PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgut?



stahlviper2
27.05.2009, 20:03
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem. Vor über einem Jahr habe ich mir aus einem Pi einen Schild in mein persöhnliches Pi rüberkopiert (umbenannt, neues Item erstellt und in meiner ESP gespeichert). Seit dieser Zeit benutzt mein Char diesen Schild ohne Probleme.

Jetzt habe ich diesen Schild, wie oben beschrieben, wieder in einer anderen ESP gespeichert und einige Banditen damit ausgerüstet.

Jetzt kommt das Problem, wenn ich diese Banditen plätte und mir den Schild als Beute nehmen will, dann kommt die rote Hand, also wird er als Diebesgut angesehen. Noch seltsamer ist, daß das nur dann passiert, wenn der Schild lose auf dem Boden liegt. Hält der tote Bandit ihn noch in der Hand, dann kann ich ihn normal nehmen und verkaufen, also kein Diebesgut.

Wie ist sowas möglich? Was kann man eventuell machen?

MfG
Stahlviper

MaxikingWolke22
27.05.2009, 22:42
wenn das nur für den schild gilt, musst du mal gucken, wie die andere kleidung der banditen im CS eingestellt ist. hat jeder bandit deinen schild, oder auch zufällig?

btw ist das doch ne PI-frage...

stahlviper2
28.05.2009, 06:43
Nur die Nahkämpfer tragen den Schild. Wo kann man im CS sehen, ob ein Item, unter gewissen Vorraussetzungen, als Diebesgut markiert wird? Wenn mir das jemand sagen kann. dann ist das Problem warscheinlich im Nullkommanichts behoben.