Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #236 - I can count to QFRAT!
treeghost
27.05.2009, 15:07
Zeit für einen neuen QFRAT. D... d... dddd... DUEL!!1
Quack , bald sind schon Sommerferien und ich habe noch immer nicht geübt für die letzten 2 Wochen. Macht nix ich werde ja sowieso versetzt in die 10te. :A
Wobei wir haben da so eine Lehrerin die könnte glatt als meme groß rauskommen. Die wollte mal die Kreide aufheben und BANG!!1
Das war das geilste was mir in der Schule je passiert ist. Wobei wir schon beim Thema Schule sind, wird ihrgendjemand von euch gemobbt oder so? Ich hab sowas noch nie live miterlebt da es hier wohl kaum mobbing gibt. Außerdem haben die zu viel angst , mich den neusten und gefährlichsten TerROARisten überhaupt anzufassen. :A
Jo viel Glück noch den Leuten die noch ihre MSA Prüfungen schreiben~
Bei uns gibt´s nur so Pseudogeeks, die andere geeks (oder auch einfach nur stille) auslachen. Sieht dann in etwa so aus: "Haha, ich hab ein voll cooles Programm für den Taschenrechner geschrieben, mit dem man das machen kann, ohne das ganze einzutippen....wie schlecht seid ihr denn ?"
Oder, wenn die selben welche als Milchbubies bezeichnen .__."
Aber echtes mobbing gibt´s bei uns eigentlich nicht, außer die Realschüler haben ein "Problem" mit jemanden, aber das ist ne andere Geschichte..
@oben,
hasten Foto gemacht ? :D
Viddy Classic
27.05.2009, 15:27
Die wollte mal die Kreide aufheben und BANG!!1
BANG!!1-was? Hingefallen? Einen fahren lassen?
Ich glaub BANG!!1 mit dem Kopf gegen diese Ablageschiene für Kreide oder die untere Kante der Tafel O_ô
Ich versuche mir gerade das Geräusch vorzustellen das der Schädel macht wenn er gegen eine Eisenschiene oder verkleidete Tafelkante knallt xD
Icetongue
27.05.2009, 16:24
Zeit für einen neuen QFRAT. D... d... dddd... DUEL!!1
Quack , bald sind schon Sommerferien und ich habe noch immer nicht geübt für die letzten 2 Wochen. Macht nix ich werde ja sowieso versetzt in die 10te. :A
Wobei wir haben da so eine Lehrerin die könnte glatt als meme groß rauskommen. Die wollte mal die Kreide aufheben und BANG!!1
Das war das geilste was mir in der Schule je passiert ist. Wobei wir schon beim Thema Schule sind, wird ihrgendjemand von euch gemobbt oder so? Ich hab sowas noch nie live miterlebt da es hier wohl kaum mobbing gibt. Außerdem haben die zu viel angst , mich den neusten und gefährlichsten TerROARisten überhaupt anzufassen. :A
Jo viel Glück noch den Leuten die noch ihre MSA Prüfungen schreiben~
Hä?
Ich dachte, Marc macht den auf. :(
*abo*
Ich dachte, Marc macht den auf. :(
Als er im alten Thread erwähnt hat, dass der nächste Poster den neuen Thread eröffnen soll, habe ich ihm erstmal eine PN mit dem Titel: "Du Depp xD" geschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass er doch eig schon den letzten eröffnen wollte. :D Wenn die Zeit in seinem Monat hinhaut, wird er den nächsten als Mog Abschluss- Thread eröffnen denke ich ;)
treeghost
27.05.2009, 18:13
Bei uns gibt´s nur so Pseudogeeks, die andere geeks (oder auch einfach nur stille) auslachen. Sieht dann in etwa so aus: "Haha, ich hab ein voll cooles Programm für den Taschenrechner geschrieben, mit dem man das machen kann, ohne das ganze einzutippen....wie schlecht seid ihr denn ?"
Oder, wenn die selben welche als Milchbubies bezeichnen .__."
Aber echtes mobbing gibt´s bei uns eigentlich nicht, außer die Realschüler haben ein "Problem" mit jemanden, aber das ist ne andere Geschichte..
@oben,
hasten Foto gemacht ? :D
Eh? Geeks die sich gegeneinander nieder machen? Das kenne ich doch!
@Foto Nein aber die Brüste hätten sowieso nicht auf einem Bild gepasst. ;D
BANG!!1-was? Hingefallen? Einen fahren lassen?Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!
Ich glaub BANG!!1 mit dem Kopf gegen diese Ablageschiene für Kreide oder die untere Kante der Tafel O_ô
Ich versuche mir gerade das Geräusch vorzustellen das der Schädel macht wenn er gegen eine Eisenschiene oder verkleidete Tafelkante knallt xDNe aber das hatte mal unser GPS gemacht. Der ist aber auch ein dickschädel von daher~
@Ranmaru Sorry ich wusste leider nur nicht das ich etwas gewonnen habe. Es war so überraschend!
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2340569&postcount=301
Außerdem:
YDW2MhjdIMk
Viddy Classic
27.05.2009, 18:32
Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!
Ah, sehr geil. So eine Lehrerin hätte ich auch mal gern gehabt :D
Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...
treeghost
27.05.2009, 18:38
Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst... Ich schrieb doch, das ist das EINZIGSTE GUTE was mir in der Schule wiederfahren ist. Ich meine gut einsen und so kann jeder kriegen aber sowas ist einzigartig!
Zabucracker
27.05.2009, 18:38
Also sind die Möpse etwa aus ihrer Festung gesprungen? :)
Ah, sehr geil. So eine Lehrerin hätte ich auch mal gern gehabt :D
Ich glaube eher es liegt daran, dass die meißten Lehrerinnen nicht wirklich berauschend aussehen. Wenn dann aber mal eine dazwischen ist, die sich von der Maße absetzt kann man schonmal einen geilen Blick riskieren :D
Ich hatte auch mal eine solche Lehrerin...28 Jahre alt und schulte an unserer Fotografenschule die Filmentwicklung...hrhr...das war ein Stück :D
Aldinsys
27.05.2009, 18:53
Zum Glück hatten wir so etwas damals in der Schule nicht. Ich bin doch dort hingegangen, um etwas zu lernen und nicht um mich ablenken zu lassen. Ok, eigentlich haben mich einige Klassenkameraden/innen die ganze Zeit abgelenkt, aber das ist legitim.
Zum Glück hatten wir so etwas damals in der Schule nicht. Ich bin doch dort hingegangen, um etwas zu lernen und nicht um mich ablenken zu lassen. Ok, eigentlich haben mich einige Klassenkameraden/innen die ganze Zeit abgelenkt, aber das ist legitim.
buuuuh Streber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Sagt mal....nehmt ihr eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer an?
Ich aus Prinzip nicht mehr nachdem mein Vater an meine neue Nummer gekommen ist und öfters mal sein Glück mit unterdrückter Rufnummer versucht....
Wurde jedenfalls heute von meinem Kumpels zur Sau gemacht nachdem ich einen Unterdrückten Anruf weggedrückt hatte....die wissen nämlich das ich auf einen Anruf warte ... weil ich sie schon seit Montag mit meinem "Date" letzte Woche und meinen (wahrscheinlich unbegründeten ) Sorgen nerve ;) Naja das sie das sein könnte ging mir in dem Moment nicht durch den Kopf ... aber naja mal sehen xD
Ansonsten...joa in 2 Wochen Privatrechtvorklausur und noch rein nichts gelernt...und mein Soziologie Lehrforschungsprojekt ist jetzt: Online-Rollenspiele als soziale Experimentierräume ---> haha spielen im Dienste der Wissenschaft :D
Hmm ich kenne nur eine Lehramtsstudentin die wirklich gut aussieht....aber leider hab ich mir bei der einen bösen Korb geholt...ich glaub die hasst mich jetzt :D
Und wir hatten auch keine gutaussehende Lehrerin in meiner Schulzeit....
und ich hab soziologische Theorie im 2ten Anlauf mit 2,x bestanden....also wird Zeit ein Motiv für das geplante Tattoo zu suchen ^^
Diomedes
27.05.2009, 19:13
Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...
Je nachdem, auf welcher Schule man ist, sind sowas die einzigen Dinge, an die man sich noch erinnern möchte...
Ich bin doch dort hingegangen, um etwas zu lernen und nicht um mich ablenken zu lassen.
Is klar... ^^
Sagt mal....nehmt ihr eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer an?
Auflegen kann man immer noch, also ja.
Wenn man Leute partout nicht sprechen will, ist das wohl was anderes, aber ich krieg da eigentlich nicht gleich ein schlechtes Gefühl. Im Zweifelsfall kann man ja auch mal gar nicht ran gehen, und den Leuten unmissverständlich klar machen, dass man nicht zu sprechen ist.
Verflucht sei das Handy, das jeden den Glauben aufzwängt, man MÜSSE immer erreichbar sein.
Auflegen kann man immer noch, also ja.
Wenn man Leute partout nicht sprechen will, ist das wohl was anderes, aber ich krieg da eigentlich nicht gleich ein schlechtes Gefühl. Im Zweifelsfall kann man ja auch mal gar nicht ran gehen, und den Leuten unmissverständlich klar machen, dass man nicht zu sprechen ist.
Verflucht sei das Handy, das jeden den Glauben aufzwängt, man MÜSSE immer erreichbar sein.
Bekomme ich deine Handynummer Dio? :D
Diomedes
27.05.2009, 19:18
Bekomme ich deine Handynummer Dio? :D
Ich habe keine. :p
Ich habe keine. :p
Das ist eine Lüge!!! :D
Dann eben Homezone :p
buuuuh Streber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Wieso heißen Lernwillige in der Schule Streber und in der Uni gute Studenten. Wieso sind die faulen in der Schule cool aber in der Uni die totalen Loser?
Change of heart?!
Weil nur die Streber an die Uni kommen ?
Kein Plan wie man Videos hier in Beiträge stellt *schäm* (http://www.youtube.com/watch?v=_-O0IydU5sU)
Weil nur die Streber an die Uni kommen ?
Kein Plan wie man Videos hier in Beiträge stellt *schäm* (http://www.youtube.com/watch?v=_-O0IydU5sU)
Folgender Code:
([y t] [/y t]) <---ohne die Leerzeichen, sonst hätte er es nicht angezeigt (yt für youtube ;))
und von der Url stellst du dann die restlichen Ziffern ein, die hinter dem = Zeichen stehen. in deinen Fall _-O0IydU5sU. Dann wieder
Also: [y t]_-O0IydU5sU[/y t] ;)
Hier dein Video :)
http://www.youtube.com/watch?v=_-O0IydU5sU
Diomedes
27.05.2009, 19:36
Das ist eine Lüge!!!
Dann eben Homezone
Du kriegst meine Nummer, wenn ich mal in Österreich war. Oder auf nem CT. Das klingt doch fair. :D
Wieso heißen Lernwillige in der Schule Streber und in der Uni gute Studenten. Wieso sind die faulen in der Schule cool aber in der Uni die totalen Loser?
Zwei Theorien:
1. In der Uni wird Leistung vor dem Hintergrund, dass sie von größerer Relevanz für das Berufsleben ist, und auch mehr Einsatz erfordert, mehr anerkannt als in der Schule, wo die Noten eigentlich keine Sau interessieren, und ein cooles Auftreten oder Outfit das einzig Bedeutsame zu sein scheinen.
2. Diejenigen, die andere als Langweiliger o.Ä. bezeichnen, sind oft selbstherrliche Arschgeigen, die im Gegensatz zur Schule auf der Uni eine Minderheit sind (naja...), und sich entsprechend anpassen müssen.
Hier dein Video
Regt mich immer wieder auf, wenn ich das sehe, und glaube, dass es echt ist. -_-
treeghost
27.05.2009, 19:40
Change of heart?!Ich bin faul aber trozdem einer der Klassen besten in GPE, Englisch,
Religion und Biologie!!eins1elfelfei11ns!!11
Ich bin aber trozdem nicht cool. ;'(
Zabucracker
27.05.2009, 19:41
Du kriegst meine Nummer, wenn ich mal in Österreich war. Oder auf nem CT. Das klingt doch fair. :D
Ergo bedeutet das nein? :p
Neues Mando Diao Album rockt. :A
Change of heart?!
hat nichts, was man als "Grund" bezeichnen kann.
Vielleicht unter anderm, dass zur Schule ja "alle" gehen und in die Uni man halt sich bewirbt etc. und auch den Willen hat, aber auch erwachsener ist und es einem bewusst ist, was man da eigentlich macht. Ich geh seit 9. Jahren zur Schule und frage mich, ob mir das später überhaupt was bringen wird, von daher :/
Nicht, dass ich generell gegen Lernen oder Schule bin oder sonst was. Mir ist bewusst, dass es ziemlich wichtig ist und alles, aber mal ehrlich, wenn ein Lehrer sagt: "Jetzt macht ihr Auf der Seite 213 Aufgabe 13,14,15 und 17 und auf Seite 214 Aufgabe 20." oder "Ihr schreibt jetzt mal einen Aufsatz über blablabla" und einer von der letzten Reihe "oh jaaaaaaaaaa!" aufschreit, da denk ich auch nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich denke mir inzwischen, daß ich in der Schule mehr hätte machen sollen. Nicht nur, um ein besseres Abi zu kriegen, sondern auch weil es schön wäre, wenn ein wenig mehr hängen geblieben wäre. Just for the sake of my Allgemeinwissen. ^^
Viele Leute die ich an der Uni kenne, denken so. Aber allen, die noch zur Schule sagen, und denen ich das sage, glauben das nicht. Das ist wohl eine der Sachen, die man selber erkennen muß.
Na ja, ich mag lernen inzwischen. An der Schule haßte ich es. Ich war kackfaul.
Dann weißte ja, wies mir grad geht .__.
Es gibt Tabletten gegen schlechte Erinnerungen, warum gibt´s keine Pille gegen Faulheit ? :(
Bin ich im Studium auch noch, also kackfaul.
Das einzige was ich gelernt habe ist meine Ressourcen optimal zu nutzen...Doppelstudium for the win ^^
Und Alkohol wie Limo zu trinken....hab ich auch gelernt ^^
Ich musste bisher echt nur selten wirklich für die Schule lernen.
Die Meiste Zeit schlängel ich mich halt irgendwie durch.
Wenn ich zum Beispiel Vorträge habe, mach ich auch garnichts.
Am Ende krieg ich aber trotzdem meine 2, weil ich Mr. Präsentation bin und mein Interpretationsgeschick meine Vorträge oft super darstellen lässt, obwohl meine Informationen nur recht knapp sind.
Realschule halt. :rolleyes:
Und heute auch letzte MSA Prüfung geschrieben.
Weder für Englisch, Mathe oder Deutsch gelernt und trotzdem rechne ich mit nem Prüfungsschnitt von 2.
Dann weißte ja, wies mir grad geht .__.
Es gibt Tabletten gegen schlechte Erinnerungen, warum gibt´s keine Pille gegen Faulheit ? :(
Versuch's mal mit Koffeintabletten in Kombination mit Traubenzucker. Die sind zwar nicht wirklich gegen Faulheit, aber Du bist dann so aktivitätsgeil, daß Du es nicht erträgst, still rumzusitzen oder zu gammeln. Das Hirn ordentlich anstrengen und lernen hilft.
Auf Dauer ist das aber nicht empfehlenswert. :D
Versuch's mal mit Koffeintabletten in Kombination mit Traubenzucker. Die sind zwar nicht wirklich gegen Faulheit, aber Du bist dann so aktivitätsgeil, daß Du es nicht erträgst, still rumzusitzen oder zu gammeln. Das Hirn ordentlich anstrengen und lernen hilft.
Auf Dauer ist das aber nicht empfehlenswert. :D
...okk :hehe:
Schade, dass wir sowas zu Hause haben, muss grad Latein machen und für die morgige Mathearbeit lernen .__.
Wo wir schon mal bei Schule sind. Erzählt mal, wies bei euch gelaufen ist danach. Bei mir schlummert nur ein Gedanke, und das ist so schnell wie möglich raus, allerdings dann doch nicht so schnell, da ich noch absolut keine Ahnung habe, was ich später machen will und wie. Ausziehen würd ich wirklich nur zu gerne und vielleicht in die Innenstadt ziehen (Hannover). Mir gefällt irgendwie die Kombination von Stadt und Stille(für den Fall, dass ich einen Stillen Ort finde da..).
Könnt ihr auch vielleicht gute Unis empfehlen, oder kann ich gleich hier bleiben ?
Diomedes
27.05.2009, 20:58
Zu Faulheit kann ich eigentlich nicht viel sagen. Ich lerne keine zwei Stunden vor einer Klausur und schreibe trotzdem nur 1er und 2er (selten mal ne 3). Zumindest im Moment. ^^
Ich denke, es hängt vom Fach bzw. der Anforderung und der eigenen Veranlagung ab, wie gut oder schlecht man mit dem Lernstoff zurechtkommt, und wieviel man durch intensives Lernen nachträglich verinnerlichen muss.
Viele Leute die ich an der Uni kenne, denken so. Aber allen, die noch zur Schule gehen, und denen ich das sage, glauben das nicht. Das ist wohl eine der Sachen, die man selber erkennen muß.
Wer noch zur Schule geht, will gar nichts davon hören, was danach ist. Hauptsache, man hat erstmal das eine hinter sich. In der Retrospektive sieht man die Dinge immer anders, meist auch vernünftiger. Aber ich denke, auch Studenten, die nochmal die Chance hätten, ein paar Jahre zurückzureisen, würden sich über kurz oder lang wieder in der selben Laune wiederfinden, die Schule einfach nur hinter sich bringen zu wollen, ohne noch auf das Ergebnis zu schauen.
Die sind zwar nicht wirklich gegen Faulheit, aber Du bist dann so aktivitätsgeil, daß Du es nicht erträgst, still rumzusitzen
Still rumsitzen ist genau das, was man beim Lernen macht. Wenn es eine Aktivität wäre, der man sich leidenschaftlich widmen kann, würden es nicht so viele hassen. ^^
Ergo bedeutet das nein?
Das bedeutet: Mal schauen. ^^
Könnt ihr auch vielleicht gute Unis empfehlen, oder kann ich gleich hier bleiben ?
Kann mich zwar selbst noch nicht Student (oder Studierender, ist ja nich das selbe) nennen, und bin selbst noch verzweifelt auf der Suche nach Studienfach (und Standort), aber grundsätzlich kommt es darauf an, was du studieren willst. Nicht jede Uni hat gleichgut ausgebildete Fakultäten, daher kann man auch nicht pauschal sagen, welche Uni empfehlenswerter ist.
drunken monkey
27.05.2009, 21:05
Ehrlich, ich dachte, die Leute würden sich überschlagen, um den nexten FRAT zu öffnen. o.o
Du warst länger nimmer im QFRAT, oder? :p
Das bedeutet: Mal schauen. ^^
Ausgezeichnet! XD
*Notiz mach und ihm mal unter die Nase reiben werd* ;P
Ahja, um auch was zum aktuellen Thema beizutragen: Ich bin jetzt eigentlich noch viel fauler als zu Schulzeiten. XD In der Schule nerven einen wenigstens noch die Lehrer, wenn man nichts macht, auf der Uni muss man sich irgendwie selber motivieren und aufraffen. ^^''
Naja, aber insgesamt mach' ich trotzdem deutlich mehr, weil es einfach nicht mehr so lächerlich einfach ist wie in der Schule, die Faulheit schlägt sich da meist eher in der Knappheit vor der Deadline nieder...<__<'
PS @ BR: Toller Titel! :D
@Nero
Hmmm....also wegen einiger schlimmer Vorfälle...ich bezeichne den Teil meines Lebens nach dem Abitur gerne als Höllenfahrt...hab ich erstmal ein Jahr gearbeitetet und Geld verdient. So. Abi war schlecht mit 3,4...mir wurde vom studieren abgeraten...insbesondere war mein Wunsch Jura zu studieren...geht mit dem Abitur nicht hats geheißen...blauäugig wie ich war natürlich geglaubt.
Nun ja mein zweites Interesse war dann schon immer die Sozialwissenschaft...durch Zufall hab ich auf meinem Stammfestival Leute aus Gießen kennengelernt...wie es der Zufall wollte gab es zu dem Zeitpunkt einen neuen BA Studiengang Social Sciences (= Politik + Soziologie) ... eingeschrieben, Wohnung gesucht....und ich bin soooo glücklich über die Entscheidung :)
Weit Weg von zuhause, schnell Anschluß gefunden bei den Leuten. Gießen ist die reine Studentenstadt...sehr familiär aber die nötige Freiheit hat man denoch.
Tjo und nun bin ich im 4. Semester SoSc ( Scherpunkte Kommunikation und Internationale Beziehungen) mit einem 1,x Schnitt und hab mich zum Trotz noch in Jura für den Magister Internationales Recht eingeschrieben...fuck you Heimat :)
Also die stadt Gießen ist an sich super hässlich. aber man findet eben schnell Leute und die Uni hat einen einigermaßen guten Ruf was ich weiss.
drunken monkey
27.05.2009, 21:11
Nero, komm' einfach nach Wien, deutsche Studenten sind hier immer gern gesehen! :D
Und die Technische Universität ist 1A, wenn du nicht irgendwas fades Wirtschaftliches oder Geisteswissenschaftliches studieren willst. ;O
Nero, komm' einfach nach Wien, deutsche Studenten sind hier immer gern gesehen! :D
Und die Technische Universität ist 1A, wenn du nicht irgendwas fades Wirtschaftliches oder Geisteswissenschaftliches studieren willst. ;O
Du musst in einem anderen Wien leben ....
MMXSDS WHERE ARE THOUUUU?????
Kann mich zwar selbst noch nicht Student (oder Studierender, ist ja nich das selbe) nennen, und bin selbst noch verzweifelt auf der Suche nach Studienfach (und Standort), aber grundsätzlich kommt es darauf an, was du studieren willst. Nicht jede Uni hat gleichgut ausgebildete Fakultäten, daher kann man auch nicht pauschal sagen, welche Uni empfehlenswerter ist.
Zur Zeit irgendwie nichts. Aber wenn, dann dachte ich sowas in Richtung Psychologie nach. Was technisches will ich nicht wirklich machen. Finds schon fast langweilig..von daher wirds nix mit Wien Thomas, sorry.
Das mit Gießen hört sich recht lustig an, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was du mit hässlich meinst ^^"
Aber zur Zeit mache ich mir eh noch nicht allzu viele Sorgen über die Zukunft. In letzter Zeit scheinen die Dinge eh nie so abzulaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, egal wie simpel es auch sein mag. Deshalb hat sich bei mir immer mehr so eine "einfach nur kommen lassen" Einstellung entwickelt. Wenn man nichts erwartet, wird man weniger bis überhaupt nicht enttäuscht..
Warum können Dinge nicht einfach sein ? Ich habs so satt..
Alles, was ich will ist, dass diese Leere verschwindet..
sorry für den Egopost. Es soll auch keiner verstehen.
Überlest es und vergesst es.
An die Zukunft denken suckt. Ich versuche, mir das abzugewöhnen. Zumindest was dieses weite Vorausdenken angeht. Wenn ich das tue, werde ich kirre.
Überleg Dir einfach, was Dir Spaß macht, und mach das. Wenn es ein Studium ist oder 'ne Ausbildung oder wenn Du Künstler werden willst … Hauptsache ist, Du hast Lust dazu. Sonst ist eh alles fucked. ^^
MMXSDS WHERE ARE THOUUUU?????
Entweder 'where art thou' oder 'where are you'. Wenn schon klassisches Englisch, dann bitte auch mit richtiger Grammatik. :A
Entweder 'where art thou' oder 'where are you'. Wenn schon klassisches Englisch, dann bitte auch mit richtiger Grammatik. :A
:hehe:
T.U.F.K.A.S.
27.05.2009, 22:36
eeeeeeeeeeeeeeeey seid ihr auch so stark angetrunken wie ich oder komm ich mir nur so vor?! :D aaaah icchv werde mit schmutziger scheiße gequä#lt!!! tubegirl oder so. voll ekelhaft, help me!
Aya Etoshi
27.05.2009, 23:05
Ich denke mir inzwischen, daß ich in der Schule mehr hätte machen sollen. Nicht nur, um ein besseres Abi zu kriegen, sondern auch weil es schön wäre, wenn ein wenig mehr hängen geblieben wäre. Just for the sake of my Allgemeinwissen. ^^
Viele Leute die ich an der Uni kenne, denken so. Aber allen, die noch zur Schule sagen, und denen ich das sage, glauben das nicht. Das ist wohl eine der Sachen, die man selber erkennen muß.
Ich denk auch nur: Warum hab ich nicht besser in der Schule aufgepasst und gelernt? Hätte somit 2 Semester Sprachkurs gespart X____X
Und ein Jahr warten...(hatte n ziemliches schlechtes Abi gehabt)
Wo wir schon mal bei Schule sind. Erzählt mal, wies bei euch gelaufen ist danach. Bei mir schlummert nur ein Gedanke, und das ist so schnell wie möglich raus, allerdings dann doch nicht so schnell, da ich noch absolut keine Ahnung habe, was ich später machen will und wie. Ausziehen würd ich wirklich nur zu gerne und vielleicht in die Innenstadt ziehen (Hannover). Mir gefällt irgendwie die Kombination von Stadt und Stille(für den Fall, dass ich einen Stillen Ort finde da..).
Ich kann mich da nur Ranmaru anschliessen, such was was du gerne machst/was dich sehr interesiert und such dir die passenden Unis/FH/Ausbildungsstätten raus. Bewirb dich früh genug und falls doch noch warten muss (so wie ich), geh jobben und spar das Geld. Studium ist teuer wenn du alleine wohnst und deine Eltern dir nicht finanziel helfen könnenX__X
An die Zukunft denken suckt. Ich versuche, mir das abzugewöhnen. Zumindest was dieses weite Vorausdenken angeht. Wenn ich das tue, werde ich kirre.
Überleg Dir einfach, was Dir Spaß macht, und mach das. Wenn es ein Studium ist oder 'ne Ausbildung oder wenn Du Künstler werden willst … Hauptsache ist, Du hast Lust dazu. Sonst ist eh alles fucked. ^^
Das schlimme (oder das beste) ist ja, dass ich gar nicht so weit denke. Ich bin eigentlich immernoch davon überzeugt, dass ich von einem Bus oder ähnlichem überfahren werde. Ich glaube nicht, dass ich an den Punkt komme, wo ich einfach "frei" bin und ein normales Leben haben kann. Es ist mir auch im Grunde egal. Da mache ich mir noch keine ernsthaften Gedanken darüber.
Was ich meine sind kleine Sachen. Wie zum Beispiel ein neues Spiel kaufen, auf das man sich monatelang freut, klappt dann nicht, da kein Geld vorhanden ist. Oder Schulausflug nach England mit der Klasse. Klappte nicht, da über die hälfte der Klasse dagegen war und wir die einzigen der drei Klassen sind, die nach Berlin, statt England fahren. Genau das selbe mit Heide Park, wo ich ehrlich gesagt noch nie war. Die andern fahren. Wir bleiben. Oder noch was anderes. Ich wollte mir eine Brille mit Fenstergläsern kaufen, da ich ein kleiner Brillenfreak bin. Durfte ich ebenfalls nicht, da meine Eltern das für bescheuert und eine Geldverschwendung halten.
Und wie schwer es ist für mich jemanden kennenzulernen, den ich interessant finde, denke ich, dass es für die meisten eher wie eine Komödie, als eine Tragödie anhören würde..
Alles ist immer von kleinen Dingen abhängig und scheinbar hab ich besonders viel Pech dabei, weil im Grunde es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Nächste "Ereignis" bevorsteht bzw. ich etwas will und dieses einfach nicht machbar ist.
Durch sowas verliert man allmählig immer weiter die Lust..an allem eigentlich, da ich einfach nur Müde bin ständig wieder nur noch dazusitzen und mich zu fragen, wieso nicht einmal was so ablaufen kann, wie ich will. Und sei es auch einfach nur mich hinsetzen und was zocken mit dem Gewissen, dass ich für mich allein bin und mich niemand daran stört.
Das mit der Uni sehe ich einfach nur als eine "Chance" mein Leben zu ändern. Einen Neuanfang zu haben, denn solange ich hier bin, glaube ich nicht, dass sich groß etwas ändern wird.
Diomedes
27.05.2009, 23:25
Ausgezeichnet!
Bilde dir darauf nicht zu viel ein. ^^
Blöd, wenn man nicht immer die Wahl hat, einfach mal abzuwarten. Ich bin nicht gerade scharf darauf, in einem Jahr um diese Zeit planlos dazustehen, daher muss ich mir jetzt die Gedanken machen. Nicht gerade schön, aber auch nicht zu umgehen. C'est la vie.
@Nero
Mach dir mal nichts draus, die Laune hat jeder hin und wieder mal. Alles zum Kotzen finden, den Kopf in den Sand stecken, und auf das Glück hoffen, dass sich mal was ändert, sowas passiert einfach.
Du bist da kein Einzel- und wahrscheinlich nichtmal ein Sonderfall. Also Kopp hoch. ;)
Was ich meine sind kleine Sachen. Wie zum Beispiel ein neues Spiel kaufen, auf das man sich monatelang freut, klappt dann nicht, da kein Geld vorhanden ist. Oder Schulausflug nach England mit der Klasse. Klappte nicht, da über die hälfte der Klasse dagegen war und wir die einzigen der drei Klassen sind, die nach Berlin, statt England fahren. Genau das selbe mit Heide Park, wo ich ehrlich gesagt noch nie war. Die andern fahren. Wir bleiben. Oder noch was anderes. Ich wollte mir eine Brille mit Fenstergläsern kaufen, da ich ein kleiner Brillenfreak bin. Durfte ich ebenfalls nicht, da meine Eltern das für bescheuert und eine Geldverschwendung halten.
Und wie schwer es ist für mich jemanden kennenzulernen, den ich interessant finde, denke ich, dass es für die meisten eher wie eine Komödie, als eine Tragödie anhören würde..
Alles ist immer von kleinen Dingen abhängig und scheinbar hab ich besonders viel Pech dabei, weil im Grunde es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Nächste "Ereignis" bevorsteht bzw. ich etwas will und dieses einfach nicht machbar ist.
Durch sowas verliert man allmählig immer weiter die Lust..an allem eigentlich, da ich einfach nur Müde bin ständig wieder nur noch dazusitzen und mich zu fragen, wieso nicht einmal was so ablaufen kann, wie ich will. Und sei es auch einfach nur mich hinsetzen und was zocken mit dem Gewissen, dass ich für mich allein bin und mich niemand daran stört.
Das mit der Uni sehe ich einfach nur als eine "Chance" mein Leben zu ändern. Einen Neuanfang zu haben, denn solange ich hier bin, glaube ich nicht, dass sich groß etwas ändern wird.
Uni als Neuanfang funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wobei das wohl nicht exklusiv für die Uni gilt, sondern für jeden neuen Lebensabschnitt. Wichtig ist, daß Du dabei einfach mal einen Tapetenwechsel machst: also irgendwo anders hingehst und nicht daheim bleibst. Ich habe damals bei der Wahl meiner ersten Uni auch die Prämisse gehabt, daß sie so weit von daheim weg sein sollte, daß ich nicht mal eben am Wochenende heimfahren kann. Das habe ich meinen Eltern damals natürlich nicht so verkauft, aber es war mir wichtig. Erzwungener Tapetenwechsel sozusagen. Und ja, es funktioniert.
Was natürlich wichtig ist, ist das neue Umfeld als solches. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen — wäre mir an dieser Stelle auch zu persönlich — aber es kann Dir natürlich keiner 'ne Garantie geben, daß das neue Umfeld nicht voll für den Bürzel ist. Vielleicht sind die Leute doof und die Stadt suckt und weiß der Geier was noch alles. Mit anderen Worten: Risiko ist da. Aber ich denke, es ist eines, was es wert ist, eingegangen zu werden.
Ich glaube, dieser Post ist der laengste, den ich mit gebrochener Hand bisher geschrieben habe. Ich lasse ab jetzt Umlaute weg, um nicht dauernd Klammergriff machen zu muessen, man moege mir das verzeihen aber so kann ich schneller tippen.
Was Dinge angeht, die nicht klappen, so bin ich eigentliche eher der Typ, der sich dann entweder hinsetzt und zusieht, dass es klappt, oder hinterher einsieht, dass die Idee sowieso bloed war. Ich meine, wenn Du wirklich 'ne Brille haben willst als modisches Accessoire, dann kauf sie Dir halt einfach. Wuerde ich auch tun. Habe ich frueher eh getan — also keine Brille, aber so generell. Wenn meine Mutter meinte, ich sollte mir irgendwas nicht kaufen habe ich's wenn ich es wollte, dennoch getan. Dann regt sie sich halt etwas darueber auf, aber das ist 'ne Stunde spaeter eh wieder vergessen.
Ich meine, Du bist ja vermutlich keine 13 mehr, also kann man das auch nicht mehr als kindliche Phase abstempeln (der Kevin will'n Lolly, aber fuenf Minuten spaeter auch nicht mehr 〜 so what?!). Ich weiss gar nicht mehr, wie viele Computer, Filme, Spiele ich mir gekauft habe, obwohl ich es nicht durfte. Irgendwann hat meine Mutter auch eingesehen, dass es bloedsinnig ist, sich darueber zu echauffieren.
Bei der Sache mir dem Klassenausflug kannst Du als Einzelperson natuerlich wenig tun, aber das sind dann halt die Dinge, wo man sich selbst fuck that! sagen muss. Kommt schon irgendwann 'ne Gelegenheit, dass Du nach London fahren kannst. Auch von diesen Dingen kann ich'n Lied singen, und irgendwann merkt man, dass es den Stress nicht wert ist, den es verursacht, sich darueber aufzuregen. Also laesst man es gleich. ^^
Blöd, wenn man nicht immer die Wahl hat, einfach mal abzuwarten. Ich bin nicht gerade scharf darauf, in einem Jahr um diese Zeit planlos dazustehen, daher muss ich mir jetzt die Gedanken machen. Nicht gerade schön, aber auch nicht zu umgehen. C'est la vie.
Sicher gibt's Momente, in denen man sich Gedanken machen muss. Aber in diesen Momenten versuche ich, den Zeitraum so ueberschaubar wie nur moeglich zu halten. Einige Leute moegen mich dafuer daemlich nennen, aber ich kann und will mir auch gar nicht darueber Gedanken machen, was zum Beispiel mit mir im Alter passiert. Ich brauch in absehbarer Zeit eine neue Wohnung, da muss ich auch jetzt ran weil ich nicht auf der Strasse stehen mag. Und irgendwie muss ich mir auch mal ueberlegen, was ich nach dem Abschluss der Uni mache … klar, so was ist noetig. Aber ich kenne auch so Leute, die sind pausenlos darueber am philosophieren, was irgendwann mal sein wird und sein koennte und was nicht. Und wenn ich das machen wuerde, koennte ich mir auch gleich die Kugel geben.
Irgendwie lebe ich gerne im hier und jetzt und ich versuche das auszukosten solange es noch geht. Vermutlich haengt die Einstellung auch damit zusammen, dass ich die beste Zeit meines Lebens mit dem Eintritt ins richtige Berufsleben als vorueber betrachte. :D
Diomedes
28.05.2009, 02:10
Irgendwie lebe ich gerne im hier und jetzt und ich versuche das auszukosten solange es noch geht.
Hedonismus hat schon was für sich, oder? ^^ (naja, Hedonismus trifft es jetzt auch nicht direkt)
Wirklich viel Gedanken mache ich mir auch nicht, oder versuche es möglichst zu vermeiden, weil ich weiß, dass dabei nie viel rumkommt außer schlechter Laune. Manchmal kann mans leider nicht unterdrücken, oder es komplett auslassen. Aber die Freude am Leben sollte man sich deswegen natürlich nicht nehmen lassen. Wäre auch ungesund.
Vermutlich haengt die Einstellung auch damit zusammen, dass ich die beste Zeit meines Lebens mit dem Eintritt ins richtige Berufsleben als vorueber betrachte.
Oha... :D
Ich hoffe tatsächlich, dass bei mir die beste Zeit mit dem Berufsleben anfängt. Oder besser gesagt, ich hoffe, dass sich mein Berufsleben so gestaltet, dass es die beste Zeit meines Lebens werden kann. ^^
Zwar werde auch ich am Ende wohl, wie die meisten von uns, in den 30ern oder 40ern enttäuscht feststellen, dass das Leben irgendwie nichts mehr zu bieten hat, die Arbeit öde ist, die Familie (sofern vorhanden) nervt, und lieber wieder 16 wär (obwohl ich es gehasst habe, 16 zu sein).
Aber ein bisschen will ich vor diesem Tag noch etwas träumen, um den Druck rauszunehmen, und dem Altern nicht so skeptisch gegenüberzustehen. Und irgendwie muss man sich ja motivieren. ^^
Toll, man hat bei der Auswahl des Klassenfotos genau das Bild genommen, auf dem ich so schaue, als hätte ich Down Syndrom. Als Abschlussbild besonders toll. \o\
Toll, man hat bei der Auswahl des Klassenfotos genau das Bild genommen, auf dem ich so schaue, als hätte ich Down Syndrom. Als Abschlussbild besonders toll. \o\
Dann bleibst du den anderen jedenfalls als witziger Zeitgenosse in Erinnerung :D
Edit: Hab das hier vorhin im Lifestyle Forum gefunden...
20 Gründe gegen Fleischesser
December 27, 2007 by admin
Filed under: Crazy
Vegetarier leben nicht nur gesünder, sie sind auch gesünder und töten nicht Tiere…
Grund 1: Fleischesser befriedigen ihren Hunger durch den Tod anderer Lebewesen.
Grund 2: Fleischesser haben meist einen erhöhten Choloesterinspiegel und werden schneller dick.
Grund 3: Fleischesser die Haustiere halten, haben gestörtes Verhältniss zu der Wertschätzung eines Tieres.
Grund 4: Fleischesser können immer wieder auf vergammeltes oder verdorbenes Fleisch stoßen und sich den Magen verderben.
Grund 5: Fleischesser haben einen unstillbaren Drang im Sommer ihre Würstchen auf den Grill zu legen und schaden damit der Umwelt.
Grund 6: Fleischesser müssen Samstags beim Metzger anstehen und lange warten, während ein Vegetarier schon längst seine Mahlzeit zusammen hat.
Grund 7: Fleischesser leben gefährlicher, da beim Grillen und Braten in der Pfanne Unfälle mit heißem Fett passieren können.
Grund 8: Fleischesser sind der Grund für Fleischtheken im Supermarkt, die für Vegetarier eine Belästigung darstellen.
Grund 9: Fleischesser geben Schlachtern die Möglichkeit mit der Tötung von Tieren Geld zu verdienen.
Grund 10: Fleischesser sind der Grund dafür, das bei Tiertransporten unschuldige Tiere jämmerlich verenden.
Grund 11: Fleischesser machen sich oft lächerlich, wenn sie beim Anblick eines toten Vogels betroffen wegschauen, aber abends zwei Scheiben totes Tier auf ihr Brot legen.
Grund 12: Fleischkonsum wirkt sich bei Männern negativ auf den Geschmack des Ejakulats aus.
Grund 13: Fleischesser nehmen sich selbst die Möglichkeit ihren Traumpartner im Kreis der Vegetarier kennenzulernen.
Grund 14: Fleischesser treiben die Kosten der Krankenkassen in die Höhe, wenn sie wegen Salmonellen ins Krankenhaus müssen.
Grund 15: Fleischesser sind die Verursacher davon, dass Tiere nicht mehr artgerecht leben können.
Grund 16: Fleischesser leben ungesünder, da viele Fleischsorten recht fetthaltig sind.
Grund 17: Fleischesser nehmen sich selbst das Recht gegen Pelze zu demonstrieren, da sie genauso für den Tiermord verantwortlich sind.
Grund 18: Fleischesser die im Tierschutz aktiv sind, machen sich lächerlich.
Grund 19: Tierliebe Fleischesser die im Streichelzoo ein Schwein streicheln und abends ein Schnitzel essen, können guten Gewissens als krank bezeichnet werden.
Grund 20: Fleischesser haben häufiger Mundgeruch, da Fleisch die Bildung von Abgasen im Magen fördert.
---------------------------------------------------------------------------
Hab grad richtig Hunger auf ein zartes Steak!!! :( Ein dreifaches hoch hoch hoch auf unser leckeres Fleisch :D
Ich schrieb doch, das ist das EINZIGSTE GUTE was mir in der Schule wiederfahren ist. Ich meine gut einsen und so kann jeder kriegen aber sowas ist einzigartig!
1. Wenn schon bitte " das einzige Gute
2. Also ich brauche mich in der Pause nur auf den Schulhof zu stellen und da kriege ich solche Aussichten im Minutentakt serviert.
treeghost
28.05.2009, 13:45
2. Also ich brauche mich in der Pause nur auf den Schulhof zu stellen und da kriege ich solche Aussichten im Minutentakt serviert.
Vielleicht bin ich an einer Schule wo die Mädchen schwärzer als die anderen aussehen.:D (also nicht hautfarbe oder so...)
AUßERDEM bist du ja nicht mehr auf der Sekundarstufe I. Glaub ich.:D
Also auf meiner Schule laufen Mädchen rum, die für normale Menschen "heiß" wären. ôo
Auf meiner Schule sind die Mädchen entweder dumme Zicken oder eher nicht soooo attraktiv ._.
Ausnahmen bestehen, aber die sind leider etwas rar..
treeghost
28.05.2009, 14:18
Also auf meiner Schule laufen Mädchen rum, die für normale Menschen "heiß" wären. ôoIn deiner Schule sind ja wohl mehr als 800 Leute oder? Das heißt auch mann hat mehr Auswahl und ich muss hier mit den Dorf••••••••n zurecht kommen bis ich meinen Abschluss in der Tasche habe und hier weg ziehe.:A
In deiner Schule sind ja wohl mehr als 800 Leute oder? Das heißt auch mann hat mehr Auswahl und ich muss hier mit den Dorf••••••••n zurecht kommen bis ich meinen Abschluss in der Tasche habe und hier weg ziehe.:A
Auf meiner Schule sind vielleicht 350-450 Leute. ôo
Und alle kennen meinen Namen. <3
Vielleicht bin ich an einer Schule wo die Mädchen schwärzer als die anderen aussehen.:D (also nicht hautfarbe oder so...)
AUßERDEM bist du ja nicht mehr auf der Sekundarstufe I. Glaub ich.:D
Schwärzer? Dass sie nur Schwarz tragen? Ja und? Brüste bleiben Brüste.
Und nein, ich bin auf einer Berufsschule, an der der Männeranteil gute 90% ausmacht.
Trotzdem hab ich jede Pause was zu gucken - der Berufsschule für Arzthelferinnen nebenan sei dank :D
Auf meiner Schule sind vielleicht 350-450 Leute. ôo
Und alle kennen meinen Namen. <3
Warum, sind Polizeiakten jetzt der Öffentlichkeit zugänglich?
Warum, sind Polizeiakten jetzt der Öffentlichkeit zugänglich?
Ich war auch schon vor meiner "Androhung" berühmt.
Warum auch immer. Hatte halt lange Haare und Akne im Gesicht.
Auf meiner Schule sind die Mädchen entweder dumme Zicken oder eher nicht soooo attraktiv ._.
Ausnahmen bestehen, aber die sind leider etwas rar..
Schön ist wer schönes tut :)
Und zum guggen geht nix über einen Uni-Campus im Sommer :)
Schön ist wer schönes tut :)
Und zum guggen geht nix über einen Uni-Campus im Sommer :)
Best Post Ever!
Virginie
28.05.2009, 16:59
Ich würde ja glatt behaupten, das einzig Gute, weil das Gute nicht zählbar ist :p
:D
Ich würde ja glatt behaupten, das einzig Gute, weil das Gute nicht zählbar ist :p
Du hast wie immer Recht, Vivilein ^_^
Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.
Wolt's nur mal los werden. xD
Viddy Classic
28.05.2009, 18:58
Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.
Sehr geil, will ich dann haben!
Video oder nur Sound? Interessiert mich aber aufjedenfall auch.
http://img36.imageshack.us/img36/2637/lolgpl.jpg
Die Euphorie ist künstlich, nur die Depression ist echt.
OMG! It's the WALL OF WEINGUMMI! :eek:
http://www.npshare.de/files/0fcb075b/WallOfWeingummi1.png
Ich danke dir Vielmals. Hast den Tag doch noch gerettet. <3
xD
Icetongue
28.05.2009, 21:03
Welche Musikrichtung spielt ihr? Als Musikelitist muss ich das wissen, bevor ich mir etwas von euch anhöre.
Zabucracker
28.05.2009, 21:23
Jaaa... So geht es wohl den meisten. XD
OMG! It's the WALL OF WEINGUMMI! :eek:
http://www.npshare.de/files/0fcb075b/WallOfWeingummi1.png
XD Aber die Teile können auch wirklich heftig kleben. o_O Dennoch ein tolles Bild. Du hast echt Ahnung von Kunst! :A
Sehr geil, will ich dann haben!
Geht klar.
Video oder nur Sound? Interessiert mich aber aufjedenfall auch.
Ziel ist's beide, mal sehen ob's dan auch wirklich klapt.
Welche Musikrichtung spielt ihr? Als Musikelitist muss ich das wissen, bevor ich mir etwas von euch anhöre.
Bäm. (http://www.myspace.com/theglassesofficial)
Icetongue
28.05.2009, 22:43
Bäm. (http://www.myspace.com/theglassesofficial)
Leider darf ich nicht auf diesen Link klicken, da sonst Musik abgespielt wird, welche ich mir nicht anhören kann, ohne vorher zu wissen, ob diese Musik meinem Standard gerecht wird.
Nicht ganz mein Ding, aber klingt gut. Das schick ich meinem Bruder. Dem gefällt das bestimmt. Ausserdem rockt euer Name. Ändert den nie.
Welches Instrument spielst du?
Nicht ganz mein Ding, aber klingt gut. Das schick ich meinem Bruder. Dem gefällt das bestimmt. Ausserdem rockt euer Name. Ändert den nie.
Welches Instrument spielst du?
Bei The Glasses bin ich am Bass und die back vocals. Ich kann aber noch Gitarre, Blockflöhte und lern grad Schlagzeug.
treeghost
28.05.2009, 23:35
Bei The Glasses bin ich am Bass und die back vocals. Ich kann aber noch Gitarre, Blockflöhte und lern grad Schlagzeug.Ich wollt nur mal sagen, das klingt richtig geil. Hört sich ihrgendwie an wie Artic Monkeys und noch Elemente aus den Hippiezeiten.:D
@Marc
Interessante Filmliste unter den Weingummis. Die gefällt mir, nur frage ich mich, warum du die da aufgelistet hast. ;)
@FF
Es ist zwar nicht mein favorisierter Musikstil, allerdings muss ich neidlos anerkennen, dass ihr euer Handwerk versteht. Das hört sich echt gut an!
Und wo wir schonmal beim Thema sind:
Die ersten Aufnahmen unserer neuen Produktion sind jetzt auch der Öffentlichkeit zugänglich. (Vorsicht: Stilbruch)
http://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sJQFGvgqiM0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sJQFGvgqiM0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Großes Tennis! Mein Vater hat infolge unseres Streites (der für mich mit gebrochener Hand endete) die Unterhaltszahlung an mich um grob 60% zurückgedreht, damit ich bei ihm angekrochen komme und mich entschuldige. :A
Aber darauf kann die Flachzange lange warten. Pah.
@Marc
Interessante Filmliste unter den Weingummis. Die gefällt mir, nur frage ich mich, warum du die da aufgelistet hast. ;)
Ist die Liste von den Filmen, die ich besitze und kurze Zeit vorher ausgedruckt hatte, um bei meinen Kumpels damit anzugeben! 8)
Und wo wir schonmal beim Thema sind:
Die ersten Aufnahmen unserer neuen Produktion sind jetzt auch der Öffentlichkeit zugänglich. (Vorsicht: Stilbruch)
http://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sJQFGvgqiM0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sJQFGvgqiM0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Yeah, wer bist du? Und wer ist dieser lässige James Last-Dirigent. 8)
Großes Tennis! Mein Vater hat infolge unseres Streites (der für mich mit gebrochener Hand endete) die Unterhaltszahlung an mich um grob 60% zurückgedreht, damit ich bei ihm angekrochen komme und mich entschuldige. :A
Aber darauf kann die Flachzange lange warten. Pah.
-.-
Ich find's immer so zum Kotzen, wenn ich höre, dass so'ne Scheiße innerhalb der Familie abgeht.
Als sich meine Eltern trennten, benahm sich meine Mutter auch immer recht kindisch und zickig meinem Vater gegenüber, aber das hat sich zum Glück alles eingependelt und man kann mitlerweile auch mit beiden zusammen irgendwo hingehen und einen Kaffee oder so trinken, ohne dass das große Chaos ausbricht, geschweige denn richtiger Hass oder wasauchimmer.
Ich bin der Trompeter ganz rechts außen, also derjenige der halb im Schatten steht und immer mal wieder gern hinter dem Sousaphon verschwindet. ;)
Der "lässige Dirigent" ist unser Bandleader, Arrangeur und Vereinsvorsitzender, zu dem ich mich auch gleich mal wieder hinbewegen darf, um zu proben. :D
Das irgendwie der neue Zeitgeist das sich Eheleute auch nach langer Ehe trennen :(
Deswegen hab ich wohl auch so eine Bindungsangst.... :D
Das irgendwie der neue Zeitgeist das sich Eheleute auch nach langer Ehe trennen :(
Deswegen hab ich wohl auch so eine Bindungsangst.... :D
Ach, lange ist relativ. 'Bis daß der Tod euch scheide' ist in einer Zeit entstanden, als die durchschnittliche Lebenserwartung bei 30 Jahren lag. Da war das ein sehr überschaubarer Zeitraum.
Das sagt zumindest der Realist in mir. Der Romantiker sagt, daß jeder Mensch nur eine wahre Liebe finden kann und mit allem, was danach kommt, den Verlust zu kompensieren versucht.
Zabucracker
29.05.2009, 16:25
http://www.youtube.com/watch?v=7QSefXy_E3Y
Go for it!
Virginie
30.05.2009, 08:42
Määääh, ich muss mal eben nörgeln.
1.
Nachdem ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche mit jeweils ca. 5 Stunden Schlaf pro Nacht nichts weiter als Ausschlafen wollte und extra in Vorfreude mein Bett neu bezogen habe (ja, ich liebe mümmeln im frisch bezogenen Bett): Klick, um Punkt 8:00 Uhr klingelte mein innerer Wecker.
Zu allem Überfluss habe ich mich auf den Bauch gedreht und bin halb vom Kissen gerutscht, was bei mir leider bedeutet, dass ich mich auch noch völlig verzogen habe. Nicht, dass ich nicht vorher schon genug Rückenschmerzen hatte...
2.
Ich war Montag eeeeeendlich mal beim Hautarzt, weil ich ja ein kleines dermatologisches Problem im Gesicht habe. Hätte ich es bloß mal gelassen. Nach einer äußerst differenzierten Diagnose ("Gucken Sie mal ins Licht. Hm ja, sieht nach Rosazea aus." - Ich mache einen Hinweis auf Autoimmunkrankheiten als selbst Betroffene und auf das starke Auftreten in meiner Familie "Ja, nee, glaube ich jetzt erst mal nicht. Ich verschreibe Ihnen mal eine Salbe und später machen wir vielleicht mal eine genauere Diagnose.") bekomme ich also Metronidazol verschrieben und sehe fast schlimmer aus denn je.
Danke, jetzt habe ich richtige Wucherungen bekommen! :A
IM GESICHT! Und der Mist juckt auch noch wie sau und ich würde mir am liebsten alles nur runterkratzen - was kontraproduktiv wäre. Ich habe nämlich festgestellt, dass da, wo es tatsächlich schuppt nur neue Wucherungen nachkommen.
Und ich will nur mal SCHREIEN SCHREIEN SCHREIEN. Es kotzt mich dermaßen an. Ich habe vor allen Dingen keine Ahnung, was ich machen soll:
Salbe absetzen, obwohl die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es erstmal schlimmer werden muss, weil der Wirkstoff sich ja in die Krankheit arbeitet?
Nochmal zum Hautarzt rennen, obwohl ich auf den Termin schon 5 Wochen gewartet hatte und ich mir einfach keine 4 Stunden Wartezeit aus den Rippen leiern kann?
Oder versuchen, mit Bepanthen gegen das Jucken und das Spannungsgefühl zu arbeiten und hoffen, dass ich demnächst wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aussehe?
Na ja, außerdem habe ich in guten 10 Tagen einen Termin in der Nephro, weil ich eh alle halbe Jahre zur großen Blutkontrolle muss. Vielleicht ergibt sich ja was aus den Antikörperwerten oder die Ärztin kann mir wenigstens was empfehlen.
... scheiße ;_;
Määääh, ich muss mal eben nörgeln.
1.
Nachdem ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche mit jeweils ca. 5 Stunden Schlaf pro Nacht nichts weiter als Ausschlafen wollte und extra in Vorfreude mein Bett neu bezogen habe (ja, ich liebe mümmeln im frisch bezogenen Bett): Klick, um Punkt 8:00 Uhr klingelte mein innerer Wecker.7:30. Beat that.
Obwohl ich dieses WE wieder Strohwitwer bin, und eigentlich bis Mittag hätte schlafen können.
Ich glaub, wir werden einfach alt...
Und ich will nur mal SCHREIEN SCHREIEN SCHREIEN. Es kotzt mich dermaßen an. Ich habe vor allen Dingen keine Ahnung, was ich machen soll: Ab in's Krankenhaus, als Akutfall behandeln lassen.
Zwar nicht so gut wie der Hautarzt selbst, aber die können dir noch am Ehesten sagen, ob du vielleicht mit der Salbe alles noch schlimmer machst.
http://www.youtube.com/watch?v=7QSefXy_E3Y
Go for it!
http://img-up.net/img/Lol_wut_sh5UYOh7.png
http://www.youtube.com/watch?v=CgScdHhd2-M
Fuckin' awesome.
Wenn ich nach 'ner Uniwoche am Samstag von meinem inneren Wecker geweckt werde, bedeutet das, dass ich um 11:45 aufwache. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :D
Ich habe so was wie einen inneren Wecker gar nicht. Ich stehe unter der Woche auch zwischen 6 und 8 auf und trotzdem kann ich am Wochenende bis in die Puppen schlafen. Selbst wenn ich früh ins Bett gehe.
Zum Glück, möchte ich hinzufügen.
Grmpf.
Ja, als ich noch studiert hab, hab ich auch besser geschlafen.
Geht mal ordentlich arbeiten, dann reden wir weiter :p
Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir mein Job noch gefällt, wenn ich deswegen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Schlaf ist (mir jedenfalls) zu wichtig, um es als Nebensache abzutun. :D
Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir mein Job noch gefällt, wenn ich deswegen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Schlaf ist (mir jedenfalls) zu wichtig, um es als Nebensache abzutun. :DBei der derzeitigen Wirtschaftslage Job wechseln? Yeah, right.
Bei der derzeitigen Wirtschaftslage Job wechseln? Yeah, right.
Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir mein Job noch gefällt, wenn ich deswegen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Schlaf ist (mir jedenfalls) zu wichtig, um es als Nebensache abzutun. :D
Die eigentliche Frage ist: Wie soll man bei einem normalen Job überhaupt richtig schlafen können, wenn man vor 12:00 aus dem Haus muss?
Virginie
30.05.2009, 16:59
Hängt aber nicht unbedingt damit zusammen, dass einem der Job nicht gefällt und schlaflose Nächte bereitet. Eher, dass sich der Körper im Studium an nichts vernünftiges gewöhnen muss :p
Hängt aber nicht unbedingt damit zusammen, dass einem der Job nicht gefällt und schlaflose Nächte bereitet. Eher, dass sich der Körper im Studium an nichts vernünftiges gewöhnen muss :p
Pff. Als ob es für den Körper anstrengender ist Tag ein Tag aus die selbe einschläfernde Arbeit zu machen anstatt neue Dinge zu lernen und den Kopf anzustrengen. :P
Virginie
30.05.2009, 17:04
Pff. Als ob es für den Körper anstrengender ist Tag ein Tag aus die selbe einschläfernde Arbeit zu machen anstatt neue Dinge zu lernen und den Kopf anzustrengen. :P
1. Macht man das nicht in jedem Job so und 2. just wait and see... :D
Ist sicher abhängig von der Person, aber ich wüßte spontan keinen Job, der mich nicht auf Dauer wegen seiner Natur total kaputtmachen würde und mich nicht dazu bringt, vor einen Zug zu springen. ^^
Oder doch … einen wüßte ich.
Virginie
30.05.2009, 17:08
Das sind ganz schön pessimistische Aussichten für Deine Zukunft. :p
Meinste nich?
Doch. Bin mir dessen auch voll bewußt und koste daher die Zeit, die ich als Student noch habe, voll aus. ^_^
Direkt vom Studium in die Pension funktioniert leider nicht, hab ich auch versucht :p
Wenn man bedenkt das man an die 4 Jahre seines Lebens mit schlafen verbringt....
So...müsste ganz dringend mal lernen anfangen....hab aber den ganzen Tag Avatar angeschaut :D
Morgen.....
Und meine WG ist weg....hat aber einer leckeren Salat gemacht den ich essen darf übers Wochenende ^^ Und ich mach glaub das ganze Weekend nix auser in der Wohnung gammeln....^^
Komm gerade vom Soundcheck. Noch 2 stunden bis zum Rock 'n' Roll.
nimm auf
Zabucracker
30.05.2009, 21:02
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :)
Und nimm bitte auf!!! :D
Wieder zuhause. Das mit den aufnahmen ging in die Hose, ein Sender war aber dort und hat was mit ner Kamera gemacht. Ausserdem wollen die uns jetzt auf'm Freedom Festival wo man unter anderem auch Gus Gus antreffen kann. Geil.
EDIT: Ich merk grad das ich 5 sterne hab.
Icetongue
31.05.2009, 07:23
Wieder zuhause. Das mit den aufnahmen ging in die Hose, ein Sender war aber dort und hat was mit ner Kamera gemacht. Ausserdem wollen die uns jetzt auf'm Freedom Festival wo man unter anderem auch Gus Gus antreffen kann. Geil.
Klingt, als ob ihr das Zeug zu regionalen "Berühmtheiten" hättet. Musikalisches Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Das mit der Aufnahme ist schade, aber vielleicht taucht ja etwas auf youtube auf. :)
Glückwunsch, du Held.
Am Sonntag früh aufstehen, trainieren (etwas aus den Spagettiarmen und der Hühnerbrust machen) und sich Cartoons auf youtube anzuschauen ist einer der besten Arten, einen Sonntag zu beginnen, die ich kenne. :)
Dumm nur, dass ich einkaufen muss und absolut keine Lust hab vor die Tür zu gehen. :/
Glückwunsch zum gelungenen Gig!
Ich will auch :o !
Don Cuan
31.05.2009, 10:37
Wenn man bedenkt das man an die 4 Jahre seines Lebens mit schlafen verbringt....
Vier Jahre :hehe:!?
Naja, wenn man nur um 12-15 Jahre alt werden will :hehe:
Aya Etoshi
31.05.2009, 12:06
Passt auf wenn ihr ne Katze im Koffer habt XD
http://www.youtube.com/watch?v=pajTbmBV5kQ
Viddy Classic
31.05.2009, 23:12
Ich möchte bitte 3 Antwortposts im Stereology-Forum haben ;_; (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2343289#post2343289)
http://www.youtube.com/watch?v=6Jt8uCAaJJU
Hallo Kate,
Kyuu wollte dir gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist dein
Postfach bei Multimediaxis voll, so dass du keine neuen Privaten Nachrichten
mehr empfangen kannst.
Bitte lösche einige Private Nachrichten, damit man dir wieder Private
Nachrichten schicken kann.
Rufe dazu diese Seite auf:
http://www.multimediaxis.de/private.php
Mit freundlichen Grüßen
Multimediaxis
Need... promo...tion.... :\
Don Cuan
01.06.2009, 07:34
Need... promo...tion.... :\
Oh, da ist aber jemand wichtig! :O
drunken monkey
01.06.2009, 10:19
Nachrichten runterladen und dann vom Server löschen? o_Ô
Sonst werden eh auch 1000 Nachrichten schnell knapp... (Ja, so wichtig bin ich! XP)
Habe mir eh schon vorgenommen, ich bastle mir, wenn ich mal Zeit habe, ein PHP/MySQL-System in dem ich die gescheit archivieren und auch wieder vernünftig anzeigen kann, bloß dauert das "wenn ich mal Zeit habe" wohl noch Jahre. ^^'' Aber XML mit rohem BB-Code reicht eigentlich eh auch halbwegs, solange man nichts Kompliziertes machen, oder Bilder anschauen, will. Vor allem mit ordentlichem Style-Sheet dazu (habe noch immer ein ans Kingdom angelehntes, aber das ist wohl kein allzu großes Manko XD).
WTF? Ich glaube 1000 PMs habe ich in den fast 10 Jahren, die ich hier angemeldet bin (bzw. den acht Jahren, in denen es die PM-Funktion gibt), insgesamt nicht bekommen. Wie kann das zu wenig sein? (0_____o;)*
Icetongue
01.06.2009, 10:47
Sie haben insgesamt -1 von maximal ∞ Nachrichten gespeichert.
So wichtig bin ich.
Also innerhalb des letzten Jahres hab ich 196 Nachrichten verfasst und 166 Nachrichten erhalten.
Argh, ich hab gerade zum zweiten Mal die gleiche Zigarettenschachtel verlegt. Gestern hab ich sie noch gefunden, aber heute habe ich echt keinen Plan wo sie sein könnte. :D
drunken monkey
01.06.2009, 13:30
Also ich speichere noch nicht seit Anfang, aber in den ca. zweieinhalb Jahren, seit ich's tue, sind schon etwas über 3000 PNs zusammengekommen. ^^'' Allerdings mitsamt den gesendeten Nachrichten, also bekommen habe ich wohl auch nicht viel über 1000...
Liegt bei mir aber vielleicht dran, dass ich schon des öfteren von Mods angeschnauzt wurde, dass es "dafür" PNs gibt...XD
@ Icetongue: Woah, Integer Overflow! O__O
Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden. Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern. Und daß man wisse, wo ich wohne! Kunststück, als es noch im Impressum stand.
Hach, das waren noch Zeiten.
Oh, da ist aber jemand wichtig! :O
Indeed.
WTF? Ich glaube 1000 PMs habe ich in den fast 10 Jahren, die ich hier angemeldet bin (bzw. den acht Jahren, in denen es die PM-Funktion gibt), insgesamt nicht bekommen. Wie kann das zu wenig sein? (0_____o;)*
VIP halt.
Ich kriege viele PNs mit Anfragen, Leuten zu helfen. Ob nun mal mit der PSP, Livestreams oder Avataren/Signaturen (Sorry Judge, ich mach mich sofort dran, Mittwoch hab ich meine neue Grafikkarte ja hier xD, hoffe ich) etc.. :D Das plus normale PNs ergibt schon 'ne ganze Menge. Und da ich die PNs von Haus aus nicht offline lesen kann, möchte ich die auch nur sehr ungern alle runterladen und löschen.
Kery: Perfekter Zeitpunkt zum Aufhören. Das ist ein Zeichen!
drunken monkey
01.06.2009, 14:03
Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden.
Ich meinte, ich bin in genug Threads angeschnauzt worden, XY und ich sollten die Chats per MSN oder PN ausführen. ^^'' Das wäre dann eine Theorie, warum ich jetzt soviele schreibe, wenn auch keine realistische. ;)
Per PN angeschnauzt worden zu sein könnte ich mich auch nicht erinnern...*kratz* Meistens dient sowas ja eh dem Prestige, was nützt es da auch, es per PN zu machen? ;O
Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden. Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern. Und daß man wisse, wo ich wohne! Kunststück, als es noch im Impressum stand.
Hach, das waren noch Zeiten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Äh. Posteingang enthält 32 Nachrichten.
Du hast insgesamt 74 von maximal 1.001 Nachrichten gespeichert.
Letztes mal vor 12 Monaten geleert. oO
The Judge
01.06.2009, 14:13
(Sorry Judge, ich mach mich sofort dran, Mittwoch hab ich meine neue Grafikkarte ja hier xD, hoffe ich)
Oh, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass du mich überhaupt schon in Planung hattest. *lach* (Nicht, dass ich da was gegen hätte).
Nur keine Hektik wegen mir. :)
Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern.
Sowas finde ich lächerlich. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, ist das eine Sache. Aber User, die in dieser Form "Kritik" üben halte ich sowieso für entbehrlich, wenn sie dem Forum dann wegen des Designs fernbleiben sollten. :)
Kann mir einer sagen, wieso Photoshop, nachdem ich das Bild rotiert und gespeichert habe,
das Bild trotzdem "normal" anzeigt bzw die Rotation nicht speichern will ? .__.
Don Cuan
01.06.2009, 17:42
Kann mir einer sagen, wieso Photoshop, nachdem ich das Bild rotiert und gespeichert habe,
das Bild trotzdem "normal" anzeigt bzw die Rotation nicht speichern will ? .__.
JPEG mit EXIF-Daten?
Kann in dem Fall sein, dass deine Kamera Informationen über ihre Ausrichtung abspeichert, die manche Programme interpretieren und manche nicht.
Ansonsten... .__.
Keine Ahnung, ob da EXIF Daten sind, hab das Bild von *HIER* (http://fc07.deviantart.com/fs20/f/2007/257/3/c/just_breeze____by_bluecitrusart.jpg).
Habs auch versucht es in PNG umzuwandeln (über save as..), aber da hat´s auch nichts gebracht. Die Datei bleibt so :/
Wollt´s nur um ein paar Grad nach links drehen .___.
Sowas finde ich lächerlich. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, ist das eine Sache. Aber User, die in dieser Form "Kritik" üben halte ich sowieso für entbehrlich, wenn sie dem Forum dann wegen des Designs fernbleiben sollten. :)
Glaub mir, das sind mehr als Du denkst. Ich habe in meiner Wortwahl natürlich übertrieben (obwohl vereinzelt solche Kommentare wirklich kamen), aber destruktive Kritik ist normal. Ich nenne unser Forum gerne die konservative rechtsaußen der Internet-Foren. Hier ist man generell gegen Neuerungen und fremdem Dingen steht man eher skeptisch gegenüber. Und wenn einmal was neues kommt, ist das scheiße. Aber immer. Von daher darf man nicht zu viel drauf geben.
Am Anfang ist es schwierig, sich so was nicht zu Herzen zu nehmen, aber in dem Wissen, daß das momentane bei der nächsten Änderung sowieso wieder das Nonplusultra ist, weil es ja schon immer da war, läßt sich damit leben. ^^
Am Anfang ist es schwierig, sich so was nicht zu Herzen zu nehmen, aber in dem Wissen, daß das momentane bei der nächsten Änderung sowieso wieder das Nonplusultra ist, weil es ja schon immer da war, läßt sich damit leben. ^^
Oh ja, da sagst du was^^
Ich hab in meiner Forenlaufbahn auch schon einige Namens- und Design-Änderungen miterlebt und gemeckert wurde jedes Mal :D
Ich seh das so, dass es einfach nur Gewohnheitssache ist, und viele deshalb das neue ungewohnte erst Mal ablehnen. Aber im Grunde freunden sich nachher doch immer (fast) alle damit an ;)
Was das Thema PNs angeht, hab ich eigentlich nie ein großes Problem damit gehabt. Ok, es würde jetzt vielleicht eng werden, wenn ich jede PN gespeichert hätte, aber normalerweise lösche ich alte erledigte Sachen nach ner Weile immer (wie Anfragen das Fotoarchiv betreffend etc.) und behalte nur einige private PNs, die einen bestimmten persönlichen Wert für mich haben. Da komme ich locker mit dem Limit hin (hab allerdings auch 1001^^)
Ich schaue gerade Das Parfum im Fernsehen und muß wirklich sagen, daß der Film bisher eine der besten Buchverfilmungen ist, die ich je gesehen habe. Vom Feeling her sehr nah an der Vorlage. Ich bin positiv überrascht.
Wo wir gerade bei Filmen sind: Schaut euch Drag Me To Hell an. Der Film ist so dermaßen geil, ich hab teilweise ein paar Minuten am Stück gelacht. Ich liebe ihn. Wenn der Film nicht Kult wird, dann weiß ich auch nicht. :D 94% bei Rotten Tomatoes sprechen für sich!
Bin gespannt, ob davon noch ein Nachfolger kommt. Das Ende ließ ja doch recht viele Optionen dafür offen.
Hier mal die offiziellen Seiten:
http://www.dragmetohell.net/ <<< Englisch
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/dragmetohell/ <<< Deutsch
Wie die deutsche Synchro ist, kann ich nicht sagen, aber geil wird der auch dann noch sein. :D
In 5 Minuten kommt auf RTL Snakes on a Plane :O
Don Cuan
01.06.2009, 21:33
Plöder Film. :O
*anmach*
Icetongue
01.06.2009, 21:39
http://www.youtube.com/watch?v=z4t6zNZ-b0A&
Heute ist ein guter Tag, denke ich. Zuerst mal habe ich endlich meinen Gips abbekommen und kann wieder normal schreiben und tippen. Okay, da die Sehnen noch nicht wieder an Belastung gewöhnt sich ist es noch etwas merkwürdig vom Gefühl her aber es geht schonmal massiv schneller als vorher.
Zweitens sieht es so aus, als könnte ich einen Nebenjob kriegen. Wenn das klappt, und ich mir 300 Tacken im Monat dazuverdienen kann, dann kann mein Vater seinen Unterhalt dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Und ich nehme ihm seinen letzten Trumpf. Oh, das wäre großartig. Ein Gewinn schmeckt ja immer süß, aber ein Gewinn gegen so eine Flachpfeife wie meinen Vater ist mit Kirsche obendrauf. :D
Und außerdem ist tolles Wetter und ich gammle gerade draußen im Café!
Heute kam mein Kumpel zu mir ins Büro...grinst blöd und meint:
Ich hab letztens doch just for fun mal den vorletzten Bundesliga Tag getippt...richtig?
Ich sag: Jap..
Und er: Hab einfach nur doof geklickt und nun habe ich 550 Euro gewonnen XDDDD
Wieviel Glück kann man eig haben? XDD
Icetongue
02.06.2009, 15:49
Wieviel Glück kann man eig haben? XDD
Das ist fast so gut, wie das was ich heute in der Post vorfand (http://i43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/S6300762.jpg).http://www.letsshareit.net/files//42/emot-3.gif
Btw: Welches kranke Hirn hat fettarmen Käse erfunden? Wenn ich eine Tüte geriebenen Käse schüttel, dann soll es nicht rascheln.o_O
Das ist fast so gut, wie das was ich heute in der Post vorfand (http://i43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/S6300762.jpg).http://www.letsshareit.net/files//42/emot-3.gif
How cute xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Süüüüß <3
Bah, toller Tag.
3 Stunden Schule. 90 Minuten durften wir uns über die Lehrerin amüsieren und die restlichen 90 Minuten durften wir uns selbstbeschäftigen.
Morgen 20 Minuten in die Schule zwecks mündlicher Englisch Prüfung und dann kann ich wieder gehen.
Wenn ich doch heute bloß kein Training hätte und mich die permanente Anwesenheit meiner Mutter reizen würde. ._.
treeghost
02.06.2009, 17:06
Süüüüß <3
Bah, toller Tag.
3 Stunden Schule. 90 Minuten durften wir uns über die Lehrerin amüsieren und die restlichen 90 Minuten durften wir uns selbstbeschäftigen.
Morgen 20 Minuten in die Schule zwecks mündlicher Englisch Prüfung und dann kann ich wieder gehen.
Wenn ich doch heute bloß kein Training hätte und mich die permanente Anwesenheit meiner Mutter reizen würde. ._.
Was was was was? Du hatest heute Schule?oO
Zabucracker
02.06.2009, 19:11
und die restlichen 90 Minuten durften wir uns selbstbeschäftigen.
Die hast du sicherlich gut genutzt. :p
Uni:
Ich Treppe hoch, Komilitone entgegen.
"Was haste jetzt?"
"Seminar"
"Anwesenheitspflicht?"
"Ne"
"Hunger?"
"Jo"
"Lass mal Mensa"
xD
Nur noch 48 Stunden bis ich endlich meinen "Jahresurlaub" antrete. Und dieses Jahr kommt RaR wirklich nicht zu früh. Noch ein paar Tage länger und ich wäre echt bekloppt geworden.
Was was was was? Du hatest heute Schule?oO
Erm... ja?
Wir wohnen nicht in Oberbayern, wo die Geburtstage aller verstorbenen Päpste Feiertage sind. ôo
Zabucracker
02.06.2009, 19:54
Uni:
Ich Treppe hoch, Komilitone entgegen.
"Was haste jetzt?"
"Seminar"
"Anwesenheitspflicht?"
"Ne"
"Hunger?"
"Jo"
"Lass mal Mensa"
xD
Jaja... Die Studenten... :D
treeghost
02.06.2009, 20:07
Erm... ja?
Wir wohnen nicht in Oberbayern, wo die Geburtstage aller verstorbenen Päpste Feiertage sind. ôoIch wohne in Norddeutschland.:D
Ich wohne in Norddeutschland.:D
Ich weiß.
In Niedersachsen, oder?
treeghost
02.06.2009, 20:14
Ich weiß.
In Niedersachsen, oder?
Ja aber Niedersachsen hat wenig mit Oberbayern zu tun. Glaub ich.:D
Ah... du wohnst in Berlin. Gut wusste ich nicht. xD
Ist aber trozdem komisch das ihr dort nicht frei habt...
Ich wohne in Norddeutschland.:D
Wir haben in Nordeutschland allg viiiiiiel zu wenig Feiertage ^^"
treeghost
02.06.2009, 20:33
Wir haben in Nordeutschland allg viiiiiiel zu wenig Feiertage ^^"Z.B. Karneval, die in Köln kriegen an dem Tag frei. :(
Naja schönes Studentenleben....jetzt kommen erstmal wieder die Schattenseiten zum Vorschein.
Muss jetzt mal gewaltig ranklotzen und die ganzen Jura-Veranstaltungen nachholen die ich so großzügig hab ausfallen lassen xD
3 Klausuren....und weil ich nicht in die Tutorien gehen konnte muss ich mir die ganzen Schemata und Gutachtenstil mal schön selber beibringen...naja will nur bestehen fürs erste :D
Von Regressionsanalyse und SPSS im Soziologiebereichmal ganz zu schweigen....aber das ist auch ohne großen Aufwand relativ machbar....Rest sind Hausarbeiten in den Ferien.
Wenn ihr Feiertage wollt - zieht nach NRW. :)
Ich habe Ferien, seit einer Woche schon, und ich vermisse die Schule, weil ich nie wieder da sein werde, es sei denn ich mach übernächstes Jahr ne Ausbildung zum GTA. Das ist total die Gammlerschule, wir haben hauptsächlich Freistunden gehabt oder gemalt. Oder beides. :D <3
Ich vermisse sie. :(
Und ich hoffe, ich krieg dieses Jahr meine Bewerbungsmappe für irgendeine Kunsthochschule hin. Da werd ich mich wohl auch in Kassel bewerben. :D
Viele hassen es und finden es hässlich, aber Kassel ist die jene Stadt, die mir die schönste Zeit meines Lebens beschert hat. :)
... Was mache ich hier überhaupt?
Back to the roots. :D
Knuckles
03.06.2009, 09:24
Das frage ich mich seit 8 Jahren bei mir...
Warst du nicht dieses hübsche Madl?
Von Regressionsanalyse und SPSS im Soziologiebereichmal ganz zu schweigen [...]
Jetzt fängt der auch noch damit an. Für unsere Fallstudie wurden wir, was die Bedienung dieses Programms angeht, einfach mal ins kalte Wasser geworfen.
"Ihr kriegt das schon irgendwie hin ..."
Na wer das glaubt ...
Leon der Pofi
03.06.2009, 12:03
oh bitte. jetzt vor schulschluss sollen wir noch eine literaturliste von 10 büchern schreiben, die wir unterm jahr gelesen haben. ich habe mir kein einziges buch gekauft, sondern in der bibliothek gelesen und da auch gelassen. jetzt kann ich wieder extra in die stadt fahren, irgendwelche bücher raussuchen und dann den autor, verlag, erstauflage usw raussuchen.
4 hab ich schon einmal ....
ich hätte genug zu hause, aber man darf intelligenterweise kein buch verwenden, dessen thema man in der diplomarbeit verwendet hat :A
Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm das SPSS ....nur der Dozent geht mir so auf den Sack. Macht immer seltsame Pseudo-Spässe....weil das ja Pädagogisch ach so sinnvoll ist weil alles besser im Gedächtnis bleibt ... -_-
Mittlerweile lad ich mir die Aufgaben einfach runter und bearbeite die zuhaus....in der Bücherei :D
Und irgendwie mach Soziologie echt Spass wenn man sich mit sinnvollen Themen wie der Theatralität in Videospielen beschäftigen darf :D
Warst du nicht dieses hübsche Madl?Ich war mal klein, süß, und unschuldig, ja, aber da war ich noch keine 4 jahre alt. :)
Ich war vor Jaaaahren (wie eine Ewigkeit kommts mir vor) hier mal Aktiv. Und habe mehr peinlich rumgespammt als mir heute lieb ist. Gut, bis wann war das? 2006?
Jetzt bin ich wieder (fast) da, wegen einer halb durchgemachten Nacht. Was man in seiner Müdigkeit nicht alles tut. :)
Weiß aber noch nicht, ob ich hier jetzt wieder öfter herkomme, irgendwie kommt das ja doch auf die Leute hier an. :D
Knuckles
03.06.2009, 13:24
Weiß aber noch nicht, ob ich hier jetzt wieder öfter herkomme, irgendwie kommt das ja doch auf die Leute hier an. :D
Klar musst du das. :o
Wenn du schon mir in Erinnerung geblieben bist... und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten. :D
Zum ersten Absatz... ich kenne nur die Fotos auf der GF-Seite, ist aber auch schon länger her das ich die gesehen habe. Hübsche Mädels bleiben mir aber immer in Erinnerung. Also musst du hübsch auf den Fotos sein.
Zum ersten Absatz... ich kenne nur die Fotos auf der GF-Seite, ist aber auch schon länger her das ich die gesehen habe. Hübsche Mädels bleiben mir aber immer in Erinnerung. Also musst du hübsch auf den Fotos sein.
Ich bin auch hübsch auf meinen Fotos...und hey!!! Du erinnerst dich an mich!!!
Was willst du mir damit sagen Knuck Knuck? :D
[x] Ihre älteren Beiträge lesen um Spammerqualität zu testen
[x] Ohne Erfolg nach hübschen Bildern in der Comm Galerie suchen
[x] Sicher sein, dass wenn sie Wert auf gute Benutzer legt, ich der Grund sein werde warum sie uns wieder verlässt
^^"...
Maraya. <3 wb. :D
Viel Erfolg mit der Mappe. Lass mal irgendwann bitte über MSN sehen, was du schon so zusammen hast. Bin neugierig. :D Deinen dA-Account hast du ja anscheinend länger schon unberührt gelassen... Oder hast du schon wieder 'nen neuen? :D
und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten. :D
Ach, deswegen krieg ich nie Antworten auf meine PNs. :o
Naja, auch nicht so schlimm. :D
[x] Sicher sein, dass wenn sie Wert auf gute Benutzer legt, ich der Grund sein werde warum sie uns wieder verlässt
XDDDDDD
... Sry. ._."
Edit: Ach, lol, ich hab in deinen Satz irgendwie ein "nie" hineininterpretiert, also "nie wieder verlässt". o_O
Klar musst du das. :o
Wenn du schon mir in Erinnerung geblieben bist... und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten. :D So viel wie ich damals "gepostet" habe... Mir kommt es so vor, als hätte ich damals nie was gehaltvolles von mir gegeben. ._.
[x] Ohne Erfolg nach hübschen Bildern in der Comm Galerie suchen
... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. :D Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten. (http://i51.photobucket.com/albums/f351/Mueckenschnitzel/Bild414.jpg)
Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.
... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. :D Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten. (http://i51.photobucket.com/albums/f351/Mueckenschnitzel/Bild414.jpg)
Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.
Man erkennt dich kaum, aber Knuck Knuck hatte schon recht ;) Sofern seine Erinnerung nicht wiedermal durcheinander ist ^^"...
Ich bin lieb, kannst du jeden hier fragen :p
(Wenn ihr jetzt etwas falsches sagt töte ich Babykätzchen, promise) xD
Knuckles
03.06.2009, 14:02
Ich bin auch hübsch auf meinen Fotos...und hey!!! Du erinnerst dich an mich!!!
Was willst du mir damit sagen Knuck Knuck? :D
Alleine die Tatsache das du was zwischen den Beinen hängen hast (oder stehen... da zu kurz zum hängen :p), macht dich für mich uninteressant.
Bösere Kommentare spare ich mir jetzt besser. :D
Alleine die Tatsache das du was zwischen den Beinen hängen hast (oder stehen... da zu kurz zum hängen :p), macht dich für mich uninteressant.
Bösere Kommentare spare ich mir jetzt besser. :D
Und trotzdem lüüüübe ich dich :D Du bist mein Eishorn!!
XDDDDDD
... Sry. ._."
Edit: Ach, lol, ich hab in deinen Satz irgendwie ein "nie" hineininterpretiert, also "nie wieder verlässt". o_O
So eingebildet bin ich nun auch wieder nicht xD
Waaaaaah, du mich auch xD
Maraya war mal weg? o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Kate: vDorp ist der Aktuelle. Ich weiß jetzt nicht, welchen der unzähligen du jetzt meintest, denn vDorp hab ich ja schon ne ganze Weile, und den werd ich wahrscheinlich erst inaktiv setzen, sobald ich Heirate und nen andern Nachnamen habe. ;)
Und ja, da werd ich wohl das ein oder andere Hochladen.
Allein schon für die Androhung, Babykatzen zu töten, müsste ich dich hassen, Arche... o_O
Wie gut für dich, dass ich gelernt habe, mein Wort zu halten. D;
Und ja, Marc, vom Qfrat hab ich mich ne weile bewusst fern gehalten. :)
Haha
Wenn man die letzen Beiträge so liest könnte man meinen das Forum sei eine Dating-Community :D
lernen ich musss.....weg von forum....
Wenn man die letzen Beiträge so liest könnte man meinen das Forum sei eine Dating-Community :D
iLove, MMseX ... geht alles ^^"...
Ich glaube nicht, dass es hier jemand nötig hat in einem Forum nach der großen Liebe zu suchen, dafür gibt es zum Glück mittlerweile eine große Auswahl an Seiten für jene Menschen, die es wirklich brauchen xD
@ Madame Maraya
Als wenn ich Babykatzen töten könnte ^^"
Meine Shelly würd mir das niemals verzeihen ;) Meine süße Musch Musch :)
Sebastian
03.06.2009, 14:49
Meine Shelly würd mir das niemals verzeihen ;) Meine süße Musch Musch :)
http://revistes.upc.es/wiki/images/e/eb/Domo_kun_masturbate.jpg
:o
Meine Shelly würd mir das niemals verzeihen ;) Meine süße Musch Musch :) FOTOOOO O___O <3<3<3
http://revistes.upc.es/wiki/images/e/eb/Domo_kun_masturbate.jpg
:o
Das erinnert mich an was, von nem Geburtstag einer Freundin. Ne Bekannte war mit ihrem Freund da und ich saß mit denen am Lagerfeuer. Und der Freund fragt sie (leise, eigentlich hätte ich das wohl nicht hören sollen), ob er onanieren gehen darf. ^^;
Sie hats ihm auch erlaubt. Ich hoffe, er war weit genug weg... :p
Das sind so die Sachen die man nicht lesen möchte....
drunken monkey
03.06.2009, 15:09
Hey, willkommen zurück, Maraya! :D
Bleibst du, wenn ich anfange, deinen neuen Nick zu benutzen? XD
Aber fies, jetzt hast du ganz verpasst, wie ich unsere Wette gewonnen habe, oder? :p
PS: TMI! O___O''
Das sind so die Sachen die man nicht lesen möchte....
Und wie ich sowas lesen möchte XD
Das erinnert mich an was, von nem Geburtstag einer Freundin. Ne Bekannte war mit ihrem Freund da und ich saß mit denen am Lagerfeuer. Und der Freund fragt sie (leise, eigentlich hätte ich das wohl nicht hören sollen), ob er onanieren gehen darf. ^^;
Sie hats ihm auch erlaubt. Ich hoffe, er war weit genug weg... :p
Was hat er denn für eine tolle Freundin? xD
Gut...bei einem Lagerfeuer würde ich nun nicht unbedingt an sowas denken bzw danach fragen...wenn schon frage ich meine Freundin ob sie das kurz übernehmen könnte xD"
Nun brauche ich nurnoch eine Freundin ^^"
Lyyyyynx!!! Lagerfeuer!!!
Nun brauche ich nurnoch eine Freundin ^^"Die wirst du noch verdammt lange suchen, wenn ich mir deine Posts so anschaue.
Was hat er denn für eine tolle Freundin? xD
Gut...bei einem Lagerfeuer würde ich nun nicht unbedingt an sowas denken bzw danach fragen...wenn schon frage ich meine Freundin ob sie das kurz übernehmen könnte xD"
Und bei solchen Aussagen wunderst du dich, dass du keine Freundin hast? o_O
Sebastian
03.06.2009, 15:58
Und bei solchen Aussagen wunderst du dich, dass du keine Freundin hast? o_O
Klingt doch sympatisch. .,.
Hey, willkommen zurück, Maraya! :D
Bleibst du, wenn ich anfange, deinen neuen Nick zu benutzen? XD
Würde mich freuen, immerhin ist princessofdarkness schon einige Jahre her und seitdem hat sich viel geändert. :D
Aber fies, jetzt hast du ganz verpasst, wie ich unsere Wette gewonnen habe, oder? :p
Doch, an die hab ich gestern Nacht noch gedacht. :P
Ich dachte mir schon, dass du die irgendwie gewonnen haben musst und irgendwo hab ich gehofft, du vergisst sie... Wie konnte ich nur. ;)
Du kannst deinen Gewinn gern einlösen. :)
Und wie ich sowas lesen möchte XD Du magst gar nicht wissen, wie toll dem V-King seine Freundin ist. ;D
Was hat er denn für eine tolle Freundin? xD Sie ist Vegetarierin, also darf sie ihn gar nicht vernaschen. Und er ist Veganer, also....... Schade, oder? Da geht einiges an Spaß flöten. ;)
Weiteres gehört, wenn überhaupt, ins Goldmember. :) Aber bevor ich zu viel über die beiden verrate, halt ich lieber die Klappe. xD
NERO!!!!!!!!!!!! \o\
Sie ist Vegetarierin, also darf sie ihn gar nicht vernaschen. Und er ist Veganer, also....... Schade, oder? Da geht einiges an Spaß flöten. ;)
Weiteres gehört, wenn überhaupt, ins Goldmember. :) Aber bevor ich zu viel über die beiden verrate, halt ich lieber die Klappe. xD
Hör auf, die Leute (oder zumindest mich) zu verwirren ;_;
Klingt doch sympatisch. .,.
So sympatisch wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz...
Marya ist ja wieder da :)
Edit:
@ Björn:
Warum? Hast du Angst, sie spricht in der dritten Person von euch? :bogart:
NERO!!!!!!!!!!!! \o\
HI! :)
So sympatisch wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz...
Marya ist ja wieder da :)
Edit:
@ Björn:
Warum? Hast du Angst, sie spricht in der dritten Person von euch? :bogart:
So hat sichs zunächst für mich angehört. Ich wurde direkt auf ihren Post verlinkt und hab mir einen falschen Zusammenhang zwischen ihren Sätzen gebildet. So kanns gehen :(
@Kate: vDorp ist der Aktuelle. Ich weiß jetzt nicht, welchen der unzähligen du jetzt meintest, denn vDorp hab ich ja schon ne ganze Weile, und den werd ich wahrscheinlich erst inaktiv setzen, sobald ich Heirate und nen andern Nachnamen habe. ;)
Und ja, da werd ich wohl das ein oder andere Hochladen.
Aber... aber... ;__; MEIN DEVIANTWATCH HAT DICH NIE IN DER LISTE BEI DEN NEUEN DEVIATIONS. T__T
Allein schon für die Androhung, Babykatzen zu töten, müsste ich dich hassen, Arche... o_O
ICH HAB KATZENBABYYYYYYS. :0000
(Ja, schon wieder. :A :A :A :A :A Ich mach bald mal Fotos! :3)
Ach, und keine Angst. Arche zu hassen ist ganz normal, du brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Es ist etwas ganz Natürliches!
Meine Einstellung zu Frauen hat doch nichts mit meinem Talent zu tun, dass ich es nicht schaffe lange bei ihnen zu bleiben, also wundert euch nicht ;)
Und mit Vegetarierer und Veganer hat das doch nichts zu tun, da es sich hierbei nur um den Verzehr von tierischen Lebensmitteln bzw aus Lebewesen gewonnenen Lebensmitteln handelt, da kann seine Freundin machen was sie möchte :p (jap, hab mich informiert xD)
Und wieso soll es normal mein mich zu hassen? :(
Edit: Daaaaa seht ihr...ich bin der nette und die Frauen sind böse O_ô Ich = L Arc und Mädel = Jassy
L'Arc en Ciel (19:29):
ich klingel dich doch nicht um 4 uhr nachts aus dem bett mit den worten: sex? xD schliesslich mache ich vorher mit anh trung einen männerabend
*Jassy* (19:29):
wieso nich?
ausserdem bin ich um die uhrzeit meistens noch wach
*Jassy* (19:30):
torstraße is ja nich so weit von dir da kann ich ja locker zu dir laufen
es sei denn du willst es nich
*Jassy* (19:31):
für den sex mit dir würd ich immer aufstehn #
L'Arc en Ciel (19:32):
lol? xD
ich hab aber kb sex mit irgendeiner schlaftrunkenen zu haben XD+
Zabucracker
03.06.2009, 18:47
Edit: Daaaaa seht ihr...ich bin der nette und die Frauen sind böse O_ô Ich = L Arc und Mädel = Jassy
Stimmt, wer mit dir schlafen will, kann sie ja nicht mehr alle haben. :p
Btw.: Welcome Back, Maraya! :) *den Tacker aus der Taverne klau* :D
So hat sichs zunächst für mich angehört. Ich wurde direkt auf ihren Post verlinkt und hab mir einen falschen Zusammenhang zwischen ihren Sätzen gebildet. So kanns gehen :(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Aber... aber... ;__; MEIN DEVIANTWATCH HAT DICH NIE IN DER LISTE BEI DEN NEUEN DEVIATIONS. T__TMiau? Dann watche mich anständig! ;)
ICH HAB KATZENBABYYYYYYS. :0000 Will auch! Wenn ich ne eigenen Wohnung habe, und du einen kleinen Kater hergeben willst, gib ihn mir! Einen Namen und eine Liebhaberin hat er sicher!!! Q________Q
Und mit Vegetarierer und Veganer hat das doch nichts zu tun, da es sich hierbei nur um den Verzehr von tierischen Lebensmitteln bzw aus Lebewesen gewonnenen Lebensmitteln handelt, da kann seine Freundin machen was sie möchte :p (jap, hab mich informiert xD)
Was ich jetzt sagen würde, gehört jetzt WIRKLICH ins Ü16. :D
Btw.: Welcome Back, Maraya! :) *den Tacker aus der Taverne klau* :D*renn* ;_;
Zabucracker
03.06.2009, 20:21
*renn* ;_;
*mit dem Tacker hinterher baller*
Voilà!! Say 'Bon Jour' To Chief Cook Squeezy! :D
Don Cuan
03.06.2009, 20:30
[...]
Arche, "Sprich zur Hand" bedeutet nicht, dass du mit deiner Hand chatten sollst.
Noch morgen Schule und dan Ferien bis zum September. Woohoo.
Ach, ich finds so schade, dass dies mein letztes Jahr dort war. Bis auf die letzten paar Wochen war die Schule ein reines Zuckerschlecken. :)
Irgendwann ging mir ein einziger Lehrer auf die Nerven (und Mathematik, aber irgendwie komm ich immer auf 'ne 5 hoch - Ja, ich bin wirklich so schlecht), aber besagter Lehrer ist ab nächstem Schuljahr nicht mehr da.
Und es ist mir auch im Prinzip nur eine Klassenkameradin auf den Senkel gegangen - und das auch nur die letzten zwei Monate. Hm.
Ich vermisse die Schule trotzdem!
Und ich war so gern jeden Tag in Kassel. <3
(Ach so, weiß ein Kasseläner vielleicht, wo's dort (unverzierte) Augenklappen zu kaufen geben möge? Außer zu Karneval....)
Icetongue
04.06.2009, 00:22
Neuer (alter) nick! \m/
Ohne Avatar hätte ich keine Ahnung, wer du eigentlich bist. Zu soviel Einfallsreichtum muss ich dir glatt gratulieren.
Leon der Pofi
04.06.2009, 09:29
Ohne Avatar hätte ich keine Ahnung, wer du eigentlich bist
warten sie sir, ich hab es gleich
http://img81.imageshack.us/img81/4332/columbo2sf.jpg
ah genau. viddy!
(Ach so, weiß ein Kasseläner vielleicht, wo's dort (unverzierte) Augenklappen zu kaufen geben möge? Außer zu Karneval....)
Auch außerhalb von Kassel solltest du sowas immer in der örtlichen Apotheke bekommen. ;)
So und bei mir geht es jetzt gleich endlich in den Urlaub. Schönes Wochenende alle zusammen und benehmt euch. :D
Auch außerhalb von Kassel solltest du sowas immer in der örtlichen Apotheke bekommen. ;) Sowas kriegt man in Apotheken? oô
(und da sollte man meinen, ich als jemand, der auf einem Auge blind ist, sollte sowas wissen... tse. |D)
Danke! :3
Icetongue
04.06.2009, 11:58
warten sie sir, ich hab es gleich
http://img81.imageshack.us/img81/4332/columbo2sf.jpg
ah genau. viddy!
Ah Columbo, deine Kombinationsgabe lässt mich nie im Stich. :)
So, bin gerade vom Einkaufen zurück, habe viel Sprudelwasse, Joghurt und Obst neben mir stehen und fühl mich sehr zufrieden. :) Was daran liegen könnte, dass ich auf dem Hin- und Zurückweg keine Jugendlichen oder Türken (nicht Türken generell, ich meine diese "Türken") gesehen habe und dass Leute einen wegen solch Kleinigkeiten wie Türen offenhalten, fallengelassenes Zeugs aufheben oder im Gang vorbeilassen ein freundliches Lächeln entgegenbringen. Da fühlt man sich gleich warm und wohlig. http://www.letsshareit.net/files//42/emot-3.gif
Da vergesse ich gleich, dass ich im ganzen Ort kein ausländisches Geld wechseln kann, dass mein Internetbanking den Geist aufgegeben hat, dass die Bankangestellte von heute eine inkompetente Frau mit einer irritierenden Art zu sprechen war und dass ich mir meinen Pferdeschwanz zwischen meinem Rucksack, meinen Einkäufen und meinem Rücken eingeklemmt habe.
Aber ernsthaft, ich hasse die örtlichen Jugendlichen (und Türken).
Die Jugendlichen von heute sind eh alle scheiße. Ich bin froh, dass ich knapp 2m groß bin und abgesehen von irgendwelchen blöden Sprüchen nichts kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ist doch schön zu wissen, dass es in Schweden (?) nicht anders ist. ^_^
Zumal mir aufgefallen ist, dass es hier in Mainz echt superuhig ist und die typischen Asigruppen nicht jeden Menschen anpöbeln, den sie treffen. Wenn ich da an die Dorfgangster aus der Grafschaft denke... :rolleyes:
Zumal die Phrase "Große Klappe und nichts dahinter" auch nur partiell stimmt: Große Klappe und auch gerne prügeln - auch wenn sie Schwächlinge und 1,69m klein sind - sollte es wohl heißen.
Viddy Classic
04.06.2009, 12:32
Habt ihr das Konzert nun mitgeschnitten?
Ich habe heute meine fünfte von sieben Abschlussprüfungen geschrieben: Englisch Wirtschaftskunde. Popoeinfach, wir hatten 90 Minuten Zeit, ich war nach 30 Minuten fertig und habe mir dann auf meinem iPod CHIKO angeguckt. Übrigens der beste deutsche Film seit Jahren, lohnt sich wirklich. Auch wenn es um "Türken" geht :rolleyes:
Moritz Bleibtreu spielt auch mit und der ist wohl der geilste deutsche Schauspieler überhaupt!
Gestern Abend war bei mir noch alles in Ordnung...heute aufgestanden...und total verschnupft O_ô Egal wieoft ich putze, Nasenspray benutze oder mich mit diesen Minzölen eincreme...es wird iwie nicht besser -.-"
Die Jugendlichen von heute sind eh alle scheiße. Ich bin froh, dass ich knapp 2m groß bin und abgesehen von irgendwelchen blöden Sprüchen nichts kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ist doch schön zu wissen, dass es in Schweden (?) nicht anders ist. ^_^
Zumal mir aufgefallen ist, dass es hier in Mainz echt superuhig ist und die typischen Asigruppen nicht jeden Menschen anpöbeln, den sie treffen. Wenn ich da an die Dorfgangster aus der Grafschaft denke... :rolleyes:
Zumal die Phrase "Große Klappe und nichts dahinter" auch nur partiell stimmt: Große Klappe und auch gerne prügeln - auch wenn sie Schwächlinge und 1,69m klein sind - sollte es wohl heißen.
Interessanterweise sind die Dorfgangster irgendwie aggressiver als die Stadtgangster. Köln ist voll mit denen aber trotzdem tun die meistens nichts außer dumm rumzupöbeln. Außer man steigt drauf ein, dann kann es sich hochschaukeln. Aber einfach mal so aufs Maul! habe ich hier noch nie erlebt. In so kleinen Dörfern kommt das aber irgendwie öfter vor, wie ich gehört habe.
Ich finde diese Ghetto-Stadt-Türken-Kinder irgendwie lustig :D Frag mich dann immer welcher Zirkus denn grade hier gastiert :D
Nur beim weggehen nerven die manchmal...deswegen geh ich eigtl. nur noch unter der Woche weg wenn ich weiss das nur Studenten bzw. "normale" Leute da sind wo ich hinmöchte.
Es stimmt wirklich das gewissen Ethnien in Clubs aggresiver reagieren (insbesondere die herangehensweise an die Damen) als andere...hat mir mal ein Türsteher erklärt als ich warten musste, das die wirklich aus diesem Grund Auflagen haben auf gewisse Ausländer zu achten.... oO
Moritz Bleibtreu spielt auch mit und der ist wohl der geilste deutsche Schauspieler überhaupt!
Nene, das ist Jürgen Vogel
Icetongue
04.06.2009, 13:57
Gestern Abend war bei mir noch alles in Ordnung...heute aufgestanden...und total verschnupft O_ô Egal wieoft ich putze, Nasenspray benutze oder mich mit diesen Minzölen eincreme...es wird iwie nicht besser -.-"
Nasenspray hilft auch nicht gegen Schnupfen. Erst recht nicht innerhalb eines Tages. Gegen Schnupfen hilft nur ausruhen, gut essen und erst recht viel trinken.
Ich hab seit Jahren keine verstopfte Nase mehr gehabt und Nasenspray verteufel ich seit ich knapp ein Jahr lang davon abhängig war. Ist einige Jahre her und in der Zeit war meine Nase nicht in der Lage sich selbst freizuhalten egal ob ich gesund war oder nicht. Sie war immer zu. Nach einigen Tagen Entzug ging's dann auch wieder und jetzt ist alles besser.
Viddy Classic
04.06.2009, 14:00
Nene, das ist Jürgen Vogel
Jürgen Vogel ist kein SCHAUSPIELER.
Jürgen Vogel ist JÜRGEN VOGEL.
Und das ist ein Kompliment ;)
Jürgen Vogel ist kein SCHAUSPIELER.
Jürgen Vogel ist JÜRGEN VOGEL.
Und das ist ein Kompliment ;)
Ja, das stimmt allerdings. :D
Und ich mag Til Schweiger.
Leon der Pofi
04.06.2009, 14:57
http://img301.imageshack.us/img301/733/unbenanntuwz.jpg
http://www.npshare.de/files/c99a3512/600full-klaus-kinski.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.youtube.com/watch?v=Y6eLrGJ_V80
Absolut genial :D
Icetongue
04.06.2009, 16:51
Oh Gott, danke für's posten. Ich hab den Sketch vor Ewigkeiten gehört und wusste nicht, wer das war und hatte keine Ahnung wo ich danach suchen soll. Am besten finde ich die trockene und sachliche Art, auf die er seinen Vortrag hält. :D
http://img301.imageshack.us/img301/733/unbenanntuwz.jpg
:P
Ich halte Knocking on Heaven's Door, Der Eisbär und Keinohrhasen dennoch für gute Filme, in denen Schweiger gezeigt hat, was er kann. Auch wenn ich den letzten dreimal sehen mußte, bis er mir gefallen hat. Und ich gebe zu, daß Jürgen Vogel die beste Rolle da ist.
http://www.npshare.de/files/c99a3512/600full-klaus-kinski.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Klaus Kinski läuft außer Konkurrenz.
http://www.youtube.com/watch?v=1aNkWjeFWZM
:A
Zabucracker
04.06.2009, 21:09
Armin Mueller-Stahl >>>> Anyone Else
:A
Zabu und ich haben entschieden: Jen hat tolle Brüste, eine tolle Cam und ich bin einfach nur gut xD
Lecker Bild :( - Marc
Zabucracker
04.06.2009, 21:26
Zabu und ich haben entschieden: Jen hat tolle Brüste, eine tolle Cam und ich bin einfach nur gut xD
Lecker Bild :( - Marc
Und noch ihren BH an! Das gibt gleich mal Abzüge bei der Gesamtbewertung! :o
Und noch ihren BH an! Das gibt gleich mal Abzüge bei der Gesamtbewertung! :o
Ich habs ja versucht, aber seit ich das letzte mal mit ihr Schluss gemacht habe ist sie irgendwie...sauer auf mich...kA why xD
Zabucracker
04.06.2009, 21:28
Ich habs ja versucht, aber seit ich das letzte mal mit ihr Schluss gemacht habe ist sie irgendwie...sauer auf mich...kA why xD
tststs... Immer diese Frauen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Leon der Pofi
04.06.2009, 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=roZFsedz77I
Lecker Bild :( - Marc Sicher, dass sie das Online haben will?
Oder überhaupt damit einverstanden ist, dass du das hier Postest?
Nimms lieber raus. Ganz im ernst. :\
(nichts gegen das bild oder so @_@ Aber ich nehm sowas ziemlich ernst, gerade wenn zu sehende person nicht bescheid weiß oO)
Sicher, dass sie das Online haben will?
Oder überhaupt damit einverstanden ist, dass du das hier Postest?
Nimms lieber raus. Ganz im ernst. :\
(nichts gegen das bild oder so @_@ Aber ich nehm sowas ziemlich ernst, gerade wenn zu sehende person nicht bescheid weiß oO)
Aber selber nochmal zitieren. :D
Ne, du hast schon recht.
Arche, du kannst Jen aber gerne sagen, dass sie vorbeikommen soll und es selbst posten kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
cool....zebrahead kommen aufs Taubertal....eigentlich n ganz cooles line-up dieses Jahr.....mir fehlen nur die harten Bands irgendwie..... aber wofür gibts Beastfest in einem Monat :D
Don Cuan
04.06.2009, 22:44
Wenn du schon ungefragt Bilder von ihr postest, dann bitte welche mit Ausblicken, die ich noch nicht von ihr kannte! :O
Zabucracker
04.06.2009, 23:01
cool....zebrahead kommen aufs Taubertal....
:O:O:O:O:O:O:O:O:O!!! Wie geil! :eek:
Ich bin dann mal weg! Auf geht's! ROCK THIS SHIT!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Naja macht die Entscheidung leichter......
Musste mich entscheiden....SummerBreeze, mehr meine Musik....Taubertal viele alte Freunde wiedersehen....da leider nur Geld für ein großes Festival dieses Jahr....ich hasse meine WG dafür das die alle auf Southside fahren ohne mich :(
und...ich glaube ich geh noch weg heute, mal schauen wer noch alles im guten alten Scara is jetzt ^^
Aber selber nochmal zitieren. :D
Ne, du hast schon recht.
Ja, schlecht war's Bild ja nicht, aber ich will ja genauso keine Nacktfotos von mir posten... oder gepostet haben. :)
Warum war ich heute so saumüde, als mein Wecker um 9:00 Uhr geklingelt hat? Und außer für ne Zahn-polierung hat sich das echt nicht gelohnt. Zahnärzte finden bei mir immer alles in Ordnung, schon seit ich klein bin. Ich fühl mich unnormal. q_q
Hmm Stranger Abend gestern....und ich war komplett nüchtern! ^^
Scara gegangen, ist ja keine 3 Minuten von mir. Erstmal Leute getroffen...Musik war scheiße...das Klientel auch nicht so das Wahre (Juristen und BWLer....ja man sieht das den Leuten WIRKLICH an....), keine Ahnung ist mir ja eigentlich egal....aber das sind so die Leute die irgendwie ganz selten weggehen und dann einfach mit dem Alkohol so maßlos übertreiben....da ist die Atmosphäre einfach anders als sonst irgendwie...keine Ahnung wie ich das beschreiben kann.
Und dann hab ich meine neue Mitbewohnerin getroffen, sehr sympathisches Mädel, wird auf jeden Fall cooles Miteinander in der WG.
Dann meine 26-Jährige Dozentin getroffen und mit der und Kollegen bis 6 Uhr morgens um die Häuser gezogen :D
Ich habe das Bild nicht ohne Erlaubnis gepostet, habe vorher mit ihr telefoniert (ist schliesslich meine Ex) und habe ihr angedroht das Bild im Forum zu posten wenn sie nicht endlich mal ein bisschen lieber zu mir wird :D
Knuckles
05.06.2009, 13:25
@Arche
Wenn du schon Bilder postest, dann schick sie auch gefälligst per PN an die Admins (also mich :D).
Mit anderen Worten weiß ich natürlich wieder nicht was hier war, weil Bilder hier geblockt werden...
Naja, egal.
Ansonsten -> folgendes Bild ohne Kommentar!
@Arche
Wenn du schon Bilder postest, dann schick sie auch gefälligst per PN an die Admins (also mich :D).
Mit anderen Worten weiß ich natürlich wieder nicht was hier war, weil Bilder hier geblockt werden...
Naja, egal.
Ansonsten -> folgendes Bild ohne Kommentar!
Du kannst doch die post-history einsehen, also auch wie ein post vor dem editieren aussah?
Knuckles
05.06.2009, 14:22
Du kannst doch die post-history einsehen, also auch wie ein post vor dem editieren aussah?
Jop, tolle Erfindung.
Aber mehr als eine URL kann ich momentan auch nicht sehen. :D
Jop, tolle Erfindung.
Aber mehr als eine URL kann ich momentan auch nicht sehen. :D
"hier" != Forum. :eek:
Ich verbring' zu viel Zeit im Internet. :hehe:nton:
Ich verbring' zu viel Zeit im Internet. :hehe:nton:
Forum = Zuhause
Zuhause = Ort an dem man sich wohl fühlt
Ort an dem man sich wohl fühlt = Menschen die einen mögen
Menschen die einen mögen = Forum
oder so xD
Lucian der Graue
05.06.2009, 14:51
http://www.youtube.com/watch?v=
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N9TuPgkjWV4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N9TuPgkjWV4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Jop, tolle Erfindung.
Aber mehr als eine URL kann ich momentan auch nicht sehen. :DDir entgeht nicht besonders viel...
Knuckles
05.06.2009, 15:20
Hier = da wo ich war, als ich noch nicht zuhause war
Dir entgeht nicht besonders viel...
Ich sehs gerade... du hast Recht.
Harr, gerade zurück von meiner Hospitation in der cram school, in der ich mich als Nachhilfelehrer beworben habe. Zwei Stunden Mathe und zwei Stunden Englisch gegeben und es lief gut. Es ist lustig mal zu sehen, wie das ganze aus der Lehrerperspektive wirkt. Nächste Woche muß ich noch zwei Stunden Deutsch geben und wenn das auch klappt habe ich einen Nebenjob mit 'nem Stundensatz von 12 Euro und mein Vater kann mal mit seinem Articulatio genus kopulieren. :D
Ich sehs gerade... du hast Recht.
Mach mich nicht neugierig. PM pls?! :O
oah ne, Leute es waren nur ein paar Brüste, aufgenommen mit ner Cam :hehe:
Hab heut nachmittag mich einfach schlafen gelegt und bis eben gepennt, hat gut getan,
nicht mal mein Kopf tut weh :A
Allerdings tut mein Hals weh und huste wie blöd...aber letztendlich gewinnt das Eis und danach frag ich mich,
obs das nun Wert war, silly me T_T"
Stimmt, sowas kriegt ihr anderswo gratis, hochauflösender und schöner verpackt. :D (Buahaha und ich jeden Tag vorm Spiegel. Ich liebe meine Chromosome. %D)
Es war heute voll Kalt, in Kassel. Q_Q
Dafür wars in der Caricatura sehr cool und dieses House of Pancake hat mir gefallen. :A
Icetongue
05.06.2009, 20:33
Wir sind hier im Internet. Wenn jemand "Brüste" auch nur flüstert, schallt ein ganzer Chor "Link pls!" zurück.
Don Cuan
05.06.2009, 20:43
http://npshare.de/files/94999568/1221698164806.png
Wir sind hier im Internet. Wenn jemand "Brüste" auch nur flüstert, schallt ein ganzer Chor "Link pls!" zurück.
Ich würde jetzt gerae gerne wissen, wie viele Leute den ganzen Thread nach diesen Bildern durchsuchen.
drunken monkey
05.06.2009, 22:11
Ich würde jetzt gerae gerne wissen, wie viele Leute den ganzen Thread nach diesen Bildern durchsuchen.
Schreib' dir schnell einen Hack dafür in die showthread.php! :p
Stimmt, sowas kriegt ihr anderswo gratis, hochauflösender und schöner verpackt. :D (Buahaha und ich jeden Tag vorm Spiegel. Ich liebe meine Chromosome. %D)
Es war heute voll Kalt, in Kassel. Q_Q
1. Kauf dir eine hochauflösende Cam
2. Wie groß ist dein Spiegel?
3. Du redest über Brüste und dann über Kälte, dann über einen Spiegel...Spitznippelalarm im Badezimmer? xD
Jeder der es nötig hat, du eingeschlossen :p
Jeder der die Brüste meiner Ex geschickt haben möchte und zu spät war sie gestern zu sehen darf mir gerne eine PN schicken und bekommt dann einen NPShare Link :D
1. Kauf dir eine hochauflösende Cam
2. Wie groß ist dein Spiegel?
3. Du redest über Brüste und dann über Kälte, dann über einen Spiegel...Spitznippelalarm im Badezimmer? xD
1. Nein. Ich wollte von vorneherein keine Cam, warum soll ich mir also eine bessere kaufen? Außerdem krieg ich eine Digitalkamera zum Geburtstag, und der ist in einem Monat. <3
2. Groß genug um mich vollends abzubilden! :D
3. Nein, ich rede über Brüste, dann darüber, mich im Spiegel sehen zu können, und dann darüber, dass es in Kassel kalt war. Wenn mir kalt ist und ich mich (nackt) im Spiegel seh, wird mir doch nur unglaublich heiß. Rawr. :A
Icetongue
05.06.2009, 22:38
3. Nein, ich rede über Brüste, dann darüber, mich im Spiegel sehen zu können, und dann darüber, dass es in Kassel kalt war. Wenn mir kalt ist und ich mich (nackt) im Spiegel seh, wird mir doch nur unglaublich heiß. Rawr. :A
Ein gesundes Selbstvertrauen ist attraktiver als alle körperlichen Reize.
Stimmt zumindest teilweise.
Schreib' dir schnell einen Hack dafür in die showthread.php! :p
Wozu? Er braucht als Admin doch nur die Queries auszulesen. Wobei das natürlich nur die einschließt, die wirklich die Suchfunktion benutzen. Alle anderen kann man höchstens durch die Aktivitätsanzeige listen. Aber ob die dann alle wegen der Bilder hier sind, ist 'ne andere Frage.
http://www.youtube.com/watch?v=GLzFowIOepU
So do you, too.
Sorry, hab das englische Hörverstehen nicht drauf. :(
Die NEON-Website fesselt mich.
Ich... darf... nicht... schlafen... gehen!
Muss! NEON! Artikel! Lesen!
Jeder der die Brüste meiner Ex geschickt haben möchte und zu spät war sie gestern zu sehen darf mir gerne eine PN schicken und bekommt dann einen NPShare Link :D
Ernsthaft? ;)
Leon der Pofi
06.06.2009, 12:10
ich hab bereits keinen nerv mehr, meine email nachrichten abzurufen oder mein handy einzuschalten. kurz vor der abschlussprüfung nerven sämtliche lehrer, ob ich dies und jenes schon gelernt hätte usw. ich bin so froh wenn der 18te vorbei ist. keiner nervt mehr unerwartet. ich hasse es, wenn man nachsehen will, ob ein amazon paket schon verschickt wurde, zu hause schön gemütlich sitzt und dann liest man wieder eine mail von der schule :rolleyes: zur zeit nerven mich sämtliche leute, die ständig irgendetwas unerwartetes von mir wollen, wenn ich einfach nur meine ruhe haben möchte.
gestern auch wieder. gemütlich essen gekocht, dann wollte ich baden gehen und dannach eine dvd ansehen, hatte bereits den bademantel an, leutet es an der tür weil solche verdammten bibelforscher meinten, sie müssten ihre meinung anderen aufdrängen. nächstesmal mach ich die tür auf und sag, sie kommen sowieso in die hölle. jeder braucht was, jeder will was, aber keine sau interessiert es, ob du das auch möchtest. sobald ich geld habe, mache ich einen monat urlaub an einem bergseh mit wald, einer alten holzhütte, wo ich niemanden sehen und hören muss. mehr wünsche ich mir derzeit nicht.
ich denke, ich war die letzten 5 jahre einfach zu viel unter menschen. jeden tag in der arbeit in der lebenshilfe, wo sowas wie distanz nur selten herrscht, dann nach hause kommen, wo auch wieder ständig jemand etwas möchte. einfach richtig ausgelaugt
Ernsthaft? ;)
Wenn ich es schon sage ^^
Sowas sollte ich mal wieder abziehen wenn ich mich zur Mog- Wahl aufstellen lasse ^^" Bilder von meinen Ex Freundinnen bei 1,5,10,20,25,30 Stimmen xDD
Wenn ich es schon sage ^^
Sowas sollte ich mal wieder abziehen wenn ich mich zur Mog- Wahl aufstellen lasse ^^" Bilder von meinen Ex Freundinnen bei 1,5,10,20,25,30 Stimmen xDD
Ach, das sind doch nur Beziehungspausen. :O
Ach, das sind doch nur Beziehungspausen. :O
Je schneller ihr stimmt, desto mehr Frauen verlasse ich...gute Idee...ein Lady Marathon durch Deutschland XD