PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhere Seitenanzahl wird angezeigt als tatsächlich da ist.

Virginie
31.05.2009, 20:22
Hallo,

mir ist inzwischen in einigen Threads seit gestern aufgefallen, dass eine höhere Seitenanzahl in der Navigation angezeigt wird, als eigentlich da ist, wie z.B. in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116794&page=9

Das sieht dann so aus:
http://npshare.de/files/c3d99d3f/seitenprob.png

Der Thread hat 9 Seiten, zeigt aber 10 an. Wenn man auf die 10 klickt, landet man wieder an dem Anfang von Seite 9.

Just for your info, scheint ein Würmchen irgendwo drin zu sein.

Don Cuan
31.05.2009, 20:27
@Admins
Irgendein Aktiver als Harvey unterwegs? (BTW, verwendet man das noch?) In dem Fall wärs ja ein bekannter Bug.

La Bomba
31.05.2009, 20:41
@Admins
Irgendein Aktiver als Harvey unterwegs? (BTW, verwendet man das noch?) In dem Fall wärs ja ein bekannter Bug.
Was hier gibts den Harvey? Diese Fiesheit hätt ich euch ja gar nicht zugetraut.:D

Knuckles
31.05.2009, 20:54
@Admins

Eigentlich ist es, soweit ich das im AdminCP verstehe, kein Bug. Es gibt die Möglichkeit die Threads entsprechend anzupassen, damit sowas nicht passiert. Leider hat das wohl nicht so geklappt, wie es sollte.

Lux
31.05.2009, 20:55
Du weißt nicht, wer Tim Schafer ist und suchst Psychonauts bei Wikipedia? Wer bist du eigentlich? :p

Don Cuan
31.05.2009, 21:03
Eigentlich ist es, soweit ich das im AdminCP verstehe, kein Bug. Es gibt die Möglichkeit die Threads entsprechend anzupassen, damit sowas nicht passiert. Leider hat das wohl nicht so geklappt, wie es sollte.
Naja, die erwartete Anzeigeart wäre ja, die Beiträge des Betroffenen für die anderen User wie gelöschte Beiträge aussehen zu lassen.
Aber kA, inwiefern die Funktion letztlich auch nur ein Hack ist.

Du weißt nicht, wer Tim Schafer ist und suchst Psychonauts bei Wikipedia? Wer bist du eigentlich? :p
Wenigstens kommentierst du nicht die "Digitale Schönheitskur" :D

Virginie
31.05.2009, 21:16
Ein Mensch mit Fehlern, weswegen ich so liebenswert bin :p

Ranmaru
31.05.2009, 21:20
Das funktioniert schon seit drei Updates nicht richtig. Die Anzahl der Posts in der Übersicht wird korrigiert und auch der Last-Post-Bug ist seit 3.8 afaik behoben, aber das mit den Pageflips scheint nicht so trivial zu sein.
Ist auch bei vBulletin.org irgendwo als Bug filed, aber ich bin gerade zu faul das rauszusuchen.

Don Cuan
31.05.2009, 21:29
Die Anzahl der Posts in der Übersicht wird korrigiert
Nö. Im RPG²-Forum werden in der Übersicht 189(+1) Posts bei 180 sichtbaren Posts im Thread angezeigt. Wenn inzwischen keiner gepostet hat.

Ranmaru
31.05.2009, 21:31
Hmm, ich meinte gelesen zu haben, daß das schon behoben wäre. Kann aber auch ein Preview für 4.0 gewesen sein, wo das dringestanden ist. Coventry ist sowieso noch ziemlich buggy — das ergibt 'ne simple Suche im Bugforum von vBulletin.org.

Viddy Classic
31.05.2009, 23:13

Meine Schwester wusste auch nicht, wer Tim Schafer is?

Lux
01.06.2009, 05:33
Meine Schwester wusste auch nicht, wer Tim Schafer is?
Scheint wohl in der Familie zu liegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

Elb 2000
01.06.2009, 08:50
Normalerweise fängt man doch von 0 aus an zu zählen also 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9, was ja dann wieder stimmen würde.

Außerdem hängt das ja von der Eingestellten Anzahl von Posts an. Ich hab z.b 3 Seiten mit posts

robx
01.06.2009, 16:41
Wieviele Harveys haben wir denn? Müssen ziemlich viele sein, im E3 Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119415&page=6) ist bei mir schon eine Seite 7, obowhl noch 2 Postst auf Seite 6 passen. Abgesehen davon fällt mir das Problem auch ziemlich häufig auf.

Knuckles
01.06.2009, 17:35
Wir haben so ziemlich genau 1437 Harveys. :o

Sebastian
01.06.2009, 18:30
Was sind Harveys? ._.

Ranmaru
01.06.2009, 19:26
Was sind Harveys? ._.

Global [ZENSIERT]

EDIT vom Tiger: Frag Freund Google, aber Staffinterna müssen hier nicht ausgetreten werden.