PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich der Dunkelforst-Rotte nicht beitreten?

Zeldameister
01.06.2009, 19:51
Eine Frage interessiert mich jetzt schon seit langem: Warum kann ich der Dunkelforst-Rotte in Leyawiin nicht beitreten!? Wozu gibt es sie eigentlich wenn ich dort gar kein Mitglied werden kann? >:( Ich habe dort mit jedem gesprochen, aber keiner bietet mir an bzw. fragt mich, ob ich der Dunkelforst-Rotte beitreten möchte. Ist das gar nicht möglich? Aber wieso wurde die Dunkelforst-Rotte dann überhaupt ins Spiel eingefügt?

Sijansur
01.06.2009, 20:05
du wirst der dunkelforst rotte im verlauf der kämpfergilde beitreten, und auch bei TOS spielt sie eine kleine nebenrolle, außerdem gibt es verschiedene Plugins womit du der Dunkelforstrotte beitreten kannst.
mfg

MaxikingWolke22
01.06.2009, 22:15
der beitritt durch die kämpfergilde ist aber gewollt. du infiltrierst sie.
sie ist nur da, um im verlauf der kämpfergilde überhaupt einen grund für quests zu liefern, wie auch die mytische morgenröte (für die hauptquest), die totenbeschwörer und die stadtwache (gegen die diebesgilde). ach ja, und in der DB kannst du auch niemanden verraten.

Vampkiller
15.08.2009, 17:12
Aber es soll auch einen trick geben,wie man dort Mitglied bleibt.Dann macht mann die selben quests wie in der Kämpfergilde nur für die Dunkelforstrotte.:eek:

Chao-Ren
15.08.2009, 17:15
Wär hat dir denn das erzählt? Klingt ein bisschen wie "Schwert aus Licht und Schatten" oder "Ring der Toten";).

Der Beitritt mit Quests geht echt nur mit Mods

Obliviongamer91
15.08.2009, 19:53
kann man dann diese Rüstung bekommen? Die sieht richtig geil aus!

eissceda
15.08.2009, 19:59
Ja. Träger aus den Latschen hauen(musst du im Laufe der Kämpfergildenquest wiederholt), Rüstung nehmen, fertig.