PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.



Seiten : [1] 2

Wonderwanda
29.07.2003, 00:12
Welcome. We are the Mekla.

So, ich war jetzt drei Tage auf einer LAN und melde mich hiermit zurück. Dort habe ich auch ein paar neue Spiele entdeckt, vor allem Simulationsspiele, bei denen man seine eigene Alienrasse erschaffen konnte, gab es zu sehen.

Stellt euch vor, ihr wärt ein Anführer eines Planetenvolkes. Wie würde es aussehen? Wäre es wie die Zerg aus Starcraft? Oder die Untoten aus Warcraft III? Oder eher putzige Gizmos wie aus Creatures?

Regeln

Kein Spammen
(Das schließt Zweiergespräche ein. Diese sollten über PM/ICQ/MSN/AIM/o.ä. geführt werden.)
Signatur aus.
(Aufgrund der Länge und Ladezeiten möchten wir bitten, auf die Modem-User Rücksicht zu nehmen.)
Neue Regel: Nicht jeder darf WG-Leiter sein. (Als wär's nie selbstverständlich gewesen.)
:)

Jag_16
29.07.2003, 00:18
mmh bei mir viele schöne frauen!!!
Die sexsüchtig sind und ich der einzigste mann auf dem planeten und ihr gott das wär was!


mfg
Jag

Trala La
29.07.2003, 00:19
1er!

Aaaalso, Die Zerg find ich schon ganz cool, ich wär so ne Art Kerrigan und würde mit meinen Horden in den Kampf ziehen und alle Nervensägen zerfleischen Muharhar!!

EDIT: Darn it!!

M-P
29.07.2003, 00:20
es würde aussehen, wie in der feudalzeit japans, ich wär der große böse shogun, mit meiner elite samurai truppe und würde über arme bauern und ronin herrschen, und täglich wird ein leibeigener verbrannt... zur abschreckung.
natürlich gäbs auch raumschiffe, hm warum? damit ich andere planeten einnehmen kann um sie zu lobotomisieren und ihnen den shintoismus aufzuzwingen, mwahaha.
btw, wegen den raumschiffen.. stellt euch die welt wie in SMJ vor, also ne mischung aus meiji-zeitalter und sci-fi-epos-dingens.

ähm ja.

Alirion
29.07.2003, 00:32
Original geschrieben von Jag_16
mmh bei mir viele schöne frauen!!!
Die sexsüchtig sind und ich der einzigste mann auf dem planeten und ihr gott das wär was!

Jepp, da geb ich dir ausnahmsweise mal recht! :D

Sephiroth the Second
29.07.2003, 00:34
Also mein Planet sähe so aus. Ich ein großer verdammt gut aussehender Todes Engel. Dann verdammt viele Helden die mir ans Leder wollen und zu guter letzt ist der Planet voller untertäniger Monster die alles und jeden auf meinen Befehl töten. Heheehhe.
Ich weiß ich bin ein Psychopath.
Euer STS

Jesus_666
29.07.2003, 00:41
Original geschrieben von unfixable.

Stellt euch vor, ihr wärt ein Anführer eines Planetenvolkes. Wie würde es aussehen? Wäre es wie die Zerg aus Starcraft? Oder die Untoten aus Warcraft III? Oder eher putzige Gizmos wie aus Creatures?
Selbstoptimiernde Nanomaschinen, die durch Distributed Computing immense Rechenleistungen erbringen.

Ich weiß, ich bin ein Godmodder.



BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°

Genji
29.07.2003, 00:50
Original geschrieben von Jesus_666

BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°

Joa, des is schon länger so. Man hat noch keine besseren Werber gefunden... ^^ (Meiner Meinung nach is des auch nich sooo schlimm)

Mein Volk? Höm... So Art Protoss würd ich sagen. Ehrenvolles, weises Volk mit viel Vernunft. Mit viel Idylle und Ehre halt. Ach ja, hab ich schon die Ehre erwähnt? :D Njo, so wirds ungefähr ausseh0rn.

In diesem Sinne: Mein Leben für Ayur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Eiskender
29.07.2003, 00:52
Nene meine Rasse wäre eher menschlich und es würde einen RPGmaker geben.

Freakie
29.07.2003, 00:53
Original geschrieben von Jesus_666
BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°
Klick mal druff. Die sieht nicht nur so aus.

@Topic: Mein Volk bestünde aus normalen Menschen wie es sie überall gibt, nur etwas symphatischer. Ich brauche keine revolutionären Übervölker die mich vergöttern; mir gefällt es, zwischen Menschen (wohlgemerkt nur denen, die ich am Leben lasse) zu weilen. Sonst wär das doch auch irgendwie langweilig, oder :D? Und ganz viele sexsüchtige schöne Frauen... Kurz gedacht - irgendwann kann man nich mehr und dann wird man zerfleischt :'(

Yoota
29.07.2003, 01:28
Neue WG? Na sowas...

*renntwiederweg*

BTW: ...

Kangarooo
29.07.2003, 01:40
Mein Völkchen würde in etwa so knuddelig wie ein Zerg sein und wirklich fiese Gurgeltöne von sich geben (Ich mag die Zerg). Alle Viecher hätten zwei Unterkiefer (der äußere lässt sich öffnen) mit je 2 Zahnreihen der Oberkiefer besitzt ebenfalls zwei Zahnreihen... (jetzt erzähl ich zuviel oder?). Und die Kampfeinheiten können sich anpassen (mal eben schnell Flügel wachsen lassen und abfliegen). Ich mag solche Spiele! Wo bekommt man das überhaupt her?

Agony
29.07.2003, 01:52
Ich frag mich nur wieso ich jetzt keine neue WG aufmachen durfte sondern warten muste bis sich MISS Unfix dazu gezwungen hat...

IMO Gay diese Schwachsinnsregel. Mein Thema war eh viel besser.

Wonderwanda
29.07.2003, 02:05
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich frag mich nur wieso ich jetzt keine neue WG aufmachen durfte sondern warten muste bis sich MISS Unfix dazu gezwungen hat...


Ich war - eventuell - gar nicht anwesend, sondern auf einer LAN, und heute teilweise auch gar nicht am PC.



IMO Gay diese Schwachsinnsregel. Mein Thema war eh viel besser.

Ansichtssache, allerdings war diese Regel schon immer eine Selbstverständlichkeit. Da kannst du es drehen und wenden wie du willst. Hättest du eine neue WG aufgemacht, so wäre sie sofort wieder verschwunden gewesen, da dir niemand, der näheren Bezug zur WG hat (d.h. vor allem Mods und WG-Leiter, welcher ja keineswegs ein Mod sein muss), gestatten hat diesen Thread zu eröffnen.

Für weitere Beschwerden kannst du mich im MSN ansprechen, ich hab' ein offenes Ohr für sachliche Diskussionen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Hier drinnen möchte ich allerdings keinen Streit führen.

Marc
29.07.2003, 02:06
Lol Thom. :D

Also ne Rasse... Hm, ich würd mal sagen, viele geklonten männlichen udn weiblichen Marcs, die den ganzen Tag schlechte Musik komponieren und rauchen, das wäre übrigens auch meine Vorstellung von einem perfekten Leben... Huch, ich führe ja schon eins. O.O

Bonsaigeier
29.07.2003, 02:24
Hm...
mein Volk.. naja so ein Baumvolk wär doch nice. Wie in Herr der Ringe ^^ .. oder Elfen. Sagt mir beides zu. Auf jedenfall friedlich, ohne Krieg und mit gutem Essen und guter Musik.

Zum Thema Werbung:
Ich war so mutig und hab mal draufgeklickt.
Das kam raus:

Willkommen bei **********.**

Wusstest Du das die meisten MANGA Stars auch eine andere Seite haben, eine sehr freizügige Seite ? Diese wird Dir in unserem Member Bereich ausgiebig gezeigt. Da haben wir so manchen Anime & Manga Star für Dich, der ganz anderen Beschäftigungen Nachgeht wie eigentlich üblich
;-)
Aber nicht nur das findest Du bei uns, sondern ebenso knisternde Anime-Erotik, Movies, absolut Exklusive Bilder & Clips sowie so manchen seltenen Schnappschuss, teste es einfach mal... eine Erfahrung die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Klick hier oder auf "LOG IN" und lade Dir das kostenlose Zugangstool herunter... in 2 min. bist Du drin im Member-Bereich !
Natürlich absolut anonym

Ziemlich Hentai-Dialer-Scheisse :rolleyes:

Signature BEGONE! - unfixable.

edit: sorry, unfixable ^^ hab nicht dran gedacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schattenläufer
29.07.2003, 02:35
@Bonsai&Jesus: Njo, das wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber man kanns halt nich ändern...

@topic: Meine Rasse wären eindeutig die Jactoner. Die kommen auch in meinem RPG vor, das ich erstelle.
Auf den ersten Blick sehen sie den Elfen ähnlich, sind allerdings in keiner Weise mit ihnen verwandt. Jactoner sind gefallene Engel (daher auch der Name), die vor vielen tausenden Generationen bei einem der Götter in Ungnade fielen und auf die Erde verbannt wurden. Nun leben sie zusammen mit den Menschen auf der Erde, in Städten und Wäldern.
Ihre Vergangenheit macht sie aber auch zum Hassobjekt der Menschen, die glauben, die Jactoner seien gefährlich oder satanistisch. Dem ist aber nicht so.
Den Grund, warum sie aus dem Himmel verstoßen wurden, werd ich nich erzählen, das würde ziemlich viel Spannung aus meinem RPG nehmen.

Auf jeden Fall sehen sie nicht wie die Menschen Licht und dessen Farben, sondern ihre Augen nehmen Radiowellen auf.
Da die Dörfer über keine magischen Lampen verfügen, müssen Jactoner in Großstädten leben, damit sie nachts etwas sehen können.

Lachsack
29.07.2003, 03:02
Oh schon wieder eine neue WG? dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben also *Sig aus*:
Bei meinem Volk denke ich an Ameisenähnliches Kolonievolk (klar das ich die Königin bzw. der König wäre). Also in denen die niedrigen (aber nicht weniger wichtigen) Lebewesen nur ein Ziel haben:
Den Erhalt der Rasse! Bei Ameisen fragt man sich ja ob sie überhaupt ein eigenes Denken haben, eine eigene Person sind (sofern das bei Tieren möglich ist) oder der Staat einen Organismus darstellt.
Bei mir wäre es also ein Koloniestaat (also wie die Zerg aber doch noch mit viel Technologie - also ne Mischung aus Zerg/Protoss)- was nicht heißen soll dass der König alles zusagen hat und die >Bauern< stur gehorchen müssen sondern dass das Leben der Mehrheit vor die Bedürfnisse des anderen gestellt wird. Eigentlich ein erschrenkener Gedanke und im RL bin ich froh das es nicht ganz so extrem ist.
Was ist mehr wert? Der sichere Tod eines einzelnen oder vielleicht der Tod von 10 Menschen? Aber ich scheife ab...

Jesus_666
29.07.2003, 03:06
Original geschrieben von Bonsaigeier
Zum Thema Werbung:
Ich war so mutig und hab mal draufgeklickt.
Das kam raus:

Willkommen bei **********.**

Wusstest Du das die meisten MANGA Stars auch eine andere Seite haben, eine sehr freizügige Seite ? Diese wird Dir in unserem Member Bereich ausgiebig gezeigt. Da haben wir so manchen Anime & Manga Star für Dich, der ganz anderen Beschäftigungen Nachgeht wie eigentlich üblich
;-)

Ich kenn' die Seite. Glaub' mir, das Bild von Gendou Ikari bei McDonalds ist einfach nur krank.

Aber nicht nur das findest Du bei uns, sondern ebenso knisternde Anime-Erotik, Movies, absolut Exklusive Bilder & Clips sowie so manchen seltenen Schnappschuss, teste es einfach mal... eine Erfahrung die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Klick hier oder auf "LOG IN" und lade Dir das kostenlose Zugangstool herunter... in 2 min. bist Du drin im Member-Bereich !
Natürlich absolut anonym

Oder benutze Google, weil 10.000 Leecher schon unseren gesamten Inhalt gemirrort haben.




Original geschrieben von Schattenläufer

Den Grund, warum sie aus dem Himmel verstoßen wurden, werd ich nich erzählen, das würde ziemlich viel Spannung aus meinem RPG nehmen.

Sie haben die Webseite www.hot-angels-uncensored.com betrieben.

Auf jeden Fall sehen sie nicht wie die Menschen Licht und dessen Farben, sondern ihre Augen nehmen Radiowellen auf.

"Argh, FFN! ICH BIN BLIND!!"


@Topic: Immer noch Nanomaschinen.

Bonsaigeier
29.07.2003, 03:19
lol, jesus.. ^^

OT: jesus, mach doch bitte mal wieder einen kolumnenthread auf, ich habe lust an den 33 selbstmordarten weiterzuarbeiten!

Goten2k
29.07.2003, 03:33
Bei mir wäre es eher so,das ich als Anführer ein Predator bin(*muahahaha* und somit sehr stark bin :creepy:),
und mein Volk besteht aus normalen Menschen ,bei dem die Wachleute(sozusagen die POlizei) aus Alien bestehen (sie mit den langen Köpfen,bei denen noch ein kleiner Mund rauskommt,wenn sie den Mund aufmachen).

Bei meinem Volk gäbe es dann viele Verbrechen,Vergewaltigungen usw.

Das wäre meine Vorstellung :D

Sig aus. - unfixable.

Bonsaigeier
29.07.2003, 03:44
Vergewaltigungen? :eek:
Deine Fantasie möcht ich nicht haben ;)

So ein Volk.. schon eine komische Vorstellung..

Sigilisigili ausimaus.- unfixable.

wollte ich gerade machen. trotzdem danke.
hast du eigentlich nix besseres zu tun als die ganze zeit meine sig auszumachen? :D

Nein. :/ - unfixable.

Goten2k
29.07.2003, 03:48
Original geschrieben von Bonsaigeier
Vergewaltigungen? :eek:
Deine Fantasie möcht ich nicht haben ;)

So ein Volk.. schon eine komische Vorstellung..

Sigilisigili ausimaus.- unfixable.

Eins hab ich aber noch vergessen:

Natürlich kommen diese Verbrecher usw. entweder ins Gefängnis,oder sie werden den Kindern der Alien (die mit den langen Köpfen:D),die als Wachleute arbeiten zum Fraß vorgeworfen :D:D

Bonsaigeier
29.07.2003, 03:49
Hey, die Vorstellung gefällt mir ^^
Werden die vorher gekocht oder lebend zum Fraß vorgeworfen?


@ unfixable. :p Ich hab dran gedacht :p

Goten2k
29.07.2003, 03:51
Original geschrieben von Goten2k
Eins hab ich aber noch vergessen:

Natürlich kommen diese Verbrecher usw. entweder ins Gefängnis,oder sie werden den Kindern der Alien (die mit den langen Köpfen:D),die als Wachleute arbeiten zum Fraß vorgeworfen :D:D

Wie macht man den Sig aus??
-edit-

@Bonsai:

Gekocht natürlich,sooo abartig sind die Aliens wiederum auch ner ;)

Unten sind so schöne Häkchen, wenn du eine Antwort erstellst. - unfixable.

Sven_Busch
29.07.2003, 03:55
Gefangene den Aliens zum Fraß vorwerfen?

Ihr seid krank!!!

Höret meine Vorstellung:

Die ´Gefangenen kriegen alle ein Boot und fahren in einem riesigen See! Sobald alle anderen in Sicherheit sind, wird das Wasser aus dem See rausgelassen und der der am Ende den Strudel überlebt, darf ein Jahr in einer langweiligen Zelle überleben!!!

SO behandelt man gefangene ^^

Ich weiß ich bin Klein-Napoleon!!!

Bonsaigeier
29.07.2003, 03:58
Am besten man verhaftet sie einfach nicht sondern lässt sie machen was sie wollen.
So hat man Ruhe und nix zu tun.


unfixable., schreib doch auch mal was, du editest immer nur ^^

Goten2k
29.07.2003, 04:00
Original geschrieben von Sven_Busch
Gefangene den Aliens zum Fraß vorwerfen?

Ihr seid krank!!!

Höret meine Vorstellung:

Die ´Gefangenen kriegen alle ein Boot und fahren in einem riesigen See! Sobald alle anderen in Sicherheit sind, wird das Wasser aus dem See rausgelassen und der der am Ende den Strudel überlebt, darf ein Jahr in einer langweiligen Zelle überleben!!!

SO behandelt man gefangene ^^

Ich weiß ich bin Klein-Napoleon!!!

Lol:D
Lol,bei mir werden die Gefangenen wenigstens für etwas anständiges genutzt und nicht einfach weggeworfen :D

-edit-

@unfixable:

Sorry für Spamm,sorry,werd´ versuchen nicht mehr zu spammen :)

Wonderwanda
29.07.2003, 04:02
Eine Meldung zwischenrein: Da ich Goten 2k schon etwas kenne und mir seine Post-Art somit vertraut ist, möchte ich nur folgendes anmerken:

Goten, bitte versuch' nicht wieder im Spamm zu versinken.

Jinjukei
29.07.2003, 04:04
Zitat von M-P
es würde aussehen, wie in der feudalzeit japans, ich wär der große böse shogun, mit meiner elite samurai truppe und würde über arme bauern und ronin herrschen, und täglich wird ein leibeigener verbrannt... zur abschreckung.

Ja genau wie in Japan, ... ich wäre einer von den Daimyos und würde einer der reichsten Lehnsherren sein, Söldner von den Samurai hätte und Bauern die mir Steuern zahlen. Der Schogun (du ;) ) und der Kaiser hätte schon lange abgedankt und nur ich (verglichen zb. mit Oematsu Tokugawa) wäre Herrscher Japans der sich mit Expansionsmissionen die Welt erobert. Und nicht einmal die prokaiserlichen Samurais von Choshu hätten mich aufgehalten...:hehe: :hehe:

Abgesehen davon, dass die Sig ausgeschalten gehört, ist sie zu groß. - unfixable.

Jesus_666
29.07.2003, 04:15
Original geschrieben von Goten2k
Eins hab ich aber noch vergessen:

Natürlich kommen diese Verbrecher usw. entweder ins Gefängnis,oder sie werden den Kindern der Alien (die mit den langen Köpfen:D),die als Wachleute arbeiten zum Fraß vorgeworfen :D:D

Siehste, da sind meine Nanomaschinen effizienter... Sie zerlegen feindliche/störende Lebewesen/Objekte und nutzen die Einzelteile, um neue Nanomaschinen herzustellen.

Verbrechen würde es bei mir systembedingt nicht geben (da einzelne Nanomaschinen keine nennenswerte Intelligenz besäßen und (schon alleine zur Selbsterhaltung) dazu neigen würden, ihre Rechenkraft zusammenzuschalten, wodurch sie dann nur ein "Bewußtsein" haben).
Hmm, irgendwie sind meine Viecher Borg auf Steroiden. x_x

Jag_16
29.07.2003, 05:08
hmm zum thema werbung!
Ohne diese werbung könnte gsandsds das alles hier nicht zahlen und wenn der preis stimmt dann wüprd ich diese werbung auch nehmen!
Schliesslich müsst ihr ja nicht draufklicken!

mfg
Jag

Gack. - unfixable.

Jesus_666
29.07.2003, 05:20
Das Problem ist nicht die Werbung an sich. Das Problem ist, daß Werbung für nicht jugendfreie Seiten in einem Forum mit einem Durschnittsalter von 14-15 Jahren gezeigt wird.

Obwohl es für mich eigentlich kein Problem ist, nur eine merkwürdige Beobachtung (wie das südenglische Ortsschild mit der Aufschrift "Ding Dong").


this is just a punk rock song

Ayanami
29.07.2003, 05:43
Mein Staat wäre selbstverständlich eine Diktatur, in der ich eine Art Anführerrolle (*räusper*) übernehmen würde, jedoch würde ich eine Art Ministerrat um mich versammeln, so ähnlich wie wir das heute auch haebn - für jedes wichtige Themengebiet einen Spezialisten. Es würde auch ein föderales System geben - so ein großes Land wie ich es beherrschen täte, könnte man gar nicht zentral regieren :D Militärischer Aufbau wäre wichtig, jedoch würde ich hier mehr auf den diplomatischen Weg setzen - starke Freunde zu haben ist besser, als mit dem Rücken der Wand gegen alle antreten zu müssen. Tja, und der Rest ergibt sich dann irgendwie :D Wichtig wäre mir vor allem eine starke Wirtschaft und eine gesunde Finanzpolitik, denn nur mit Geld und guten Einfällen kann man dem Volk etwas Gutes tun (was letztendlich wieder auf einen selbst zurückfällt).

-_- - CT

Leisli
29.07.2003, 05:52
Hm. Zuerst fand ich das Thema nbisserl komisch, aber was solls.
Also ich würde das heutige Japan mit der Kultur und der Einstellung der Menschen auf die ganze Welt verteilen, dann wären Mangas, Animes und Games ein renner in Europa XD. Ausserdem hätten wir dann endlich Merchandising Artikel zu haufen hier *sabber*. Der Anführer möcht ich net sein, ich würde mich dagegen sträuben und mich lieber selber killen^^ ich kümmere mich lieber um die kleinen, bescheidenen Dinge des Lebens und bleibe lieber unwissend darüber, was wirklich alles in dieser Welt vorgeht, was nicht heissen mag, dass mich Politik nicht interessiert, im Gegenteil, interessiert mich sehr, aber ich denke mal es gibt sicher gewisse Dinge die ich nicht wissen sollte, sonst könnt ich nimmer ruhig schlafen

Freakie
29.07.2003, 15:27
Original geschrieben von Jesus_666
Das Problem ist nicht die Werbung an sich. Das Problem ist, daß Werbung für nicht jugendfreie Seiten in einem Forum mit einem Durschnittsalter von 14-15 Jahren gezeigt wird.

Ach was, die 14-15 jährigen freuen sich doch über die Bildchen :D. Und die Eltern über die folgende Telefonrechnung :P.

M-P
29.07.2003, 17:54
Original geschrieben von Jinjukei
Ja genau wie in Japan, ... ich wäre einer von den Daimyos und würde einer der reichsten Lehnsherren sein, Söldner von den Samurai hätte und Bauern die mir Steuern zahlen. Der Schogun (du ;) ) und der Kaiser hätte schon lange abgedankt und nur ich (verglichen zb. mit Oematsu Tokugawa) wäre Herrscher Japans der sich mit Expansionsmissionen die Welt erobert. Und nicht einmal die prokaiserlichen Samurais von Choshu hätten mich aufgehalten...:hehe: :hehe:

klar. jemand, der die Mehrzahl von Samurai und Daimyo am ende mit s schreibt und so nur sein unwissen preisgibt, kann unmöglich mich ersetzen, ich bin der unsterbliche Shogun, bäh, so'n kleiner dreckiger lehnsherr kann mir rein gar nichts ;)
du und deinesgleichen... ihr dürft schön abgaben an mich zahlen, denn dafür wurdest du geboren, um mir zu dienen!
gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
bwahahaha, ich geh schabernak bei sekigahara verursachen, gnargnargnargnarwahahahahaha!!!!einsdreieinsbla

jensmannn
29.07.2003, 18:00
Hmm.. meine Welt... *kratz*

Auf jedem Fall eine Diktatur! Wuaha.
Ein totalitärer Polizeistaat, wo jeder Mensch, egal wie alt den ganzen Tag arbeiten muss. Wers nich tut, wird abgeschoben auf ne Gefängnisinsel. Da gibts dann auch aus Versehen für niemanden Essen und es ist dort auch unabsichtlich jeden Tag mindestens 50°C warm.
Mhh.. alte Menschen werden heimlich betäubt und orgenberaubt. Huch. Behinderte und Alte werden auf eine Kurinsel geschickt, die von Bli und Bla finanziert wird. Dort herrscht absoluter Luxus. Die kommen bei mir nich zu kurz. Das Rentenalter beträgt 89 Jahre.
Menschen bekommen bei mir keine Namen mehr, Gottchen. Glatze rasieren, Barcode in den Nacken - et voilá.
Urlaub bekommt man bei mir, wann man will. Nur unbezahlt und auch nur 1 ne Woche im Jahr. Leute, die gegen egal was für ein Gesetz verstossen, werden exekutiert und die Organe entommen. Der Rest wird zu Tierfutter verarbeitet - Pech gehabt. Einwanderung ist eingeschränkt. Zudem hat mein Staat 1390486123908 Organisationen, die im In- und Ausland Attentate verüben, geheime Sachen klauen und Technologien einsacken. Der Staat bestreitet dann alles und schützt die Agenten. Wenn ein anderer Staat unsere Agenten gefangennimmt , gibts Krieg.

Bonsaigeier
29.07.2003, 18:06
Original geschrieben von jensma
Hmm.. meine Welt... *kratz*

Auf jedem Fall eine Diktatur! Wuaha.
Ein totalitärer Polizeistaat, wo jeder Mensch, egal wie alt den ganzen Tag arbeiten muss. Wers nich tut, wird abgeschoben auf ne Gefängnisinsel. Da gibts dann auch aus Versehen für niemanden Essen und es ist dort auch unabsichtlich jeden Tag mindestens 50°C warm.
Mhh.. alte Menschen werden heimlich betäubt und orgenberaubt. Huch. Behinderte und Alte werden auf eine Kurinsel geschickt, die von Bli und Bla finanziert wird. Dort herrscht absoluter Luxus. Die kommen bei mir nich zu kurz. Das Rentenalter beträgt 89 Jahre.
Menschen bekommen bei mir keine Namen mehr, Gottchen. Glatze rasieren, Barcode in den Nacken - et voilá.
Urlaub bekommt man bei mir, wann man will. Nur unbezahlt und auch nur 1 ne Woche im Jahr. Leute, die gegen egal was für ein Gesetz verstossen, werden exekutiert und die Organe entommen. Der Rest wird zu Tierfutter verarbeitet - Pech gehabt. Einwanderung ist eingeschränkt. Zudem hat mein Staat 1390486123908 Organisationen, die im In- und Ausland Attentate verüben, geheime Sachen klauen und Technologien einsacken. Der Staat bestreitet dann alles und schützt die Agenten. Wenn ein anderer Staat unsere Agenten gefangennimmt , gibts Krieg.

Das ist Psycho :D
Und wo schlafen die? Den ganzen Tag arbeiten ok, aber sie müssen auch mal schlaffen.. und wofür ist das Tierfutter? ^^

Jesus_666
29.07.2003, 18:36
Original geschrieben von Manga-Protector

gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
Außer natürlich Shigeru Miyamoto.
Und einem Ninja auf einem Orange Delight-betriebenen Roboterdinosaurier, der mit Febréze bewaffnet ist (irgendwelche Red Mage-leser anwesend?).

Kangarooo
29.07.2003, 19:29
Red Mage? Neee kenn ich nicht! Meine Staatsform wäre nicht "lebensfähig" da sie keine Hirarchie besitzt; Anarchie! Ich denke mal jeder sollte seine Freiheit haben und tun und lassen was er will! Natürlich gibt es Prinzipien an die sich jeder halten sollte, und wer die nicht kennt sollte sich mal die zehn Gebote reinziehn! Eigentlich waren es 15 da gabs nämlich noch eine 3. Steintafel, die war Moses aber dann zu schwer!

Sig aus. - unfixable.

Ayanami
29.07.2003, 19:34
Eine Gesellschaft, die auf nichts anderem basiert als die 10 Gebote :eek: Stimmt, das würde nicht gehen :D Es ist schlecht, die menschlichen Triebe derart zu unterdrücken und gleichzeitig durch die Anarchie ein ordnendes Gegengewicht praktisch zu verbieten.

*pfeif* Ihr bösen Buben, macht ihr wohl eure Signatur aus!!!1

Kangarooo
29.07.2003, 19:41
Bei einer Anarchie gibt es Leute die sich an die iblischen Grundregeln halten (nicht unbedingt beten gehen). Aber es gibt auch Menschen, die dies auch ausnutzen! Diese Leute würden plündern, morden und schlimmstenfalls Frau und Kind anspringen! Finde ich ehrlich gesagt Schade, dass es sowas gibt! Sonst könnten wir unsere Türen sogar nachts ganz weit offen halten!
So zuviel gesagt, wenn Gott die Menschen erschuf und "allmächtig" ist hat er seine Ohnmacht durch Erschaffung der Menschen bewiesen!

Jesus_666
29.07.2003, 22:01
Eine Anarchie ist nichts weiter als die Abwesenheit einer festen Staatsform. So was hält sich nie sehr lange, weil die Leute in Gruppen stärker sind und das auch wissen. Also bildet sich eine Gruppe heraus, die stärker ist als die anderen und deshalb die Kontrolle übernimmt.
Diese Gruppe kann durchaus 99% der Gesamtbevölkerung umfassen, dann gibt's eine Demokratie.

Der Gedanke "Anarchie == Mord und Totschlag" kommt nur daher, daß Anarchien meist dann entstehen, wenn eine bestehende Staatsform zusammenbricht - wobei Mord und Totschlag meist von ganz alleine auftauchen (und oft sogar der Grund für den Zerfall des Staates sind).
Also werden in diesem Fall nicht Mord und Totschlag durch die Anarchie bedingt sondern die Anarchie durch Mord und Totschlag.

Wonderwanda
30.07.2003, 03:06
Original geschrieben von Kangarooo
So zuviel gesagt, wenn Gott die Menschen erschuf und "allmächtig" ist hat er seine Ohnmacht durch Erschaffung der Menschen bewiesen!

Ich glaube, du suchst ein Wort, aber "Ohnmacht" ist es nicht. oO

Fear and loathing

Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.

Und bitte ein Ort im RL und kein Chat/Forum/o.ä..

Jag_16
30.07.2003, 03:17
mmhh das waren die toiletten in Italien oder Kroatien vo man sich zum kacken hinstellen muss! :D


mfg
jag

Sig aus, verdammt. -_- - unfixable.

Jesus_666
30.07.2003, 03:57
Original geschrieben von unfixable.
Fear and loathing

Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.

Und bitte ein Ort im RL und kein Chat/Forum/o.ä..

Ding Dong. Es gibt in Cornwall (im Südwesten Englands) einen Ort, der allen Ernstes "Ding Dong" heißt. Okay, eigentlich sind es nur drei Häuser in einer Reihe...
Andererseits wäre da noch dieser eine Laden in Boscastle (auch Cornwall), in dem es unter anderem ein Schild mit der Aufschrift "ungezogene Kinder werden als Sklaven verkauft" zu bestaunen gibt.


Netter Titel, btw.


sie wollten, daß ich unterschreibe, aber ich war schon tot

Wischmop
30.07.2003, 04:07
Original geschrieben von Jesus_666
Ding Dong. Es gibt in Cornwall (im Südwesten Englands) einen Ort, der allen Ernstes "Ding Dong" heißt. Okay, eigentlich sind es nur drei Häuser in einer Reihe...
Andererseits wäre da noch dieser eine Laden in Boscastle (auch Cornwall), in dem es unter anderem ein Schild mit der Aufschrift "ungezogene Kinder werden als Sklaven verkauft" zu bestaunen gibt.


Also wenn man so sieht...der Ort namens Fucking. Ich glaub, der ist im Innviertel oder so. Gut ich war dort noch nicht, aber ich will nicht in so einem Ort wohnen xD

Der schlimmste Ort, wo ich war...ich muss ehrlich sagen, so einen wirklich furchtbaren Ort hab ich noch nicht erlebt ^^

Bonsaigeier
30.07.2003, 04:14
Am komischsten war es bei einem Schüleraustausch in Frankreich. Die hatten doch tatsächlich ein Klo mit rosanen Plüschpolstern zum draufsetzen :eek: :confused:

Jag_16
30.07.2003, 04:17
naja besser als zum hinstellen!
:D



mfg
jag

Ayanami
30.07.2003, 04:22
Ein bestimmtes Hotel in London. Schimmel an der Wand, Schimmel an der Bettdecke, auf der sogar Pilze wuchsen (!), ein hochgekommenes Klo und nicht abschließbare Duschen. Achja, das "Frühstück", ääh...ich hab mich die Woche trotz BSE-Gefahr von Burger King ernährt.

Daen vom Clan
30.07.2003, 04:24
Hmmmm....der krasseste Ort an dem ich mich je befunden hatte, war inmitten einer grossen mittelalterlichen Schlacht auf dem Schlachtfeld von Hexenagger, als sich neben mir, um mir und mit mir an die 120 Personen mit Schaukampfschwerterne eine riesige Schlacht geliefert hatten.
Dabei kämpften die "frühmittelalterlichen" (Wikinger, Kelten, Germanen, Allemannen, Bajuwaren) gegen die "hochmittelalterlichen" (Ritter, Landsknechte, Bidenhänder usw.)

War ziemlich faszinierend, vor allem als ich einen Schlag gegen den Helm bekommen habe und damit aus dem Rennen war und mir so die Schlacht in Ruhe ansehen konnte :D

Eiskender
30.07.2003, 04:48
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmmmm....der krasseste Ort an dem ich mich je befunden hatte, war inmitten einer grossen mittelalterlichen Schlacht auf dem Schlachtfeld von Hexenagger, als sich neben mir, um mir und mit mir an die 120 Personen mit Schaukampfschwerterne eine riesige Schlacht geliefert hatten.
Dabei kämpften die "frühmittelalterlichen" (Wikinger, Kelten, Germanen, Allemannen, Bajuwaren) gegen die "hochmittelalterlichen" (Ritter, Landsknechte, Bidenhänder usw.)

War ziemlich faszinierend, vor allem als ich einen Schlag gegen den Helm bekommen habe und damit aus dem Rennen war und mir so die Schlacht in Ruhe ansehen konnte :D

Sowas würde ich auch liebend gern mal machen. Wie geht das denn von statten? Gibt es Schiedsrichter oder wie?

Zachriel
30.07.2003, 05:20
Original geschrieben von unfixable.
Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.


Definitiv das indianercamp von meinem dad.
Ok ich wusste das mein erzeuger nen kleinen western splin hat und da ich den typen sowieso 350 tage im jahr nicht zu sehen krieg war mir das ziemlich schnuppe aber irgendwann hatt ich mal die dumme idee ihn an seinem geburtstag zu besuchen. Dumme idee. Bis dahin hielt ich ihn lediglich für ein wenig verrückt aber da wusste ich "der ist völlig balla balla" Er hat dort den wächter gemiemt und nichtmal mich in dieses zeltdorf gelassen (aus der distanz betrachtet war das wohl das beste was mir passieren konnte). Nachdem ich ihm gratuliert hatte waren seine einzigen wort "Du hast hir keinen zutritt fremder der sich mit seltsamen tieren kleidet" Wo_OT?

wargh langsam geht mir die fahrschule echt auf den keks.
Hand hoch wer von euch musste sich schon mal ein anderthalb stunden video über den unterschied zwischen parken und halten geben ? *meld*

woho bogen 21 und schon wieder null fehler. Mine is a genius mind

jensmannn
30.07.2003, 05:50
Das ist Psycho
Und wo schlafen die? Den ganzen Tag arbeiten ok, aber sie müssen auch mal schlaffen.. und wofür ist das Tierfutter? ^^

Öhm.. Schlafen? Längst haben hohe Wissenschaftler im Jensstaat eine Droge entwickelt, die es einem erlaubt, 9 Monate ohn Schlaf auszukommen. Danach reichen 2 Stunden Schlaf und eine frische Ampulle der Droge, um wieder fröhliche 9 Monate zu ackern. Tiere? Naja, das is so... der gesamte Jensstaat befindet sich unter einer gigantischen Kuppel, unter der es immer perfekte Temperatur is, um auch im Winter Obst anpflanzen zu können. um die Hitze gewährleisten zu können, werden täglich Millionen gemäßtete Tiere verkokelt. Die brauchen eben Futter. So ist das eben. Kinder und sonstiger Nachwuchs werden extrem gebraucht. Daher werden Frauen ab.. öh... 17 dazu gezwungen, mindestens 10 Kinder zu zeugen. Schafft die Frau es nicht, gehts ab auf ne Reise zu Ferieninsel of Doom, der Gefängnisinsel. Sollte es dazu kommen, dass ein Kind ohne Arm geboren wird, kann im Jensstaat auf eine einzigartige Methode zu Rehabitialtion des Körpers zurückgegriffen werden:

Der Menschenbank.

Hier werden Embryonen als Ersatzteillager herangezüchtet. Ohne jegliche Hirnfunktionen, versteht sich. nur die primitiven Verdauungsprozesse laufen normal. Ist eine Menschenquelle erschöpft, so wird diese benutzt, um das Klima aufrecht zu erhalten.
Die Kinder im Jensstaat leben bis zu ihrem 17 Lebensjahr frei. Ausschwenkungen zu Unfug werden umgehenst mit Exekution abgestempelt. So können die Eltern sämtliche Autoritätsfunktionen ausschalten und arbeiten.

Ein weiterer kleiner Absatz meiner Staatsgeschichte.


Original geschrieben von unfixable.
Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.

Öhm...arr...denk...kratz.....mal sehn.. mein Badezimmer? Das is frightening, ja... aber sonst.. mhh... ah! Merlin, ne Disco hier in der Nähe. Überall Headbanger und ich penn an der Theke ein.

M-P
30.07.2003, 16:41
schrägster beknacktester ort ever?
schulkeller meiner damaligen grundschule, der hatte geheimgänge und den ganzen scheiß, wo man sich leicht verirren kann, was mir schon passiert ist, komischerweise kam ich an einem 200 meter entfernten ort wieder raus... joah, ich geh da jetzt nicht näher drauf ein :O

egal.


Zitat von jens
Öhm.. Schlafen? Längst haben hohe Wissenschaftler im Jensstaat eine Droge entwickelt, die es einem erlaubt, 9 Monate ohn Schlaf auszukommen.

kannst du mir das rezept geben?

Wonderwanda
30.07.2003, 21:21
Original geschrieben von Bonsaigeier
Am komischsten war es bei einem Schüleraustausch in Frankreich. Die hatten doch tatsächlich ein Klo mit rosanen Plüschpolstern zum draufsetzen :eek: :confused:

Ist in Teilen Frankreich gar nicht mal so unüblich. Ist aber - IMO - reine Gewöhnungssache.


War ziemlich faszinierend, vor allem als ich einen Schlag gegen den Helm bekommen habe und damit aus dem Rennen war und mir so die Schlacht in Ruhe ansehen konnte

Solche "Festivals" gibt es auch in Deutschland? Ich habe nur von welchen, wo die mittelalterliche Zeit total nachgespielt wird, in England gehört. So etwas anzuschauen ist bestimmt sehr amüsant.

Jesus_666
30.07.2003, 22:31
Original geschrieben von unfixable.
Solche "Festivals" gibt es auch in Deutschland? Ich habe nur von welchen, wo die mittelalterliche Zeit total nachgespielt wird in England gehört. So etwas anzuschauen ist bestimmt sehr amüsant.

Ich habe einen Cousin, der ist Student und macht auch LARP. Da ich nicht glaube, daß ein Student mehrmals im Jahr nach England fahren kann, um LARP zu betreiben, dürfte es derartige Veranstaltungen wohl auch im deutschsprachigen Raum geben.

Daen vom Clan
30.07.2003, 23:04
Öhm, in diesem Falle sollte man aber ganz klar unterscheiden zwischen LARP, also Liverollenspiel, und offenen Feldschlachten mit Schuakampfwaffen.
Beinm LARP benutzt man Schaumgummiwaffen und kämpft in einer Fantasywelt, während ich dieses Wochenende auf einem Mittelaltermarkt war, wo wir uns mit Schaukampfschwertern aus Metall geprügelt hatten.

@Eiskender: Im Grunde gab es zwei Schiedsrichter die alles überwachen. Der Einfacheheit halber hatten wir gesagt, das jeder ordentliche Treffer sofort tötet, da gab es dann weniger Quereleien.

Im Reenactmentbereich gibt es sogar noch weitaus grössere Schlachten die auch oftmals im deutschen Raum stattfinden, z.B. Herzberg oder Tannenberg, wo grosse Schlachten der Antike mit echten Belagerungstürmen und Burgen ausgefochten werden!!

http://www.die-bajuwaren.de/images/Herzberg03/100_0401.jpg
Schlacht bei Herzberg dieses Jahr :)
Leider war nur mein Bruder dabei, der hat es aber genossen *grins*

Agony
30.07.2003, 23:17
Differenzen geklärt. :D

John Doe
30.07.2003, 23:24
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wenn keiner eine aufmacht mach ich das eben da kannst du mir noch soviele von deinen Möchtegern-Regeln aufzählen. Zeig mal Einsatz im Forum dann darfste mir Regeln zeigen die DU gemacht hast. Und mit Forum meine ich alles ausserhalb der WG, falls du das überhaupt kennst.

stfu plz
kthx

Ayanami
30.07.2003, 23:27
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wenn keiner eine aufmacht mach ich das eben da kannst du mir noch soviele von deinen Möchtegern-Regeln aufzählen. Zeig mal Einsatz im Forum dann darfste mir Regeln zeigen die DU gemacht hast. Und mit Forum meine ich alles ausserhalb der WG, falls du das überhaupt kennst.
Es ist schon arm, wenn man für Leute wie Dich niedergeschriebene Regeln braucht, nur damit nicht irgend so ein Wichtigtuer daher kommt, um sich auf Kosten anderer aufzuspielen. Es ist eine stille Vereinbarung, daß unfixable WG-Leiterin ist, und das wird von allen akzeptiert. Sie kennt die Tradition sehr lange und hat im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten auch die nötige Fantasie, um so eine Aufgabe durchzuführen. Wenn plötzlich jeder eine WG aufmachen würde, versänke das Forum im Chaos. Also probe bitte keinen Aufstand, nur weil Du schon wieder Depris wegen seiner Länge hast.

Thornado
30.07.2003, 23:28
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wenn keiner eine aufmacht mach ich das eben da kannst du mir noch soviele von deinen Möchtegern-Regeln aufzählen. Zeig mal Einsatz im Forum dann darfste mir Regeln zeigen die DU gemacht hast. Und mit Forum meine ich alles ausserhalb der WG, falls du das überhaupt kennst.

Ich hoffe mal, dass ich bei dir zu den Leuten zähle die auch außerhalb der WG Einsatz zeigen :P

Deshalb nochmal:
- Regel: Nicht jeder darf WG-Leiter sein.

Wenn man sich ca. ein Jahr zurück erinnern kann, wurde jede WG, die nicht vom Leiter eröffnet wurde, sofort geschlossen.
Jetzt könnte das "Argument" kommen, warum Maddy WG Leiter ist.
Ganz einfach: Sie war die letzte, und wir haben während der WG Abwesenheit keinen neuen ernannt.

@Daen:
Das sieht ja mal cool aus, gibts eigentlich nicht schwer verletzte? Oder sind die Klingen zu Stumpf um einen damit ernsthaft zu verletzen?

Agony
30.07.2003, 23:37
Original geschrieben von Ayanami
Sie kennt die Tradition sehr lange und hat im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten auch die nötige Fantasie, um so eine Aufgabe durchzuführen.

Uih jetzt bin ich aber beeindruckt. Weisst du Aya ich hab denke ich mindestens genausoviel Fantasy wie sie, aber das juckt dich ja eh nicht.


Original geschrieben von Ayanami
Also probe bitte keinen Aufstand, nur weil Du schon wieder Depris wegen seiner Länge hast.

Versuch mal einen Satz zu machen mit dem du mir nicht auf den Keks gehst das wäre sehr sehr nett.

@Thorn

Öhm ich scheiss auf die Leitung der WG ich hatte ein tolles Thema keiner hat es genommen dank dieser "tollen" Regel.

Ach ja du gehörst zu den Mods hier die auch ausserhalb der WG "existieren" :A

@John Doe aka 1/2 Mensch aka Mog

Ich denke das gibt ne Verwarnung. Hast ja eh mit deinem 3 Acc 3 Spammbeiträge und 1 Flame denke das reicht.

John Doe
30.07.2003, 23:54
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich denke das gibt ne Verwarnung. Hast ja eh mit deinem 3 Acc 3 Spammbeiträge und 1 Flame denke das reicht.

A: Ich bin nicht nicht nur Mog.

B: Du hast mit deinen 402 Posts etwa 100 Flames, wovon etwa 15% nicht in Rm2k-Forum sind. Wenn hier jemand eine Verwarnung bekommen sollte, dann du. :D
Hör bitte auf, Scheiße zu labern, dann kann ich auch aufhören, dich darauf hinzuweisen. Und wir wollen doch alle, dass wir uns verstehen, nich'? <3

Jesus_666
31.07.2003, 00:29
1.) Aha, jetzt weiß ich, warum John Does Posts mir so cool vorkommen.

2.) Rick, Aya, streitet auch bitte noch etwas weiter, das ist sehr unterhaltsam. *holt Popcorn*


this is a test. this is only a test

Wischmop
31.07.2003, 00:43
Original geschrieben von Jesus_666
1.) Aha, jetzt weiß ich, warum John Does Posts mir so cool vorkommen.
*fröstel* :A


2.) Rick, Aya, streitet auch bitte noch etwas weiter, das ist sehr unterhaltsam. *holt Popcorn*
Hast nicht mal so unrecht ^__^ *klaut Jeez das Popcorn*

Zachriel
31.07.2003, 01:07
Har fast 30 Wgs später und ich kann feststellen das sich nicht ein was geändert hat sowas nenne ich doch mal beständigkeit (das oder langweiliger als die 23te wiederhohlung von columbo)



Also probe bitte keinen Aufstand, nur weil Du schon wieder Depris wegen seiner Länge hast.

Penis enlargement pils ?


ha ich fühl mich an die gute alte zeit zurückerinnert wo sich alle gegenseitig angegiftet haben, nur um eindruck zu schinden und vor den anderen als ganz große nummer dazustehen.


halt das war gestern :confused:

Jesus_666
31.07.2003, 02:26
Original geschrieben von Zachriel
Har fast 30 Wgs später und ich kann feststellen das sich nicht ein was geändert hat sowas nenne ich doch mal beständigkeit (das oder langweiliger als die 23te wiederhohlung von columbo)

Ich habe gerade manuell mit (Linux-)fdisk und parted eine Partition auf meinem Server geändert, ohne die Programme nennenswert zu kennen und auf die harte Tour erfahren, daß man die Partitionstabelle selber aktualisieren muß.
Da ist mir etwas Ruhe ganz angenehm.


welcome to rivendell, mister anderson

Daen vom Clan
31.07.2003, 05:02
Original geschrieben von Thornado
@Daen:
Das sieht ja mal cool aus, gibts eigentlich nicht schwer verletzte? Oder sind die Klingen zu Stumpf um einen damit ernsthaft zu verletzen?

Hiho Thor,
im Grunde sind es sogenannte Schaukampfschwerter, d.h. sie sind zumiest vorne abgerundet und die Klingenschneidestärke liegt bei ca. 3 mm.

Die Pfeilspitzen beispielsweise bestehen aus einem tennisballartigem Material. Das macht zwar schon ordentlich Aua, aber mehr als ein paar blaue Flecken bekommt man davon eigentlich nicht *grins*

Bei der letzten Schlacht habe ich als einzigste nennenswerte Verletzung nur eine kleine Blessur an der linken Schulter davongetragen.
Ich war mit ein paar anderen als Plänkler unterwegs und einer von uns wagte sich zu weit vor und geriet einem Bogenschützen vor den...äh...Lauf. Bei seinem blitzartigen Kehrtmachen auf dem Absatz verschätzte er die Fliehkraft seines Holzschildes das mit voller Zentrifugalwucht auf meinem Schulterblatt landete *autsch*

Aber das war in dem Moment eher weniger schlimm, da ich auf Adrenalin war *lach*

Und ein paar Jahre zuvor habe ich während eines Trainingskampfes gegen einen totalen Anfänger den Fehler gemacht, diesen zu unterschätzen. Er durchbrach meine Deckung, konnte jedoch nicht mehr abbremsen und ich trug eine 7 cm lange Platzwunde an meinem Kopf davon *brrrrr*

Aber Alles in Allem ist und bleibt es ein faszinierendes Hobby das ich nicht mehr missen möchte und das trotz - oder gerade wegen - der Gefahr belebender wirkt wie kaum ein Ding im Leben *lach*

Sig aus. - unfixable.

Mosch
31.07.2003, 18:26
Wo ich eh schon mal hier bin, weiss jemand, woher ich Virtual Boy Spiele kriegen könnte? Die ersten vierhundert werden jetzt eBay sagen, ich weis.... also: ebay ist mir durchaus bekannt, und Lik Sang kenne ich auch. Kennt jemand sonst noch etwas?

Wonderwanda
31.07.2003, 23:27
Oh, WB, Mosch! Man hat sich schon Sorgen um dich gemacht. Zum Glück wurden die schlimmsten Erwartungen nicht erfüllt.

(Und helfen kann ich dir nicht, nein.)

Da die WG mal wieder abrutscht, wird wohl mal wieder ein Thema gebraucht. Hum. Nachdenk.

Öh...

Ist Megaman nicht die tollste Spielereihe überhaupt?

Err. Nee.

Crouching Terminator, hidden Titanic

Welche Filmklischées sind für euch fast nicht mehr wegzudenken, wenn es um einen guten Film geht? Romanze? Unrealismus? VIEL Geballer?

M-P
31.07.2003, 23:36
- jepp, megaman rockt.

- ein guter film kommt nicht ohne schießereien, samuraischwertkämpfe, viel explosionen oder viele tote (sprich viel gemetzel) aus (oder wahlweise viel humor und kranke sprüche zum ausgleich). wenn ein film keine dieser kriterien erfüllt, ist es kein guter film. diese romanzen-kacke und liebeskomödien, die pausenlos laufen, kann man sich knicken, fertig.

so, um wieder stimmung reinzubringen, hier ein mentos werbespot, wie er schöner nicht hätte sein können.
http://clanid.gamedaemons.net/

Freakie
31.07.2003, 23:48
Das Ende der WG hat damals meinen Austritt aus der Community hervorgerufen. Jetzt gibt's die WG wieder und ich treib mich hier sogar wieder rum aber dafür bin ich irgendwie zu faul um die Beiträge der anderen User zu lesen. Boa, bin ich pervers. o.O

A propos pervers, ich sollte mich langsam mal um die Homepage der Daniel K. - Sekte kümmern...

Agony
31.07.2003, 23:53
Original geschrieben von unfixable.
Crouching Terminator, hidden Titanic

Welche Filmklischées sind für euch fast nicht mehr wegzudenken, wenn es um einen guten Film geht? Romanze? Unrealismus? VIEL Geballer?

Der "Gute" muss immer siegen. Imo total dumm T3 wäre doch voll geil wenn der John sterben würde...

Shit Happens

Jesus_666
01.08.2003, 00:09
Original geschrieben von Freakie
Das Ende der WG hat damals meinen Austritt aus der Community hervorgerufen.
Relativ dito.


@Topic: Öööh, äh, öhm... Konzept? Nein, "Amazonen auf dem Mond" war cool. Humor? Nein, es gibt auch gute ernste Filme. Waffen? Nein.

Keine Ahnung. Ein halbwegs kompetentes Team. Obwohl MST3k eigentlich eine Schundproduktion ist und trotzdem rult.

Ehrlich keine Ahnung.



gentlemen, they should'nt have rebuilt him

Sven_Busch
01.08.2003, 00:15
Ich weiss nicht, den Terminator finde ich irgendwie....
Überflüssig!

Titanic hingegen ist mein absoluter Lieblingsfilm!

Schade dass man den nicht fortsetzten kann, das Schiff ist ja schon gesunken :D

Ganz nebenbei:

ICH HABE HEUTE EIN RIESIGES LOCH GEBUDDELT UND 2 BLASEN AN DEN HÄNDEN!!!!!!!

Mann bin ich stolz!!!

Wonderwanda
01.08.2003, 00:20
Du hast dir das eigentliche Thema nicht direkt durchgelesen, oder?

wequila
01.08.2003, 00:24
Ich finde Filme, bei denen nicht Stanley Kubrick Regie geführt hat, doof.

Mosch
01.08.2003, 00:27
Original geschrieben von wequila
Ich finde Filme, bei denen nicht Stanley Kubrick Regie geführt hat, doof.

Onkel wequila, ich mag dich :D

Jesus_666
01.08.2003, 01:32
Original geschrieben von ninty
da muss ich dir widersprechen! :o
ich finde filme, bei denen stanley kubrick oder david lynch regie geführt hat, vool doof...

oh nein, mosch ist wieder da...
schnell die koffer packen...
ab nach mexiko...

OMG, das Forenniveau gleicht sich dem Channel an. RETTE SICH, WER KANN! FRAUEN UND GOTTESSÖHNE ZUERST!!

wequila: Kubrick ist toll.
ninty: Kubrick ist doof.
wequila: Selber doof.
ninty: Nein, du bist doof.
wequila: Du bist doof. Bäääh! *streckt ninty die Zunge raus*
ninty: Och menno du Doofmann!
Tante unfixable.: Haltet die Klappe oder es gibt was hinter die Ohren.
ninty und wequi: Wääääh! Onkel GSandSDS! Tante unfixable. ist gemein!
Onkel GSandSDS: Argh! Keine Zeit!! Muß ! Spiele! Überprüfen! ARGH! Kaputter Uploadf! So-- viele-- dumme-- user-- ARGH!! *läuft weg*
ninty und wequi: Aber du bist trotzdem doof!
*Tante unfixable. gibt ninty und wequi was hinter die Ohren*
Tante unfixable.: So, Ruhe jetzt. Und Sig aus, sonst gibt's noch was.



On topic: Öhm, ich weiß immer noch kein definitives Merkmal.

Wischmop
01.08.2003, 01:40
Welche Filmklischées sind für euch fast nicht mehr wegzudenken, wenn es um einen guten Film geht? Romanze? Unrealismus? VIEL Geballer?
Ein Kuss in jedem Film...? 0_o


Ich finde Filme, bei denen nicht Stanley Kubrick Regie geführt hat, doof.
Affomrative. Aber sind deswegen 99,9% der anderen Filme scheisse? *g* Moment...warum frag ich? Ich kenn die Antwort sowieso schon. *.*

Wobei David Lynchs Filme für mich undurchsichtig sind...und manche finden die toll 0_o Weird.

Blackadder
01.08.2003, 01:49
ich jage mir jez ne kugel durch den kopf, cu! :o

wequila
01.08.2003, 01:54
Geschmäcker sind verschieden. Danke.

Jag_16
01.08.2003, 03:18
mmmmhhh für mich ist das klischee wichtig das menschen sterben!^^


mfg
jag

Auch wenn du sie wegeditierst, meine Warnung bleibt bestehen. :) - unfixable.

Jinjukei
01.08.2003, 04:46
Original geschrieben von Manga-Protector
klar. jemand, der die Mehrzahl von Samurai und Daimyo am ende mit s schreibt und so nur sein unwissen preisgibt, kann unmöglich mich ersetzen, ich bin der unsterbliche Shogun, bäh, so'n kleiner dreckiger lehnsherr kann mir rein gar nichts ;)
du und deinesgleichen... ihr dürft schön abgaben an mich zahlen, denn dafür wurdest du geboren, um mir zu dienen!
gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
bwahahaha, ich geh schabernak bei sekigahara verursachen, gnargnargnargnarwahahahahaha!!!!einsdreieinsbla

:hehe: :hehe: hrrr hrrr, das mit der Rechtschreibung war ein kleines Versehen meines "kleinen nicht mehr lebendigen" Knechtes, naja und du denkst wohl noch in die Zeit vom 16. Jhr. zurück, was hälst du vom 18. als ich und meine Provinzen Choshu und Satsuma und ebenfalls der Kaiser dir so in den Arsch getreten haben das dein Shogun jämmerlich zurück trat, naja diese Shogune, diese doch noch Diener des Kaisers.
Du hast es wohl nicht verkraftet, daß wir die Ausländer angegriffen haben :hehe:...ach und dieser achsocoole Musashi hat sich doch später zurückgezogen und hat sein Buch geschrieben, daran ist er wohl auch gestorben hahahaha....

Gnarf. - CT

Marc
01.08.2003, 09:17
American Psycho ist ein toller Film, der aber doch ziemliche Ähnlichkeiten mit Fight Club hat, bzw. andersrum, wegen Buchverfilmung und so halt.
Ich kann jedem diesen Film nur wärmstens empfehlen, genau wie Memento, aber jeder der den FIlm noch nicht gesehen hat, sollte sowieso von 15 nackten Frisösen penetriert werden und anschließend die nackten Überreste vom raiserten Mog zum Fraße geworfen werden und da ich nicht mehr weiß wie ich den Satz angefangen habe beende ich ihn nun mit den Worten eines weisen Mannes: Is ja alles ganz toll was ihr hier postet, aber mit dem eigentlichen Thema hat das nicht mehr viel zu tun.
Wer errät wer es sagte erhält einen besuch bei Pedram Muckenschmiede zum halben Preis.

UND MACHT MAL EURE SIGS AUS SCHPONKIS!!!

M-P
01.08.2003, 14:11
Original geschrieben von Jinjukei
:hehe: :hehe: hrrr hrrr, das mit der Rechtschreibung war ein kleines Versehen meines "kleinen nicht mehr lebendigen" Knechtes, naja und du denkst wohl noch in die Zeit vom 16. Jhr. zurück, was hälst du vom 18. als ich und meine Provinzen Choshu und Satsuma und ebenfalls der Kaiser dir so in den Arsch getreten haben das dein Shogun jämmerlich zurück trat, naja diese Shogune, diese doch noch Diener des Kaisers.
Du hast es wohl nicht verkraftet, daß wir die Ausländer angegriffen haben :hehe:...ach und dieser achsocoole Musashi hat sich doch später zurückgezogen und hat sein Buch geschrieben, daran ist er wohl auch gestorben hahahaha....

Gnarf. - CT

mehrzahl von shogun -> shogun :rolleyes: :D

und ausserdem, deinen knecht hättest du nicht töten dürfen, ich mein... jetzt hast du ja garkeine truppen mehr, mwhahahahaha.
auf meiner seite befinden sich mushindo-tempel krieger, welche mit blicken töten können, also sei ruhig du bauer >:O

Jinjukei
01.08.2003, 18:09
Original geschrieben von Manga-Protector
mehrzahl von shogun -> shogun :rolleyes: :D

und ausserdem, deinen knecht hättest du nicht töten dürfen, ich mein... jetzt hast du ja garkeine truppen mehr, mwhahahahaha.
auf meiner seite befinden sich mushindo-tempel krieger, welche mit blicken töten können, also sei ruhig du bauer >:O

Hahahaha, Mehrzahl von Shogun soll also nicht Shogune sein...und du sollst deine eigene Sprache beherrschen und so was soll ein Herrscher sein. Deine kleinen Läuse von Mushindo, haha meine Kyudo-Kriegskunst haben doch schon alle deine kleinen "Kämpfer" aufgespiest als sie auf mich zurannten...heheh

Jesus_666
01.08.2003, 18:26
Ihr solltet einen Thread aufmachen "Kriegsführung im antiken Usbekistan" oder so.

Hmmmmmm...

Nein, ich glaube nicht, daß Maddy cistasmanische Kriegsführung als WG-Thema nehmen würde...


BTW, Shigeru Miyamoto rult euch immer noch alle, aber nicht so sehr wie Chris Hülsbeck.


load
ready
run

Agony
01.08.2003, 21:24
Original geschrieben von Marc

Wer errät wer es sagte erhält einen besuch bei Pedram Muckenschmiede zum halben Preis.


The Real Kenji :b

Und jetzt gib mir meinen Preis Sacknase. :D *knuff* *knuddel*


Zitat von Thom
Marc ist cool

M-P
01.08.2003, 21:27
Original geschrieben von Jinjukei
Hahahaha, Mehrzahl von Shogun soll also nicht Shogune sein...und du sollst deine eigene Sprache beherrschen und so was soll ein Herrscher sein. Deine kleinen Läuse von Mushindo, haha meine Kyudo-Kriegskunst haben doch schon alle deine kleinen "Kämpfer" aufgespiest als sie auf mich zurannten...heheh

du scheinst nicht zu verstehen, meine leute töten mit ihren blosen anwesenheit die feinde, insofern unterliegst du einem irrtum, wie es häufig ist, darum konnte ich auch meine meuchelmörder in deinen kleinen provinzen verstreuen, die töten jetzt bestimmt alle deine 'ergebenen' :O

viel spaß weiterhin :)

Savage
02.08.2003, 02:47
Ist Megaman nicht die tollste Spielereihe überhaupt?
Hmmm... doch, da kann ich dir schon recht geben! :D Ich gehör zwar eher zu den X-Anhängern, aber die alten Teile... Nostalgie pur!

btw: Dein neuer Ava ist wirklich chic, unfixable! Nur, woher ist der? Erinnert vom Stil her an Mega Man Zero. Vielleicht aus Teil 2?


Crouching Terminator, hidden Titanic[/B]
Klische...? Statisten, die eine Sprechrolle bekommen sterben immer! ... Ach verdammt, das war ja nur bei Serien! :D

Nee, nun mal im Ernst.
Für leichte Gehirnkost und kurzweilige Zerstreuung liebe ich es, wenn die Fetzen fliegen und der Held auch im MG-Hagel nichts abbekommt. Der coole Spruch danach darf natürlich nicht fehlen. :p
Wenn ich aber mal was anspruchsvolles sehen will... sind so wenig Klischees wie möglich gut! ;) Höchstens vielleicht, dass der Film nie so endet, wie man eigentlich denkt.

Blackadder
02.08.2003, 07:27
filme sind sehr unterhaltsam wenn...

...viele nackte weiber drin vorkommen. autos einfach so explodieren und eine 100 m hohe rauchwolke verursachen. wenn der "held" am ende überlebt, mit nem kleinen kratzer oder einem kleinen schnitt an der wange (lebensgefährliche verletzungen sag ich nur). wenn die personen laut vor sich hindenken, auch wenn sie ganz alleine im raum sind. nackte girls. kurz bevor der böse ne kugel zwischen die augen kriegt der held nen ähem "coolen" spruch ablässt. wenn die leute ihre haustüren nicht zumachen (u.a. die filme die in new york spielen, aber in den usa gibt es eh keine verbrechen). nackte frauen, dralle titten... aber bloss keine nackten männer, ihh. gewehre mit 1000 schuss-magazin. hacker böse sind und dateien absichtlich vernichten.... was, cracker? wos 'n das? die computer haben immer irgendwelche selbtgemalten betriebssysteme mit übergrossen anzeigen.

hab ich schon die girls erwähnt?

ach, da gibts so viel...

Jesus_666
02.08.2003, 08:07
Original geschrieben von ninty
filme sind sehr unterhaltsam wenn...

[...] hacker böse sind und dateien absichtlich vernichten.... was, cracker? wos 'n das?

Was, du magst die Webung von Cisco Systems (für mich aufgrund ihrer hackerverachtenden Werbung die Arschlochfirma 2003)?


i could tell you but then i'd have to kill you

Jag_16
02.08.2003, 17:59
mh wieso was ist denn an hackern gut?
Ich finde auch filme gut wo das böse mal siegt(gibts die überhaupt?)



mfg
Jag

Daen vom Clan
02.08.2003, 18:03
Original geschrieben von Jesus_666
Was, du magst die Webung von Cisco Systems (für mich aufgrund ihrer hackerverachtenden Werbung die Arschlochfirma 2003)?


i could tell you but then i'd have to kill you


Herr Jesus Christus!! ....was gibt es an Hackern denn nur zu glorifizieren?!? Sag bloss, du gehörst zu dem studentischen Menschenschlag die Anarchie tollfinden und voll auf das Hackerklischee abfährt???

Marc
02.08.2003, 18:05
Original geschrieben von Jag_16
mh wieso was ist denn an hackern gut?
Ich finde auch filme gut wo das böse mal siegt(gibts die überhaupt?)



mfg
Jag

Ja gibt es, aber ich werde jetzt garantiert keine beispiele aufzählen, und ich werde jeden der dies tut, sofort mit meinem gehemesn 2taccount, der über adminrechte erfügt bannen und anschließend von 26 pedrams penetrieren lassen, weil spoilersäue gleich erschlagen werden sollten. :OOO

Blackadder
02.08.2003, 18:17
ich wollte nur sagen, dass einige... nein, alle drehbuchautoren den unterschied zwischen hacker und cracker nicht kennen. ihr anscheinend auch nicht, mhahaha :o

Jinjukei
02.08.2003, 18:42
Original geschrieben von Manga-Protector
du scheinst nicht zu verstehen, meine leute töten mit ihren blosen anwesenheit die feinde, insofern unterliegst du einem irrtum, wie es häufig ist, darum konnte ich auch meine meuchelmörder in deinen kleinen provinzen verstreuen, die töten jetzt bestimmt alle deine 'ergebenen' :O

viel spaß weiterhin :)

Aha, doch definiere doch mal Anwesenheit...5 m ...ok ...50 m...hm ok...doch 500 m... ist das noch "Anwesenheit" wie sieht es mit einem Kilometer aus...ist das "du weist schon was" ...nö und doch schiessen meine Arrowbrainer...so weit...haha

Und trotzdem gehört die Sig aus. - unfixable.

Jesus_666
02.08.2003, 18:51
Original geschrieben von Daen vom Clan
Herr Jesus Christus!! ....was gibt es an Hackern denn nur zu glorifizieren?!? Sag bloss, du gehörst zu dem studentischen Menschenschlag die Anarchie tollfinden und voll auf das Hackerklischee abfährt???

Wieder jemand, der den Unterschied zwischen Hackern und Crackern nicht kennt.

Hacker dringen (oft unerlaubt) in fremde Systeme ein, um Sicherheitslücken aufzudecken und so zur Sicherheit des Internets beizutragen (manchmal auch just for fun). Ihnen ist nicht wichtig, Schaden anzurichten, sondern ihn zu verhindern.
Dadurch, daß die Sicherheitslücken von Leuten ohne bösartige Absichten aufgedeckt und bekanntgegeben werden können sie teilweise gestopft werden, bevor jemand Schaden damit macht.

Cracker dringen (unerlaubt) in fremde Systeme ein und richten Schaden an. Genau diese Leute wollen Hacker nicht in fremden Systemen sehen.


BTW, wenn alle Hacker Anarchos wären, die im Internet Amok laufen, warum ist der Chaos Computer Club (http://www.ccc.de/) dann legal?


the document you requested could not be found

Mosch
02.08.2003, 20:04
Original geschrieben von Jesus_666
Cracker dringen (unerlaubt) in fremde Systeme ein und richten Schaden an. Genau diese Leute wollen Hacker nicht in fremden Systemen sehen.

Wobei auch jemand, der Kopierschütze knackt, als Cracker bezeichnet wird.

Ansonsten hast du vollkommen Recht, mein Lord und Erlöser Damien. Wormwood-Lamm. Lucifer-Gottessohn. Morgenstern-Hirte.

Und so.

Freakie
02.08.2003, 21:09
Mosch, wo ist nochmal deine Scanfresse *fg*? :D

Zachriel
02.08.2003, 21:41
Original geschrieben von Jesus_666
[...]wenn alle Hacker Anarchos wären, die im Internet Amok laufen[...]

schuss ins knie würd ich sagen oder kannst du mir eine glaubhafte argumentation liefern was anarchisten mit amoklaufen und chaos zu tun haben ?

Daen vom Clan
02.08.2003, 22:24
Original geschrieben von Jesus_666
Wieder jemand, der den Unterschied zwischen Hackern und Crackern nicht kennt.

Hacker dringen (oft unerlaubt) in fremde Systeme ein, um Sicherheitslücken aufzudecken und so zur Sicherheit des Internets beizutragen (manchmal auch just for fun). Ihnen ist nicht wichtig, Schaden anzurichten, sondern ihn zu verhindern.
Dadurch, daß die Sicherheitslücken von Leuten ohne bösartige Absichten aufgedeckt und bekanntgegeben werden können sie teilweise gestopft werden, bevor jemand Schaden damit macht.

Cracker dringen (unerlaubt) in fremde Systeme ein und richten Schaden an. Genau diese Leute wollen Hacker nicht in fremden Systemen sehen.


BTW, wenn alle Hacker Anarchos wären, die im Internet Amok laufen, warum ist der Chaos Computer Club (http://www.ccc.de/) dann legal?


the document you requested could not be found


*räusper*
Klingt wohl eher danach, als hätten sich die Hacker diese Bezeichnung selber gegeben. :D

Allenfalls sind Hacker nützlich, doch vom Glorifizieren ihrer Fähigkeiten bin ich weit weg!

Selbst wenn die Hacker die Macht haben, in fremde Systeme einzudringen - Macht korrumpiert - und dadurch werden selbst Hacker wieder zu einer Gefahr.
Das ist genauso blauäugig wie die Annahme, das Polizisten oder Politiker ihre Macht nicht ausnützen würden.

Und der CCC ist ja wohl nur eine Organisation die versucht diesen gefährlichen Chaotenhaufen ein wenig zu kontrollieren, oder?

Selbst wenn Hacker nützlich sind, in meinem Augen sind sie nicht mehr wert als ein Rattenfänger im Mittelalter - die waren auch die Ausgestossenen der Gesellschaft obschon sie nützlich waren *zwinker*

Viele Grüsse
Daen

Jesus_666
02.08.2003, 22:26
Original geschrieben von Zachriel
schuss ins knie würd ich sagen oder kannst du mir eine glaubhafte argumentation liefern was anarchisten mit amoklaufen und chaos zu tun haben ?

Ich habe auf der Ebene argumentiert, auf der die meisten Leute sich befinden, die Hacker global als Verbrecher darstellen: Unter grober Mißachtung der Fakten (Anarchisten != Amokläufer) habe ich einfach eine unhaltbare These ("Alle Hacker sind amoklaufende Anarchisten") aufgestellt.
Ich weiß nicht, wo ich das Chaos erwähnt haben soll; der CCC ist Europas größte Hackergruppe (und sagt als Eigenname kaum was über die Mitglieder aus, siehe "Micro"soft).


i have no c but i must code

Wonderwanda
02.08.2003, 22:44
Selbst wenn Hacker nützlich sind, in meinem Augen sind sie nicht mehr wert als ein Rattenfänger im Mittelalter - die waren auch die Ausgestossenen der Gesellschaft obschon sie nützlich waren *zwinker*

Demnach könnten wir so ziemlich viele Berufe bzw. Stellungen als ausgestoßen von der Gesellschaft betrachten, da sie zwar nützlich, aber gefährlich sind?

Jesus_666
02.08.2003, 23:14
Original geschrieben von Daen vom Clan
*räusper*
Klingt wohl eher danach, als hätten sich die Hacker diese Bezeichnung selber gegeben. :D

Allenfalls sind Hacker nützlich, doch vom Glorifizieren ihrer Fähigkeiten bin ich weit weg!

Ich auch. Ich habe nicht ein einziges mal Hackern Fähigkeiten zugeschrieben, die sie nicht haben. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Hacker nützlich und nicht gemeingefährlich sind (wie Cisco behauptet).

Selbst wenn die Hacker die Macht haben, in fremde Systeme einzudringen - Macht korrumpiert - und dadurch werden selbst Hacker wieder zu einer Gefahr.
Das ist genauso blauäugig wie die Annahme, das Polizisten oder Politiker ihre Macht nicht ausnützen würden.

Hacker haben nicht mehr Macht als jedes beliebige Scriptkiddie, sie wissen nur, wie man sie einsetzt.
Außerdem sind folgende Leute auch überaus gefährlich: Elektriker, Sanitärpersonal, Ärzte, alle Angestellten im öffentlichen Dienst, Priester, Rundfunkmoderatoren, Verleger, Taxifahrer...

Und der CCC ist ja wohl nur eine Organisation die versucht diesen gefährlichen Chaotenhaufen ein wenig zu kontrollieren, oder?

Der CCC ist kein Kontrollorgan sindern nur eine Vereinigung von Hackern. Werder Bremen legt ja auch nicht die Fußballregeln fest (was im Falle der Hacker die Gemeinschaft tut).

Selbst wenn Hacker nützlich sind, in meinem Augen sind sie nicht mehr wert als ein Rattenfänger im Mittelalter - die waren auch die Ausgestossenen der Gesellschaft obschon sie nützlich waren *zwinker*

Im Mittelalter gab es keine großen Läden für Rattenfängerzubehör - jetzt gibt es Seiten wie ThinkGeek (http://www.thinkgeek.com), die die Hacker(-und-Hacker-Sympathisanten)-Subkultur (die nicht gerade klein ist) mit jeder Menge passender Waren beliefert.
Hacker sind in etwa so ausgestoßen von der Gesellschaft wie Bankmananger - sie sind in ihren Kreisen respektiert, Leute bewundern sie für ihren coolen Job (oder Hobby), viele kennen sie gar nicht.

Um es kurz zu sagen: Der Umstand, daß du etwas nicht kennst (die Hacker-Subkultur), bedeutet nicht, daß es nicht vorhanden ist.

Viele Grüsse
Daen

Grüße zurück,
Jeez


no italic line for this post

Agony
03.08.2003, 02:41
Hier herrscht ja mal wieder Stille oder wie seh ich das.

Ich versuch mal ein neues Thema anzuleiern.

WG#78 Whicked Sick

Was ist das krankeste was ihr jemals gemacht habt? Also so richtig verrückte Aktionen die ihr mal gebracht habt.

Zachriel
03.08.2003, 03:01
Original geschrieben von Jesus_666
Ich habe auf der Ebene argumentiert, auf der die meisten Leute sich befinden, die Hacker global als Verbrecher darstellen: Unter grober Mißachtung der Fakten (Anarchisten != Amokläufer) habe ich einfach eine unhaltbare These ("Alle Hacker sind amoklaufende Anarchisten") aufgestellt.
Ich weiß nicht, wo ich das Chaos erwähnt haben soll; der CCC ist Europas größte Hackergruppe (und sagt als Eigenname kaum was über die Mitglieder aus, siehe "Micro"soft).


Heißt auf gut Deutsch: weil alle nackt herumhüpfen und affengeräusche machen machst du auch mal so mit.

In dem fall erspar ich mir mal meine standarterklärung warum anarchie nichts mit chaos zu tun hat und das anarchisten keine bösen leute sind


@ Topic
ich betätigte den http://forum.rpg-ring.com/forum/images/top_register.gif button

Jesus_666
03.08.2003, 03:20
Original geschrieben von Zachriel
[B]Heißt auf gut Deutsch: weil alle nackt herumhüpfen und affengeräusche machen machst du auch mal so mit.

In dem fall erspar ich mir mal meine standarterklärung warum anarchie nichts mit chaos zu tun hat und das anarchisten keine bösen leute sind

Du solltest mal den Begriff "Sarkasmus" im Wörterbuch nachschlagen, er ist mit meinem Kommentar verwandt...
Ich habe mich auf dem gegebenen Argumentationsniveau bewegt, weil ich mir erhofft habe, damit eine größere Wirkung zu erzielen als mit sachlichen Erklärungen. Traurigerweise ist das oft so.

BTW, es gibt keine bösen Leute. "Böse" ist ein Konzept, um abweichende Meinungen zu dämonisieren.



@Topic: Hmm... Auf einem Kurstreffen meinen persönlichen Headbang-Rekord zu übertreffen (nein, es ist niemand sonst im Kurs, der irgendwie headbangen würde)? Aber das mache ich immer, wenn der Abend lang wird und ich mit mehr als zwei Leuten zusammen bin, warum auch immer...

Vielleicht war es auch die Veröffentlichung vom SexyMan RPG, dem einzigen Spiel, das nach zwei Jahren Entwicklungszeit immer noch aussah wie am ersten Tag...


but today they came back and they weren't happy

Prayor
03.08.2003, 03:42
@Topic: Alle meine bisherigen (und zukünftigen) Postings :D

Alirion
03.08.2003, 03:46
Original philosophiert von Jesus_666
BTW, es gibt keine bösen Leute. "Böse" ist ein Konzept, um abweichende Meinungen zu dämonisieren.
Noch nie in meinem Leben habe ich einen wundervolleren Satz gehört/gelesen!

Und der Satz war sogar ohne Sig! - unfixable.

Zachriel
03.08.2003, 03:55
Original geschrieben von Jesus_666
Du solltest mal den Begriff "Sarkasmus" im Wörterbuch nachschlagen, er ist mit meinem Kommentar verwandt...
Ich habe mich auf dem gegebenen Argumentationsniveau bewegt, weil ich mir erhofft habe, damit eine größere Wirkung zu erzielen als mit sachlichen Erklärungen. Traurigerweise ist das oft so.

BTW, es gibt keine bösen Leute. "Böse" ist ein Konzept, um abweichende Meinungen zu dämonisieren.


ich fange langsam an zu begreifen zu welchem zweck smielies gedacht wurden. vielleicht wäre der erste teil meines postes dann als scherz deutlich geworden

naja egal ich geh erstmal ein paar türen abschließen, ich hasse es wenn meine alten sich vollaufen lassen
in diesem sinne: Mine is all grandeur, gn8 folks

Freakie
03.08.2003, 04:35
@Topic:

- Obszöne Gesten im Umkleideraum des Schwimmbads in der 5. Klasse, woraufhin dummerweise gerade dann die Putzfrau reinschneien musste o.O...

- Das allpausendliche vor Wände und Säulen rennen in der Pausenhalle während der 6. oder 7. Klasse...

- Das Rollen über den Fußboden der Pausenhalle für nen Euro im letzten Jahr. GOTT HABEN DIE MICH BETROGEN!!! DIE HAM MICH WEITERGEROLLT ALS VEREINBART WAR!!! NIE WIEDER!!! >:(

Das warn übrigens nur die Sachen die mir so spontan einfallen XD!

Furify
03.08.2003, 05:50
hidiho...
ich meld mich auch mal wieder ^^

also auf meinem planeten wär ich ersma der könig... :D
öh...dann ne menge netter mädels und nen schwimmbecken :D :) ;)
das wars ;)

Zachriel
03.08.2003, 06:01
Original geschrieben von Furify
also auf meinem planeten wär ich ersma der könig... :D
öh...dann ne menge netter mädels und nen schwimmbecken :D :) ;)
das wars ;)

who need's food and oxygen ? I Got female asses in thongs and a swimming pool ! yeah

Jag_16
03.08.2003, 06:32
Nun ich wil ja echt nicht spammen jedoch muss ich nochmals auf die werbung hinweisen die jetzt meiner meinung nach denn rahmen sprengt!

Im Banner von Anime Files werden jetzt schon ganz nackte Damen präsentiert,ich mein nicht das ich was dagegen hätte ^^ jedoch nicht auf einer seite die auch von jüngeren usern unter 13 besucht wird!
Ich mein über die werbungen wie "machs mir" etc kann man ja noch hinwegsehen jedoch muss irgenwo die grenze seien!

@TOPIC
Besoffen in hecken gesprungen
Mit roller 3 stunden nach venlo gefahren ^^


mfg
Jag

Wischmop
03.08.2003, 07:15
Original geschrieben von Jag_16
Nun ich wil ja echt nicht spammen jedoch muss ich nochmals auf die werbung hinweisen die jetzt meiner meinung nach denn rahmen sprengt!

Im Banner von Anime Files werden jetzt schon ganz nackte Damen präsentiert,ich mein nicht das ich was dagegen hätte ^^ jedoch nicht auf einer seite die auch von jüngeren usern unter 13 besucht wird!
Ich mein über die werbungen wie "machs mir" etc kann man ja noch hinwegsehen jedoch muss irgenwo die grenze seien!

Die Zielgruppe, die du ansprichst, sollte um diese Zeit schon im Bettchen sein, oder? ;) Und wenn nicht....<ach, ich hab das Wayne Interessierts-Bild nicht gefunden -.->

Judeau
03.08.2003, 07:18
Original geschrieben von Jag_16
Nun ich wil ja echt nicht spammen jedoch muss ich nochmals auf die werbung hinweisen die jetzt meiner meinung nach denn rahmen sprengt!

Im Banner von Anime Files werden jetzt schon ganz nackte Damen präsentiert,ich mein nicht das ich was dagegen hätte ^^ jedoch nicht auf einer seite die auch von jüngeren usern unter 13 besucht wird!
Ich mein über die werbungen wie "machs mir" etc kann man ja noch hinwegsehen jedoch muss irgenwo die grenze seien!

Naja, SO viel sieht man da nun auch nicht..egal..
Versuchs da:
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2

Auf eigene..."Gefahr" :p

Hier wirst du mit deiner Kritik auf jeden Fall nicht viel erreichen ^^

Wonderwanda
03.08.2003, 18:46
Wobei die Banner selbst keineswegs rahmensprengend sind, da sie nichts zeigen, was kein 12-jähriger sehen darf. Und wer draufklickt kann's ja wieder wegklicken, wenn's nicht gefällt. Joah.

@Topic:

So richtig verrückte Sachen habe ich noch nie gemacht, nee. Zumindest im RL, ich bin kein wirklich ausgeflippter Mensch.

Wonderwanda
03.08.2003, 22:57
<< Doppelpost. Eeeeek! >>

Cutman Sonata

Jaha, die Klassik. Eigentlich will ich hier zwei musikalische Themen anschneiden:

[list=1]
Wie steht ihr zur Klassik?
Naja, jeder kennt mind. ein berühmtes Lied von Beethoven oder Mozart o.Ä.. Seht ihr klassische Liede eher als langweilig und langatmig oder als atmosphärisch? Oder als was ganz anderes.
Remixes - Verhunzend oder besser als das Original?
Najo, spricht für sich.
[/list=1]

Ryudo
03.08.2003, 23:00
Also mein Planet wäre voll mit Alcohol Pc Ps2s und Gamecubes und natürlichen die besten games auf die consolen.


zu der letzten Frage auf seite 7 remixes finde ich im normal fall besser

Ayanami
03.08.2003, 23:04
Klassische Musik ist für mich dann ansprechend, wenn man sie hört und sofort von der Melodie erfaßt wird. Da sie nicht zur seichteren Unterhaltung dient, muß sie ein tiefergehendes Gefühl vermitteln. Es gibt viele Musikstücke wie zum Beispiel Air von J.S. Bach oder bestimmte Stücke aus dem Wohltemperierten Klavier, welche ich wirklich sehr schön finde, weil sie eben gewisse Assoziationen und Gefühle bei mir wecken. Es gibt aber leider fast mehr Musikstücke, die so versteckt mit ihrer Wirkung herüberkommen oder in ihrer musikalischen Metaphorik derart anspruchsvoll sein wollen, daß sie den Hörer im Endeffekt nur langweilen (z.B. Moldau von Anton Dvorak).

Ich liebe Remixes, wenn sie originell sind. Mir gefällt es, bekannte Themen in einem neuen Gewand zu hören, allerdings sollte das Gewand mehr darstellen als eine Bassline.

Sig aus - Kenji

wequila
03.08.2003, 23:05
Klassik ist ja nur eine Epoche von vielen, in der so Komponistenhamster gewirkt haben, die Leute verallgemeinern unter dem Begriff nur diesen ganzen Beethoven-Mozart-Wagner-Kram. So oder so ähnlich erzhählen das immer Leute, die sich mit sowas auskennen. Wie dem auch sei, ich kann so einigem, was ich davon bisher gehört habe, durchaus was abgewinnen: mit Ludwig van bin ich per Clockwork Orange in Kontakt gekommen :D. Was mir sehr taugt, ist Rossini, vor allem La gazza ladra, das haut wirklich um, langweilig wahrlich nicht. Ich kenn mich in dem Bereich "Klassik" nur leider überhaupt nicht aus. Wenns hier wer tut, mal Empfehlungen geben, danke :D.
Zum zweiten Thema lass ich mal Tatsachen sprechen :O: Original (Drama der Geschlechtslosigkeit) (http://mitglied.lycos.de/wequila/drama.mp3) und Remix (Drama der Geschlechtslosigkeit (JPBF No JPBF Remix)) (http://membres.lycos.fr/ecksitz/musik/drama_remix.mp3).

Jesus_666
03.08.2003, 23:13
Original geschrieben von unfixable.
Cutman Sonata
Die Cutman Sonata rult.


[list=1]
Wie steht ihr zur Klassik?
Naja, jeder kennt mind. ein berühmtes Lied von Beethoven oder Mozart o.Ä.. Seht ihr klassische Liede eher als langweilig und langatmig oder als atmosphärisch? Oder als was ganz anderes. bla[/list=1]
Kommt auf das Stück an. Der Walkürenritt oder O Fortuna sind musterbeispiele für atmosphätische Musik. Die Ode an die Freuse an sich auch.


[list=1] bla Remixes - Verhunzend oder besser als das Original?
Najo, spricht für sich.
[/list=1]
Als OC Remix-Stammkunde muß ich das nicht beantworten, oder?


once again i'm all alone in africa

Oy.
03.08.2003, 23:19
Als Klavierspieler habe ich öfters mal mit Klassik zu tun, ja.

Jag_16
03.08.2003, 23:21
ich finde klasische musik wenn sie meinen geschmack trifft cool!
Ich finde es fänomenal wenn ein ganzes orchster spielt!


mfg
jag

Wonderwanda
04.08.2003, 06:35
Holla, ist die WG wieder gerutscht. oO

Öhm. Neues Thema?

Das ultimative Zimmer!

Welche Einrichtung und welche Aufmachung hätte euer Traumzimmer?

Jesus_666
04.08.2003, 06:47
Von den Wänden her ist mein Zimmer (http://www.rpgmaker.info/stuff/Tour)* schon ganz annehmbar.

Ansonsten... Alles, worin/womit man sich wohlfühlt. Mir ist es nicht so wichtig, wie stilsicher mein Zimmer ist, solange es angenehm ist, darim zu leben.


*Das ist ein Link, was man mit dem Standardstyle mal wieder nicht sehen kann...


but then she smiled and everything was just fine

Judeau
04.08.2003, 06:57
Mein Traumzimmer hätte schwarze Möbel und ein mit schwarzem Leder überzogenes Sofa, und viele viele Filmposter an den Wänden.. Ja...hauptsache dunkel..und ne Klimaanlage X)

Sausewind
04.08.2003, 07:25
Mein Traumzimmer hätte ein riesiges Bett mit vielen, vielen Kissen, so orientalisch angehaucht. ^^

Eigentlich ist mein Zimmer ganz schön, nur ein bisschen zu klein. Also..aprikosene Wand^^ Begehbaren Kleiderschrank, großen Schreibttisch und so Kleinigkeiten.Fotos müssen unbedingt rumstehen^^

Mosch
04.08.2003, 07:37
Mein Zimmer ist voll in Ordnung, aber ich brauch noch ein grösseres, viel geileres Schwert als Dekoration....

jensmannn
04.08.2003, 09:28
Mhh.. bei mir müssten überall Kissen und Decken rumliegen, damit man sich bei Bedarf einfach irgendwo hinschmeissen kann zu pennen. Dann ein Grossbildfernseher. Und n grösseren Schreibtisch :x
Achja.. das ganze sollte so gross wie n halbes Fußballfeld sein.

Marc
04.08.2003, 10:38
Original geschrieben von unfixable.
[list=1]
Wie steht ihr zur Klassik?
Naja, jeder kennt mind. ein berühmtes Lied von Beethoven oder Mozart o.Ä.. Seht ihr klassische Liede eher als langweilig und langatmig oder als atmosphärisch? Oder als was ganz anderes.
Remixes - Verhunzend oder besser als das Original?
Najo, spricht für sich.
[/list=1]

1. Klassische Musik rockt so ziemlich geilends. Wagner - Liebestod.. Uuh is das geil @_@ Da kommen mir immer fast die Tränen. ;__;
Ansonsten rockt Peer Gynt so ziemlich heftig.
2. Klassische Musik remixen ist pfui. Klassische Musik interpretieren ist da schon viel feiner. Ich sag' nur Vanessa Mae. Rock!

Crimsondragon88
04.08.2003, 16:07
In meinen Traumzimmer gehört mal ein Hübsches Himmelbett mit gaaaaaaaaaaaaanz weicher Matrazen sowie eine zusätzliche Vorrichtung für http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif spielchen. Dazu reiß ich mal die Wand zu Mom's Zimmer ein! Ja dann fehlt nur noch ein Glasregal für meine private Waffensammlung..................(rumms! Wand mit bazooka eingerissen)

Göfla
04.08.2003, 16:11
Hmm... Traumzimmer.
Also erstmal braucht es viele Sitz und Liegegelegenheiten, einen grossen Fernseher, Computer darf natürlich auch nicht fehlen, ein Balkon, oder so, wär auch ganz nett. :)

@Jesus: lol... Die Seite is cool ^^
Auf die Idee überral Binär Codes hinzuklatschen muss mal einer kommen :)

edit: Argh...Sorry wegen der Sig

M-P
04.08.2003, 17:13
@göfla sig aus! >:O

nja, traumzimmer, nicht zu groß, nicht zu klein, höchstens ein fenster, ansonsten dunkel, 3 mittlere regale im zimmer verteilt, wo bücher drinstehen, nen schreibtisch, daneben das bett in ner ecke, fernseher (groß xD) ledermöbel, müssen bequem sein, wände entweder weiß oder blau o_O hmja, mein zimmer sieht ja fast so aus xD yayness 8) xD

Jinjukei
04.08.2003, 18:21
Aha, hmm ein "fetten bequemen drehbaren mobilen" Massagesessel um schnell vom Fernseher zum Pc zukommen,
ein Platz für Regale in dem haufenweise Animes und Mangas sind, dann noch im anderen Eck des Zimmers ein Platz zum zeichnen, wär dann das andere Ende vom Schreibtisch, auf dem der Pc steht. Dann ein bequemes Bett und das restliche Zeug, 1-2 Fenster und auf jedenfall kein Ikea Zimmer, sondern schon was anderes, wenn nicht ein antikes Zimmer...und immer Musik zur Stelle

Möp - Kenji

Lelle
04.08.2003, 18:39
SIG AUS JINJUKEI

So leute tschüsschen ich bin ne woche in london... :)

See ya :D

editchen:
mein taumzimmer wär ein tonstudio mit mörderequipment und nem kuschelingem bett :) :p

edit2: noch mal zum thema Klassik:
ich hab vor kurzem carmina burana (mit dem bekannten o fortuna part) live gesehn. 300 leute im chor. :eek:
War das geil o_o

Daen vom Clan
04.08.2003, 21:42
Hmm....eigentlich habe ich bereits sowas wie ein Traumzimmer in meiner Traumwohnung *grins*

Aber wenn ich zusätzlich noch was verbessern werde, dann hänge ich mir noch ein paar Filmposter an die Wände, hänge noch ein paar helle und leichte Gardinen auf und installiere irgendwann mal den Beamer den ich mir irgendwann mal kaufe :D


Klassik: Bestimmte Stücke höre ich total gerne. Die Ode an die Freude ist z.B. Klasse :)
Ausserdem höre ich total gerne irgendwelche Nationalhymnen oder russischen Männer-Chor-Gesang *grins*

Mörk Gryning
04.08.2003, 22:07
Har har har.
Ich bin da. Ich werde euch die mörk gryning bringen!!! Tja...hm... und denn mit allen ein Kaffeekränzchen machen. Meine biestige Oma freut sich schon!:D
Wow, mein erster Beitrag und soooo gehaltvoll. Ist ja schon gut, ich werde mit mehr ernst an die Sache gehen..........nächstes Jahr.

Mögen RPGs die Welt erobern... Obwohl ich nicht unbedingt unter Kefkas
Fuchtel stehen will, aber sonst...

Sig aus. - unfixable.

Ayanami
05.08.2003, 01:15
Original geschrieben von Daen vom Clan
Klassik: Bestimmte Stücke höre ich total gerne. Die Ode an die Freude ist z.B. Klasse :)
Ausserdem höre ich total gerne[..] russischen Männer-Chor-Gesang *grins*

Hab da was für Dich:

Hör mich an! (http://free.pages.at/ayanami/temp/Gorki-_-Ode_an_die_freude.zip)

Meine Signatur ist zu geil für die WG.

Hatenko
05.08.2003, 03:09
Ich werd mir mal wieder was schönes auf karten basierendes aussuchen... bin halt ein alter eingefleischter magic süchtiger...

ich denke ich wäre sowas richtig fieses und bösses
wie des verzerende schlammwesen... die kräfte meiner gegner absorbieren und verwenden um selbst unermesslich stark zu werden!
Muhahahaha!

Das wär mal was!

Eh...öh...SIG..äh....aus...Oo - Kenji

Yoota
05.08.2003, 15:18
So... Ich war ein paar Tage sehr beschäftigt und melde mich mal wieder zurück. :p

@Topic:
Klassische Musik höre ich nicht, weil es nicht wirklich meine Musik ist. Generelles über klassische Musik, die mindestens so vielfältig ist, wie die heutige Musik, ist mir müssig und daher lasse ich es einfach.
Generelles über Remixe zu sagen ist genauso Unsinn, da es viele Schlechte, aber auch einige Gute gibt.

BTW: Es ist so heiß und ich LIEBE es! JAWOLL!

M-P
05.08.2003, 15:32
klassische musik höre ich auch nicht.
gefällt mir einfach nicht, hat auch keine beruhigende wirkung auf mich, gna :/ trotzdem muss ich's jeden abend hören, weil meine mom sowas gerne hört und volle pulle aufdreht :\

und sonst... hu .... hi .. ha ..... ho .... bei uns hats grad geregnet, ja geregnet!!!!!!!!!111einsdurchzweiistnichtsiebeneinseins11!111

Gruz
05.08.2003, 15:41
Original geschrieben von Manga-Protector

und sonst... hu .... hi .. ha ..... ho .... bei uns hats grad geregnet, ja geregnet!!!!!!!!!111einsdurchzweiistnichtsiebeneinseins11!111
Ich bin jezt schon am schwitzen. ;__;

Game-OSTs beinhalten zum Teil ja auch klassische Musik, zB. Zelda, das höhr ich gerne weil beim höhren der Musik irgendwie die selbe Atmosphäre aufkommt wie wenn ich's Spiel zocken würde. ^^ Aber sonst höhr ich eigentlich kein Klassik, 8 Minuten lange Geigen gedudele Lieder bei denen sich irgend ein Typ mit Perrücke die kehle aus dem hals schreit.. nä. :D

Mörk Gryning
05.08.2003, 16:14
Klassische Musik... mir reichts schon wenn wir in Musik Beethovens neunte zum 100. Mal analysieren. Nicht mein Ding. Aber es gibt da ne
Band, nennt sich Apocalyptica und die haben Lieder von Metallica mit Celli nachgespielt, ist ja denn auch auf "klassisch". Wie findet ihr das denn?

Daen vom Clan
05.08.2003, 16:33
Apocalyptica ist grosse Klasse.
Ich bewundere den künstlerischen Aspekt, kann mir das aber auch nur für eine gewisse Zeit anhören, denn im Grunde klingen sehr viele Lieder gleich und auch die Cellos haben irgendwie etwas Aufdringliches und Lautes an sich. Also auf Dauer wäre mir das ein wenig zu monoton und zu wenig Abwechslung im Instrumentenklang *grins*

-_- - CT

Mörk Gryning
05.08.2003, 16:43
Die Idee ist gut die die hatten und die Musik ist auch toll(allerdings würde ich damit nicht laut aufgedreht im Auto durch die Stadt fahren). Bloß wenn das jetzt zur Mode wird ist das nicht mehr innovativ. Da kann ja jeder kommen, dann gibts bald Sepultura auf Xylophon, Eminem auf Panflöte und ATB auf Triangel...

Muh! - CT

Yoota
05.08.2003, 17:54
Muh! - CT
Ich glaube die Leute lernen's nicht mehr. 8)

BTW: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen. :rolleyes:

M-P
05.08.2003, 20:23
Original geschrieben von Gruzli
Ich bin jezt schon am schwitzen. ;__;

das passt: :D
obwohls bei uns auch schon wieder zu kochen anfängt -_____-


Game-OSTs beinhalten zum Teil ja auch klassische Musik, zB. Zelda, das höhr ich gerne weil beim höhren der Musik irgendwie die selbe Atmosphäre aufkommt wie wenn ich's Spiel zocken würde. ^^ Aber sonst höhr ich eigentlich kein Klassik, 8 Minuten lange Geigen gedudele Lieder bei denen sich irgend ein Typ mit Perrücke die kehle aus dem hals schreit.. nä. :D

schon, aber auch das hör ich nicht so gern, ich mag lieber rockige fetzige mucke :/

Marc
05.08.2003, 20:48
|13-47-41| <%Siliziumleben> Kann es sein, dass Maddy im jeden zweiten Post in der WG die Signatur ausmacht?
|13-47-55| <%Siliziumleben> Die soll die Posts einfach löschen, wenn die Signatur an ist.

Die Leute lernen es halt einfach nicht, also einfach Postings löschen mit Sig an. Fertig, dann müsst ihr auch nicht mehr so viel editieren, weil die leute dann vielleicht mal daran denken... ;)

Göfla
05.08.2003, 21:23
Hier wird von Apocalyptica geredet?! *freu* :D

Also ich finde Apocalyptica wirklich gut, weil sie eigentlich für eine breite Zielgruppe was im Sortiment haben.
Ich hab hier zB One, das Recover des Klassikers von Mettalica.
Das höhrt sich schon fast eher klassisch als Modern an.
Solche Lieder wie 'Path' oder 'Path Vol. 2' sind eher Lieder die wieder fast jeden Geschmack treffen.

Naja.. Mich begeistert es ja immer wieder das in vielen Lieder von ihnen NUR vier Chellos spielen, kein Schlagzeug, nichts. Das fällt einen aber oft gar nicht auf.

Jo, diesmal is die Sig gleich aus gemacht :)

Jesus_666
05.08.2003, 21:28
Original geschrieben von Gruzli
Ich bin jezt schon am schwitzen. ;__;

Game-OSTs beinhalten zum Teil ja auch klassische Musik, zB. Zelda, das höhr ich gerne weil beim höhren der Musik irgendwie die selbe Atmosphäre aufkommt wie wenn ich's Spiel zocken würde. ^^ Aber sonst höhr ich eigentlich kein Klassik, 8 Minuten lange Geigen gedudele Lieder bei denen sich irgend ein Typ mit Perrücke die kehle aus dem hals schreit.. nä. :D

Ich habe einen Tracker (http://www.modplug.com/modplug/tracker.shtml), ich habe einen Haufen Soundfonts und ich habe ein Mikrofon.
ich glaube, ich werde mal so einen Track machen (nur ohne Perücke).


yesterday, all my troubles seemed so far away

Wonderwanda
06.08.2003, 07:08
Ich möchte nur anmerken, dass ich meinen WG-Leiter-Titel abgebe. Jesus_666 ist - zumindest vorerst - der neue WG-Leiter. Und ich habe vollstes Vertrauen, dass er seine Arbeit gut machen wird.

Warum ich aufhöre? Missmut und zukünftigen Stress. Da hab' ich mit dem Forum selbst glaub' ich schon genug am Hut, von daher. Die WG werde ich schon noch besuchen, jedoch nicht mehr leiten.

WGHammerJeezandenKopfschmeiß.

Fang!

wequila
06.08.2003, 07:42
Original geschrieben von unfixable.
Ich möchte nur anmerken, dass ich meinen WG-Leiter-Titel abgebe.
Dafür wird dich Burri-Chii-Ran-Kotelette-Yuna-Mog-Hitla-Lucy-Beck (http://mitglied.lycos.de/wequila/beckmutant.PNG) holen!!1! ROAR!11!!

Wonderwanda
06.08.2003, 07:55
Es hat meine Haare!!!1111eins <3

Und Leute, hört mehr VAST, Beck, Le Tigre, Four Sided Cube, CCR, Chris Isaak, David Bowie, Yes, Wir sind Helden, NiN und allg. rockige Bands wie Radiohead! Also auch Sigur Rós.

unfixable. - Momentan wieder extrem musikverlieb0rt. Wie immer also.

Jesus_666
06.08.2003, 18:35
*reibt sich den Kopf, an dem der WG-Hammer eine Delle hinterlassen hat*

Danke... Glaub' ich.


PS: Müssen nur woll'n wir müssen nur wol'n wir müssen nur woll'n wir müssen nur, müssen nur woll'n...


chitty chitty gang bang

M-P
06.08.2003, 18:43
neuer wg leiter hui.
jetzt wird rick seine beleidigungsorgien gegen jeez richten, mit so sprüchen, er postet-ausser in der wg-nie und so weiter :p

höhö, das wird lustig.

yayness - rollin' baggy's and smoke bong.

Jesus_666
06.08.2003, 20:00
Original geschrieben von Manga-Protector
neuer wg leiter hui.
jetzt wird rick seine beleidigungsorgien gegen jeez richten, mit so sprüchen, er postet-ausser in der wg-nie und so weiter :p

höhö, das wird lustig.

yayness - rollin' baggy's and smoke bong.

Das wage ich mal zu bezweifeln.


long time no see, stranger

Marc
06.08.2003, 20:01
Tina ;__;
Jeder der will, dass u aufhörst kriegt was von mir aufs Maul. :OOOOOO

M-P
06.08.2003, 20:01
Original geschrieben von Jesus_666
Das wage ich mal zu bezweifeln.

ich auch, das war ein scherz. (wobei ich dachte, es sei offensichtlich wenn dieser ( :p ) smiley angehängt ist)

pissin' the nite away.

RoA-Zeratul
06.08.2003, 20:32
hi ich weiß zwar nicht worum es hier grad geht aber ich schreib trotzdem ma was, also apocalyptica find ich gant ok, besser find ich allerdings noch blind guardian, zumindest wenn sie live spielen, da ist einfach ne top atmosphere und das mag ich bei musik ^^

jeah top post würde ich ma sagen >gg<

Talas
06.08.2003, 20:51
PRobelm sagt mal wisst ihr den Günstigsten DSL/Hansenet
anbieter ?

P.S ICh finde es wird bald mal wieder Zeit für sonen
"wie seht ihr aus (Photo)" Thread ^^

Jesus_666
06.08.2003, 21:04
Original geschrieben von der Paul
PRobelm sagt mal wisst ihr den Günstigsten DSL/Hansenet
anbieter ?

P.S ICh finde es wird bald mal wieder Zeit für sonen
"wie seht ihr aus (Photo)" Thread ^^

Ich kenne den günstigsten Hansenet-Anbieter: Hansenet. Und der günstigste Anbieter für Microsoft-Produkte ist Microsoft...


BTW, alle können sehen, wie ich aussehe. Mein Ava ist eine Selbstdarstellung.
Nein, ich werde nichts genaueres veröffentlichen. Ihr könnt ja einen Forentreff in der Region Bremen/Hamburg/Oldenburg machen, da seht ihr mich vielleicht.


whatever

Talas
06.08.2003, 21:09
Original geschrieben von Jesus_666
Ich kenne den günstigsten Hansenet-Anbieter: Hansenet. Und der günstigste Anbieter für Microsoft-Produkte ist Microsoft...


BTW, alle können sehen, wie ich aussehe. Mein Ava ist eine Selbstdarstellung.
Nein, ich werde nichts genaueres veröffentlichen. Ihr könnt ja einen Forentreff in der Region Bremen/Hamburg/Oldenburg machen, da seht ihr mich vielleicht.


whatever
Coole Idee ,nach Leibzig wäre es mir sowieso zu weit :
also macht mal ein Foren Treffen in hamburg ! :) am besten in
harburg ,oder noch besser Neugraben ;D

nocius
06.08.2003, 21:40
Entgegen der Aussage mancher Leute existiert keine Stadt mit Namen Leibzig, sondern nur eine, mit Namen Leipzig, Paul.

Wie dämlich, dass hier endlich mal ein Comm-Treff in der Nähe ist, und ich zu dem Zeitpunkt in Berlin bin. Naja, bis zum nächsten Mal.

Agony
06.08.2003, 22:50
Original geschrieben von Manga-Protector
jetzt wird rick seine beleidigungsorgien gegen jeez richten...



Original geschrieben von Jesus_666
Das wage ich mal zu bezweifeln.


Und Rick nickte...


Original geschrieben von Marc
Tina ;__;
Jeder der will, dass u aufhörst kriegt was von mir aufs Maul. :OOOOOO

Und er nickte schonwieder...

Hört mehr Apocalyptica, Anthrax, Blind Guardian, Battlelore, Iced Earth, In Extremo, Iron Maiden und Within Temptation

Kangarooo
06.08.2003, 23:56
Das ja ma ne lustige Runde! Zum Thema "Hört mehr..." Kann ich nur sagen: Leute hört mehr JBO, Metallica, Clawfinger, Fearfactory, V-Lenz und auf andere Leute!

Jesus_666
07.08.2003, 00:00
Hört mehr Nectarine (http://www.scenemusic.org).

Kangarooo
07.08.2003, 00:09
Hört mehr auf den Fliegeralarm! Ich höre jede Musik, die Laut und/oder gut ist, Gut ist was sich gut anhört! Außer DJ Tomekk dieser Spacken *...Tu mir den Gefallen und hüpf aus dem Fenster!...*

Mithrandir1
07.08.2003, 00:12
Ich kann nur sagen:
Hört mehr Helge Schneider und Pink Floyd!

wequila
07.08.2003, 01:44
Original geschrieben von Mithrandir
Ich kann nur sagen:
Hört mehr Helge Schneider und Pink Floyd!
Alten, das unterschreib ich aber sowas von.


Original geschrieben von CT
Wie wär's mal mit einem etwas niveauvolleren Thema als "Hört mehr wasauchimmer"? :rolleyes:
Word up.

Moonwarden
07.08.2003, 05:30
Hört mehr Metal und Rock aller Art und guckt weniger MTV die haben was gegen Metal und Rock.

Gosh. - CT

CT
07.08.2003, 05:50
Wie wär's mal mit einem etwas niveauvolleren Thema als "Hört mehr wasauchimmer"? :rolleyes:

Moonwarden
07.08.2003, 05:58
Hey CT wie wärs wenn du dich mal über wichtegere Dinge aufregst als über das Thema in der WG :O

Hey, Moonwarden! Wie wär's wenn du dich an die WG-Regeln halten würdest indem du die Sig ausschaltest?! :O - unfixable.

Jesus_666
07.08.2003, 14:35
Okay, ich versuche mich mal an meinem ersten Thema...


Plan DX 17 - rettet die Erde!

Liebhaber ganz alter Science Fiction werden sie noch kennen - die Raumpatrouille Orion, die mit Bügeleisen und Eislöffeln als Raumschiffkontrollen und einem fetzigen 60er-Jahre Heimorgel-Soundtrack bewiesen hat, daß man gute Serien auch ohne Budget machen kann.

Jetzt solle eine überarbeitete Version der Seire unter dem Namen "Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino!" als Kinofilm rauskommen.

Was ist eure Meinung dazu (und habt ihr überhaupt eine)?

Yoota
07.08.2003, 15:39
@Topic: Da gerade alles verramscht wird, was jemals auch nur ansatzweise erfolgreich war, kann man dagegen auch nichts unternehmen...

BTW: Geisteszustand: debil.

CT
07.08.2003, 17:05
Na ja, bei der Kino-Version bin ich geteilter Meinung - einerseits ist es schön, dass die Kult-Serie endlich aus der Vergessenheit auf die Leinwand befördert wird und man Bügeleisen, Wäscheklammern, Kristbaumkugeln & Co. auch mal in einem Science-Fiction-Film zu Gesicht bekommt (:D), andererseits habe ich so meine Zweifel an der Qualität des Kinofilms, wenn ich höre, dass er aus drei der insgesamt sieben Original-Folgen zusammengeschnitten und mit nachgedrehtem Zusatzmaterial ergänzt wurde.

Denn möglicherweise geht dadurch der Kult-Charakter komplett verloren und das Machwerk wirkt absolut lächerlich; das kann man vom Original zwar zum Teil auch behaupten, aber die Serie hat(te) halt trotzdem einen gewissen Charme und bot durchaus ansehnliche Science-Fiction-Unterhaltung, zumal die "Raumpatrouille Orion" damals weltweit die erste Serie dieser Art war, sogar die alte "Star Trek"-Reihe mit Jim, Pille, Spock & Co. kam erst ein wenig später.

Ach ja, wo wir gerade beim Recyceln von erfolgreichen Filmen aus den Sechzigern sind: Wie wäre es mal mit (guten) Remakes der Karl-May- und Edgar-Wallace-Filme? ;D

Jesus_666
07.08.2003, 18:05
Original geschrieben von CT
Na ja, bei der Kino-Version bin ich geteilter Meinung - einerseits ist es schön, dass die Kult-Serie endlich aus der Vergessenheit auf die Leinwand befördert wird und man Bügeleisen, Wäscheklammern, Kristbaumkugeln & Co. auch mal in einem Science-Fiction-Film zu Gesicht bekommt (:D), andererseits habe ich so meine Zweifel an der Qualität des Kinofilms, wenn ich höre, dass er aus drei der insgesamt sieben Original-Folgen zusammengeschnitten und mit nachgedrehtem Zusatzmaterial ergänzt wurde.

AFAIK sind alle Folgen auszugweise vertreten, nur konzentriert man sich auf die Folgen 1, 2 und 7 (und eine Nachrichtensprecherin erklärt zwischendurch einige Dinge für Leute, die das Original nicht kennen).

Jinjukei
07.08.2003, 18:42
Ja die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg, das war noch was und ist es sogar noch (existieren doch noch?), jedenfalls bin ich früher immer regelmäßig eigeladen worden...und wer hat nicht Winnetou und Old Shatterhand im Fernsehn geschaut? Ich glaube jeder...aba das war der Hit der 60., sogar noch besser als die Sissi-Filme (oder?).


...ich musste immer heulen als Winnetou gestorben ist

Alten, kapiert ihr's echt nicht? - unfixable.

Duz
07.08.2003, 21:17
OT, aber: Ab welcher CPU-Temperatur muss ich mir Sorgen machen? Bei diesem Scheißwetter schwitzt mein Prozessor ja schon, bevor ich überhaupt den Rechner starte. >_<

Edit: Und kennt ihr ein (gutes) Tool, mit dem ich die CPU-Temperatur direkt in Windows ablesen kann?

Jesus_666
07.08.2003, 21:36
1.) Abhängig vom Prozessor; wenn er 60° übersteigt wird's meist gefährlich.

2.) Motherboard Monitor (http://mbm.livewiredev.com/). The one and only.

Mörk Gryning
07.08.2003, 21:38
Original geschrieben von Rick Dangerous

Hört mehr Apocalyptica, Anthrax, Blind Guardian, Battlelore, Iced Earth, In Extremo, Iron Maiden und Within Temptation [/B]

Wie Recht er hat. Blind Guardian sind die besten. Und dann noch Stratovarius, Axel Rudi Pell, Masterplan, HammerFall, Manowar, Amorphis, Dimmu Borgir, Helloween, Therion, In Extremo, Subway to Sally.....................................Kostenlose Liste anzufordern bei mir:D

Ayanami
08.08.2003, 00:06
Hört mehr www.machinaesupremacy.com ! (Plenk.)

By the way, nennt mal 10 gute Gründe warum ihr gerade vorm PC hockt und euch nicht in der Sonne aalt bzw. im Eisschrank einschließt :D

Es war einmal 'ne Signatur
Nina meint, die stört doch nur
In der WG hat sie kein' Zweck
Darum mach ich sie jetzt weg

Jesus_666
08.08.2003, 00:21
Original geschrieben von Ayanami
Hört mehr www.machinaesupremacy.com ! (Plenk.)

By the way, nennt mal 10 gute Gründe warum ihr gerade vorm PC hockt und euch nicht in der Sonne aalt bzw. im Eisschrank einschließt :D

Es war einmal 'ne Signatur
Nina meint, die stört doch nur
In der WG hat sie kein' Zweck
Darum mach ich sie jetzt weg

Die Archive von Schlock Mercenary (http://www.schlockmercenary.com), die ich gerade ohne besonderen Grund zum zweiten Mal durchlese.

M-P
08.08.2003, 00:24
Original geschrieben von Ayanami
Hört mehr www.machinaesupremacy.com ! (Plenk.)

By the way, nennt mal 10 gute Gründe warum ihr gerade vorm PC hockt und euch nicht in der Sonne aalt bzw. im Eisschrank einschließt :D

1. zu heiß draussen
2. sonnenbrand
3. man schwitzt sich kaputt
4. klimaanlage drinnen
5. eiskalte getränke hier neben der tastatur (hui, nicht umkippen)
6. eisschrank futsch´, also ist nix mit einschließen
7. muss hier 10 gründe aufzählen
8. hab grad ein zwei downloads am laufen, und musss. ähm... aufpassen
9. chatte mit kollegen
10. poste hier ins forum, was wiederrum zu grund 7 führt, nunja.... die 10... daraus wird -> ende gelände :p

so. schön.
noch schnell die sig ausgeknipst, und fertig.

Jag_16
08.08.2003, 00:32
1.zuheiss
2.klimaanlage
3.keine freunde(scherz)^^
4.wo soll ich hin ins freibad nein danke da kann ich mich gleich in meiner eigenen pissi baden so voll wie das da ist und dreckig
5.fasl alle kollegen urlaub
6.siehe punkt 1
7.ich habe eis hier
8.ich muss aufpassen das keiner an meinen pc geht
9&10 siehe punkt 1


mfg
Jag

Blackadder
08.08.2003, 00:53
1. langeweile
2. knappes budget
3. muskelkater
4. schmerzen
5. im haus isses schön kühl
6. i'm so horny
7. musik hören
8. waste of time lalala
9. ka
10. eiskalter multivitaminsaft in meinen händen

Wonderwanda
08.08.2003, 01:00
1. Von der Sonne bekomme ich Migräne.
2. Vom Schwitzen bekomme ich Neurodermitis.
3. Ich find' gebräunte Haut alles andere als hübsch.
4. In den Nachbargärten sind so viele... Leute. o-o
5. Das Freibad hier ist überfüllt und dreckig.
6. Auf der Straße sind zuviele halbnackte Menschen, die nicht halbnackt sein SOLLTEN!
7. Freunde sind in Urlaub bzw. denen ist's zu heiß was zu unternehmen.
8. Mir ist's auch zu heiß.
9. Ich bin den ganzen Tag zu müde für alles, kann aber nicht schlafen.
10. Hurz.

Jesus_666
08.08.2003, 01:01
Puuuh, mußte jetzt doch aufhören, die Schlock Mercenary-Archive durchzusrbeiten. Über 1000 Strips sind nichts zu mal-eben-schnell-durchlesen...

Jinjukei
08.08.2003, 02:07
@unfixable= SORRY

1.Mein Haus vor Verbrechern schützen!
2.Falls ein Erbeben kommt kann ich noch mein PC retten.
3.Unter der Brücke ist draußen.
4.Mir wurde Hausarrest gegeben weil zulange drinnen gewesen bin (?)
5.Ich bin ein Vampir!
6.Muss mein AntiVirenProgramm bewachen und auf [OK] drücken
7.Sobalt ich von meinem Stuhl aufstehe,wird mit Schwarz vor Augen, deshalb werde ich NICHT gehen...pasta
8.Ich habe Angst neue Welten zu erforschen
9.Sobalt ich nur meinen Garten seh, drohen mir die Gartenzwerge schon sie würden mich töten!
10....diese 10 anzuschauen hält...mich...so...weg...vom....gehen... . . .

Zachriel
08.08.2003, 03:43
Original geschrieben von unfixable.
4. In den Nachbargärten sind so viele... Leute. o-o


vorallem fette, häßliche und viel zu leicht bekleidete leute die normalerweise nur mit wintermantel auf die strasse gelassen werden sollten.


1.Ich hab wenig bessres zu tun
2.ich bin zu faul aufzustehen
3.mein ventilator geht mir über alles
4.draußen ist keine gute musik (RATM: DeathStars - Synthetic Generation)
5.Sonnenallergie
6.Die ewige wärme geht mir auf die testikel
7.zum Teufel mit Flanders
8.zum Teufel mit Flanders
9.zum Teufel mit Flanders
10.zum Teufel mit Flanders

CT
08.08.2003, 05:36
[list=1]
Mein Zimmer gleicht dank Kellerlage fast (aber auch nur fast) einem Eisschrank *bibber*
Jähzornige und geistesgestörte Nachbarn, die ihr ganzes Leben auf dem Balkon verbringen, dabei laut telefonieren, andere Leute beobachten (oder besser: anglotzen), so laut und heftig niesen, dass die Richterskala einen zweistelligen Wert anzeigt und nebenbei ihre kleinen Kinder derartig voluminös zusammenstauchen, dass man selbst in dreißig Metern Entfernung noch Risse im Trommelfell bekommt
Ohrenbetäubende Bohrer- und Presslufthammergeräusche aus der Nachbarschaft
Täglich Rasen mähende Hobbygärtner
Menschen, die man so, wie sie herumlaufen, besser nicht sehen sollte
Langeweile
Faulheit
Schmerzen (Muskelkater)
Hausstaubmilbenallergie (die im momentanen Stadium selbst in der freien Natur kaum besser wird, also warum 'rausgehen)
Siehe Punkt 13f
[/list=1]

Freakie
09.08.2003, 05:33
Original geschrieben von Ayanami
By the way, nennt mal 10 gute Gründe warum ihr gerade vorm PC hockt und euch nicht in der Sonne aalt bzw. im Eisschrank einschließt :D [/B]
Hmm... Mal sehen... Das Sonnenlicht ist leider nicht so ausgeprägt, der Mond scheint mir kein geigneter Lichtreflektor zu sein. Man sollte ihn mit Spiegeln bepflastern, vielleicht könnte ich mich dann in der Sonne aalen, würde es aber trotzdem nicht tun; wär mir zu warm. Der Eisschrank ist mit meinen Eltern und der Katze ohnehin überfüllt, folglich halte ich mich vorm PC auf. Oder anders ausgedrückt: Ich wollte nach meiner Rückkehr in heimische Gefilde (ja, ich war 3 Tage weg - 7 km (!) - bei meinen Großeltern *konkret*) meine aktuellen Stammforen nach Postmöglichkeiten durchsuchen, um vor dem Ende des Tages, welches durch das Betreten meines Bettes langsam eingeleitet wird, noch meine wirren Gedanken (die hauptsächlich mit zunehmender Müdigkeit auftreten) zu verewigen und Satzgefüge zu konstruiren, die von jedem Menschen, der sich für deren Inhalt interessiert, fordern, sich Notizen zu machen, welcher Nebensatz sich nun auf welchen anderen Satz bezieht, damit er den Inhalt des Postes verstehen kann, da ich wie ich schon sagte so eben meine aktuellen Gedanken - neben der Gleichberechtigung von Schnecken und der Herkunft von Pferden (ja, es sind die Steckdosen [!]) - ungeordnet auf die Menschheit loslasse, solange es mir die nicht zu verleugnende Müdigkeit meiner Person erlaubt - denn wenn ich noch alle kognitiven Fähigkeiten beisammen hätte, würde ich diesen Post nie auf die Menschheit loslassen (ich habe an dieser Stelle einige Worte wiederhohlt, was auf schlechte sprachliche Fähigkeiten und einen äußerst geringen Wortschatz schließen lässt). Wer will, darf den vorhergegangenen Gesamtsatz in seine grammatischen Einzelteile zerlegen und mir die Anzahl der Attribute, Nebensätze, Hauptsätze, Satzzeichen, Klammern, Worte und Sinnlosigkeiten nennen. o.O

Judeau
09.08.2003, 06:01
1.) In der Sonne zerfalle ich zu Staub
2.) Ich werd von der Sonne eh nicht braun
3.) Draußen gibts kühle Getränke nur zu Mords-Preisen
4.) Draußen sind mir zu viele freibäuchig rumlaufende Hobbygriller
5.) Draußen sind Kinder
6.) Sonne
7.) Uargs..
8.) BLUT!
9.) JETZT!
10.) Müde...

Freakie
09.08.2003, 06:08
Ahhh.

1) Zu heiss.
2) Öde ohne gute Bücher.
&raquo; Gute Bücher sind nur gut wenn man sich eingelesen hat.
&raquo; Ich fang kein Buch an, von dem ich nich weiss das es gut ist.
&raquo; Ich lese folglich ATM keine Bücher.
3) Uffm PC hab ich mehr Fun.
4) Draussen etwas tolliges (Radfahrn etc) machen geht bei der Hitze auch kaum.
5) Immernoch zu heiss.
6) ... Müssen's denn umbedingt 10 sein >_>?

BTW: Es ist gleich morgen, ich sollte mal ins Bett...

Jesus_666
09.08.2003, 06:57
1.) Die Sonne schint gerade nicht, weil es Nacht ist.
2.) Draußen sind ein paar besoffene Fußballfans mit Tröten, die mich daran hindern, von der Sonne zu träumen.
3.) Ich würde sowieso nicht davon träumen, mich in der Sonne zu aalen; meine Träume sind wesentlich wirrer.
4.) Selbst das Sternenlicht könnte meine delikate Gamerhaut (ich bin zwar eher ein Bastler als ein Gamer, der Hauttyp ist aber derselbe) dermaßen stark angreifen, daß ich binnen Sekunden ein Peeling hätte, für das man in Schönheitskliniken viel Geld bezahlt.
5.) Zusätzlich würden sich 60% der verbliebenen Haut in Krebsgeschwüre verwandeln, die sich untereinander um den Platz auf meiner Körperoberfläche bekriegen würden.
6.) Ich bin Fisch und nicht Krebs, und ich habe nicht vor, das zu ändern.
7.) Welch elegante Überleitung von Sternenlicht zu Sternzeichen, was?
8.) NORSK ARYSK BLAK METAL RAAH!
9.) Erinnert sich noch wer an die Superman Lovers?
10.) Und warum muß ich jetzt an Slow Country von den Gorillaz denken?

Sven_Busch
09.08.2003, 17:30
1.) Ich war schon lange nicht mehr hier!
2.) Drinnen ist es küüüüüüühl!
3.) Das Freibad macht erst in 11 Minuten auf ^^
4.) Habe die letzte Woche Löcher gebuddelt (Scheiss Ferienjob!)
5.) Der Computer ist drinnen!
6.) Drinnen ist der Weg zum Kühlschrank nicht so weit!
7.) Ich kann meinen kleinen Bruder Eis holen schicken!
8.) Alle Friends im Urlaub
9.) Mein RPG muss feddisch werden
10.) Wer es draussen aushält ist göttlich!

Göfla
09.08.2003, 17:55
Dann mach ich auch mal mit...

1.) Draussen is es viel zu heiss
2.) Meine Kumpels haben keine Zeit
3.) Mein Sessel ist zu gemütlich um aufzustehen
4.) Hier is es so schön kühl
5.) Draussen laufen viele Menschenähnliche Lebewesen umher die der Volksmund auch gerne mal 'Kinder' nennt.
6.) Ich hasse Kinder
7.) In meinem Kühlschrank ist viel Eis
8.) Ich hab nen Computer mit DSL Zugang
9.) Hier steht ein Fernseher
10.) Neben dem Fernseher steht ein DVD Player
11.) Neben dem DVD Player stehen ein Haufen DVDs
12.) Neben den ... Öhm... was? Nur 10 Gründe? Achso... -_-'

Wischmop
09.08.2003, 18:31
1. Ich hab draussen oder im Eisschrank keinen PC
2. Hier kann ich sinnlos rumkriechen
3. Draussen krieg ich nen Hitzeschlag
4. Draussen laufen soviele Leute rum
5. Es ist hier drinnen zwar auch heiss, aber draussen ist es noch heisser.
6. Hier hab ich Musik
7. Ich sitz eigentlich nur rum, um die Zeit bis Mittwoch totzuschlagen, da ich dann meinen neuen PC krieg ^^
8. Eigentlich sitz ich die Zeit bis Sonntag tot, denn Montag und Dienstag hab ich ja Zivildienst
9. Die Bäder und Badeplätze sind hoffnungslos überfüllt
10. Ich will mich nicht dort hinquetschen

HIMMEL! Diese §$%%§$"%"$ HITZE! -_- Und sie soll kein Ende nehmen.

Lelle
09.08.2003, 22:18
BUHA

I'm back! :D

In London wars auch scheiße heiß....
ich dachte jeah zurück ins kalte deutschland, aber nix is. :(
Auch heiß wie Aa.

Najo was gibts neues?

M-P
09.08.2003, 22:40
yo lelle, alles lellig? schön, dich weider in den reihen zu sehen xD


Original geschrieben von Lelle

Najo was gibts neues?

najo, nichts, aber du kannst 10 gründe aufschreiben, warum du bei diesem 'wundervollem' wetter nicht draussen, sondern drinnen bist.

hm jo.

Talas
10.08.2003, 01:13
10 Gründe ..hömm...

1) Was soll ich da oO ?

2) da gehe ich ja lieber in eine Sauna um mich abzukühlen als
da raus !

3) hier läuft gerade ein Grund vorm Fenster Vorbei oO

4) es macht viel mehr spaß im WG Thread ein bischen Scheiße zu
Fabrizieren

5) drausen könnte ich ja Sozialekontacte knüpfen #würg#

6) Ich hab hunger ;D

7) gehen mir langsam die Agumente aus ;_;

8) war ich den ganzen Tag draußen

9) Häutet sich gerade die Haut meines Gehäuteten sonnenbrand auf den anderen Sonnenbrand

10) ka ... kein Bock

P.S JeReT kommt mich besuchen *freu*

PPS. neues Theme : Wie sind eure Maße ; größe , gewicht u.s.w

ich fang mal an :

ich bin 1,83 groß und
wiege 78 kg

Jesus_666
10.08.2003, 03:34
Wow, gerade in dem Moment, wo mir was einfällt muß der Paul behaupten, ein Thema zu haben.

Also...

Hot town, summer in the city...
...Deutschland leidet unter einer rekordverdächtigen Hitze, Waldbrände sind der neue internationale Trend geworden, der Erinin ist ein Rinnsal (Moment mal, irgendwas verwechsle ich da).

Wie sieht es bei euch aus, was tut ihr gegen die Hitze und wie wird es wohl noch werden (in der nächsten Zeit und in den nächsten Jahren)?


PS: BTW, 168 cm; ca. 6300 bis 6450 Gramm*.

*Meine Definition des Begriffes "Gramm" weicht von allen anderen Definitionen für die Dauer dieses Posts um den Faktor 10 ab.

wequila
10.08.2003, 03:45
Original geschrieben von Jesus_666
Wie sieht es bei euch aus,
Warm.


was tut ihr gegen die Hitze
Ich war die letzten drei Tage bei Verwandtschaft mit Pool :smoke:. Den ganzen Tag im Wasser zu sein, das kann so definitiv alles. Man kann herrlich gar nicht mit genug r's schreiben, um das zu be-.


und wie wird es wohl noch werden (in der nächsten Zeit und in den nächsten Jahren)?
Wärmer.

Edit: 1,87m bei 70kg.

Talas
10.08.2003, 03:47
Das einzige was mit wirklich auffällt ist
das es hier in der nähe nen Wald gibt wo ein
kleines Stück komplett braun ist (Tannen) nya
ich glaub das war aber schon immer so ^^°


Edit :
Andauernt vergesse ich meine Sig auszuschalten arghhs:D

Zachriel
10.08.2003, 03:49
Original geschrieben von Jesus_666
Hot town, summer in the city...
...Deutschland leidet unter einer rekordverdächtigen Hitze,Waldbrände sind der neue internationale Trend geworden , der Erinin ist ein Rinnsal (Moment mal, irgendwas verwechsle ich da).

Wie sieht es bei euch aus, was tut ihr gegen die Hitze und wie wird es wohl noch werden (in der nächsten Zeit und in den nächsten Jahren)?


momentan siehts recht dunkel aus. halt das sind die jalousien mom. momentan siehts recht dunkel aus.

gegen die hitze hab ich meinen allmächtigen 3 stufen ventilator mit 40 cm durchmesser und einem alten aufkleber der fernsehserie "Chips"

Meinem dad wurde der Urlaub gestrichen wegen hohem waldbrand risiko aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

1,86m und ca 53 kg

@jesus
du wiegst 6 kilo ? man Gottes sohn zu sein ist die beste diät von der ich jeh gehört hab

M-P
10.08.2003, 03:53
Wie sieht es bei euch aus, was tut ihr gegen die Hitze und wie wird es wohl noch werden (in der nächsten Zeit und in den nächsten Jahren)?


hab ne klimaanlage, aber es hilft nicht viel, ich klapp einfach die jalousien runter, damit keine sonne reinscheint, und mir die sicht nimmt, die scheisse würde sich sonst im monitor spiegeln, und sowas nervt.

- 1,93 m und 74 kg

Jesus_666
10.08.2003, 04:38
Original geschrieben von Zachriel
@jesus
du wiegst 6 kilo ? man Gottes sohn zu sein ist die beste diät von der ich jeh gehört hab

Achte auf den Nachtrag zum Post.


BTW, ich bin froh über meine Deckenentlüftung und den Deckenventilator. Nur bringen die bei 30° nicht viel... -_-

Hier war es in der letzten Zeit immer so ca. 32° warm, und es soll noch wärmer werden.

Und in den nächsten Jahren dürften wir uns wohl auf noch mehr solcher Sommer einstellen müssen.

Sven_Busch
10.08.2003, 04:53
Tja nun ist die Frage, was ist schuld an solchen "Menschen ausdöör Sommern"?

Waren wir Menschen das oder liegt es an diesem normalen "Eiszeit-Warmzeit" wechsel der Erde?

Ich jedenfalls würde mich gut fühlen wenn ich erfahren würde, dass wir aus natürlichen Gründen gegrillt werden :D

Sig aus. - unfixable.

Ayanami
10.08.2003, 06:01
Ich hab nen Ventilator, kalte Getränke und weit aufstehende Fenster.

Meine Maße:
168 cm, 52 kg, 80DD.

Sausewind
10.08.2003, 06:10
Was ich gegen die Hitze mache? Tja~..ich fahr oft an den See und bin den ganzen Tag im Wasser. Ansonsten bewege ich mich möglichst wenig und trink viel, was aber irgendwie nicht hilft.^^

Meine Maße oO Etwas Unterm Durchschnitt.

Jinjukei
10.08.2003, 15:53
Hmm, Durchzug durchs Haus, Ventilator, kalte Getränke und schwimmen....tja

*grrr* - CT

Jesus_666
10.08.2003, 17:32
Original geschrieben von Ayanami
Meine Maße:
168 cm, 52 kg, 80DD.

"Haalo, iich bin eure Doolly"...

Jag_16
10.08.2003, 18:43
Gina Wild ^^

ok ich bin 1.91 gross und wiege 98 kilo <<<<<fette sau ^^


mfg
Jag

Wonderwanda
11.08.2003, 06:44
Was ich dagegen mache? Alle zwei Stunden ein Eis essen oder alle 2 Minuten einen Cola-Kasten mit Beigabe von Eiswürfeln leeren.

unfixable. - Ca. 1,70 m, 53 kg, 75 B. W00t.

Runenmagier
11.08.2003, 13:12
Was machen bei Hitze? Schlafen.

So, wir haben 7:11, angenehm milde Morgenluft, ...ich geh' wandern.

Duz
12.08.2003, 02:06
Heiß. Schwitzen. o_O. 1.95m/93kg, 35cm.

wequila
12.08.2003, 02:31
Original geschrieben von Duz
Heiß. Schwitzen. o_O. 1.95m/93kg, 35cm.
Den hab ich verstanden xD!

Freakie
12.08.2003, 04:55
Ui, ich auch. >_<

... ~1,66m
... ~100 Pfund
... [ich werde diese Messung nicht fortführen, nein]

Es ist verdammt warm hier tagsüber aber im Moment geht es, die nächsten Tage wirds leider so warm bleiben aber ich hoffe die Vorhersagen der Wetterfrösche bestätigen sich und bald wirds wieder kühler.

BTW: Neuer Avatar.

Jinjukei
12.08.2003, 05:47
Es soll ja immer gesund kommen, sich bei soner hitze unter ne kalte dusche zu stellen. Ich geh ins Schwimmbad und kühl mich ab, obwohl man bald auch nur noch in den Rhein geht, denn so heiss wie das wasser jetzt auch noch im Schwimmbad wird....im Rhein isses dann dochnoch bischen kühler...

Sausewind
12.08.2003, 06:06
Ist der Rhein nicht an vielen Stellen ausgetrocknet? o_o

Es soll übrigens besser sein, eine lauwarme dusche zu nehmen^^

Ich war heute im See, das wasser war 26°C und die Luft 33°C, das war keine Erfrischung

wequila
12.08.2003, 07:39
Original geschrieben von Freakie
... [ich werde diese Messung nicht fortführen, nein]
Dafür wird dich das Psychogemüse (http://mitglied.lycos.de/wequila/psychokartoffelnazis.gif) holen!!!00

Jinjukei
12.08.2003, 21:35
Original geschrieben von Sausewind
Ist der Rhein nicht an vielen Stellen ausgetrocknet? o_o

Es soll übrigens besser sein, eine lauwarme dusche zu nehmen^^

Ich war heute im See, das wasser war 26°C und die Luft 33°C, das war keine Erfrischung

Hmm naja ein See ist ja auch nicht wärmer, aba letzten Samstag war ich baden und da isser echt eigendlich noch "kalt" gewesen, hmm schätze mal so um die 20°...naja jedenfalls schön kühl

Hmm kalte Duschen erhöhen das Abwehrsystem...oda überhaupt vom heissen ins Kalte

FunGun
13.08.2003, 01:44
ohhh WG wie lange hab ich das vermisst :o

oh aya du bist so geiiiiilll
ich will ein kind von dir :D

oder auch nich

relo an alle die mich scho kennen und der rest darf sich was wünschen(ich wünsch mir meist viel geld, bis jetz isses noch nich in erfüllung gegangen...)

[edit]
du bist echt 169 jeez? hm ich dachte immer du wärst größer als ich O-o und hast du deine brille beim gewicht messen mitgerechnet oder nich? :P

offiziell bin ich 171cm schwer und 70kg groß

Jesus_666
13.08.2003, 02:54
Original geschrieben von FunGun

[edit]
du bist echt 169 jeez? hm ich dachte immer du wärst größer als ich O-o und hast du deine brille beim gewicht messen mitgerechnet oder nich? :P

Nein, ich bin 1,86. Zahlendreher.
Und die Brille wiegt nicht viel. Wenn ich aber das Geld, das wir dafür bezahlt haben, dazurechne, wiege ich so um die 90 Kilo.

Marc
13.08.2003, 04:14
1,98m - 84kg reine Muskelmasse. :O

Blackadder
13.08.2003, 04:19
Original geschrieben von Marc
1,98m
O_o

meine körpereigenschaften:
ca 1.85 m hoch und ca 90 kg schwer (wie jeez Oo)... oder mehr, ich fette sau, ich.
kann meine daumen ausrenken und hab... nein, ich verrate lieber nicht, wie viele körperöffnungen ich besitze.

BTW: ahh, mückenalarm -_____-

Jesus_666
13.08.2003, 05:07
Original geschrieben von Marc
1,98m - 84kg reine Muskelmasse. :O

Und wieviel wiegst du mit Skelett und Organen?

@ninty:
Erstens wiege ich nicht 90 kg, das war ein Joke. 62 bis 65 kg sind in etwa richtig.
Zweitens kann ich mir auch die Daumen ausrenken. O_o

Hmm... Körperöffnungen... Mit den Augen komme ich spontan auf neun. Mit dem Schnitt am kleinen Zeh auf zehn. Mit den Poren auf mehrere Hunderttausend.

Jinjukei
13.08.2003, 15:41
Genau 70764271095213038 ng und 188992654834876 nm , hab ich vorher auf meiner Wage gemessen, und das Massband hab ich selber gamacht, bin ja nicht umsonst Techniker ^^

Öffnungen hab ich genau 9128374913265823658913268798326³....hab ich mal mit meinem scope gezählt als mir langweilig war


^^

Jesus_666
13.08.2003, 19:13
Yay, ich hab' mir eine Fernebdienung für mein Winamp gebastelt! ^_^
Jetzt kann ich WA über COM1 steuern. Über vier Knöpfe mit je drei Belegungen, das macht 12 Eingabemölichkeiten. Ohne daß ich das WA-Fenster sehen muß. Lustig für Spiele. Muha. Und so weiter.

Bilder!
link> Von oben (http://www.rpgmaker.info/temp/COMctrl0.jpg)
link> Von unten (geöffet) (http://www.rpgmaker.info/temp/COMctrl1.jpg)

Sieht ein bißchen aus wie eine Requisite aus einer billigen 80er Jahre-SciFi-Produktion, oder?

(PS: Ich hasse die Kamera. Die speichert in JPEG mit ca. 60% Kompression, damit wird alles unscharf.)

Jinjukei
13.08.2003, 21:54
Is cool könnte ich auch brauche, oder besser gesagt ich brauch sie.
Naja wär wohl zuviel gefragt, wie du sie gemacht hast? Obwohl müsste ich mir auch mal überlegen eine zu bauen...ich find sie nützlich, und Design ist in dem Fall egal, oder?

FunGun
13.08.2003, 22:00
hurra ich darf schreien \o/

SIG AUS

^^

das is ne marktlücke jeez
patentieren und verkaufen

Jesus_666
14.08.2003, 00:02
Konzept und Bauplan stammen von diesem Plugin (http://classic.winamp.com/plugins/detail.jhtml?componentId=80524).

Sven_Busch
14.08.2003, 10:49
WHAAAAAAAAAAA!!!

Wisst ihr wo ich die letzten 3 Tage war? Im Krankenhaus! Ich bin froh wieder draussen zu sein! Keine halbe Stunde ruhe und da soll man sich erholen?

Geweckt von einer Steinalten Japanerin die grinsend ins Zimmer kommt und sagt:"Guten Morgeeeeen! Bludruck messeeen!!"
keine Zehn Minuten später will so ne olle Blut abnehmen! 7 Kanüllen!!!

dann Ruhe.....
.....
.....
nach 20 Minuten kommt die Putze!!!!! (Blablablubberblalaber....)
.....
.....
Nochmal Blut abnehmen! Die ham ne Kanüle verschlampt!

Mein Gott so ging das den ganzen Tag! Wenn das Erholung ist, will ich wieder Schule haben!

Tz...

Obwohl ich gerne wissen würde wo meine Blutkanülle ist.....

Lachsack
14.08.2003, 11:03
Gehts dir denn jetzt wieder besser?
Warum warst du denn im Krankenhaus?
Vielleicht ham sie dein Blut ja gespendet ^^?? Ich habe gehört das die zur Zeit Blut brauchen, weil die Leute Angst haben bei der Hitze ihr eigenes herzugeben. Hinterher bricht noch der Kreislauf zusammen.
EDIT: ups muss noch Sig ausmachen ...

Yoota
14.08.2003, 15:01
*RAPLÖNSCH*

Ich bin mal wieder da... Irgendwie bin ich kaum mehr zuhause und renne nur durch die Gegend um mich hier um Japaner zu kümmern...
TJA. So spielt's Leben. Aber wie soll ich da an meinem Projekt weiterkommen????

BTW: Es soll mal wieder wärmer werden...

Strife
15.08.2003, 07:18
Original geschrieben von Yoota
BTW: Es soll mal wieder wärmer werden...

Die weißen Nebel wandeln nun,
wohl übers Land, dem holden.
Des Herbstes Sonne mag bald ruh´n,
noch sind die Tage golden.

Es färbt sich schon der Blätter Laub,
in all den bunten Farben.
Der Wind übt froh an ihnen Raub
und scheint viel Spaß zu haben.

Es schwindet bald der Tage Lust,
die Schauer bringen Kühle.
Monotonie durchdringt die Brust,
wo vorher heiße Schwüle.

Die grauen Tage reifen still,
es brechen sich die Schatten.
Der Sommer zügig sterben will,
den wir so lange hatten.

Es ist nun Herbst, das Jahr packt ein,
und reicht uns seine Hände.
Noch fließt ein warmer Sonnenschein,
doch geht der bald zu Ende.

Oy.
15.08.2003, 09:35
Supercool hier auf dem Dach. So eine Dachlieger-Session sollte ich öfters mal veranstalten, da kommt man ja fast so wunderbar ist das ganze und im Hintergrund läuft Fake plastic trees.8)

Jesus_666
15.08.2003, 17:23
Neues Thema, yay!

Atomgranaten und Hollywood-Explosionen

Es lebe -> Slashdot (http://www.slashdot.org). Die haben -> einen Artikel (http://www.newscientist.com/news/news.jsp?id=ns99994049) ausgegraben, der besagt,daß Wissenschaftler einen Weg gefunden haben, hochenergetisches Hafnium (Hafnium-178m2) dazu zu bringen, seine gespeicherte Energie spontan freizusetzen.
Das klingt jetzt nicht beeindruckend, aber wenn man die freigesetzte Energie mit der von normalem (chemischem) Sprengstoff vergleicht, stellt man fest, daß das Hafnium mehrere zehntausend mal mehr Energie freisetzt als die gleiche Menge chemischen Sprengstoffs.
Ein Gramm Hafnium-178m2 kann mehr Energie speichern als 50 Kilogramm TNT.

Natürlich hat das Militär gleich Interesse angemeldet, was verständlich ist - Miniraketen im Taschenformat mit der Durchschlagskraft einer Panzerfaust oder Atomgranaten wie in Starship Troopers sind mit diesem Zeug durchaus machbar.
Allerdings ist Hafnium-178m2 kein chemischer Sprengstoff; die Explosion ist keine Verbrennung. Statt dessen gibt das Hafnium hochenergetische Gammastrahlen ab; der Effekt auf Lebewesen in der näheren Umgebung ähnelt der einer Mini-Wasserstoffbombe.
Außerdem wird u.U. nicht alles Hf-178m2 bei der Explosion verbraucht; Restteile würden sich als schwach radioaktiver Staub in die Umgebung ausbreiten und zu ähnlichen Effekten führen wie die von der US-Armee eingesetzte Munition aus abgereichertem Uran (vgl. Golfkriegssyndrom).

Ein weiteres Problem ist, daß diese Art von Waffe ein neues Wettrüsten auslösen könnte. Da diese Waffe außerdem konventionellem Sprengstoff weit überlegen ist kann man mit normalen Waffen kaum gegen eine Armee ankommen, die Hf-178m2 einsetzt. Das könnte ärmere Länder dazu bringen, nuklear aufzurüsten.

Bisher ist es erst möglivh, Hf-178m2 in winzigen Mengen (unter 1 Gramm) herzustellen, aber das könnte sich bald ändern; es wird geschätzt, daß es in fünf Jahren bereits die Möglichkeit gibt, Hf-178m2 in Grammmengen zu produzieren.



Das ist ziemlich brisantes Zeug, und es könnte die politische Kulisse auf der Welt nachhaltig verändern.

Was meint ihr dazu? Beginnt jetzt das, was 1997 noch Science Fiction war? Sehen wir jetzt die Waffen des dritten Weltkriegs? Oder wird aus dem Ganzen nichts und irgendwann wird die Sache mit dem Hafnium aufgegeben?

Snake`s Bite
15.08.2003, 18:30
Das könnte echt scheisse werden. Ich traue vielen Menschen zu, dass sie dieses Zeug kaufen und einsetzen. Bush, Saddam, unsere Freunde in der al Quaeda. Wenn soetwas in die Hände von den falschen Leuten fällt, gibt's riesige Probleme. Überlegt mal, wenn die Forschung von dem Zeug so vorranschreitet wie bei z.B. Computern, dann sind ja bald kilomegen auf dem Markt. Ein Kilo von dem Zeug auf NY=http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Jesus_666
15.08.2003, 19:12
Original geschrieben von Snake`s Bite
Das könnte echt scheisse werden. Ich traue vielen Menschen zu, dass sie dieses Zeug kaufen und einsetzen. Bush, Saddam, unsere Freunde in der al Quaeda. Wenn soetwas in die Hände von den falschen Leuten fällt, gibt's riesige Probleme. Überlegt mal, wenn die Forschung von dem Zeug so vorranschreitet wie bei z.B. Computern, dann sind ja bald kilomegen auf dem Markt. Ein Kilo von dem Zeug auf NY=http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Naja, das ist nicht unbedingt realistisch. Die Computerbranche entwickelt sich zwar extrem schnell, das kann man aber nicht einfach auf andere Gebiete wie die Teilchenphysik übertragen. Wenn man mal die Entwicklung der Fusionstechnologie ansieht, sieht man, daß es Jahrzehnte dauern kann, bevor auch nur ein kleiner Fortschritt erzielt wird.
Ich rechne mit einer kiloweisen Produktion von Hf-178m2 frühestens um 2050.

Außerdem dürften Terroristen kaum an das Zeug rankommen. Erstens dürften die ersten einsatzfähigen Waffen derartig streng überwacht werden, daß außerhalb des US-Militärs niemand die Dinger zu Gesicht bekommt und zweitens kann man Hf-178m2 nicht so einfach herstellen wie waffenfähiges Uran oder Plutonium.
Waffenfähiges Uran kann man mit einem passenden Reaktor relativ einfach und schnell in Kilomengen herstellen. Für Hf-178m2 braucht man einen Teilchenbeschleuniger (den die meisten Terroisten kaum haben dürften und gegen den ein Aromreaktor relativ billig ist), mit dem man Milligrammmengen hestellt. Und in den nächsten 10 Jahren dürften wir über ein bis zwei Gramm pro Beschleuniger nicht hinauskommen.
Es kann auch nicht (wie bei Reaktoren) über gewisse Leute waffenfähiges Material verkauft werden - erstens sind Teilchenbeschleuniger, die HF-178m2 produzieren können nicht gerade häufig und zweitens können man bei einem Reaktor, der angereichertes Uran kiloweise produziert schon mal ein paar hundert Gramm abhanden kommen, ohne daß jemand was merkt. Bei der Hafniumproduktion entstehen dermaßen geringe Mengen, daß man nichts Nennenswertes rausschmuggeln kann - selbst mit einer Quelle an einem Beschleuniger dürfte es einen Terroisten mehrere Jahrzehnte kosten, um genug Material für eine Bombe zusammenzukriegen, die er mit Plastiksprengstoff für einen Bruchteil des Aufwandes haben könnte.


Ich finde es übrigens interessant, daß gleich NYC erwähnt wurde und nicht irgendeine andere Stadt...


PS: Sig aus!

FunGun
15.08.2003, 19:21
NYC hatte gestern keinen strom mehr fand ich sehr lustig :D

btw:
der fun hat heute 1000ter post tag
der fun hat heute 1000ter post tag
der fun hat heute 1000ter post tag
und darum feiern wir hier \o/

Sven_Busch
16.08.2003, 03:05
Ich hatte bloß nen Sonnenstich!
Am nächsten Tag meint der Oberarzt man könnte ja mal eine Magenspiegelung machen (Nur zur Scherheit, versteht sich!).
Tja dann hammse ne Entzündung gefunden und jetzt darf ich 8 Wochen Pillen fressen!!!

Ich glaube dass Krankenhäuser geheime "Geld-von-Krankenkassen-in-den-Staat-Häuser" sind. Die Ärzte halten einen so lange fest, wie die Krankenkasse zahlt. Von dem Geld kaufen sich die Politiker dann Unterhosen und Zahnbürsten und veranstalten "Zahnputz-in-Unterhose-Orgien" im Bundestag!!!! :D

Jesus_666
16.08.2003, 05:31
Original geschrieben von Sven_Busch
Ich glaube dass Krankenhäuser geheime "Geld-von-Krankenkassen-in-den-Staat-Häuser" sind. Die Ärzte halten einen so lange fest, wie die Krankenkasse zahlt. Von dem Geld kaufen sich die Politiker dann Unterhosen und Zahnbürsten und veranstalten "Zahnputz-in-Unterhose-Orgien" im Bundestag!!!! :D

Ich glaube, das ist das Krankste, was mir im letzten halben Jahr vor die Augen gekommen ist.
Und das ist schon was, wenn man dieses Yaoi-LotR-Fanfic dazuzählt, von dem ich (zu meinem Leidwesen) ein halbes Kapitel gelesen habe...

codec
16.08.2003, 17:33
Original geschrieben von Jesus_666
Selbstoptimiernde Nanomaschinen, die durch Distributed Computing immense Rechenleistungen erbringen.

Ich weiß, ich bin ein Godmodder.



BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°

War ja klar =D
Und der einzigartige große Jesus sitzt vor einem Megamässigen rechner und beherrscht alle Linux befehle, wa?
:)

Achja, die werbung sieht nicht nur so aus...

Hm.. Mein PLanet... glaube der wäre nach 2tagen futsch :D

SIG AUS! *keif* - TBR.

Sven_Busch
17.08.2003, 14:56
Was ist an meiner Krankenhaus-Theorie krank?!?

Jesus_666
17.08.2003, 16:26
!.) Das mit den Zahnputz-Unterhosenpolitikern.

2.) Der Umstand, daß deine Sig an ist.