PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dark Knight – Eure Story-Erwartungen (SPOILER)

drunken monkey
27.05.2009, 22:38
Vielleicht etwas merkwürdig, aber mich würde echt interessieren, wie's hier aussieht, weil bei praktisch allen, mit denen ich so drüber geredet habe, die gleiche Antwort kam. ^^'

Also, es geht um die Szene mit den beiden Schiffen und dem Sprengstoff.
Was dachtet ihr als die Situation klar war, dass passieren würde? ^^

Stimmt fleißig ab, damit's ein ordentliches Bild ergibt, kostet ja nichts! ;D Diskutiert bzw. ausführlicher erklärt darf natürlich auch gern werden. ^^

FF
27.05.2009, 22:47
ich ging davon aus, dass die zünder nicht funktionieren würden, glaube ich. Mir sind da aber viele Theorien durch den Kopf geschossen.
Ich kann mich nicht erinnern, was wirklich geschehen ist.
Ist doch auch egal. :confused:

Was war deine (und von allen Bestätigte) Theorie?

Knuckles
27.05.2009, 22:49
Ich ging davon aus, dass die "Unschuldigen" zuerst drücke würden. Nur weil sie keinen Dreck am Stecken haben, bedeutet das ja nicht, das sie keine Schweine sind.

drunken monkey
27.05.2009, 22:57
Was war deine (und von allen Bestätigte) Theorie?
Wenn ich die Theorie gleich verrate, wäre es ja witzlos. ;P
Außerdem kann ich durch Warten meine Theorie dann den tatsächlichen Verhältnissen anpassen...XD
Nein, frag' in ein paar Tagen noch mal, wenn's ein paar zig Stimmen sind und ich's nicht selber schon enthüllt habe. ;)

CT
27.05.2009, 23:04
Ich ging davon aus, dass die "Unschuldigen" zuerst drücke würden. Nur weil sie keinen Dreck am Stecken haben, bedeutet das ja nicht, das sie keine Schweine sind.
Dito, außerdem vermutete ich, dass sie damit ihr eigenes Schiff in die Luft jagen würden.

Nero
28.05.2009, 14:17
Ich dacht, dass wirklich beide drücken würden, weils völlig wumpe ist, obs Verbrecher sind oder nicht, vor allem auch, da
a) den Verbrechern es eh egal sein sollte, da "Verbrecher" und
b) die "Unschuldigen" die "Verbrecher" ruhig als Opfer hinnehmen würden, da sie eh nur Verbrecher sind.

Zabucracker
28.05.2009, 20:08
Dito, außerdem vermutete ich, dass sie damit ihr eigenes Schiff in die Luft jagen würden.

Jop, dasselbe dachte ich auch.
Aber im Grunde wusste ich das keiner der beiden Schiffe in die Luft fliegen. Selbst wenn ich gerne gesehen gesehen hätte, wie die "Unschuldigen" draufgehen. ^^

Airocas
01.06.2009, 22:32
Ich ging davon aus, dass die Zünder eigentlich das jeweils eigene Schiff sprengen würden. Und damit rechnete ich, dass die "Zivilisten", die ja acuh so "unschuldig" sind, als erste gedrückt hätten. :D

drunken monkey
07.06.2009, 16:15
OK, Zeit für ein Resümee, bzw. die Auflösung über meine These. :D

Also hauptsächlich ging's mir um den Punkt, der wirklich eindrucksvoll bewiesen wurde, durch über 50% Zustimmung: Die meisten schätzten den Joker tatsächlich als so fies ein, den Leuten den Zünder zur eigenen Bombe zu geben. :D Fast schon schade, dass man nicht erfahren hat, ob's echt so war. ^^'

Naja, weiters dachten auch bei mir die meisten, die "Unschuldigen" würden zuerst drücken, aber das und die ganzen anderen Punkte waren eigentlich mehr Zusatzspielerei. Wobei es wirklich interessant ist, dass immerhin 8 Leute glaubten, beide würden gleichzeitig drücken. o_O' Den Punkt habe ich eigentlich nur der Vollständigkeit reingenommen, dachte nicht, dass das echt wer dachte, ist ja doch ziemlich unwahrscheinlich...

Naja, jedenfalls danke für die Hilfe! :D