PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber - Schloss 100 öffnen



lidda
01.06.2009, 20:00
Wo kann man diesen Zauber kaufen und bei wem?
Oder zumindest mal höher als 50, denn ich will langsam auch mal hinter interessantere Türen schauen.

mfg lidda

DWS
01.06.2009, 22:47
Gibt es nicht. Du musst ihn dir selbst machen. Es gibt nur einen Wild Open (Zufall zwischen 1-100) bei J'Rasha dem Heiler, Vivec Fremdenviertel ganz unten. Diesen Wild Open kann ich aber sehr empfehlen, relativ leicht zu casten und mit der Zufallskomponente auch mal interessant - für einen Lock 80 musst du damit länger probieren als für Lock 20. Rein theoretisch bekommst du damit mit 100 Versuchen auch mal ein 100er Schloss auf.

eissceda
01.06.2009, 23:23
Außerdem kannst du die Rolle 'Ekashs Schlossteiler' verwenden. Musst zwar für jedes Schloss eine extra Rolle verwenden, dafür bekommst du damit aber eigentlich jedes Schloss auf. Findet man immer wieder zufallsbedingt, auch bei verschiedenen Händlern.
Zwar ist der Vorschlag von DWS für die meisten Schlösser besser(da du nicht für jedes Schloss eine Rolle brauchst), für die ganz harten Schlösser ist aber doch die Verwendung der Rolle zu empfehlen.
Ansonsten kannst du es auch noch mit dem Erstellen eines eigenen Zaubers auf hohem Level versuchen. Die entsprechenden Fähigkeiten natürlich vorrausgesetzt.

lidda
02.06.2009, 18:06
Ich hab jetzt bei Google und hier im Forum nach der Antwort auf meine Frage gesucht, doch ich habe nichts gefunden.
Wie kann man eigene Zauber erstellen?
Hab ich das falsch verstanden?
Geht das überhaupt oder meint ihr damit einfach Gegenstände verzaubern und diese dann gebrauchen?
Ein Link würde mir schon weiterhelfen, wenn ihr wisst wo ich die Antwort auf meine Frage finde.

mfg lidda

DWS
02.06.2009, 19:04
In Morrowind gehst du dazu zu einem NPC, der (ich glaube in der DV heisst es) Magie(?) oben im Dialog hat. Davon findest du in fast jeder MG eine(n), außer vielleicht in Caldera.

Sijansur
03.06.2009, 09:57
geh in der magiergilde (balmora) zu der einen weishaarigen frau mit dem gelben kleid, die hat magie, ich würde dir aber einen berührungszauber empfehlen weil die auf ziel funktionieren ab und zu nicht (bei kleinen schatullen) im regal. und ja es heißt magie, allerdings sind je höher du punkte schraubst die erfolgschancen wesentlich kleiner, und naja es kostet auch was, (1000 Draken glaub ich, nur die herstellung)
mfg

SisterV
04.06.2009, 15:05
geh in der magiergilde (balmora) zu der einen weishaarigen frau mit dem gelben kleid

die beschreibung ist ja nicht so klug :) wenn ihr nicht dieselben facereplacer benutzt :)

die dame ist hocheilfin und heißt estirdalin.