PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME2 E3-Trailer



StarMarine
31.05.2009, 17:37
Moin, bin neu hier, wusste bislang gar nicht von der Seite und dachte mal für alle, die es noch nicht wissen, melde ich den neuen Trailer ;)

http://www.gametrailers.com/player/49799.html

Saintscar
14.06.2009, 21:04
Mhh ich hab zwar ne 360 da und hab mich schon aufgemacht, das Spiel nochmal auf dieser durchzuspielen (ungern, habs zuerst auf pc durchgespielt)
aber da vermutlich die pc version wieder erst monate nach der 360 kommt, bleibt mir wohl nichts andres übrig?

oder soll der launch diesmal einigermaßen zeitgleich laufen?
ist auf dem pc nämlich weitaus spaßiger zu spielen...
maussteuerung, grafik ist durch aktuelle hardware natürlich ungleich besser (ich hab ja fast gereihert als ich auf der 360 die riesenkanten gesehn hab und auf nem planeten mit schneesturm gelandet bin, diashow ;))

aber einen gleichzeitigen launch wird ms wohl kaum zulassen hm?

DFYX
15.06.2009, 21:44
Mhh ich hab zwar ne 360 da und hab mich schon aufgemacht, das Spiel nochmal auf dieser durchzuspielen (ungern, habs zuerst auf pc durchgespielt)
aber da vermutlich die pc version wieder erst monate nach der 360 kommt, bleibt mir wohl nichts andres übrig?

oder soll der launch diesmal einigermaßen zeitgleich laufen?
ist auf dem pc nämlich weitaus spaßiger zu spielen...
maussteuerung, grafik ist durch aktuelle hardware natürlich ungleich besser (ich hab ja fast gereihert als ich auf der 360 die riesenkanten gesehn hab und auf nem planeten mit schneesturm gelandet bin, diashow ;))

aber einen gleichzeitigen launch wird ms wohl kaum zulassen hm?

Oder Microsoft sorgt dafür, dass DirectX 11 eingebaut wird und schreibt dick "Games for Windows 7" drauf, das hat bei Vista auch geklappt.

Saintscar
15.06.2009, 22:37
naja, diese strategie wäre mir ehrlich gesagt lieber, würde es dann zeitgleich bzw. mit minimalem unterschied für den pc erscheinen
die frage ist, ob bioware es dann auch hinkriegt, dass es ansatzweise läuft, ohne noch wochenlang auf patches zu warten

es ist auf der box einfach nicht das gleiche, was das spielgefühl angeht :(

brabe
15.06.2009, 23:15
Für die xbox wahrscheinlich am 31.Oktober. Wann kann man denn die PC Version erwarten?

Skar
16.06.2009, 10:01
Für die xbox wahrscheinlich am 31.Oktober.Das halte ich für ein Gerücht.
Soweit ich weiß, ist immer noch das erste Quartal 2010 geplant.

Saintscar
20.06.2009, 13:20
naja amazon ist wohl etwas voreilig :P
clicky (http://www.amazon.de/Mass-Effect-XBOX-Englisch-Uncut/dp/B001TORSII/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245496768&sr=8-2)

ich würde wirklich zu gerne eine aussage von ms/bioware hören, wie lange nach der 360 die pc version kommt
die ungewissheit nervt einfach, ich will mir einen spielstand vorspielen und ihn dann übernehmen
bei so einem feature hat man als publisher so etwas der fanbase einfach bekannt zu geben
ich hab keine lust auf die furchtbare konsolengrafik -.-

Skar
20.06.2009, 13:33
ich hab keine lust auf die furchtbare konsolengrafik -.-Hast du Mass Effect auf einem vernünftigen Fernseher gespielt?
Ich hatte weder Megakanten noch Zeitlupen-Effekte.

Daß amazon in Bezug auf Releasedaten nicht zu trauen ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Saintscar
20.06.2009, 14:04
ja ich weiss, dass der amazon releasetermin nicht richtig ist

ich hab die 360 auf einem 32" lcd (kleines zimmer) über hdmi in 1080p laufen, das ist imo vernünftig genug
solange ich keinen direkten vergleich habe, weil es das game auf pc nicht gibt/ich es nicht für den pc habe, finde ich die grafik auch toll
beispiel die beiden gow teile, grid, forza 2

me könnte wohl auch etwas besser laufen, aber imo ist die engine für die gebotene optik recht schlecht umgesetzt
dem pc macht das in diesem fall nichts aus, da er für das spiel im grunde "überbesetzt" ist, sodass auch schneesturm-planeten extrem flüssig dargestellt werden
und die laufen definitiv alles andere als flüssig, sowie ab und zu stocker in zwischensequenzen (spiel ist auf der hd installiert)

vielleicht bin ich auch zu verwöhnt aber ME ist alles andere als optimal für die 360 gestrickt,
die gute olle ist damit fast überfordert

dass keinerlei kanten wegen AA vorhanden sind und davon hat die 360 version reichlich, muss ich denk ich auch nicht erwähnen

ihr merkt schon, trotz dass ich eine habe, bin ich kein großer fan der 360/konsolen
das liegt hauptsächlich an square enix spielen und rennspielen, die ich wiederum lieber auf konsole spiele :P

Skar
20.06.2009, 14:11
vielleicht bin ich auch zu verwöhnt aber ME ist alles andere als optimal für die 360 gestrickt,
die gute olle ist damit fast überfordertYup, du bist zu verwöhnt.

brabe
21.06.2009, 16:40
Die PC Version ist sehr flüssig. Ich habe mit meinem E8400@3.6GHz und einer 3870 mit 512MB immer um die 60fps. Minimum sind 40fps.