PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenaufgaben von Fallout 3

Dabuh
31.05.2009, 14:47
Hey.

Nun ja, ich spiele Fallout 3 auf der Xbox 360 durch. Die Hauptstory habe ich soweit durch. Jetzt gibt es halt noch für jede erfüllte Nebenaufgabe 20 Gamerscores. Würd mich mal interessieren wo man die ganzen Nebenquests annehmen kann oder es evtl eine Seite gibt, wo steht, wo die Standorte des Anfangs sind.

Hier die Nebenaufgaben die mir noch fehlen:

- Der übermenschliche Gambit
- Das Ödland-Überlebenshandbuch
- Formicula
- Der Nuka Cola-Wettbewerb
- Staatsoberhaupt
- Oasis
- Die Kraft des Atoms
- Tenpenny Tower
- Alles rein geschäftlich
- Schieß auf den Kopf
- Der Raub der Unabhängikeit
- Ärger an der Heimfront
- Agathas Lied
- Reillys Rangers

Das wären 280 GS sicher und das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

Spark Amandil
31.05.2009, 16:56
- Der übermenschliche Gambit
Startet sobald man Centerbury Commons (nahe dem östlichen Kartenrand) betritt.

- Das Ödland-Überlebenshandbuch
Moira in Megaton ist hierfür Ansprechpartnerin

- Formicula
Grayditch aufsuchen und dem jungen Wilks begegnen. (Er rennt automatisch auf einen zu) Ansonsten in der örtlichen Ubahn einfach dem Professor helfen.

- Der Nuka Cola-Wettbewerb
Girdershade am westlichen Kartenrand in südlicher Richtung. Mit Sierra Petrova die Führung in ihrem Haus machen.

- Staatsoberhaupt
Tempel der Einheit - etwas nordwestlich von Centerbury Commons (eine alte Ruine kurz vor den Brückenteilen)

- Oasis
Etwa mittig am nördlichsten Kartenrand im Gebirge versteckt

- Die Kraft des Atoms
Das Problem mit der Atombombe in Megaton lösen (auf eine von zwei Wegen)

- Tenpenny Tower
Beim Erreichen des Tenpenny Towers und dem Gespräch von Roy an dessen Eingang. In der Taverne von Megaton kann man im Gespräch mit Burke einen Marker für den Ort des Turms bekommen. Da im Südwesten aber das einzig hohe Gebäude, auch auf weite Strecken hin gut zu finden.

- Alles rein geschäftlich
Paradise Falls mit dem Wächter am Eingang sprechen und die gewünschten Sklaven besorgen.

- Schieß auf den Kopf
Mit Crowley in Underworld (im Inneren des Geschichtsmuseums) sprechen.

- Der Raub der Unabhängikeit
Geschichtsabteilung in Rivet City.

- Ärger an der Heimfront
Bekommt man glaube ich nur zufällig wenn man sich in der Nähe von Faul 101 aufhält. (Funksignal)

- Agathas Lied
Agatha befindet sich nur wenig versetzt von der Kartenmitte in einer kleinen Hütte im Fels versteckt. Nicht leicht zu finden.

- Reillys Rangers
In der Krankenstation in Underworld vorbei schauen, bzw durch das Hotel beim Krankenhaus aufs Dach durch kämpfen.