PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novarock-CT

drunken monkey
31.05.2009, 23:25
Da es ja doch immer wieder einige User hier zum Novarock verschlägt, wäre es vielleicht nützlich, mal zu sammeln, wer dort sein wird und bei welchen Bands man sich evtl. treffen könnte.

Worum's hier überhaupt geht:
Novarock 2009 (http://novarock.at/)
19.-21.6., Nickelsdorf/Österreich

Wäre toll, wenn ihr hier postet, falls ihr dort sein werdet, dann kann man im Vorfeld Nummern per PN austauschen was dann das Finden unter zigtausend Besuchern doch ziemlich erleichert. ;) (Also, wenn die Handys auch funktionieren...:p)
Außerdem vielleicht auch gleich, bei welchen Bands ihr zu sein plant, damit man sich auch diesbezüglich schon mal zusammenreden kann.

Interessant wäre übrigens: Gibt es schon genaue Zeiten für die Auftritte? Bisher finde ich nur die Tagesaufteilung, was doch etwas grob ist. Auch wenn's der Reihenfolge nach zu urteilen wieder nach einigen tollen Überschneidungen aussieht...-_-'

Ich schreibe einfach mal alle Bands, bei denen ich wäre, und die präferierte bei Überschneidungen vorne.

Dort sein werden:
drunken monkey (Fr:Julia, Disturbed, Sunrise Avenue, Slipknot, Metallica, NiN; Sa: Dir En Grey, Killswitch Engage, Placebo; So: 3 Feet Smaller, Guano Apes, Limp Bizkit, Die Toten Hosen, Machine Head)
Paramite (Fr: (Faith No More), Metallica; Sa: nix Fixes (Nein, das ist kein Bandname! :O); So: Die Toten Hosen od. Machine Head)
Broken Chords Can Sing A Little
Betz (Fr: Sonic Syndicate, Disturbed, Slipknot, Metallica, (NiN); Sa: dredg, Killswitch Engage, Placebo, (All that Remains, Dir En Grey); So: Bring Me the Horizon, Trivium, (Limp Bizkit))

Also dann, bitte melden, wäre schön ein paar Leute dort zu treffen, und vielleicht auch das eine oder andere neue Gesicht mal zu sehen! :D

Paramite
01.06.2009, 12:02
Boah ist ja voll beschissen - spielt sich ja alles interessante am Freitag ab, und ich komm am Freitag erst um ca. 22h an o_O....

Samstag ist ja nur Schrott am Programm...

Also am Freitag seh ich mir Metallica an, für alles andere komm ich ja zu spät. Naja vll schaff ich ja Faith No More noch, mal schauen.

Am Samstag: Ist für mich nix dabei.

Am Sonntag: Überschneiden sich natürlich die Toten Hosen und Machine Head. Aso a Schaas.

Also eigentlich ist nur der Freitag interessant und dann Sonntag Abend.

Tja was solls.

Betz
01.06.2009, 12:58
Unbedingt will ich sehen:

Fr: Sonic Syndicate, Disturbed, Slipknot und Metallica
NIN wird sich nicht ausgehen, da die sicher zeitgleich mit Metallica spielen

Sa: dredg, Killswitch Engage, Placebo
All that Remains wär auch nicht schlecht, aber das wird sich sicher mit dredg überschneiden und vllt geh ich zu Dir En Grey, aber nur weil eine Freundin nur für diese Band hinfährt und dann werd ich sie wohl treffen xD

So: Bring Me the Horizon, Trivium (Absolutes MUSS!)
Ansonsten kA.. vllt geh ich dann mit Mathi zu Limp Bizkit mit. xD

drunken monkey
01.06.2009, 13:26
Also eigentlich ist nur der Freitag interessant und dann Sonntag Abend.

Tja was solls.
Musst du dich halt aufs gemäßigte Konsumieren möglicherweise alkoholischer Getränke verlegen. ;P

Informationen eingetragen, aber wenn nur wir vier uns melden, bringt sich's die ganze Aktion natürlich wenig. ^^'' Naja, mal abwarten...:D
Ein paar Posts näher an die 10k bringt's mich immerhin! *spam* XD

@ Gala: Selber schuld! :p