PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Shinjuku Incident

Reding
29.05.2009, 19:36
'Ni hao',
komisch,dass ich dazu noch rein gar nichts im Forum gefunden habe...
Weder durch eine manuelle noch die automatische Suche und dabei gibt es die News eig. schonr echt lange.
Naja dann schieß ich mal los,wenn doch schon was zum Film geschrieben wurde,bitte ich das zu entschuldigen.

KSM hat sich die Rechte an dem neuesten Jackie-Chan-Film„Shinjuku Incident“gesichert. Die Lizenz beinhaltet neben den Home-Entertainment-Rechten auch Kino- und Fernsehrechte. Es ist ein Jackie-Chan-Movie mit sehr dramatischen Momenten und handelt von chinesischen Einwanderern,die nach Tokio kommen. Jackie Chan übernimmt in diesem Film nicht nur die Hauptrolle,er hat ihn auch zusammen mit seiner Firma JCE Movies Limited selbst produziert. Regie führt Hongkong-Film-Award-Gewinner Derek Yee,ein sehr guter Freund von Jackie Chan. Gedreht wurde mit einem zweistelligen Millionen-Dollar-Budget in Tokio und China.
Worum gehts in dem Film?
1990 kommt der Arbeiter Steelhead(Jackie Chan)zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan,um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren,dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat,lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza,dass es für ihn kein Zurück mehr gibt..
Quelle:KSM News (http://www.ksmfilm.de/news.php?block=2008-11-04)

Wie man am folgendem Trailer schon sehen kann,wird Chan diesmal nicht den lustigen Martial-Arts Hampelmann geben.
Sondern er wird auch ordentlich einstecken müssen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-b4GZpMUEho&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-b4GZpMUEho&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Eure Meinung und oder Infos die ich noch nicht habe sind gefragt.

Meine Meinung,es sieht serh interessant aus und ich hoffe auf einen baldigen Kino Release in Deutschland.
Die Thematik gefällt mir sehr gut und der Trailer lässt es vielversprechend aussehen.
Ich freue mich schon auf weitere News. Und bin gespannt. ;)

Smackin' Isaiah
30.05.2009, 03:33
Oh, habe ich noch nicht von gehört.
Jackie hat ja öfters mal versucht, ernstere oder auch mal fiesere Rollen zu übernehmen, und so unglaubwürdig wirkte er dabei auf mich niemals, trotz der Behauptungen vieler anderen. ;) Ich glaube aber, nicht viele seiner Filme, wo er mal etwas unkenventionieller mimt, gesehen zu haben. Mein Wissen beruht dann doch wohl eher auf die Trailer von diesen Filmen, genau wie eben dieser.:D
Was ich aber sagen wollte ist, das ich Jackie Chan garnicht mal so Übel als Schauspieler an sich finde. Vor allem in den asiatischen Produktionen. Klar sind das auch sehr oft nicht die allerbesten Filme überhaupt, doch steckt öfters viel mehr Herzblut drin, wie ich finde. Besonders in den Klassikern!
Ich bin mal gespannt wie er sich in so einem Film macht.
Auch wenn ich denke, dass es für einen Europäer etwas schwerer nachvollziehen zu ist, wie die Beziehungen von Chinesen zu Japanern ist bzw. umgekehrt, sei es heuzutage oder 1990. Hoffentlich kommt dies in dem Film auch verstädnlich genug für Uns rüber. Glaube ich aber schon.

Übrigens schein ich der Einzige in meinem Freundes/Familien/Bekannten-Kreis zu sein, der Jackie Chan wirklich mag ._. Gut, männliche Kumpels habe ich noch nie genau gefragt, aber gerade weibliche Personen scheinen ihn doch ganz offensichtlich nicht leiden zu können. Ist das bei euch auch so?
Selbst wenn man über seine mimischen Fähigkeiten streiten könnte - ich finde den Kerl einfach nur derbst sympathisch :D ernsthaft!

Reding
04.06.2009, 22:51
Naja also New Police Story z.B. war auch ernst. Klar den einen oder anderen Witz gab es aber es ging doch sehr in Richtung ernst. Seine Material Arts Einlagen wirken zwar komisch,aber letzten Endes ist das Ziel ja nur seine Feinde zu besiegen. Von Shinjuku Incident erwarte ich nichts anderes als von New Police Story nur etwas mehr ernster. Das die Beziehung zwischen China und Japan nicht richtig erklärt wird,könnte natürlich ein Problem darstellen,da ich denke das man die Beziehung in China kennt. Aber wie ich die von Jackie produzierten Filme kenne,wird er das bedacht haben.

Tatsächlich habe ich auch in meinem bekannten/Freundeskreis nur ein zwei Leute die richtige "Fans" von Jackie sind so wie ich. Ich finde er ist einfach ein richtig guter Schauspieler und verkauft sich auch so. Er dreht zweifellos ernste Filme aber lockert sie eben immer wieder auf mit seinem Witz auf. Ganz anders als Jet Li oder Tony Jaa,die in ihren Filmen immer auf ernst gehen. Und ich denke genau das macht Jackie Chan für mich sympathisch. Während es mir gefällt,finden meine bekannten es lächerlich und meinen er versucht witzig zu sein ohne das er es ist. Aber ich mag ihn^^ und das ist wichtig.