PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrüstung -> Brauch Hilfe :P



Dabuh
28.05.2009, 23:42
Hallo.

Also ich spiele das Spiel seit gestern und bin nun an der Zitadelle der Bruderschaft angekommen, nachdem "mein" Vater gestrorben ist. Ich habe bereits die Erlaubnis von dem Lyon Ältesten erhalten, die Ausbildung bei Paladin Gunny machen zu dürfen, um die Powerrüstung tragen zu können, sowohl auch das Handeln mit Durga.

Im Spiel wird oft darauf hingewiesen, das sich Gunny im B-Ring aufhält und wie so viele Komplettlösungen im Internet bestätigen dies. Doch ich laufe den B-Ring, mit seinen 9 Zimmern, schon seit mindestens 10 Tagen rauf und runter (Ingamezeit versteht sich ;)). Doch ich begegne die ganze Zeit nur zwei Rittern (Amesti und Capilo :confused: oder so) und einem kleinen Jungen.

Wollte nun mal fragen wo sich der Gunny nun genau aufhält, bin echt am verzweifeln und will endlich die Powerrüstung tragen können.

Danke schon einemal im Vorraus!

DarkWarrior
29.05.2009, 08:12
Er kann auch im Hof stehen... bei mir tat er das zumindest

Dieter
29.05.2009, 11:01
Wenn du ihn garnicht findest --

Konsole öffnen mit ^ - dann
player.moveto 00026c58 [ENTER]
Konsole schließen

- solltest nun bei ihm stehen

Dabuh
29.05.2009, 11:11
Er kann auch im Hof stehen... bei mir tat er das zumindest

Aber im A-Ring oder im Labor steht er auf keinen Fall?


Wenn du ihn garnicht findest --

Konsole öffnen mit ^ - dann
player.moveto 00026c58 [ENTER]
Konsole schließen

- solltest nun bei ihm stehen

Ich spiele das Spiel auf der Xbox, und da ist es ein bisschen scheiße mit Befehlen ;) Und wenn man auf der Xbox cheatet, dann bekommt man für das Spiel keine Gamerscores mehr :o

Dabuh
29.05.2009, 11:21
Ok ich habe mich jetzt im Innenhof umgeschaut und endlich gefunden =)

Danke für die Hilfe!

Ruff_Ryders88
05.06.2009, 18:14
ich frag mich wie man 10 tage (ingame) damit verbringen kann den im b-ring zu suchen hier im forum nen thread erstellen ohne im hof mal geschaut zu haben, bzw in allen räumen der zitadelle... verrückte welt:confused:

Pitter
06.06.2009, 14:35
Ich frag mich wie lange es dauert, bis ich böse werde, wenn Du weiter auf Teufel komm heraus überall relativ sinnfreie Kommentare abgibst. ;)