o Und Daen ist auch vorbeigezogen. -.-
Naja, ich komm noch. Muss nur vernünftig dazukaufen.

Daen vom Clan
17.08.2009, 12:33
Alles nichts ohne Benaglio :)

waterboynation
18.08.2009, 13:45
Hi der zweite Spieltag scheint ja für die meisten ganz gut verlaufen zu sein. Weiß einer, wieso nicht alle meine Spieler teil genommen haben, obwohl ich die aufgestellt hab? Wie kann ich das ändern, dass er bei der Formation nicht mehr anzeigt:
"Gültig, aber nicht optimal"? Denn da noch andere Spieler kaufen?

danke für die aufmerksamkeit, de water

Eisbaer
18.08.2009, 13:56
Was genau meinst du? Die Spieler haben nicht alle Punkte gebracht? Dann haben die am Wochenende nicht gespielt. So einfach ist das. - bedeutet "Nicht eingesetzt".

Eine optimale Aufstellung und damit Bonuspunkte erreichst du, wenn alle deine Spieler auf der korrekten Position aufgestellt sind, als Stürmer im Sturm, Rechtsverteidiger auf rechts, DM auf DM usw.

Eisbaer
24.08.2009, 08:45
Daen, wir müssen uns dringend mehr anstrengen. 30 Punkte Vorsprung für Red Bull. :eek: Das ist so langsam nicht mehr feierlich, was der an Punkten kassiert und so doll ist sein Team eigentlich gar nicht. Fehlen bei dir auch Leute in der Aufstellung?
Mir fehlt immer noch ein Stürmer und ein rechter Mittelfeldspieler. Dazu Auswechselspieler, die man auch aufstellen kann.^^ Aber ich hab noch nen Budget von ~7 Millionen, wenn ich Weis verkauft habe.

Daen vom Clan
24.08.2009, 09:23
Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht, mein Millioneneinkauf Hilbert hat sich verletzt, Tasci wurde nicht mal eingesetzt, Berg steht wie der Ochs vorm Berg und meine beiden Punktegaranten Farfan und Benaglio haben versagt :-(
Deswegen musste ich auch mein System umstellen und Graupen einsetzen.

Derzeit habe ich aber noch 7 Millionen auf dem Konto und werde dann wohl auch investieren müssen...
Aber es keine wirklich interessanten Spieler dort, für die ich töten würde...

Eisbaer
26.08.2009, 20:34
Was hab ich eigentlich getan, dass mich das Spiel bzw. der Fußballgott so bestraft?
Mir fehlten Spieler, also hab ich neue gekauft und alte verkauft. Dachte, nun hab ich wieder ideale Aufstellung....nein, auf einmal Josue und Demel verletzt. wtf? Jetzt brauch ich auch noch DM und IV.

Daen vom Clan
28.08.2009, 09:26
Bei mir ist es auch ein bischen diffus, ich verstehe nicht, warum Boka und Tasci keine Stammspieler mehr sind und Hilbert so lange verletzt *seufz*
Hätte ich mich nur nicht auf Stuttgart verlassen :(

Und einen DM brauche ich auch noch, da habe ich nur diesen Platzhalter drin.

Eisbaer
28.08.2009, 20:08
Welche Sau hat mir kurz vor Schluss noch alle Spieler weggeschnappt? Jetzt krieg ich 0 Punkte, weil ich nur 13 Spieler habe. Dabei hatte ich extra einige Einkäufe machen wollen. -.- Jetzt muss ich ja noch mehr ranklotzen.

Daen vom Clan
28.08.2009, 20:12
Oh Lars, sag doch was... :(

Eisbaer
28.08.2009, 20:15
Kann ja nicht ahnen, dass jede meiner Auktionen ein paar Minuten vorher noch überboten wird. -.- Sonst hätte ich Fenin nicht verkauft. Nun hocke ich erstmal auf der Kohle, krieg aber keine Punkte.

Miau
28.08.2009, 20:59
Das ist wohl die einzeige Möglichkeit, wie ich an dir vorbeiziehen kann. :D Denn ansonsten fehlen mir einfach zu viele Spieler, nur Lückenfüller überall ...

Eisbaer
28.08.2009, 21:07
Ich bin ja nur dritter. Red Bull hockt da oben mit seinen zig Fantastilliarden an Punkten. :\

Daen vom Clan
29.08.2009, 00:05
Ja, Red Bull ist doch unser erklärter und gemeinsamer Feind ;)

Miau
29.08.2009, 03:11
Aber viel zu weit weg für eine realistische Kampfansage. Erst mal an euch vorbei, dann kommt Red Bull - wenn ich mal ein paar mehr vernünftige Spieler hab ...

Daen vom Clan
29.08.2009, 09:48
Wir sind erst bei Spieltag 4, da kann also noch Einiges passieren ;)

Daen vom Clan
04.09.2009, 14:08
So, habe meine Mannschaft ein bisschen umgestellt und sollte nun 10 Stammspieler im Einsatz haben, wie ich hoffe, dass aber zu Lasten einer perfekten Aufstellung *grummel*

Eisbaer
04.09.2009, 14:27
Meine Aufstellung ist perfekt und ich habe 11 Stammspieler +3 Auswechselspieler. Hab noch ein wenig Kohle übrig(5mios) und kann so wohl noch ein wenig arbeiten und Stadion ausbauen.

http://npshare.de/files/2baf3a10/Zwischenablage02.png

Die Aufholjagd kann beginnen. Jedenfalls, wenn meine Verletzten rechtzeitig fit werden.^^

Daen vom Clan
04.09.2009, 14:43
Wie the fuck kannst du noch soviel Kohle überhaben?!

Naja, meine Aufstellung ist "ideal", nicht "perfekt"!

http://juliameister.net/daen/eisbar1.png

Eisbaer
04.09.2009, 14:54
Wie the fuck kannst du noch soviel Kohle überhaben?!

Norddeutsches Wirtschaften. :D

waterboynation
04.09.2009, 15:00
Ihr habt echt noch soviel Geld übrig? Muss wohl im Moment erstmal sparen, waren doch ein paar teure Einkäufe dabei gewesen. Hat es eigentlich eine Bedeutung, das nicht alles Spieler eine Note erhalten haben?

Meine Aufstellung ist allerdings auch "ideal":
http://www.npshare.de/files/6c8334e0/aufstelltung.JPG


mfg waterboynation

Eisbaer
04.09.2009, 15:03
Ja, Spieler ohne Note haben nicht oder nur paar Minuten gespielt. Die bringen dir also nicht viel. Es sei denn, sie kommen im Laufe der Saison noch rein.
Du hast einige Spieler wie Fenin oder Baumjohann, die verdammt viel kosten, aber selten spielen. Baumjohann wird bei den Bayern eher wenig zum Zug kommen. Ein Grund, warum ich auf die meisten Bayern verzichte.

Zubasa
04.09.2009, 19:23
Hier ist meine Aufstellung:

http://img196.imageshack.us/img196/4531/konterstark1.jpg

Miau
04.09.2009, 21:06
Bei mir siehts immer noch einigermaßen düster aus mit Stammspielern. Spieler auf der Auswechselbank, die Punkte bringen, werden auch einberechnet, oder? Ansonsten tausche ich da nämlich aus - ein Spieler, der spielt, bringt deutlich mehr als diese 0,5 Bonuspunkte da ...

http://www.npshare.de/files/373fdcf4/Bild%2010.png

Eisbaer
04.09.2009, 21:15
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie das mit den Auswechselspielern funktioniert.
Habe gerade nochmal nachgelesen und verstehe es so :
Wenn einer aus deiner Startelf nicht spielt, dann rückt einer von der Bank automatisch nach, aber nur wenn er die richtige Position hat.
Macht also schon Sinn, Ersatzspieler zu kaufen.

@alle
Wenn ihr noch mithalten wollt, kauft euch Spieler, die Noten bekommen haben. Das sieht man ja im Transfermarkt-Menü. Und lasst die Finger von Spielern über 10Mios. Das lohnt nicht, da ihr dann vermutlich kein Geld mehr für den Rest der Mannschaft habt. Außerdem steigen billigere Spieler schneller im Wert und man kann sie gut wieder verkaufen und gegen bessere eintauschen. Von Bayern-Spielern rate ich ebenfalls ab, es sei denn sie sind wirklich Stammspieler. Dann sind sie aber meist schweineteuer.

Daen vom Clan
05.09.2009, 13:18
Hm, jetzt habe ich eigentlich alles perfekt vorbereitet in meiner Mannschaft und sogar Rene zum Länderspiel heute eingeladen um es auf Beamer zu gucken und nur eine Sache vergessen: Heute und morgen ist ja keine Buli :D

waterboynation
05.09.2009, 14:26
Vielen dank für eure Hilfreichen Tipps, hab jetzt Fenin und Baumjohann zum verkauf frei gegeben, davor für zwei neue Spieler geboten, die auch schon eine Note erhalten haben. Hab es alles noch mal ein wenig verändert und meine Taktik auf 4-3-3 umgestellt, vielleicht klappt das ja nun besser. Euch allen ein guten und erfolgreichen 5. Spieltag.

Daen vom Clan
12.09.2009, 16:09
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, wenn man mittendrin keine Spieler auswechseln kann, was bringt es dann, Leute auf der Auswechselbank zu haben?
Oder zählen deren Punkte mit?

Eisbaer
12.09.2009, 20:58
Hab ich doch da oben geschrieben. Wenn einer deiner Startelfleute nicht spielt, rückt einer von der Ersatzbank nach, zumindest wenn einer für die Position da ist. So hab ichs verstanden.

Bei mir siehts heute gut aus. Paar spielen morgen noch, nur leider ist Enke ja an irgendeinem Infekt erkrankt und fällt vermutlich aus. -.-

Daen vom Clan
13.09.2009, 01:14
Boah, Konterstark ist einfach nur scheisse...
Der hat mir bis 15:irgendwas angezeigt, dass Roberto Hilbert und der Chris von Frankfurt nicht aufgestellt sind, weil die Beide verletzt sind und der Insider meint auch, dass die nicht spielen würden...

Das Ende vom Lied ist, dass ich nun gut 12 Punkte auf der kack Auswechselbank generiert habe und man nicht wechseln kann während des Spiels...

Eisbaer
14.09.2009, 09:58
Konterstark ist geil. Meine Spieler haben so dermaßen an Wert zugenommen durch die letzten Spiele. xD
Idrissou z.B. hab ich am 2. Spieltag bekommen für knapp 5 Millionen. Inzwischen ist der fast 15 Millionen wert. Bei Arnold Bruggink ist das ähnlich. 20 Millionen Gewinn hab ich gemacht. Die verhöker ich nun und kaufe mir andere. :)
Und Red Bull hat deutliches Millionen-Plus durch Aktien gemacht. ._.

Morgen abend habe ich 30 Millionen und eine ideale Aufstellung. :p

Daen vom Clan
14.09.2009, 10:01
Jop, meine Spieler haben ihren Wert auch stellenweise verdreifacht, allerdings würde ich sie nicht verkaufen, da ich nicht wirklich bessere Spieler auf dem Markt sehe ;)

Eisbaer
14.09.2009, 10:05
Jop, meine Spieler haben ihren Wert auch stellenweise verdreifacht, allerdings würde ich sie nicht verkaufen, da ich nicht wirklich bessere Spieler auf dem Markt sehe ;)
Notentechnisch habe ich bereits Ersatz für die beiden. :) Und für die Positionen wo ich wirklich Bedarf habe, sind teure Spieler auf dem Markt.

Eisbaer
17.09.2009, 20:53
Ist das irgendwie eine Verschwörung, dass jedes Mal, wenn ich auf einen Torwart biete, diesen dann jemand anders kauft? xD
Ich versuche seit Wochen Robert Enke loszuwerden. :D Noch bitterer ist, dass der jetzt schon zum zweiten Mal ausfällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Seltsamerweise sind nur Stammtorhüter auf dem Markt, wenn sie mir nix mehr bringen, weil sie erst gegen Ende des Spieltags kommen würden.

Daen vom Clan
17.09.2009, 22:01
Mein Benaglio musste ja unbedingt die Panzerfaust rausholen, deswegen muss Mondragon ran, sorry dafür, Lars, war keine böse Absicht :(

Eisbaer
17.09.2009, 22:08
Ich weiß. Finds nur lustig, dass ich seit Beginn an Enke hängen bleibe. :D Jetzt kauf ich mir Pouplin.

Daen vom Clan
18.09.2009, 08:51
Kämpft der nicht mit dem Anderen Keeper da um einen Stammplatz?

Eisbaer
18.09.2009, 09:06
Mag sein, aber gibt ja keine anderen. Enke ist ja langfristig erstmal weg,

Eisbaer
21.09.2009, 20:15
Die Aufholjagd kann beginnen. :D Kontostand 11,5 Millionen. Mannschaftswert 101 Mio.
http://npshare.de/files/6646a4c6/Zwischenablage02.png

Daen vom Clan
22.09.2009, 01:08
Dann mal gutes Gelingen :)
Ich habe vorhin meinen Friedrich für 21 Millionen verkauft, den ich für 3 Millionen gekauft habe, ich glaube, ich kann auch ein bisschen investieren :)

Eisbaer
28.09.2009, 09:09
Da haben wir doch schon einmal ein Stücken aufgeholt. Nur weiter so. :D
Hat jemand einen RM zu verkaufen, der mehr Punkte bringt als Freis? 3,1 Punkte im Schnitt sind mir etwas wenig.^^ Ich biete dafür einen Stürmer. Derdyok, Choupo-Moting oder Liberopolus.

Daen vom Clan
28.09.2009, 09:44
Jo, der Spieltag lief bei mir ebenfalls super, der gute Farfan und Pizarro haben sich mal wieder sehr bewährt :)

Leider kann ich dir nicht helfen, Lars, ich suche selber derzeit nach einem linken Mittelfeld und verzichte so ständig auf meine perfekte Aufstellung ;)

Eisbaer
05.10.2009, 20:13
Puh Länderspielpause. Erstmal 2 Wochen Zeit für Kaderumbau. Hab schon wieder viele Verletzte oder Leute, die plötzlich auf der Bank hocken. Muss erstmal wieder aufräumen. Und so langsam aber sicher holen wir Red Bull da von der Spitze.

Daen vom Clan
05.10.2009, 22:41
Ähm... Nein? ;)
An welchem Tag hatte Einer von uns mal mehr Punkte als er? ;)

Eisbaer
06.10.2009, 08:14
Die letzten zwei Spieltage. :) Einmal hattest du sogar 10 Punkte mehr.

Daen vom Clan
06.10.2009, 14:24
Wh00t?
Dann ist Platz 1 ja noch drin *hust*

Sag mal, Lars, was hat man eigentlich von diesen internen Ranglisten? Wird da nochmal Geld ausgeschüttet, oder ist es einfach nur für einen internen Wettkampf? :)

Eisbaer
06.10.2009, 14:34
Am Ende der Saison hat man davon sicher nix, außer nem verlängerten E-Penis. :D
Red Bull hat mich aber darauf gebracht, dass es während der Saison durchaus Einfluss haben kann. So kommen beispielsweise mehr Zuschauer, wenn man weiter oben steht usw.

Daen vom Clan
06.10.2009, 23:08
Oha, wer ist denn FC Spammer? :)

Eisbaer
07.10.2009, 08:14
Ich glaube, das ist Arnold. Der kauft wohl gerade ordentlich ein. :D

Daen vom Clan
07.10.2009, 11:10
Arnold, wenn du dass hier liest: Du hast ja nun die Länderspielpause, du musst nicht unbedingt jeden Verletzten einkaufen ;)

Eisbaer
13.10.2009, 09:14
@VIPs
Ich weiß ja, dass einige von euch auch Platin-Member sind, darum mal ein kleiner Tipp.
Seit gestern gibt es einen neuen Superpokal. 1.Platz:LCD-TV, 2.Platz 300€ und 3.Platz 100€. Läuft vom 12. bis zum 26. Spieltag. Im Prinzip legt man sich nur eine weitere Mannschaft an, die aber Einzelspiel ist und dann tritt man dem Superpokal bei. Dort gibt es keinen allgemeinen Transfermarkt, sondern jeder kann sofort auf alle Spieler zurückgreifen und einkaufen und verkaufen, aber nur begrenzt pro Spieltag.

Daen vom Clan
13.10.2009, 10:34
Ach wie geil, muss ich mir sofort mal ansehen, vielen Dank für den Hinweis.

Sagt mal, gibt es sonst noch Interessierte, die mitspielen wollen? :)

Eisbaer
13.10.2009, 11:45
Neben uns beiden gibt es ja nur noch Dekastecker und FC Spammer mit VIP-Mitgliedschaft. Ist ja leider so, dass man nur als Platin-Member an den Gewinnspielen teilnehmen kann.

edit: Also ich bin nun im interwetten-cup unter dem Namen Eisbaeren Breme(^^ das n wollte er nicht)

Eisbaer
20.10.2009, 08:58
@Daen Ihr gönnt mir keinen Torhüter was? Selbst den Deppen Burchert kauft ihr mir weg. Und nun muss ich zum doppelten Preis von dir kaufen. Schweinerei. :p

Ist aber echt ein bescheidenes Transferfenster diesmal. Nur Verletzte und Gesperrte. Dabei brauche ich dringend noch wen fürs LM. Könnte Verteidiger dafür abgeben.

Daen vom Clan
20.10.2009, 09:22
Boah ja, tut mir echt leid, Ich hab's nur wegen des Geldes gemacht, ich schäme mich aber dafür! :(

Ja, derzeit ist echt nur Müll am Markt, ich habe eigentlich gut Kohle, finde aber keinen Spieler bei dem ich wirklich investieren würde...
Aber ich würde dir Lahm sofort abkaufen und dafür den Roberto Hilbert drauflegen. :)

Eisbaer
20.10.2009, 09:29
Ja ne.^^ Lahm, Pinola, Demel und Schwaab hab ich alle saugünstig gekauft und die sind bei mir gesetzt. Die Abwehr ist das Prunkstück meiner Elf. Gekauft für unter 5 Millionen und inzwischen über 10 Mios wert.
http://npshare.de/files/88d74187/Zwischenablage02.jpg
Im Prinzip hab ich keinen dringenden Bedarf außer im Tor, aber immer kurz vor dem Spieltag verletzen sich welche und Gebhart z.B. spielt irgendwie nicht mehr. Meine LM und RM würde ich auch gerne austauschen. Naja, man kann nicht alles haben. Hauptsache, wir holen den Dicken da oben von der Spitze. Wir arbeiten uns ja in kleinen Schritten an ihn heran.^^

Viddy Classic
20.10.2009, 09:43
Hallo Maker, hallo Fußballfans. :D

Vor einiger Zeit gab es eine von Daen gegründete Managerliga bei Comunio.de, die aber wohl mittlerweile untergegangen ist.

Ich hab mich schon gewundert, ob ich da mittlerweile alleine spiele... ._.

Daen vom Clan
20.10.2009, 09:44
Oh Viddy, dass tut mir leid, das Ding ging wirklich unter. :(

Kommst du mit in unsere Liga udn unser Spiel? Würde uns alle freuen!

Viddy Classic
20.10.2009, 09:52
Wenn noch Platz frei ist, klar :) Melde mich dann heute Nachmittag an ^^

Daen vom Clan
20.10.2009, 10:28
Wie geil, willkommen an Bord :)

Eisbaer
26.10.2009, 08:46
Ich könnte schreien diese Woche. Da hab ich nach Wochen mal keine Verletzten und plötzlich kommen alle Stammspieler auf die Idee auf der Bank Platz zu nehmen, während mein ausrangierter Gebhardt plötzlich spielt. Selbst Burchert spielte nicht, obwohl der Donnerstag noch gespielt hat. x_X
Zwar konnte ich noch einen Verlust im LM auffangen, aber die andern 3 nicht mehr. -.- Und ausgerechnet dann macht ihr da oben Rekordpunkte.

Daen vom Clan
26.10.2009, 11:30
Dabei habe ich noch vergessen, am Freitag meinen neuen Schalker aufzustellen, der den glücklosen Hilbert hätte ersetzen sollen und mir nochmal 7 Punkte gebracht hätte *grummel*

Miau
26.10.2009, 20:30
Mecker nicht, du bist immer noch vor mir. :p Und ich hab immer noch keinen Stürmer, auf dem Markt sind nur Nieten oder unbezahlbare - ich glaube, ein einziger war mal in letzter Zeit dabei, den ich haben wollte und mir leisten konnte, und den hat mir Daen weggeschnappt ...

Eisbaer
02.11.2009, 19:12
Ich komme mir derzeit vor wie Bayern München, weil ich Spieler nur kaufe, damit ihr sie nicht bekommt oder besser gesagt Red Bull. :D

Daen vom Clan
02.11.2009, 21:05
Und du gibst dafür wirklich auch Unsummen an Geld aus ;)

Naja, zur Zeit steht meine Mannschaft, ich würde jetzt nur noch Kohle investieren, wenn ein persönlicher Lieblingsspieler von mir kommen würde, aber ich habe alle Plätze + Ersatzbank mit Stammspielern voll. :)

Eisbaer
09.11.2009, 11:12
Die Unsummen hole ich mir ja jetzt wieder rein. Ist ja erstmal bis zum 20.11. Zeit, den Kader aufzuräumen. Dadurch kommen bei mir erstmal wieder 22 Mios in die Kasse und ich kann 1-2 Positionen besser besetzen. Meine Bank ist ja total überladen von Verteidigern und mir fehlt noch immer ein guter LM. Mein aktueller bringt im Schnitt 2-3 Punkte pro Spiel. xD

Was war eigentlich bei dir los diesmal? :D


BTW: Wichtige Frage. Es sind ja nun einige dabei, die nicht mehr aktiv mitspielen. Ich würde vorschlagen, dass diese entweder wieder mitspielen oder nach dem 17.Spieltag entfernt werden, damit deren Spieler wenigstens wieder auf dem Markt sind. Das betrifft 1. FC Haslach, FC Spammer, Tigers Ltd. und Waterboys, die sich alle schon sehr lange nicht mehr eingeloggt haben. Wobei ich diese Leute nicht einfach entfernen möchte, außer die, die sowieso keine Punkte machen. Wenn ihr also dabei bleiben wollt, dann sagt das. ;)

Daen vom Clan
09.11.2009, 12:05
Dann sollten wir das Spiel aber nochmal ordentlich bewerben, wenn wir da nur zu fünft spielen, ist es auch ein bisschen fade ;)

Ja, ich habe dieses Wochenende einen so derben Einbruch zu verzeichnen gehabt, nur falsche Pferde, auf die ich gesetzt hatte :(

Eisbaer
10.11.2009, 20:42
Robert Enke ist heute verstorben. Noch weiß keiner wieso, aber dürfte gleich sowieso überall stehen. ;_________;

Mal davon abgesehen, dass ich jetzt wieder keinen Keeper habe, ist das ne große Scheiße. Der Kerl war einer der sympathischsten Spieler und nun stirbt er mit 32.

Edit : Er soll sich vor einen Zug geworfen haben. O__O

Arnold
10.11.2009, 20:45
Sry:D

Ich habe eingekauft, sehr viel, aber der Grund das ich da nicht reingehe ist, dass die Seite so bei mir hängt das sie für einen Klick 1 Minute laden muss...

Welchen Browser benutzt ihr?

Eisbaer
10.11.2009, 20:46
Mit Firefox ist alles okay. Nimm am besten nen Werbeblocker, dann läd die Seite ratzfatz.

Arnold
10.11.2009, 20:57
hab den blocker mal eingestellt und bin bei Opera geblieben, nun ist es auszuhalten^^°

Lohnen sich eigentlich Aktien?

Eisbaer
10.11.2009, 21:01
Was soll ich darauf antworten? Muss man Glück haben wie beim Wetten. Ich machs nicht, weil ich mehr Geld durch Transfers verdiene. Das lohnt wesentlich mehr. Genau wie Stadionausbau.

Arnold
10.11.2009, 21:55
Hm, habe es mal versucht mal sehn...

Habe mir auch mein restliches Team zusammengekauft^^°

Jetzt werde ich mich mal intensiver mit dem Game beschäftigen;)


~Arnold

Daen vom Clan
11.11.2009, 00:33
Mach dass, es lohnt sich und es macht auch wirklich Laune :)

Eisbaer
11.11.2009, 08:41
Wir haben nur ein kleines Torhüterproblem. Theoretisch müssten 18 Stammtorhüter da sein, doch ist nie einer auf dem Markt. Wo sind die alle? Da Enke ja nun bei mir komplett wegfällt, brauche ich Ersatz, aber es gibt keinen. Oo Wehe es bunkert sich einer mit zwei Torhütern ein. :p

Arnold
11.11.2009, 16:51
hehe*

Habe einen, hab mich schon gefragt, warum so wenig gute Spieler auf dem Transfermakt sind o_O

Ich brauche noch zwei Stürmer, aber im Transfermarkt gibt es zur Zeit nur einen, und der ist nicht gut...

@Glücksspiel

Man kann aber bei Aktien strategisch vorgehen

Ich habe es so gemacht:

Ich habe viele Aktien von "Fielmann" gekauft, die unter der Rubrik kontrollierte offensive sind, und dann noch weniger aktien nur aus Offensiven.

Das heißt ich mache zwar Verlust mit den Offensiven, allerdings nur so viel das trotzdem was reinkommt wenn ich verliere^^°

Ich bleibe erst mal bei dieser Taktik:)

~Arnold

Eisbaer
14.11.2009, 20:14
Gerade ist mir aufgefallen, dass man sein Team auch ins Trainingslager schicken kann. Hab meine Leute direkt mal nach Sibirien geschickt. KA was das genau bringt.

Arnold
15.11.2009, 11:51
Hmm...
Komisch
Die Offensive Aktien verändern sich nicht um ein Cent, aber die Aktien die kontrollieren Offensiv sind steigen sehr.

Achja niemand klaut mir Podolski auf dem Transfermarkt bitte^^
Ich hab 6000,00€ für ihn geboten mal schaun ob er in mein Team kommt.:)

Ach übrigens wie groß muss das LigaLogo sein? Und wie ungefähr?

Eisbaer
15.11.2009, 11:53
Hatte ich erst vor, aber ich brauche ja dringend nen Torhüter und im Sturm ist Klose ja nun nicht mehr in Schweinigrippe-Quarantäne. :D

Arnold
15.11.2009, 11:55
Hatte ich erst vor, aber ich brauche ja dringend nen Torhüter und im Sturm ist Klose ja nun nicht mehr in Schweinigrippe-Quarantäne. :D

Wie ich sehe holst du dir grad Jens Lehmann.

Hab ne Frage wie pfeife ich ein spiel an? Geht das von alleine oder was muss ich da machen?

Eisbaer
15.11.2009, 12:00
Spiel anpfeifen? O_o
Die Punkte richten sich nach den realen Spielen in der Bundesliga.

Arnold
15.11.2009, 12:05
ok....jetzt ergibt es Sinn^^°

So, hab alle Aktien von "Fielmann" gekauft. Und wenn sie steigen bin ich reich:)

Eisbaer
21.11.2009, 20:00
Wuhu, das könnte mein Spieltag werden. :D

5 Spieler haben erst gespielt bei mir und die anderen 6 werden wohl auf jeden Fall morgen spielen. Hab bereits 57 Punkte, davon 6 Bonuspunkte. Theoretisch sind also noch 117 Punkte drin. Ok, aber mit 90 rechne ich.
Bei Red Bull spielen nur noch 3 Spieler und bei Daen vermutlich gar keiner mehr. Jedenfalls meine ich, dass Elia verletzt ist oder so.

Daen vom Clan
21.11.2009, 20:02
Tjaha, 65 Punkte habe ich bisher eingeheimst und ich Elia kann mir ja auch nicht soviele Punkte noch bringen, insofern dürftest du diesmal wirklich den Rekord aufstellen, mein Bester :)

Mondragon hat diesmal ja die Bude voll bekommen ;)

Eisbaer
22.11.2009, 18:13
Ok, ich nehms zurück. Die Bayern und Leverkusener in meinem Team haben im Schnitt dann doch eher abgelost. x_x
Je nachdem, ob Demel sich noch steigert in diesem Spiel, läufts bei mir auf 80-85 raus. Was natürlich dennoch top ist.

Daen vom Clan
22.11.2009, 20:18
Alter, Glückwunsch, eine sehr, sehr gute Quote und wahrscheinlich auch Rekord, oder? :)

Eisbaer
22.11.2009, 20:22
Ich glaube, das liegt am Trainigslager in Sibirien. Da gabs Bonus für Offensivstrategien. Meine Spieler haben fast alle gewonnen und Tore geschossen. Das Ergebnis waren 9 Bonuspunkte. :)

Daen vom Clan
22.11.2009, 21:11
*bing*
Gute Idee, dass, dann werde ich es wohl auch mal versuchen, Sibirien, Tchernobyl, Brasilienstadtghetto... Auswahl gibt es mehr als genug. :)

Arnold
22.11.2009, 22:30
Muhahahaha*

Lukas Podolski ist bei mir^^

Dafür auch eine schlechte Nachricht:

Meine Aktien sind gesunken, hab leider verschlafen, naja ich behalt die erst ein mal, bis die ein wenig aufsteigen, und dann verkaut ich sie...

Daen vom Clan
23.11.2009, 00:37
Vereins 80,60 Punkte, Eisbaer FC 1983 (Eisbaer , 13. Spieltag)
Spielers 13,70 Punkte, M. Marin, Eisbaer FC 1983 (Eisbaer , 13. Spieltag)

Sauber Alter :)
Langsam hat man aber auch eine Mannschaft zusammen, die Spaß macht!
Was mir trotzdem noch immer so ein bisschen fehlt... sowas wie Platzierungsgelder. Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig dröge, "nur" euch schlagen zu wollen, da ich euch jeden Platz auch von Herzen gönne ;)

Eisbaer
23.11.2009, 10:15
Hab mir auch schon überlegt, wie man den Saisonabschlusse belohnen könnte. Vielleicht kommt da ja noch was. Die sind ja noch in der Entwicklung.

Eisbaer
13.12.2009, 19:06
Hey Daen, mit ein wenig Glück könntest du Red Bull noch die Herbstmeisterschaft wegnehmen. :)

Mir fehlen nachwievor die 70 Punkte, die mir durch den 0-Punkte Spieltag abhanden gekommen sind. x_x

Daen vom Clan
13.12.2009, 21:26
Ach mal schauen, ich bin total fasziniert von meinen Jungs, die sich diesmal krass reingehängt haben :)
Aber die Herbstmeisterschaft ist mir eigentlich recht unwichtig, wo es doch kein Platzierungsgeld und gar nichts gibt und einfach nur die Genugtuung, jemanden besiegt zu haben, dafür kann ich euch alle einfach zu gut leiden :)

Cilleb Ocin
14.12.2009, 19:23
Ich suche meinen Cousin Caine...
http://www.autobild.de/ir_img/57067350_f86c8b35fc.jpg

Byder
14.12.2009, 19:28
Hör auf zu spammen, Ankluas!
Bei der WG war's glaub ich ok, aber nicht hier!
Ankluas? oO

Karl
14.12.2009, 19:28
Mein Karma ist nichts mehr wert xD
Aber jedenfalls ist wieder ein Feind da!

Nesis
14.12.2009, 19:28
Ankluas Spammt immer, du verwechselst da was ._.

Byder
14.12.2009, 19:31
So ein Idiot kann nur Ankluas sein.
Aber ich möchte den Thread hier nicht vollmüllen, er hat einen Sinn.
Ich glaub du hast den Sinn hier nicht ganz verstanden. ^^

Yay, Fußball. Find ich gut so.
Lenkt vom WWII ab.

Daen vom Clan
14.12.2009, 19:32
Leute, ihr habt ein wirklich gutes Postingverhalten, Respekt :)
Außerhalb der WG und der Gala lasst ihr euch nicht verführen, ich würde sagen, WIR MAKER HABEN DEN KRIEG GEWONNEN! :)

AB hier wieder: Back to Topic: NATO UNITED!

Eisbaer
20.12.2009, 18:52
gratz zur Herbstmeisterschaft Daen. :)
Hab dann mal die ewig Inaktiven rausgeworfen, was auf 3 Leute zutraf.

Und gleichzeitig ist jetzt ja wieder Zeit, die Mannschaft etwas umzubauen. Irgendwie hab ich Torhüterpech diese Saison. Entweder verletzen die sich, werden gesperrt oder werfen sich vorn Zug. -.-

Daen vom Clan
20.12.2009, 19:03
Läuft das Spiel nicht noch? ;)

Eisbaer
20.12.2009, 19:06
Naja das letzte Spiel läuft vielleicht noch, aber Herbstmeister biste trotzdem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Der Punkteunterschied heute zwischen dir uns Seb ist einfach zu hoch.^^

Daen vom Clan
20.12.2009, 19:08
Na dann: Hurra :)

Dass meinte Hoeneß also, als er sagte, dass an Weihnachten wieder ein Bayer oben an der Tabelle steht... er hat gar nicht von seinem Team gesprochen... :)

Eisbaer
11.01.2010, 20:15
Befindet sich denn echt kein vernünftiger RM mehr auf dem Markt? Wo sind die denn alle? Oder verkauft einer von euch?^^

Daen vom Clan
12.01.2010, 01:00
Genau dass habe ich mich auch schon gefragt, da hat mein Team definitiv noch Nacholbedarf. :)

Eisbaer
17.01.2010, 14:27
Was haben meine Torhüter eigentlich gegen mich? -.-
1. Enke dauerhaft verletzt
2. Ich kaufe mir Drobny, Drobny verletzt sich.
3. Ich kaufe mir den 2. Keeper von Hertha, plötzlich steht Drobny fitgespritzt im Tor.
4. Enke ist wieder fit, ich stelle ihn auf, er bringt sich um.
5. Ich kaufe mir Lehmann, er holt sich ne rote Karte für 3-4 Spiele.
6. Ich kaufe mir Ulreich als Ersatz, Ulreich hat nun ne Gehirnerschütterung.

Daen vom Clan
17.01.2010, 15:51
Du bringst Pech!
Ab sofort wird dir per Fan-Dekret verboten, Bayern- und Werderspieler zu kaufen!
Jawohl, ja!

Miau
18.01.2010, 01:49
Dein Torhüter-Problem könnte sich demnächst lösen - dann ist Neuer wieder auf dem Markt, und der hat mir konstant und zuverlässig gute Punkte gebracht. Der Grund: Scheinbar ist die kostenlose Mitgliedschaft - also kein VIP-Status - nur eine "Testversion", und die läuft bei mir in wenigen Tagen aus. Auf VIP-Status kann ich nur updaten, wenn ich entweder 10 Euro hinlege, einen Einkauf bei irgendeinem dubiosen Partner tätige oder mich bei einer Online-Bank anmelde. Das erscheinen mir irgendwie alles keine Optionen - insofern wars das für mich. ;) Und ich vermute, sobald mein Account gelöscht ist, sind auch meine Spieler wieder auf dem Markt.

Eisbaer
18.01.2010, 08:57
Was meinst du? Im Moment sind alle Spieler auf VIP geschaltet, frag mich nicht warum, aber das läuft in 10 Tagen scheinbar bei dir aus. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Daen vom Clan
18.01.2010, 10:38
Man kann auch ohne VIP ganz gute Ergebnisse erzielen, wenn man sich ein bisschen mit der Materie bechäftigt :)

Miau
18.01.2010, 12:52
Kann man sicher - war sicher nicht überragend, was ich gemacht hab, aber irgendwie doch okay. (Okay, vor allem gegen Anfang, danach ließ es immer mehr nach) Und nein, ich bin kein VIP. und der Nicht-VIP-Status läuft in ein paar Tagen aus ... und damit der gesamte Account. Das meinte ich. :)

Ich zitiere:

Hallo KFC Paris,

Dein Testzugang läuft in 3 Tagen (am 20.01.2010) aus. Wenn Du weiterhin alle Services nutzen möchtest, musst Du Dir eines der VIP Pässe zulegen.

Bei uns gehst Du kein Abo ein. Nach Ablauf Deiner VIP Mitgliedschaft wird Dein Zugang - sofern Du nicht verlängert hast - zurückgestuft.

Auf unseren Seiten erhältst Du weitere Informationen zu diesen Pässen.

Dein Konterstark Team

Arnold
18.01.2010, 13:00
Was haben meine Torhüter eigentlich gegen mich? -.-
1. Enke dauerhaft verletzt
2. Ich kaufe mir Drobny, Drobny verletzt sich.
3. Ich kaufe mir den 2. Keeper von Hertha, plötzlich steht Drobny fitgespritzt im Tor.
4. Enke ist wieder fit, ich stelle ihn auf, er bringt sich um.
5. Ich kaufe mir Lehmann, er holt sich ne rote Karte für 3-4 Spiele.
6. Ich kaufe mir Ulreich als Ersatz, Ulreich hat nun ne Gehirnerschütterung.

Hol dir am besten Frank Rost^__^
Der ist grad frei, aber auf den wird auch grad geboten.
-------------------------------------------------
Jo, so langsam versteh ich wie das Spiel läuft :'D

Eisbaer
18.01.2010, 13:00
*hust*
Laut meiner Anzeige bist du VIP und deine Nachricht sagt genau das aus, was ich gesagt habe. Du besitzt eine VIP-Testmitgliedschaft und die läuft aus. Wenn du nicht verlängerst, wirst du auf Normalo zurückgestuft. ;)

Aus irgendeinem seltsamen Grund sind alle derzeit VIP, was ich schon als ziemlichen Beschiss empfunden habe, weil ich dafür bezahlt habe.^^

Miau
18.01.2010, 16:55
Hm? Seltsam, dabei konnte ich diese VIP-Dinger nie nutzen und das der Testzugang anfängt, darüber habe ich keine Mail erhalten ... aber wenn dem so ist und ich scheinbar doch blöd war, nehme ich alles zurück - und behalte ich alle meine Spieler. ;) Und wünsche mir endlich, endlich mal einen bezahlberen Stürmer auf dem Mark ... 12 Mio. für einen Herthaner, ich glaub es hackt!

Ulric
18.01.2010, 22:03
Pah Frank Rost gehört mich *drückt Rost einen Stempel auf die Stirn wo Ulric drauf zu lesen ist*Den gebe ich nicht mehr her .Musste mich schon von Ribery trennen hehe

Daen vom Clan
19.01.2010, 08:41
Hey, dann bist du der geheimnisvolle Neue, der den Marlt gerade leerkauft? :)

Willkommen im Spiel und klasse, dass du dich nicht davon abschrecken lässt, dass wir hinrundenbedingt schon etwas weiter sind :)

Ulric
19.01.2010, 11:19
Hehe ja muss ja meine Spieler zusammen bekommen.
Ach warum sollte mich das abschrecken.Kann mich ja so vorbereiten auf die nächste Saison.

Eisbaer
19.01.2010, 11:32
Wobei ich dich da ein wenig enttäuschen muss. Wir haben für den Saisonübergang drei Möglichkeiten.
1. Jeder bekommt 55 Millionen € und keine Spieler
2. Jeder wählt Spieler im Wert von maximal 35 Millionen € aus und bekommt den Rest der 55 Millionen € als Budget. Jeder €, der die 35 Millionen überschreitet, wird doppelt vom Budget abgezogen.
3. Kein Budget und alle Spieler können übernommen werden.
Hierbei weiß ich nicht, ob man dann einfach 0€ auf dem Konto hat oder das Budget der letzten Saison übernommen wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Eisbaer
06.02.2010, 21:29
Hah, endlich wieder den Anschluss an euch gefunden. Der Abstand war mal über 200 Punkte auf Red Bull.