PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RpgMaker Revulotion



RpgGott
02.06.2009, 00:43
Ich habe vor eine RpgMaker 2k oder Xp Revulotion zu machen dafür würde ich allein jedoch einige Jahre brauchen deswegen suche ich Leute für ein Spiel, dass mit etlichen Scripts ist einer riesigen Welt natürlich viele Geschichten und alles was dazu gehört.
Im Prinzip alles was gut ist soll da rein ich suche noch Leute mit Ideen, Grafiker einfach alles wer Lust hat und auch die Grundlagen im Makern hat (Forks verstehen usw.) oder einfach ein guter Grafiker ist einfach hier melden.

(http://rpgmasterteam.spiele4um.de/)http://www.rpg-atelier.net

Bitte das ist kein Witz und mir persönlich sehr wichtig und ich hoffe sogar das Spiel letztendlich sogar verkaufen zu können (selbstverständlich bekommt das komplette Team das Geld ich hoffe falls mir das Spiel verkaufen mir uns zu einem Team entwickeln, dass auch noch andere verkaufbare Spiele rausbringt) was die Sicherheit betrifft damit das Spiel verändert werden kann überlege ich zurzeit auch noch.

ABER BITTE LEUTE MELDET EUCH IHR MAKER DORT DRAUSSEN

treeghost
02.06.2009, 00:46
QFRAT nix Rpg-Atelier.

Marc
02.06.2009, 00:48
ZOMKS! :eek:

Ich schieb's mal in den richtigen Bereich. ;)

PS: Viel Glück mit deiner Revolution. :A

The_question
02.06.2009, 00:52
PS: Viel Glück mit deiner Revolution. :A

Du meinst Revulotion. Das ist eine neue Handcreme. :A

RpgGott
02.06.2009, 00:54
Bitte nehmt das auch ein wenig ernst -.-
das ist nicht als spaß gemeint sonst hätte ich nicht extra ein forum dafür gemacht

FlareShard
02.06.2009, 00:56
Bitte das ist kein Witz und mir persönlich sehr wichtig und ich hoffe sogar das Spiel letztendlich sogar verkaufen zu können (selbstverständlich bekommt das komplette Team das Geld ich hoffe falls mir das Spiel verkaufen mir uns zu einem Team entwickeln, dass auch noch andere verkaufbare Spiele rausbringt) was die Sicherheit betrifft damit das Spiel verändert werden kann überlege ich zurzeit auch noch.

Was ich mich ja immer frage, ist ja, warum jeder Frischling hier immer gleich meint, mit dem Erstellen von solchen Indie-Games gleich das große Geld machen zu wollen Oo

jensma
02.06.2009, 01:07
Ich und Gendrek machen mit.

RpgGott
02.06.2009, 01:19
jeder der mitmachen will aufs forum gehen pls
und mit geld machen is ja nicht die hauptsache davon und neu bin ich hier nur im forum ich mach schon sachn mitm rpgmaker seit ungefähr 3jahren wo der rpgmakerxp neu rausgekommen is und ichs gelesen habe hab ich mit 2k angefangen

Dhan
02.06.2009, 01:24
Versuchs mal einfach

Im Moment klingt das nach einem überladenen Projekt. Nimm ein einziges Konzept, das nicht zu viel Inhalt hat und von dem du glaubst, es in kurzer Zeit umsetzen zu können. Riesige Projekte demotivieren nur, selbst wenn man noch keinen eigentlichen Rückschlag hat und es einfach nur zu lange dauert.

Und - auch wenns ein wenig schulmeisterartig klingt - gewöhn dir korrekte Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung an, das wirkt wesentlich proffessioneller und die Zeit dafür hast du.

Wischmop
02.06.2009, 02:18
Naja, wie üblich, offene Werbung ist nicht erlaubt hier, du kannst den Link gern in deine Signatur packen. (Solang du hinterher nicht in jeden Beitrag von dir reinschreibst, dass die Leute deine Signatur anklicken sollen :rolleyes: )

Deshalb ein Vorhängeschloss. Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei deinen Projekten.

*click*