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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwommene Textur / Fliegende Bäume



DarkWarrior
01.06.2009, 19:02
Hallo,

Ich hab bei meiner Mod folgendes Problem:
http://img524.imageshack.us/my.php?image=screenshot9t.png


Im GECK selber hab' ich die Bäume bereits enfernt, und der große verwaschene Erdfleck ist auch nicht da...

Ich Spiele mit Patch 1.5, allen DLCs und keinerlei anderen Mods, die irgendwas an der Landschaft verändern würden. Mein Plugin slebst ist mit FO3Edit zu einem .esm-File gemacht worden.

Bitte um Hilfe




EDIT: Problem zwar nciht gelöst, hat sich aber Erledigt ;)

DarkWarrior
07.06.2009, 19:09
Wegen Nachfrage noch die Problemlösung:

Das GECK ist scheinbar anfällig fürs löschen von Objekten, deshalb sollten alle Objekte auf 'Initially disabled' gesetzt werden, anstatt sie zu löschen.

So ein Fehler ist so gut wie irreperabel, aber anscheinand soll es möglich sein, mit dem FO§Edit nachträglich gelöschte Objekte auf 'iitially disabled' zu setzen - ich habs alerdings nciht geschafft.

Sizilaner
03.12.2009, 18:01
hab hier genau das gleiche Problem.
Alle Addons für Fallout und die gleichen Grafikfehler.

Wie setzt man denn die Dinger auf 'initially disabled'?
Grad ma ein bissl rumprobiert allerdings ohne Schritt weiter.

Bestre Grüße

Ketzer
03.12.2009, 18:54
Bei Initialli Disabled hatte ich bir mir das Problem das sich Fallout nicht mehr starten hat lassen. Die einfachste Lösung zum Problem ist es die Objekte nicht zu Löschen sondern unter den Boden abzusenken.