Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ Suche ] Wüstenbilder ... Co.

alpha und beta
26.05.2009, 19:14
Guten Abend erstmal liebe Community - Nutzer,

ich suche schon seid einer weile nach Wüstenbilder für mein Projekt. Habe schon auf einigen RPG - Maker Seiten gesucht und auch Google war ein freundlicher Helfer, die beide aber zum gleichem Ziel führten; blankes nichts. Nun wollte ich euch Fragen, ob ihr sowas vielleicht besitzt. Damit hier keine Mistverständnisse auftauchen, werde ich euch einige Angaben vorgeben, die sicher nützlich sein müssen.

Bild: Wüstenbild(er)
Format: JPEG or PNG
RPG - Maker: 2k/3
Bildgröße: 320x240

Ich danke euch erstmal, werde auch dabei selber nach welche Bilder suchen. Um noch eins aus der Welt zu schaffen, brauche ich keine Battlegrounds oder Chipsets sondern wirklich Bilder, um diese als Pictruces und Panoramas nutzen kann!

Yukari
26.05.2009, 19:33
http://spriters-resource.com/search/?q=desert&s=1 musst mal schauen ob was passendes dabei ist.

alpha und beta
26.05.2009, 19:36
Danke erstmal für das schnelle Antworten,

jedoch ist nicht genau das dabei, was ich zurzeit suche. Eventuell könnte ich zum Notfall das Bild Desert mit einigen Edits nehmen, jedoch würde das mein Intro auf eine harte Probe stellen, da ich soweit mit den Animationen passend zu einigen bestimmten Bildern fertig bin.

Falls jedoch noch immer was hat, bitte einfach hier hinzuschreiben. Ich danke euch erstmal vielmals!

Davy Jones
26.05.2009, 19:52
JPEG
Der Maker akzeptiert das Format nicht, außerdem haste bei solchen Bildern generell hässliche Schlieren drin. Auch die nachträgliche Umwandlung nützt nix, die Quali ist futsch.

Ich würde mich da ganz auf png beschränken.

alpha und beta
26.05.2009, 19:55
Der Maker akzeptiert das Format nicht, außerdem haste bei solchen Bildern generell hässliche Schlieren drin. Auch die nachträgliche Umwandlung nützt nix, die Quali ist futsch.

Ich würde mich da ganz auf png beschränken.

Ich weiss welchen Format der RPG - Maker nimmt, jedoch ist es meine Sorge, weshalb ich das Bild in JPEG haben möchte, also nicht falsch verstehen, jedoch hat mein Grafikprogramm eine kleine Macke, die bei den JPEG Bildern nicht vorkommen. Deshalb ist es mir pibs egalob PNG oder JPEG, da beides eh am Ende zu einem Format werden, undzwar dass was der Maker auch nimmt, dennoch dankle für den Tipp!

Nesis
27.05.2009, 19:03
jedoch hat mein Grafikprogramm eine kleine Macke, die bei den JPEG Bildern nicht vorkommen.

Dann ist es ein mieses Programm, was benutzt du denn?

alpha und beta
27.05.2009, 21:28
Dann ist es ein mieses Programm, was benutzt du denn?

Ich nutze CS4 ... jedoch hab ich irgendwas an dem System verändert. Ich hab jedoch keine Lust dies zu deinsterlieren und dann wieder zu insterlieren für dieses eine Bild. Deshalb suche ich egal ob JPEG oder PNG ... einfach ein Bild mit neer Wüste, mit den Vorgaben oben xD

real Troll
28.05.2009, 07:42
Ich nehme an, Du suchst gepixelte Bilder, keine Fotografien. So etwas?
http://npshare.de/files/a5114106/W%C3%BCste.png

Das und noch mehr findest Du hier: Klick (http://www.rpg-maker.fr/index.php?page=backdrops&type=desertique).
Du hattest zwar geschrieben, keine Battlegrounds zu suchen, aber der RPG 2003 unterstützt auch darin Dein Wunschformat und nicht jeder Kampfhintergrund sieht nmach Kampfhintergrundf aus. Na, gucke einfach selbst.
Und ziehe Dir IrfanView. Dann bist Du nicht so stark auf bestimmte Dateiformate beschränkt.

alpha und beta
28.05.2009, 10:56
Danke real Troll ,

ich bin den Link gefolgt und habe genau das Richtige gefunden, was ich noch brauche. Hab ich total vergessen hinzuschreiben, meinte ich keine
Fotografie ( indirekt hab ich es aber hingeschrieben! ) ... hab mir auch das Programm runtergeladen.

Ich wusste dich, dass es jemand gibt, der mir noch helfen kann. Also hab vielen Dank dir und den Anderen, die gesucht haben.