PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RELEASE] Headshotmod



F4Hr3nHeIT
01.06.2009, 18:40
Hallo zusammen, ich habe gerade meinen ersten eigenen Mod erstellt (:D)
Ich hoffe er gefällt euch...
Aber bitte bedenkt, dass es ein Funnmod ist!


¸„ø¤º°¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸„ø¤º°¨¸„ø¤º „¸¨°º¤ø„¸
__________________________________________

Vielen dank, dass ihr euch für diesen Mod entschieden habt.

Dieser Mod wurde von F4Hr3nHeIT erstellt.


Installation:
_____________

Die Datei die ihr wünscht in euer Dataverzeichnis kopieren und dann Über FOMM,
oder falls nicht vorhanden über datendateien (beim aufstarten des Spiels) auswählen.

Beschreibung:
_____________

Allgemein: Der Headshot ist so eingestellt, dass der Feind (Achtung, keine Roboter ausser Robobrain!!)
durch einen Kopfschuss aus fast jeder(bei Pistolen können es auch 2 schüsse sein) Waffe sofort getötet wird.
Dieser Mod ist ein Funn Mod und kann jederzeitausgemacht werden.Der Mod sollte mit jedem anderem Mod funktionieren,
sollange dieser nichts mit den Schadensmodellen der Bots zu tun hat.
Ich habe den Mod unter 1.5.04 gespielt, aber er sollte auch unter 1.5.05 laufen.


Erhöte Präzision: Ich habe hierbei die Präzision erhöht, was das treffen des Kpfes erleichtert.

Standart Präzision: Ich habe die Präzision beibehalten, wie es im Spiel bereits ist.

Verringerte Präzision: Ich habe die Präzision verringert, dass es ein bisschen schwerer ist den Kopf zu treffen.





Nachteile:
__________

Es gibt einen Nachteil am ganzen: man ist selber verwundbarer, allerdings nicht so stark wie
die Bots, aber es wird ein bisschen schwerer werden...

Achtung!!!!: passt vor feindlichen Scharfschützen auf!


Ich wünsche euch nun viel spass mit meinem Mod

F4Hr3nHeIT
_________________________________________
¸„ø¤º°¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸„ø¤º°¨¸„ø¤º „¸¨°º¤ø„¸


Downloadlink: http://rapidshare.com/files/239648891/Headshotmod_by_F4Hr3nHeIT.rar