Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Al-Bhed- Lexikon von Anfang an...?

blackTiamat
28.07.2003, 22:52
Ich weis zwar nicht wie er das hinbekommen hat aber merkwürdiger weise hat ein Freund von mir gleich am Anfang alle Al-Bhed Lexikon. Anfangs habe ich ihm zwar nicht geglaubt aber es stimmt. Ist das nur irgendein Fehler oder ein zufall oder ich weiss nicht...

Bei mir war es zumindest nicht so...

Dark Paladin
28.07.2003, 23:05
Dies ist ganz einfach zu erklären. Dein Freund hatte vorher schon einen Spielstand auf seiner Memory Card, bei der er alle Al Bhed Lexika schon hatte. Dann hat er von diesem Speicherstand die Al Bhed Lexika auf seinen neuen übertragen(oder es ist automatisch so), fertig. ^_^

Falls es nicht so ist, muss es ein Cheatmodul sein, ein Bug ist es sicherlich nicht. ;)

pazzi
28.07.2003, 23:06
Es gibt im Spiel Sphäroiden, mit welchen du Al Bhed Lexikas von einem Save auf einen anderen übertragen kannst und genau so einen Sphäroiden gibt es auch ganz am Anfang in den Baaj Ruinen. Wahrscheinlich hat er sich dann von einem frühren Save oder von einem anderen die ganzen Lexikas einfach schnell rüber kopiert um auch alles am Anfang zu verstehen.

blackTiamat
29.07.2003, 03:04
Und ich habe mich schon gefragt für was diese komischen Sphäroiden überhaupt gut sind...
Da habe ich wohl irgendwo nicht aufgepasst...

§thx