PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verskillt!?



Nord
27.05.2009, 17:30
Moinmoin.
Der Titel sagt es ja schon: Ich habe manche Skills und Perks gewählt, die mir weniger bringen als erhofft. >:( Zum Beispiel hatte ich bei Sprengstoff 100 auf eine Möglichkeit gehofft, selbst Fallen zu erstellen, aber das geht ja nicht. Und Entschärfen kann ich auch ohne hohen Sprengstoffskill. :D
Ausserdem hab ich das Extra Insektenforscher gewählt, aber der Effekt ist bei mir irgendwie kaum bis garnicht merkbar. >:(

Kurzum, ich würde das gerne Wechseln. Gibt also im Ödland ein NPC, der das regelt, so wie Pinkerton einem ein neues Gesicht verpasst? Oder muss man cheaten?:confused: Wenn ja, wäre es zwar doof, aber auch nicht so doof wie ein schlechtes Extra oder ein nutzloser Skill. ;) Kennt jemand also in diesem Fall einen Cheat, um einzelne Skills zu senken bzw. zu steigern und Extras einzeln zu entfernen oder hinzuzufügen? Manche Oblivion-Cheats kann man ja übernehmen, aber derartige Extras gab es in Oblivion nun mal nicht...:confused:

Pitter
28.05.2009, 08:59
Manche Oblivion-Cheats kann man ja übernehmen, aber derartige Extras gab es in Oblivion nun mal nicht...:confused:
Doch, gibt es bei Oblivion (wenn ich mich nicht völlig irre), man muß nur einen bestimmten Trick beachten (den ich jetzt leider so nicht weiss) weil sonst sämtliche EP's flöten gehen.

Ob das allerdings in genau dieser Form auch bei Fallout geht, kann ich jetzt leider nicht sagen.

Such doch einfach mal im Oblivion-Forum, würde ich vorschlagen, und probier dann aus, ob das funktioniert.

Edith sagt: ich kann offenbar nicht lesen, aber Du offenbar auch nicht. ;) Schau mal in genau diesem Forum bei den angepinnten Threads, da findest Du 'Benutzung der Konsole, Problemlösungen und nützliche Befehle', und darin wird dein Problem und dessen Lösung beschrieben.

Nord
28.05.2009, 20:16
Verdammt, ist das peinlich...:o Dabei war ich auf der Seite, hab das Englische aber nur überflogen und die untere Anmerkung mal locker übersehen. :o:o Also danke erstmal, ich hab es jetzt zwar noch nicht getestet, sollte aber so funktionieren. Wenn nicht, melde ich mich nochmal:D