Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 12 in CELL SHADING ?
Stray Shooter
28.07.2003, 22:52
Hat grade einer im Giga-Chat gemeint !!!!
Stimmt das ?? >:( >:( >:(
Das wäre dann ja Kindergraphic!!!!
Und er hat gemeint es kommt für Nitendo und man kann es zu viert spielen ? WAS SOLL DAS ?? >:( >:(
Der Typ meint Final Fantasy: Chrystal Chronicles für den GameCube und nicht FF XII, aber FF:CC ist nicht in Cell Shading look.
Obwohl zurzeit fast nichts bekannt ist, wird es auf keinen Fall eine Cell Shading Engine sein.
Zumal bisher nur ein einziges offizieles "Artwork" von FF12 vorhanden ist und das offensichtlich wohl nicht Cell geshaded wurde.
http://www.squarenet.info/display.php?site=artworks&id=671
Makaveli
28.07.2003, 23:02
was ist denn cell shading genau , bzw was bedeutet das ?
Original geschrieben von Makaveli
was ist denn cell shading genau , bzw was bedeutet das ?
Flächen werden nicht wie bei genauen Rendern mit schönen Übergängen dargestellt sondern die flächen werden wie bei einen Comic immer nur mit einer Farbe eingefärbt (so wie das neue Zelda: TWW), und die Charas bekommen noch einen schwarzen Rahmen damit es noch Comicmäßiger aussieht.
Stray Shooter
28.07.2003, 23:08
Original geschrieben von akira62
Der Typ meint Final Fantasy: Chrystal Chronicles für den GameCube und nicht FF XII, aber FF:CC ist nicht in Cell Shading look.
Aber GIGA ist seriös !!! >:( >:(
Dich behalten wir, du schreibst immer die geilsten Gags. *ROFL* Giga Seriös *brüll* *LOL* :hehe: :hehe: :hehe:
Knuckles
28.07.2003, 23:22
Ich fordere nun sofort Hirn für die Menschheit. Da kann Stray dann auch etwas abhaben. So viel Dummheit muss doch weh tun.
Gogeta-X
28.07.2003, 23:24
Original geschrieben von Stray Shooter
Aber GIGA ist seriös !!! >:( >:(
LOL
war das ein verspäteter Aprilscherz? ^___________^
Sorry für den Spampost, aber das musste sein. :D
so nebenbei sind 2 deiner angaben nich so ganz "seriös"
1. final fantasy 12 bei NINTENO .....nc
2. final fantasy 12 wird mit grösster wahrscheinlichkeit ein
"ONLINE-GAME" und die kann man bekanntlciherweise mit mehr als 4 spielern spielen
ausserdem was hastu du gegen cell shading das ownt (an zelda: the windwaker denk)
Knuckles
28.07.2003, 23:33
Original geschrieben von Gaara
2. final fantasy 12 wird mit grösster wahrscheinlichkeit ein
"ONLINE-GAME" und die kann man bekanntlciherweise mit mehr als 4 spielern spielen
O_o Final Fantasy XII wird ein reines Offline-RPG werden. Nix is' mit Online.
btw. habe ich gerade im GIGA Chat erfahren, das Square ein Schlümpfe-RPG rausbringen will. Ist von einer seriösen Quelle!
Original geschrieben von Knuckles
btw. habe ich gerade im GIGA Chat erfahren, das Square ein Schlümpfe-RPG rausbringen will. Ist von einer seriösen Quelle!
Schlümpfe RPG?
*froi*
Na da warte ich auch schon seit 10 Jahren drauf!
Wo wären wir nur ohne Squaresoft........
Fast so gut wie FFVII-2, soll ja auch nächsten Monat in Japan rauskommen! :D
§ironie
one-cool
28.07.2003, 23:39
oha das sin ja erfreuiche Nachrichten
wusstest du auch schon dass FF6 mit ERwachsenen Look kommen soll
*g*
SCHlümpfe...
und ich dachte giga wäre halb-seriös...
(wär hier kenie Ironie erkennt...)
Ich dachte schon dein erster Thread ist merkwürdig...:)
Das wäre ja was, denn dann sieht alles wieder Nintendo-like aus.
Vergöhnt wär ich es dir ja... }:) }:) }:) }:) }:) }:)
Stormwind
28.07.2003, 23:49
Wie war das noch mit dem Spammen???
Da macht einer einen nicht ganz ausgereiften Kommentar:D und gerade die Mods machen sich über die Beute her und zerfleischen ihr harmloses Opfer. Hätte ein Spruch nicht gerreicht??
...aber anderseits: Lustig isses schon!!!
Sorry, musste ich mal los werden!!
Stray Shooter
28.07.2003, 23:50
Original geschrieben von Fröhlicher Astronaut
Uwaaaaaaa:
BTW:
Stimmt es, dass Final Fantasy VI einen Online Modus hat ? :(
Das wäre doof, weil ich kein Internet habe.
Welches Arschgesicht hat das erstellt ?? >:( >:(
Ju-Yevon
28.07.2003, 23:50
Hier ein nettes Bild zu FF XII
http://ffwa.org/news/15-12-2001.html
http://www.finalfantasybeyond.hpg.ig.com.br/ff12.htm
Weiss nicht ob das stimmt.
lass mich raten.......
du?
§spam und ich steh dazu^^
Soul Griever
28.07.2003, 23:53
Du selber?
Edit:
@Yu-Jevon
Das Bild ist ein Fake. Ein IMO erbärmlicher Versuch Nomura zu kopieren der ja nicht mal Chara-Designer von FF12 ist.
Stormwind
28.07.2003, 23:56
Hey, man kann seine Meinung über ihn/sie??:p haben, aber trotzdem ist das nicht der Alle-gegen-Stray-Thread.
Original geschrieben von Stormwind
Hey, man kann seine Meinung über ihn/sie?? haben, aber trotzdem ist das nicht der Alle-gegen-Stray-Thread.
er fordert es doch förmlich heraus.
aber nach der aussage
Aber GIGA ist seriös !!!
mit der er sich praktisch selbst verraten hat, glaube ich niemandem mehr, dass er ein user ist, der hier vernünftig diskutieren möchte. und waren zweitaccounts nicht allgemein unerwünscht ?
dieser thread jedenfalls hat seinen sinn gründlich verfehlt und in der form, mit den kommentaren kann so ein thema wohl kaum noch vernünftig angegangen werden. darum ist dieser thread nun geschlossen, beschwerden per PM an mich.