Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread
Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.
Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.
Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
Also viel schlechter als letztes Jahr ist ja praktisch unmöglich....
Wobei am schlimmsten werden wieder die Videos von ach so glücklichen Familien die gemeinsam Wii spielen (Hey nichtmal Casual Gamer haben beim Wii spielen ein starres Dauerlächeln!). Aber auch das würde ich alles über mich ergehen lassen wenn Nintendo die Freundlichkeit hätte ein neues Zelda anzukündigen :D (ok ich geb zu vielleicht aktuell eine zu hohe Hürde für Nintendo hmm... ein neues Star Fox oder so.... hauptsache irgendwas was den Besitz einer Wii rechtfertigt).
@Andrei: Hier ist nochmal ein Video von der FF 13 präsentation so bei 1:40 wird die der das Odin gezeigt
http://www.youtube.com/watch?v=s5FRwLOHzQQ
Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~
Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~
So viel, wie wir auf Wii nachzuholen haben, können die in zwei Stunden gar nicht zeigen.
So viel, wie wir auf Wii nachzuholen haben, können die in zwei Stunden gar nicht zeigen.
Ach unsinn, so schlecht steht es um die Wii von der Software her auch nicht.
Alles was noch fehlt sind 2, 3 weitere Nintendo Spiele fürs zweite Halbjahr, wo von mindestens eins allerdings AAA sein musss.
"Your Shape is das erste Wii Spiel das eine Kamera verwendet."
was jetzt kommt noch eine kamera für wii?
bei gamefront steht es gibt gerüchte darüber das sony heute einen neuartigen und natürlich revolutionärens controller vorstellt.ratet mal:hehe:r soll noch bessere BEWEGUNGSSENSOREN haben -.-
ShooterInc.
02.06.2009, 12:51
bei gamefront steht es gibt gerüchte darüber das sony heute einen neuartigen und natürlich revolutionärens controller vorstellt.ratet mal:hehe:r soll noch bessere BEWEGUNGSSENSOREN haben -.-
Hoffentlich fliegen die damit genauso auf die Fresse, wie MS. ;)
Ich mag es nicht, bei konventionellen Games mit dem Sixaxis rumfuchelt zu müssen. Bei den Games, die das unterstützen (GTA IV, Resistance etc.) stell ich das auch immer aus, weil ich schlichtweg damit nicht klarkomme. Einzig z. B. bei Folklore, wo das sinnvoll eingebracht worden ist, habe ich nichts dagegen.
Meiner Meinung nach sollte Sony jetzt nicht auch noch auf "OMFG-WAGGLE"-Schiene springen, sondern sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren. ;)
mich stört jetzt schon, das mein sackbox immer nach unten guckt weil ich das Pad immer so halte, muss ja nicht sein @_@
Happylilbuddha
02.06.2009, 12:55
Gerüchteweise soll Nintendo heute einen Mario Bros. Titel für Wii ankündigen.
Ich wäre aber mit einem neuen NMH2 Trailer zufrieden, ich erwarte mir sowieso nichts von Nintendo. Außer vielleciht Trauma Team, aber das wird heute sowieso nicht passieren.
Taro Misaki
02.06.2009, 13:08
Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.
Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.
Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
Super Mario Bros Wii ist semi-confirmed.8)
http://i43.tinypic.com/5mlu88.jpg
Das reicht, um die e3 für sich zu entscheiden.:D
Lucian der Graue
02.06.2009, 13:29
Kommt darauf an, wieviel God of War wir heute noch zu sehen bekommen werden 8)
psp Trophy Support wäre natürlich auch was feines^^
noch ist die gefahr nicht gebannt denn es könnte ja sein das irgendein wahnsinniger auf die idee kommt als grundvorraussetzung für das spielen das neuen marioteils wii motion plus haben zu müssen,ohne das es bei liegt.
das könnte wieder mal so ein richtig schöner fehler sein über den man noch 10
jahre reden wird :D
wenn sie schlau sind packen sies dabei.
Naja...ich weiß nicht...aber wenn es 2D ist sollte es über WiiWare kommen finde ich. Und...woher weiß man eig. das es nicht fürn DS ist? :o
Ich meine bloß weil Wii im namen ist...Super fürs Super Nintendo ist ja auch drin xP
Taro Misaki
02.06.2009, 13:50
Naja...ich weiß nicht...aber wenn es 2D ist sollte es über WiiWare kommen finde ich. Und...woher weiß man eig. das es nicht fürn DS ist? :o
Ich meine bloß weil Wii im namen ist...Super fürs Super Nintendo ist ja auch drin xP
LOL.
Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.
Das steht wahrscheinlich nur auf dem Vorhang. :D Wenn der runtergeht, steht auf der Wand dahinter "Wii Fit 2".
"Super Mario Bros Wii" klingt irgendwie nach einem Remake des allerersten NES-Spiels. o_o
LOL.
Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.
Aber mal ehrlich ein 2D bzw. 2,5 D spiel schafft es jetzt auch nicht wirklich die Verkaufzahlen anzukurbeln....
Ich würds kaufen, wie bei Megaman <3
Taro Misaki
02.06.2009, 14:01
Aber mal ehrlich ein 2D bzw. 2,5 D spiel schafft es jetzt auch nicht wirklich die Verkaufzahlen anzukurbeln....
Ein 2D Mario.;)
Super Mario Bros. 1 ist immernoch das am meisten verkaufte richtige Retail-Spiel, das es gibt, und dann schau mal auf die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros., das Spiel ist jetzt, ca. 2 Jahre nach Erscheinen noch regelmäßig in fast allen Top10-Verkaufcharts.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn es wirklich ein vollwertiges Retail 2/2,5D Mario Bros. mit neuen Ideen wird, wird es die Verkaufszahlen von GTA4 weltweit locker schaffen.
EDIT:
@Luxray, da spricht der pure Neid.:P
Lucian der Graue
02.06.2009, 14:04
Ich hätte gerne auch bewegtes Bildmaterial zu Undead Knights (http://www.youtube.com/watch?v=gg4rKAmVwvU).
Dynasty Warriors + Nazi Zombies 8)
Bisher hat Tecmo ja nur Standbilder präsentiert^^
@Luxray, da spricht der pure Neid.:P
Ach, wofür. Ich hab meinen weißen Staubfänger ja noch. Das Teil habe ich eigentlich schon bei eBay vertickt, aber der Kerl überweist kein Geld. Deswegen wurde der Speicher schon formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vielleicht kann mich Nintendo heute von einem (erneuten) Verkauf abhalten, indem sie mal auf die Kacke hauen. Würde mich sehr freuen, auch wenn ich glaube, dass danach wieder lange, lange Zeit nichts kommen wird. Dann wird heute eben ein neues Mario rausgehauen. Bis zur nächsten E3 kommt dann eh nur noch Casual-Müll, bis Nintendo wieder auffällt, dass das auf Dauer auch nicht gutgeht.
Aber so lange auf ordentliche Spiele warten ... nope, nicht mit mir, sorry.
Die Spiele, die seit Launch 12/06 spielenswert waren, kamen zu 85% von Nintendo selber, nur leider waren das nicht allzu viele.
Ich schätze mal, dass, selbst wenn Nintendo heute die Atombombe zündet, ich mein/e/n Wii Ende Juni bei eBay verscherbeln werde. Ich hab 'nen DS, 'ne PS3, 'ne PSP (wofür auch immer) und 'ne 360, da bin ich mit genügend Spielen versorgt. Da lohnt es sich nicht, den/die/das Wii einmal im Jahr aufzubauen, um ein neues Mario zu spielen.
Eigentlich finde ich es sehr schade, was mit [...] Wii passiert ist, wenn ich daran denke, dass ich mich am Launchtag fast mit ein paar Leuten geprügelt hätte, um an eine Konsole zu kommen.
Viddy Classic
02.06.2009, 14:48
Ich lege mich mal fest und sage, wenn es wirklich ein vollwertiges Retail 2/2,5D Mario Bros. mit neuen Ideen wird, wird es die Verkaufszahlen von GTA4 weltweit locker schaffen.
Super Paper Mario, anyone?
Übrigens erreichte Super Mario Bros. seine Verkaufszahlen durchaus, weil es als Bundle Teil der Konsole war. Die erfolgreichsten Non-Bundled Spiele sind immer noch Wii Play und Nintendogs mit 20 Mio. verkauften Einheiten.
Wie kommst du eigentlich drauf, dass sich GTA4 so gut verkauft hätte? Das sind für PS3/X360 insgesamt knapp 7 Mio. Einheiten, Super Mario Galaxy hat sich alleine schon 8 Mio. mal verkauft. Das ist also keine Leistung ;)
Wo kann man sich die PKs eigentlich noch nachträglich angucken?
Die üblichen Verdächtigen wie Gamespot und Co. stellen die PKs später auch zum Runterladen bereit. Die Ubisoft PK kannst du dennoch gerne Überspringen und dir stattdessen lieber irgendwo die Trailer zu den entsprechenden Spielen besorgen. Auf der PK wurde viel mehr geschwafelt als das Spiele vorgestellt wurden... :rolleyes: :hehe:
Virginie
02.06.2009, 14:54
Die erfolgreichsten Non-Bundled Spiele sind immer noch Wii Play und Nintendogs mit 20 Mio. verkauften Einheiten.
Sicher, dass das bei Nintendogs nur die non-bundled Verkaufszahlen sind?
@Master: Danke sehr :)
Betrifft sogar mehr Nintendo und Sony heute Abend, die ich nicht live sehen werde ;_;
Lucian der Graue
02.06.2009, 15:02
'ne PSP (wofür auch immer)
http://i40.tinypic.com/154iudl.gif
Nach ps2--->psp Ports, kommen nun ps3--->psp Ports
Es kann nur besser werden :D
Viddy Classic
02.06.2009, 15:06
Sicher, dass das bei Nintendogs nur die non-bundled Verkaufszahlen sind?
Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games#Top_20_console_games_of_all_time
Taro Misaki
02.06.2009, 15:43
Wie kommst du eigentlich drauf, dass sich GTA4 so gut verkauft hätte? Das sind für PS3/X360 insgesamt knapp 7 Mio. Einheiten, Super Mario Galaxy hat sich alleine schon 8 Mio. mal verkauft. Das ist also keine Leistung ;)
Ups, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei GTA4 eine viel höhere Zahl so im 14mio-Bereich im kopf.-_-'
OK, dann drücke ich´s anders aus, ich sage SMB Wii wird sich unter den oben genannten Bedigungen mindestens 15 Millionen Mal verkaufen.
Ups, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei GTA4 eine viel höhere Zahl so im 14mio-Bereich im kopf.-_-'
Es waren laut Wikipedia 13 Millionen inklusive PC-Version, die aber sicherlich keinen großen Teil der Verkaufszahl ausmacht. 14 Millionen war gut geschätzt. ;)
Bin gespannt, ob das neue Super Mario Bros. (falls es denn angekündigt wird) irgendwas cooles zu bieten hat, was man nicht schon beim DS-Mario Bros. hatte. Wäre aber auch dann kein Grund für mich, die Wii nochmal zu holen.
Viddy Classic
02.06.2009, 15:58
Es waren laut Wikipedia 13 Millionen inklusive PC-Version, die aber sicherlich keinen großen Teil der Verkaufszahl ausmacht. 14 Millionen war gut geschätzt. ;)
Wo hast du diese Zahl her?
Meine Wiki-Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games) sagt:
PS3:
Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
XBOX:
Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)
Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.
Meine Wiki-Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games) sagt:
Half Life 2 hat sich ohne Steam Zahlen fast 7 Millionen mal verkauft??
Holy crab.
Hmm... also 8 Mio. find ich au ein bissl wenig immerhin hat sich das Spiel in den ersten 2. Wochen 6 Mio. mal verkauft! und ich bezweifle das dannach 'nurnoch' 2 Mio Spiele verkauft wurden.....
Aber das ist eigentlich eine Diskussion am rande des Themas.... noch 1 Stunde dann wissen wir mehr. Ich hoffe mal das ich einen guten Stream finde denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.
Wo hast du diese Zahl her?
PS3:
Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
XBOX:
Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)
Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.
Klick (http://news.portalit.net/fullnews_grand-theft-auto-iv-ships-13-million-units_2134.html)
Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.
Viddy Classic
02.06.2009, 16:06
Klick (http://news.portalit.net/fullnews_grand-theft-auto-iv-ships-13-million-units_2134.html)
Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.
"Shipped" bedeutet nicht "sold".
Das heißt nur, dass die an die Händler ausgeliefert wurden, aber nicht, dass sie auch tatsächlich an den Spieler gebracht wurden. Und wenn ich mir die GTA4-Posten in den Läden angucke, kann das durchaus hinkommen.
Wie man auch an deiner Quelle sieht:
Still, it would've been much more interesting to know just how many GTA IV copies were actually sold, but that's a bit of info that will only come out when Take Two feels proud enough about it.
"Shipped" bedeutet nicht "sold".
Ich hab es gerade gemerkt, da war es schon zu spät. Sorry.:hehe:nton:
Taro Misaki
02.06.2009, 16:13
denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.
Letztes Jahr hat Nintendo selber einen Livestream angeboten, dieses Jahr anscheinend komischerweise nicht.
Don Cuan
02.06.2009, 16:20
Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games#Top_20_console_games_of_all_time
Die Liste ist Crap.
US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.
Viddy Classic
02.06.2009, 16:21
Die Liste ist Crap.
US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.
Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?
Wenn man nur die Werte aus US und Japan hat, gibt man diese als Gesamtwert an, sonst hätte man doch nur einen Wert X. Besser einen unvollständgen Gesamtwert der Werte, die man hat, als gar keinen. :hehe:nton:
Don Cuan
02.06.2009, 16:32
Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?
Nope.
Ich brauch auch keine, wenn sich dann solche Sachen wie
Link's Crossbow Training (3.76 million) ergeben.
Und wenn Zahlen falsch oder unvollständig sind, erübrigt sich der Sinn einer solchen Liste. Insbesondere wenn man diese Listen sortiert, Zahlen auf Tausenderstellen ausrechnet und dann auch noch inkonsistente Werte unterschiedlicher Hersteller vergleicht, die mal ausgelieferte Einheiten mit einbeziehen und mal auf veralteten Daten basieren.
So einen Bullshit sollten sie gar nicht erst auf WP stellen, Fanboy-Crap ist bei den nebenan auf Wikia gehosteten Wikis besser aufgehoben.
Viddy Classic
02.06.2009, 16:39
Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.
Und ich hab auch nicht von der akkuratesten Liste aller Zeiten gesprochen. Aber sie ist besser als nichts. Und wenn sie dich eh nicht tangiert, brauchst du auch gar nicht mit mir zu diskutieren.
Taro Misaki
02.06.2009, 16:44
Habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut, also laut VGChartz hat sich GTA4 für 360 und PS3 zusammen 12,68 Millionen Mal verkauft.
Ich wollte schon sagen, 7-8 Millionen kamen mir für das Spiel dann doch sehr wenig vor.^^
Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS! :D
blutmetzger
02.06.2009, 16:45
wen kümmern verkaufszahlen?
Je höher die Verkaufszahlen, umso besser das Spiel, weiß doch jeder.
Der GameSpot-Stream läuft schon, sichert euch also ein paar Plätze, bevor ihr gar nichts mehr abbekommt. :A
Taro Misaki
02.06.2009, 16:56
Je höher die Verkaufszahlen, umso besser das Spiel, weiß doch jeder.
Das habe ich nie geschrieben.^^
Und wieso sollte man sich nichtmal über Verkaufszahlen unterhalten, gibt im RPG² doch sogar einen extra Thread dafür.
Der GameSpot-Stream läuft schon, sichert euch also ein paar Plätze, bevor ihr gar nichts mehr abbekommt. :A
ROFL, gestern wurde der Crackdown 2-Trailer gezeigt, in dem Hauptcharakter fröhlich Leute zerstückelt und man kam in jeden Stream ohne Probleme rein, aber für die Nintendo-PK muss man sein Geburtsdatum eingeben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
blutmetzger
02.06.2009, 16:59
Das habe ich nie geschrieben.^^
Und wieso sollte man sich nichtmal über Verkaufszahlen unterhalten, gibt im RPG² doch sogar einen extra Thread dafür.hab ich vergessen, der befindet sich ja direkt neben dem "mein schwanz ist größer" thread
Viddy Classic
02.06.2009, 16:59
hab ich vergessen, der befindet sich ja direkt neben dem "mein schwanz ist größer" thread
Der nennt sich "Achievement/Trophy Unlocked" ;)
blutmetzger
02.06.2009, 17:00
Der nennt sich "Achievement/Trophy Unlocked" ;)wieso soll ich es direkt schreiben wenn mans auch so versteht?
Taro Misaki
02.06.2009, 17:02
hab ich vergessen, der befindet sich ja direkt neben dem "mein schwanz ist größer" thread
Nee, neben dem "Lass sich die Leute doch über das unterhalten was sie wollen" Thread.:rolleyes:
oh gott ich kotz schon beim intro video wo lauter alte kacke gezeigt wird.ganz am afang rechts in der ecke war so wii bowling uaaaargh
wo ist reggie wo ist reggie !!!!
"your uncle calling you for tipps,how to beat the game"
tzt das war schon vor 15 jahren so,als es die noRkiahelpline gab.
aha mario,... und miyamoto hat 15 jahre drüber nachgedacht
was sind das fgür ami •••••???? wo sind die japaner!!!
oh nein.offenbar hat shigeru 15 jahre dafür gebraucht einen 4 spieler modus in ein 2d mario einzubauen O_O
ich erhebe hiermit das recht den nächsten wii tread bennen zu dürfen..... "propellorsuit 'ne one?"
oh nein jetzt kommt auch noch das wiiboard,was eine freakshow arhhh
überraschung: der neuste nintendo hit wird nicht etwa zelda sondern wii fit PLUS
aha reggie und er stellt wii motion plus vor ._.
es video wird abgespielt in dem im prinzip alles nochmal gezeigt wird wie als die wii mote vorgestellt wurde.
echt peinlich das man zugibt das wii mote unausgereift war.
Viddy Classic
02.06.2009, 17:05
wieso soll ich es direkt schreiben wenn mans auch so versteht?
Weil das int0rwebz voller Grenzdebiler ist ;)
Don Cuan
02.06.2009, 17:05
Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.
Der passende Fußball-Vergleich wäre: Wenn du z.B. nur die Auswärts- oder nur die Hinrunden-Ergebnisse hättest. Dann wären die Meister Bayern respektive Hoffenheim. Und deine Tendenz Mist.
Whatever,
Cammie als erste Person.
Starting lower my exceptations.:\
Cammie als erste Person.
Die Dame ging mir letztes Jahr schon so extreme auf die nerven. Gott das wird ja wieder was..
Bla bla, komm endlich zur Sache :p
MULTI-MARIO WTF!!!!!! :eek:
blutmetzger
02.06.2009, 17:11
wat ne mario gülle ^^
Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS! :DZOMG!!!11111eins
Multiplayer Mario? Awesome.
edit: meh. Ich hoffe mal, dass das ein schlechtes Beispiel war, ich will richtigen Co-op. Wo man auch zusammenarbeiten muss. Und so. Und der sich bewegende Boden sieht mal echt scheisse aus :B
blutmetzger
02.06.2009, 17:13
zum glück beginnen die die pk mit so nem scheiss, dann kann ich unbesorgt abschalten
:\
Oje, DAS ist das neue Mario? *kopfschüttel*
Wer will meine Wii? :D
Ich nicht.
Was ein Scheiß. :rolleyes:
Zelretch
02.06.2009, 17:14
Woah, der IGN stream ist 3,4 minuten hinterher, und der auf Gamespot lagt.
Naja, das Mario Teil ist doch garnichtmal so übel. Allerdings nichts für mich.
... (http://img3.imagebanana.com/img/2tza5obs/Notagainpicard.jpg)
Awesome, noch ein DS Mario game für wii-_-' sieht genauso aus wie der DS Teil, und das Teil zu 4 spielen muss wirklich nicht sein
R-Craven
02.06.2009, 17:15
Wii Fit Plus ... Cammie erklärt uns ihren Trainingsplan oder wie?! :D ... Kommt da noch was Gutes oder soll ich nach ner Viertelstunde schon abschalten?!
[Edit] Yes, "Perfect 10"! Swing your hips .. bla
StarOceanFan
02.06.2009, 17:16
Der Stream läuft bisher sehr gut.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174515
Zelretch
02.06.2009, 17:18
Der Stream läuft bisher sehr gut.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174515
Danke, jetzt habe ich...*schluck* ... 3 minuten über das Balance Board verpasst :___;
Ich wette, die gesamte Fachpresse bildet gerade eine Facepalm-Parade.
Wenn Reggie so weiter macht wie Cammie, dann gute Nacht.
Das Mario gedöns ist ja nett und so,kann Spaß machen,aber das ist wirklich nichts ernsthaftes.
Da will ich eher ein episches 3D-Game.
Ich fand MS gestern schon schlecht, aber das ist nochmal bisschen.. naja, ich nenns mal: "langweiliger". :o
Danke, jetzt habe ich...*schluck* ... 3 minuten über das Balance Board verpasst :___;
Dito ^^
Bisher jedenfalls ein absoluter Reinfall, aber mal abwarten, noch lahmer geht's ja eigentlich nicht.
R-Craven
02.06.2009, 17:21
Klar geht das: Wii Motion Plus zeigt das, was vor ein paar Jahren laut Nintendo schon möglich gewesen sein sollte ;).
Ich will ein neues Zelda. Mit der Steuerung? Awesome.
Also das Multiplayer Mario war eigentlich nicht sooo schlecht, aber Wii Sports Resort :(
Lucian der Graue
02.06.2009, 17:25
Kann mir mal jemand sagen, warum Gamespot eine Altersverifizierung bei der Nintendo PK von mir haben will :hehe:
Gestern bei ms war das jedenfalls nicht so......-_-'
Knuckles
02.06.2009, 17:28
LANGWEILIG!
Verdammt, Wii motion plus scheint echt gut zu funktionieren.
aber bringt dich endlich mal gute Spiele damit :(
R-Craven
02.06.2009, 17:29
Kann mir mal jemand sagen, warum Gamespot eine Altersverifizierung bei der Nintendo PK von mir haben will :hehe:
Gestern bei ms war das jedenfalls nicht so......-_-'
One Name: Cammie :D ... für die braucht man definitiv ne Altersverifizierung.
http://img3.imagebanana.com/img/r56mdha1/gameover2wa3.gif
Jetzt brauchen wir auch kein Mario Party 9.
Resorts reicht völlig.
Keine Ahnung, aber das sieht son bissel bescheuert aus ._."
jetzt kommt noch der ea und sonst was sport rip off mit wii motion plus.
wo sind die echten spiele?
"third party support is flowing to nintendo" ach du kacke was ein promogeblubber
Lucian der Graue
02.06.2009, 17:33
http://img3.imagebanana.com/img/r56mdha1/gameover2wa3.gif
Was hab ich grad RPG gehört?
edit
crystal bearers....
Don Cuan
02.06.2009, 17:33
Macht aus diesem Freifall/Fallschirmspringen wieder ein richtiges Pilotwings und ich hab euch wieder lieb. :)
Englishe Synchro bei Kingdom Hearts! WEEEEE! :D
Nun hat sowohl Microsoft, als auch Nintendo mit ihren Einkäufen bei SE geprahlt :p
Bin mal auf Sony in der Angelegenheit gespannt...
... kann ich meine Augen jetzt wieder öffnen? ._.
Mario & Luigi sieht mal wieder richtig gut aus. Darauf freue ich mich schon :)
edit: Golden Sun, yay!
Golden Sun...das ist doch mal was.
Golden Sun ok das is geil!!!
... kann ich meine Augen jetzt wieder öffnen? ._.
Wenn du Golden Sun magst, dann schnell.
R-Craven
02.06.2009, 17:38
Golden Sun DS ... wenigstens etwas :)
"before we leave the rpg cathegory bbllblbablablbl heres golden sun"
und zelda ;(
Cutter Slade
02.06.2009, 17:38
Erwartungen von Hardcore Gamer an Casual-Konzepte sind einfach viel zu geil! :D
Golden Sun DS!Unglaublich!Ein absoluter Lichtblick!
StarOceanFan
02.06.2009, 17:39
Golden Sun, Nice.
ShooterInc.
02.06.2009, 17:40
Wie geil. Ich brauch nicht mal nen Steam, hier im Thread wird sowieso über jede Kleinigkeit diskutiert. :D
Bin gespannt, was zur Sony PK gesagt wird. Auch wenn ich nichts großes erwarte. ;)
Hmmm, schon komisch wieso der DS nach wie vor interessanter für Hardcore Gamer ist als das vermeintliche Flagship, die Wii...
Edit:
Oje, was'n Scheiß...(bzgl. des DS Boutique Games)
Don Cuan
02.06.2009, 17:42
Style Savvy <3
Wenn du Golden Sun magst, dann schnell.
Style Savvy. Danke. -_-
Style Savvy, endlich ein Spiel für Luxray :o
That´s what I was waiting for ! Now I can be a real model ! \o/
Lucian der Graue
02.06.2009, 17:43
Nintendo bezeichnet ihre Casual Sparten schon als "Games of Passion", kanns noch schlimmer werden :D ?
Style Savvy. Danke. -_-
:hehe:
Ich sagte doch: schnell!
Nintendo bezeichnet ihre Casual Sparten schon als "Games of Passion", kanns noch schlimmer werden :D ?
Na so dünn, das kleine Mädel eben war, hat sie zum Essen gar keine Zeit mehr, so sehr sitzt sie vorm DS, hehe.
IT´S MY /PERSONAL/ DSi ! I MARK IT WITH URIN! O_O
ja was denn das wars jetzt mim wii oder wie?
hahah ndsi fotos auf facebook hochladen ich wusste das es kommt
jetzt noch musik bitte!!!
na toll zelda für ndsi
"everyone's game"
au backe was ein kack slogan
iwata iwata
aha er sagt das das fast 200 millionen leute in japan,usa und 6 ländern von europa nicht spiele naber shcon würden.
und nun kommt die nintendo transformation.oder?
aha sie wollen spiele entwicklen die alle gamerbedürfniss befrieigen.
geil endlich kommt der pornobaukasten in den man models von ayanam und kusanagi hochladen kann und der dir dann ein prono rendert XD
also iwata hält eine grundsatzrede über videospielproduktion und wie nintendo die welt erobern will.
wehe es kommt jetzt keine bombe!
Obwohl die MS Konferenz insgesamt eher Durchshcnitt war, wirkt sie neben Nintendo wie ein Feuerwerk.
Don Cuan
02.06.2009, 17:49
Little Big Wario Planet \o/
edit: Und noch mehr facebook-Integration \o/
Starwing Cameo? War auch schon das beste heute :p....
R-Craven
02.06.2009, 17:49
Obwohl die MS Konferenz insgesamt eher Durchshcnitt war, wirkt sie neben Nintendo wie ein Feuerwerk.
Liegt aber auch an der wahnsinnigen Ausstrahlung von Cammie Dunaway ... die wirkt sowas von unnatürlich in Sachen Gestik & Co. Übel ...
FACEBOOK 4 Nintendo, tooooo! :hehe:
Wohoo, Facebook! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Little Big Wario Planet \o/
Oh Gott, user created content. Wer wird die armen Kinder vor penisförmigen Leveln schützen?!
Liegt aber auch an der wahnsinnigen Ausstrahlung von Cammie Dunaway
mal ehrlich, wer ist das überhaupt? Ich kenn die gar nicht, spiel aber genug dass ich doch zumindest mal gehört haben sollte von ihr? Oder nicht ...
Liegt aber auch an der wahnsinnigen Ausstrahlung von Cammie Dunaway ... die wirkt sowas von unnatürlich in Sachen Gestik & Co. Übel ...
Yo, totale Schlaftablette.
Wetten, dass Sony auch noch Facebook ankündigt?
StarOceanFan
02.06.2009, 17:50
LOL, das wars schon mit Zelda ? :D
Oh Gott, user created content. Wer wird die armen Kinder vor penisförmigen Leveln schützen?!
Eine Altersverifizierung wie bei Gamespot wird Abhilfe schaffen. Die knacken die Kids nie.
Don Cuan
02.06.2009, 17:51
Jedermann's Spiel << DEPPENAPOSTROPH!!1
R-Craven
02.06.2009, 17:51
Wie jetzt?! TLoZ-Bild und dann ein "Hey, könnt ihr diese Woche auf der E3 spielen, aber jetzt nen Deppentrailer". Danke.
Alter, "Jedermann's Spiel".
Lucian der Graue
02.06.2009, 17:52
jepp. Am lustigsten war bisher der Typ von Ubisoft.
" oh that's my father" :D
was hat sich nintendo nur dabei gedacht diese drittklasslehrerin dahinzustellen. wirkt für mich wie eine wissenschaftssendung anstatt einer videogame PK...:rolleyes:
R-Craven
02.06.2009, 17:53
was hat sich nintendo nur dabei gedacht diese drittklasslehrerin dahinzustellen. wirkt für mich wie eine wissenschaftssendung anstatt einer videogame PK...:rolleyes:
Telekolleg Nintendo :D
Och nee jetzt kommt des gelabere das erinnert mich irgentwie böse an die Ubisoft-Konferenz gestern (streng genommen heute).
LOL, das wars schon mit Zelda ? :D
War doch schön. lol schon Klasse von ihnen. ;P
Der Arme quält sich da ab mit den ganzen Zahlen :D
MS hat wenigstens den Verakufszahlenshit ausgelassen.
Lucian der Graue
02.06.2009, 17:54
Ich kann den Typen mit seinem asia-englisch nur sehr schlecht verstehen :o
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 17:55
Sooo ich komm gerade vom Fitness... offenbar nix verpasst :D
R-Craven
02.06.2009, 17:56
Sooo ich komm gerade vom Fitness... offenbar nix verpasst :D
Kannst du in Zukunft daheim machen: Wii Sports Resort ;).
Ich kann den Typen mit seinem asia-englisch nur sehr schlecht verstehen :o
"As a Motherfuck'd" mehr hab ich auch nicht verstanden :o
Ich dacht schon wenn sie ihn jetzt schon rausschicken kommen die fetten Ankündigungen.. aber.. noez.
Danke für den "Livemitschnitt" :D
Ich sitz noch eine Stunde im Büro und bin stream-los, aber fühle mich voll informiert :D
Man ist das langweilig.
Macht dem Scheiß endlich ein Ende. Pleeeaaaase http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
jetzt kommts:
der wii vitality sensor.
er wird an die wiimote gesteckt und an den finger und macht irgendwas
aha
wer hilft um spiele zu entwicklen mit denen man relaxen kann
und sieht kacke aus.
Vitality Sensor O_O
echt die bringen noch nen Wii-Dosenöffner...
Wii Vitality Sensor. Das war's, Nintendo hat gewonnen.
R-Craven
02.06.2009, 17:59
Wii Vitality Sensor ... Pulsmesser? Hä? Wo-fuckin-für?!
Danke für den "Livemitschnitt" :D
Ich sitz noch eine Stunde im Büro und bin stream-los, aber fühle mich voll informiert :D
Der Thread ist auch deutlich unterhaltsamer als die Pressekonferenz.
Vitality Sensor O_O
Dann könnte man wenigstens IRGENDWAS damit machen ._.
vitality sensor= Puls Oxy ?!?!?! WTF
Vitality Sensor.Most useless addon confirmed.
R-Craven
02.06.2009, 18:00
Vitality Sensor O_O
Damit kannste aber nur virtuelle Dosen öffnen ...
Lol, der war gut.
:'D
Tut mir leid, da fällt doch einem nix mehr zu sein.
I don´t get this "hold your finger in that hole-device" sensor thingy o__O"
Cutter Slade
02.06.2009, 18:01
Kannst du in Zukunft daheim machen: Wii Sports Resort ;).
Das ist halt das Anliegen der große 3: Möglichst viel bis alles vor der Flimmerkiste, ob Sport, Spiel oder Freunde! Steaks und Waffeln gehen ja auch schon mit dem George Foreman PS3 Upgrade oder dem Gamecubewaffel aufsatz! :D
Wii Vitality Sensor ... Pulsmesser? Hä? Wo-fuckin-für?!
It's easy. Wenn du in zukunft ein spiel mit dem Sensor spielst, bekommste bei jedem schaden den dein character erhält einen stromschlag. Somit kommt das feeling doch gleich besser rüber :D
http://img3.imagebanana.com/img/7feat7u/66yw5yv.gif
HERE WE GO! THE NEW MARIO!
Zelretch
02.06.2009, 18:02
WAS ZUR-
HA MARIO KOMMT IN 3d muahahah
Diesmal hoffentlich mir größeren Welten :p
AMEN!!!!!!!!!!!
SUPER MARIO GALAXY 2 endlich was gescheites!!!
den vitality sensor könnte man doch gut mit dem neuen Silent Hill und The Grudge game kombinieren. Wenn der Puls zu hoch wird, verschwimmt die sicht , man zittert im game etc...............
It´s like Mario-galaxy-flower and Biene Maja zusammen ! :o
Don Cuan
02.06.2009, 18:04
So, nächstes Super Mario, nächstes bestes Spiel aller Zeiten.
<3
also reggie zählt nun noch die highlights der präsentation vor.
"i read the blogs too..and i'am a gamer my self" :)
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 18:04
AMEN!!!!!!!!!!!
SUPER MARIO GALAXY 2 endlich was gescheites!!!
Es ist doch 1zu1 das selbe wie der Vorgänger... ohne neue Ideen lol :D
Okay.
Golden Sun DS und Galaxy 2.
Wunderbar!Geht doch!Einige Welten sehen schon mal größer aus,was mal ein Pluspunkt ist.
Und jetzt geht's um 3rd Party Games,die ein "bisschen" härter sind.
Ich liebe es,wie die Zuschauer jetzt mehr klatschen.
Map-Pack für Mario Galaxy, awesome ^^
Third party developers, Reggie says, are drawn to the opportunities presented by the Wii --Reggie -- where?!?!
metroid mit team ninja
kann nich mehr schreiben aggalärx
ok it will take you deeper into samsu's story.
das is egal ^ _ ^
jetzt is es vorbei
Don Cuan
02.06.2009, 18:10
Bäh, seit DS Extractions hab ich ein übles Knarzen im Gamespot-Stream :\
Mario braucht keine Innovation um gut zu sein!!!
Metroid :-D uhh vielleicht doch keine So schlechte ausbeute
Metroid
Nintendo epic win.
Jetzt bitte noch Zelda http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Edit:
Na ja, wäre auch zu schön gewesen...
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 18:12
Dito :(
Metroid in third person View!OMG!Das wird episch!
Nintendo hat mich plötzlich wieder.
Cutter Slade
02.06.2009, 18:12
Also wenn Galaxy 2 euer Messiah's ist, ....
Metroid! :eek: wieder ein Spiel mit Samus Aran was ich spielen will aber wahrscheinlich nie werde! :D
Lucian der Graue
02.06.2009, 18:13
Ja ich auch. Als ob jemand auf dem Kabel stehen würde, komisches rauschen ~
R-Craven
02.06.2009, 18:13
Metroid: Other M ... könnte was werden. Mal schauen, wie sich der Einfluss von Team Ninja auf das Spiel auswirkt.
so nun zu sony............. ( um 8 oder? )
Wann beginnt die Sony PK?
StarOceanFan
02.06.2009, 18:14
20:00
SOOO!
Ein neues Mario Galaxy
Ein neues Metroid
Ein neuer Sensor
Ein neues Golden Sun DS
Ladies, start your hype engines!
Kein Zelda :\:\:\
naja immerhin 3 gute Titel aber irgendwie war das doch n bissl enttäuschend.
Knuckles
02.06.2009, 18:15
Metroid: Other M ... könnte was werden. Mal schauen, wie sich der Einfluss von Team Ninja auf das Spiel auswirkt.
Wackelnde Möpse! :o
Also Golden Sun DS, Metroid und Mario Galaxy 2 waren die Hightlights.
Trotzdem nichts, was meine Wii bei mir verankert. Wer will? :D
So, gleich noch Sony. Aber... Retro Studios wollten doch eigentlich auch noch was zeigen..
R-Craven
02.06.2009, 18:16
Wackelnde Möpse! :o
Aiiight ^^ ... aber das würde dem Franchise glaub ich nicht wirklich guttun ;).
ShooterInc.
02.06.2009, 18:16
so nun zu sony............. ( um 8 oder? )
Genau. ;)
Da ich nebenbei am lernen bin, werde ich auf keinen Stream gehen aber anhand der Posts hier ist man dann genauso informiert. :D
SOOO!
Ein neues Mario Galaxy
Ein neues Metroid
Ein neuer Sensor
Ein neues Golden Sun DS
Ladies, start your hype engines!
Sind schon abgeraucht...
Metroid: Other M sieht meiner Meinung nach eher scheiße als Metroid-würdig aus, Mario Galaxy 2 ist bestimmt geil, aber alleine schon die 2 im Namen stört. Golden Sun DS sieht schick aus, da gibt es nichts zu meckern.
Insgesamt ein bisschen besser als erwartet, aber Microsoft fand' ich besser.
blutmetzger
02.06.2009, 18:17
wer ein golden sun game als highlight bezeichnet, muss schon sehr verzweifelt sein...
hmmm werden wir die 1000er Beitrag grenze heute noch sprengen?
dideldumm83
02.06.2009, 18:18
neues mario geil!!!
Wenn Sony Facebook für PS3 ankündigt bestimmt. :o
Lucian der Graue
02.06.2009, 18:18
Aiiight ^^ ... aber das würde dem Franchise glaub ich nicht wirklich guttun ;).
Ob sie wohl auch in den westlichen Versionen waggeln werden?
SunnyLuke
02.06.2009, 18:19
Vieeeeel besser als letztes Jahr und so einfach schlägt man das Lineup von M$.
Einzig und allein ein neues Zelda hat noch gefehlt :_:
wer ein golden sun game als highlight bezeichnet, muss schon sehr verzweifelt sein...
das problem ist es war das einzige wirkliche highlight!:p
ShooterInc.
02.06.2009, 18:20
Ich glaub, dann gibts erstmal ne Reihe "facepalms" für alle. :D
Kommt darauf an, was Sony zeigt...obwohl ist eigentlich egal, die 1000 wird so oder so geknackt bei der Postingrate :p
True. :hehe:
Doppelpost, whoops .,.
Die Highlights der Konferenz. Wenn man vom Vitality Sensor und dem Balance Board absieht. ;D
Klappe! Das ist der Nachfolger zu Super Mario Galaxy. Awesomeness garantiert.
Zum neuen Metroid:
:eek: :eek: :eek:
What the hell!? Team Ninja + Metroid!? Na das ist doch mal was ich 'ne geniale Überraschung nenne. Das ging weit über meine Erwartungen hinaus...
Brilliant! http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif
Nintendo officially wins E3 2009.
Viddy Classic
02.06.2009, 18:23
Golden Sun DS wird sicher nett, Galaxy 2 wird sicher auch rocken, da Galaxy bis heute das einzig lohnenswerte und nach Next Gen aussehende Wiispiel ist! PROVE ME WRONG!
Metroid hat mich noch nie gereizt. Suckt und wird immer sucken.
dideldumm83
02.06.2009, 18:23
Leute ganz ehrlich, dieses jahr muss noch ein zelda angekündigt werden.
ich mein wenn man mal die releaselist anguckt waren immer 3 jahre zwischen den main zeldas seit n64 zeit. und das wäre dieses jahr, sprich wenn nächstes jahr 2010 weihnachten noch keins erscheint, käme es ja erst sommer oder winter 2011 und das wären 5 jahre.
imho wird nintendo auf der tgs das neue zelda ankündigen, oder waren die da die letzten jahre nicht vertreten?
bzw hat nintendo noch ne eigenen messe bzw conference oder show rgendwann im jahr? kann mir nicht vorstellendas zelda nur innem mag angekündigt wird ohne große präsentation, bzw erst nächstes jahr, was meint ihr?
und @Mario galaxy 2:
lieber ein gutes zweites mario galaxy in dem kurzen abstand als nochmal solange zu warten wie zwischen n64,gc und wii mario.
außerdem die alten mario titel ähnelten sich auch sehr.
peace
sony wird facebook sicher mit home vernetzen......(oder mit diesem Free Realms Spiel, das glaub ich auch eingies an aufmerksamkeit auf der E3 bekommen wird)
ShooterInc.
02.06.2009, 18:24
Metroid hat mich noch nie gereizt. Suckt und wird immer sucken.
Ungläubiger. :p
Samus ist eine tolle Heldin und das Spielpprinzip ist genial! :)
Viddy Classic
02.06.2009, 18:25
Ungläubiger. :p
Samus ist eine tolle Heldin und das Spielpprinzip ist genial! :)
Mir hat weder das originale Metroid, noch Super Metroid, noch der 3D Egoshooter aufm DS gefallen. Ist eben nicht meine Serie. Dafür spielt sich Samus bei Smash Bros. cool :D
@ locke
nintendo hatte immer die shoshinkai,die später in spaceworld umbenannt wurde.diese fand aber ab 2003(?) nicht mehr statt.statt dessen nimmt man an der tgs teil oder macht eine kleine eigene show die aber nicht mehr spaceworld heisst.
auf der anderen seite muss ein zelda ja nicht immer nur auf einer fetten messe angekündigt werden.
die ausbeute dieses jahr ist tatsächlich nicht ganz so übel.
ich als fanatischer und nie zu friedener fan erhoffe immer zu viel.
zb.ein panzer dragon mit wii motion plus steuerung.
das grösste manko ist meiner meiner meinung nach zu wenig online support.
facebook für ndsi ist ok und das man seine inhalte beim neuen wario ware hochladen kann ist sehr sehr erfreulich.aber das einfach online gegeneinander zocken wird viel zu stiefmütterlich behandelt.
wo war denn da eine anküdigung?
weder für das doofe 4er mario noch wii sports resort wurde eine online unterstützung hervorgehoben.
mein persönlicher tiefpunkt der präsentation,wie schon von irgendwem bemerkt:
das fallschirm springen bei wii sports resort.das war nämlich eigentlich geil und ich dachte sofort an ein pilotwings.und dann kam keins ;(
Sagt mal gibt es nicht auch noch so ein Shigeru Roundtable irgendwann heute oder morgen.
Da fällt mir ein der hatte gar kein Auftritt.....misteriös ;)
....omg. Metroid Other M schaut genial aus, genau wie Galaxy 2 und Golden Sun rockt sowieso. Nintendo hat damit für mich schonmal gegenüber MS gewonnen.
Don Cuan
02.06.2009, 18:50
Bitte Sony, gib uns StudiVZ-Integration!!11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Viddy Classic
02.06.2009, 18:52
Bitte Sony, gib uns StudiVZ-Integration!!11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das ist das einzig lustige an der Social Networking-Integration: Die Studi-Pappnasen merken, wie UNWICHTIG sie im Gegensatz zu Facebook sind :D Dazu passt, dass viele meiner Studi-Freunde zu Facebook umziehen :D
Cutter Slade
02.06.2009, 18:53
Kleineres Fazit meinerseits:
Dank Project Natal und diversen anderen Partykonzepten auf Box ( Lips, Guitar Hero …) lohnt sich die Anschaffung der Wii als spassige Zweitkonsole für mich nicht mehr (oder wird zumindest noch weiter verschoben – je nachdem wie gut Natal wirklich funktioniert).
Buntes 4 Mann Rumgehopse krieg ich auf Arcade bald auch mit dem The Behemoth neustem Werk, „erwachsene“ Games wie Dead Space, Resident Evil oder the Conduit habe ich in ähnlicher oder weitaus stimmigerer Ausrichtung auf meiner Box und dem PC, und Mario, Zelda und Samus Aran sind für mich keine wirkliche Zugpferde mehr, die die Hardware für mich interessant machen.
Da reizen Wii Sports Resort oder Wii Fit plus mehr … für den Rest hab ich Sam Fishers Rachefeldzug, Cliffhangermomente mit Sgt. Sanderson oder Jack Black as the human videogame in Rocktober http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
New Super Mario Bros. Wii gefällt mir ^^ Finds schön, dass Nintendo gemerkt hat, was viele Spieler da wirklich wollen. Aber nach dem Riesenerfolg von New SMB für den DS ist das auch nicht sehr verwunderlich. Galaxy 2 ist ganz nett, sieht aber irgendwie genauso aus wie der Vorgänger :-/
Und Golden Sun DS? Ich bitte euch ... auf die Ankündigung hätte ich echt verzichten können.
Itakagi-less Team Ninja, ya good going there. Another Mario, another Metroid, bla bla bla.
One
http://farm4.static.flickr.com/3280/2777256851_ea902267be.jpg
out of 5 Spagetthi Cats.
Are we live already ?
Bei mir kommt noch nix .__.
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 19:04
*wart*
Come on! Und wehe es gibt zu den neuen Metal Gear Teilen auch hier nur ne Ankündigung, dass sie kommen @.@
Don Cuan
02.06.2009, 19:08
Sollte seit zwei Minuten sein...
Zelretch
02.06.2009, 19:10
10:59
Fahey: Probably not starting in time!
zomfg
New Super Mario Bros. Wii gefällt mir ^^ Finds schön, dass Nintendo gemerkt hat, was viele Spieler da wirklich wollen. Aber nach dem Riesenerfolg von New SMB für den DS ist das auch nicht sehr verwunderlich. Galaxy 2 ist ganz nett, sieht aber irgendwie genauso aus wie der Vorgänger :-/
Und Golden Sun DS? Ich bitte euch ... auf die Ankündigung hätte ich echt verzichten können.
tzee...golden sun ist das vermutlich beste handheld rpg ever. >.>
Los gehts.. na mal sehn zwecks dem neuen controller von sony
"due severe intimidation by Microsofts Conference yesterday, sony execs decided to chancel today's conference and save ther trump card for the tgs! :D *Police Call Titel ----wie geil! *
Viddy Classic
02.06.2009, 19:12
Los gehts.. na mal sehn zwecks dem neuen controller von sony
Noch einer? Kam nicht erst vor kurzem das Sixaxis/DualShock-Dingen?
brucenight
02.06.2009, 19:12
Find auch, dass Golden Sun DS die bisher beste Ankündigung war. Lieber wäre mir aber noch ein Golden Sun Wii gewesen... Naja... Metroid interessiert mich auch.
Mario Galaxy 2... Ne, lass mal, da war der erste schon mit eines der langweiligsten Spiele, die ich kenne. Es gab in dem Spiel so etwas von keinen Grund überhaupt zu spielen. Weder die Story war toll (war es in 'nem Mario nie, aber egal) und die Welten waren auch lahm. Dazu war es viel zu einfach. Dröges lineares Rumgehüpfe ohne Herausforderung. Das brauch ich nicht.
Neues Zelda kommt doch. Spirit Tracks. Mir reicht's. Phantom Hourglass war an sich ein wirklich gutes zelda, nur der Meeresgotttempel war nervig. Sollte dieses Manko behoben sein, umso besser.
Von Zelda erwarte ich aber auch nicht mehr viel. Da müssen die sich schon echt was einfallen lassen, für das nächste große.
Noch einen OoT-Aufguss würd eich zwar spielen, aber der Hype ist seit TP weg, auch wenn ich es genial fand.
Bleibt noch Sony, nur die interessieren mich sowieso nicht mehr.
lol, gleich ein Seitenhieb an Nin und MS.
Jetzt machen die auch so ein Verkaufszahlenkram wie Nintendo.Langweilig.
Ah ja,jetzt wird's interessanter.
Don Cuan
02.06.2009, 19:19
# Posted 11:17 PST
So they're playing up the fact the PS2 outsold the PS3 now?
:hehe:
Wieder VKZ Shit. Und dann wird mit der PS2 geprahlt.
tzee...golden sun ist das vermutlich beste schlechteste handheld rpg ever. >.>
Fixed.
Viddy Classic
02.06.2009, 19:22
Scheint ja richtig abzugehen auf der Pressekonferenz.
Uncharted 2 footage >>>>>> Microsoft's Media Briefing
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 19:23
Uncharted 2 sieht Sehr Geil aus :)
Ok auch als Anti-Sony-Fan muss ich zugeben das Uncharted 2 sehr gut aussieht!
Neues Prince of Persia confirmed-ah halt,ist ja Uncharted 2.:DAh,jetzt herumgeschieße.
Nein ernsthaft,sieht wirklich gut aus.
Don Cuan
02.06.2009, 19:25
Uncharted 2 ist plöd.
Sich vor einer Hubschrauber-MG hinter Sesseln zu verstecken...
Cutter Slade
02.06.2009, 19:25
Alter, ich brauch ne PS3! :eek:
Fixed.
Fix lieber deinen Geschmack. :P
Great. 256 Players at once.
Woohoo.
Braucht... wer? Will irgendjemand mit random Fuckwits spielen statt mit den 5 Leuten aus seiner Friendslist, die er kennt?
Great. 256 Players at once.
Woohoo.
Braucht... wer? Will irgendjemand mit random Fuckwits spielen statt mit den 5 Leuten aus seiner Friendslist, die er kennt?
Spiel mit 5 Freunden in einem Squad.
Spiel mit 5 Freunden in einem Squad.Ok.
Einfach nicht mein Genre.
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 19:31
Spiel mit 5 Freunden in einem Squad.
oder spiel mit 20 Freunden.. oder 50 ?
So stell ich mir jedenfalls echten Druck vor wenn man überrannt wird :D
R-Craven
02.06.2009, 19:31
Noch 'n Ego-Shooter ... *seufz*. Ja toll, 256 Mitspieler ... deswegen ist's immer noch ein plöder Ego-Shooter ...
Also ich weiß ned MAG reizt mich jetzt nicht so....
Ich meine 256 Spieler sind net aber ob das ohne lags läuft und so wirklich gut sahs au ned aus
Zeuge Jenovas
02.06.2009, 19:33
AssassinsCreed für PSP?
war das scho bekannt? :eek:
Elb 2000
02.06.2009, 19:34
Mkay? hmm. pinke hana montanta PSP. Great.
Aber der rest war bisher doch gut.
WTF wie gut Kaz Hirai englisch kann :D
AssassinsCreed für PSP?
war das scho bekannt? :eek:
Jo, wurde schon angekündigt.
Don Cuan
02.06.2009, 19:35
Eine Hannah-Montana-PSP <3
Oh, und Kaz :)
WTF wie gut Kaz Hirai englisch kann :D
War auch mein erster Gedanke. :D
Beifall für die Hannah Montana PSP? :eek: Jeez... :hehe:
Smaller PSP, nice designe, now show me the Games for it.
Beifall für die Hannah Montana PSP? :eek: Jeez... :hehe:
Komm, die sind doch alle gekauft da im Raum :D die klatschen doch bei jedem bisschen.