Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Percenos
Nofretete
28.07.2003, 21:34
Hallo!
Ich spiele gerade das Spiel Percenos und habe mich bis jetzt wacker geschlagen. Die Ranch ist noch abgeschlossen sowie die Höhle neben dem Schloß.
Jetzt bin ich aber in der Lava-Höhle, habe alle Gegner besiegt. Komme dort aber nicht weiter, weil ich keinen Weg über die Lava finde oder aber das Geheimnis nicht lösen kann. Es heißt dort "Da wo sich ihre Blicke kreuzen ist das Geheimnis." Ich finde zwar das Geheimnis, komme dort aber nicht hin, weil drumherum Lava läuft.
Vielleicht weiß jemand, wie man weiterkommt.
Hi Nofretete,
jetzt kanns weiter gehen !:)
Du musst fast bis zum Eingang zurück laufen, da wo links unten der Stern ist. In dem Weg über dem Stern sind 3 so Beschädigungen im Boden. Das mittlere Loch ist es !!!
Von rechts hinlaufen und Enter drücken...........
Grüsse
Puuh
Nofretete
30.07.2003, 19:33
Danke puuh!
Endlich kann es weitergehen!!!!! Wie bist du denn darauf gekommen. Habe jeden verdammten Flecken in dieser Höhle angeklickt.
Hab jetzt weitergespielt. Das wars dann wohl. Hab gegen den ??? Gegner gekämpft und qualvoll verloren. Hätte glaub ich aber auch mit allen Mitteln nicht gewinnen können. === Spielende!!!!
War ein schönes Game aber doch ein bißchen kurz. Hatte eigentlich gedacht, daß man noch irgendwie in die Ranch kommt usw. Naja, "the end is the beginning".
Auf zum nächsten Game!!!!!
Danke vielmals nochmal für deine Hilfe!!!
Grüße Nofretete!
man kann da in der lavahöhle DOCH gewinnen:
Taktik dazu siehe hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50987&highlight=percenos)
nur wird das spiel dann sehr abrupt beendet und du wirst als cheater bezweichnet bzw. es wird behauptet dass du cheats benutzt hast... es folgen ein paar blitze und das END OF GAME...
also weiter gehts da auch nicht ...
Ursupator
18.10.2007, 18:47
Hallo zusammen,
ich hänge im Chotero Tempel fest.
Dort gibt es eine Stelle mit zwei Fenstern die man laut Komplettlösung in einer bestimmten Reihenfolge betreten muss, um einen Schalter aktivieren zu können.
Nur passiert da bei mir mit keiner Reihenfolge irgendetwas und ich komm nicht an die Schatztruhe rann.:confused:
Weis da einer wie das gehen soll?
Danke im vorraus
Nebenbei, beim letzten Versuch bin ich in einem bug begegnet. Durch das linke Fenster gelangt man an in den Raum mit dem besagten Schalter. An der nördlichen Wand befinden sich ein paar Kirchenfenster. Beim Wände abklopfen hing ich dann plötzlich am zweiten Fenster von rechts fest und hatte es mit einer menge vorher unsichtbarer Gegner zu tun. Erst dacht ich dass sei Absicht, nach dem 12 Gegner kamen mir aber Zweifel an der Sache.
Nur für den Fall dass der Spielemacher hier vorbeischneit ^^