Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Final Fantasy OST Soundtracks 6-10
Prediction
26.05.2009, 17:15
Ich biete die Original Soundtrack der Final Fantasy Serie. Es handelt sich hierbei um neuwertige, kratzerfreie CDs. Auf der CD-Oberfläche befinden sich (bis auf FF VI) lediglich leichte Gebrauchsspuren von Befestigungsmaterial. Bei allen befindet sich ein Booklet.
Absolut günstige Preise, die nirgends angeboten werden.
~ Final Fantasy VI (3 CDs) ~ 15 Euro
~ Final Fantasy VII (4 CDs) ~ 15 Euro
~ Final Fantasy IX (4 CDs) ~ 15 Euro
~ Final Fantasy X (4 CDs) ~ 15 Euro
~ Final Fantasy VIII (4 CDs) ~ Hierbei handelt es sich um die LIMITED EDITION. Es gibt eine entsprechende Auktion bei ebay dazu. Bei Interesse einfach suchen oder bei mir anfragen.
Kostenloser Versand. Bei Aufpreis von 2 Euro versende ich es als DHL Päckchen.
Einmalposter?
Seltenheiten wie diese Soundtracks für nur 15 Euro?
->Vorsicht!
Einmalposter?
Seltenheiten wie diese Soundtracks für nur 15 Euro?
->Vorsicht!
Dito, wobei ich sagen muss, dass ich damals den FFIX OST (natürlich japanisches Original) für 11 Euro ersteigern konnte. Die von dem Typ über dir sind vermutlich Raubkopien.
Prediction
27.05.2009, 15:46
Bitte erst genau lesen, dann Gehirn einschalten und denken, dann antworten:
1. Ich habe es nicht als Seltenheit geschrieben
2. Warum wohl Einmalposter? Weil man sich einmal anmeldet um vielleicht seine Privatsachen zu verkaufen und gut ist.
3. Warum so billig? Nun, wenn kommerzielle Verkäufer zu ähnlichen Preisen verkauft, muss man als Privatverkäufer den Preis niedriger setzen, da es keine Garantie und Gewährleistung gibt.
4. Hab ich je behauptet es sei Japan-Original?
Es ist eine Produktion aus Taiwan, ich hab es zwar damals als umgerechnet ca. 50-60 Euro gekauft, aber das macht es jetzt auch nix aus. Wer Interesse hat, sich melden.
Leute die gehirnlos und ohne tiefgründiges Denken mit ihrem Möchtergern-Besserwisserei herumprahlen müssen, sind hier fehl am Platz~
Whiz-zarD
27.05.2009, 16:05
2. Warum wohl Einmalposter? Weil man sich einmal anmeldet um vielleicht seine Privatsachen zu verkaufen und gut ist.
Warum dieses Forum?
3. Warum so billig? Nun, wenn kommerzielle Verkäufer zu ähnlichen Preisen verkauft, muss man als Privatverkäufer den Preis niedriger setzen, da es keine Garantie und Gewährleistung gibt.
Wer sagt das?
4. Hab ich je behauptet es sei Japan-Original?
Also sind es Bootlegs (sprich Raubkopien) und sind nicht mal 1 Cent wert.
Das Problem an der ganzen Sache ist:
1. Du bist neu hier, niemand kennt dich. Man hat weder eine Garntie, jemals die Ware von dir zu erhalten noch, dass die sachen nicht geklaut o.ä. sind. (Hat man auch sonst nicht, bei bekannten Leuten aus dem Forum kann man die aber zumindest noch irgendwo auftreiben)
2. Die Ware ist ungewöhnlich günstig, das schafft verdachtsmomente. Es gab schon Gerichtsbeschlüsse über eBay u.ä., in Fällen wo Leute hehlerware gekauft haben, und das Gericht sie schuldig sprach, mit der Begrüdung, da hätte man aufgrund des absurd niedrigen Preises stutzig werden müssen.
treeghost
29.05.2009, 13:49
Durch Bilder vom Cover kann man sofort und ja ich meine sofort erkennen das es sich hierbei evtl. um ein bootleg handelt. Falls hier mal der Mod vom S&B Forum auftaucht, wie wäre es mit einer Regel da mann immer Fotos von den jewieligen Gegeständen hinzufügt?
Wir nicht klappen, da Fälschungen jederzeit auftauchen können...
Beispiel:
Ich kann diese Bootlegs verkaufen, wobei ich den Vorteil habe,dass z.B. mein Kumpel Originale besitzt. Somit mache ich ein Foto von seinen Originalen und "verkaufe" somit die gefälschte Ware als schienbare Originale.
Desweiteren kann ich genügend Bilder im Internet finden.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind und werden im Internet immer ein Risikofaktor bleiben...