PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuhl Savas...



Stray Shooter
28.07.2003, 20:44
wer findet kuhl savas so gut wie ich ?
ECO ist auch voll geil aber savas hats mehr drauf und ist der richtige könig von deutschland!!!!!

-[IoI]-Ins@ne
28.07.2003, 20:47
Wenn, dann gehört so ein Thema eher ins Musik Forum, obwol ich mir nicht sicher bin, dass sie alle so ein Thema... *nun ja*
Ich lass die Mods entscheiden, ob der thread offenm bleiben soll...
mfg

Edit: Ich hab noch nei jemandne gesehen, der 48 Post an einem Tag schreibt... *Spam*

M-P
28.07.2003, 20:50
ich denke, die mods werden's auch so wissen, und es entweder schließen oder verschieben, egal.

meine meinung: die sind beide grottenschlecht, savas kriegt keine line hin, ohne das wort fic-k zu benutzen, eko hält sich für besser als er ist, beide sind einfach nur wannabe hiphop.

btw, heißen die EKO und Kool Savas
wenn du die schon gut findest, solltest du wissen, wie man sie schreibt :rolleyes:

Black_Dragon
28.07.2003, 20:52
Original geschrieben von Stray Shooter
wer findet kuhl savas so gut wie ich ?
ECO ist auch voll geil aber savas hats mehr drauf und ist der richtige könig von deutschland!!!!!


kks kann zwar rapen (das hat er aber leider nur in zwei liedern gezeigt), aber texte sind wohl nichts fuer ihn.

ich kann da Manga-Protector nur beipflichten.
aber naja hiphop allgemein ist nicht so meine welt.

sMaex
28.07.2003, 21:47
Vieleicht können die ja gut Battleen, aber normalen HipHop haben die IMO nicht wirkich drauf. Ich kann mich bei manchen Zeilen zwa Wegschreien vor lachen, aber mehr auch nicht!

dread
28.07.2003, 22:12
Ich schließ den Thread, wenn du ihn noch einmal erstellen willst, dann bitte mit einem vernünftigen Threadtitel, vernünftigem Text und im Musik-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12).

Desweiteren habe ich Dungeon_Master's Beitrag gelöscht, denn dies war purer Spam und völlig unnötig.

Thread closed.

Beschwerden per PM an mich.