Lux
24.05.2009, 13:45
Heute im Angebot:
http://img514.imageshack.us/img514/1831/p1010350.png
Xbox 360:
- Dyntasy Warriors: Gundam 2 (UK, standartmäßig keine deutschen Texte) They got it off maaaaaaaaaay!!1
- Ein indiziertes Spiel (UK-Version mit deutschen Texten) Killerspiele gehen weg wie warme Semmeln.
- Prince of Persia (UK, deutsche Texte) Haha, X360-Spiele sind begehrter als PS3-Spiele. =p Nur eine kleine Feststellung. :O
- Fable 2 (UK, deutsche Texte kann man sich auf dem Marktplatz runterladen) Weg.
- Bioshock (NL, deutsche Texte) Verkauft.
- Left 4 Dead (UK uncut, deutsche Texte) Grabbin' Cash.
- Prototype (UK-Version, standartmäßig keine deutschen Texte) Nicht mehr bei mir.
Playstation 3:
- Hakuna Matata (englischsprachige Version) Gone.
- Uncharted (nicht Platinum, kleines USK-Logo) Charted.
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction (nicht Platinum, kleines USK-Logo) Besitzer gewechselt.
- Resistance 2 (UK, deutsche Texte (soweit ich weiß)) 3, 2, 1 - nicht mehr meins.
Wii:
- Super Mario Galaxy (deutsche PAL, kleines USK-Logo) 25 Kröten.
- Super Smash Bros. Brawl (deutsche PAL, kleines USK-Logo) 25 Scheine.
Alles in sehr gutem, fast neuwertigen Zustand.
Angebote bitte per PN, vielen Dank.
Preise mit Versand.
http://img514.imageshack.us/img514/1831/p1010350.png
Xbox 360:
- Dyntasy Warriors: Gundam 2 (UK, standartmäßig keine deutschen Texte) They got it off maaaaaaaaaay!!1
- Ein indiziertes Spiel (UK-Version mit deutschen Texten) Killerspiele gehen weg wie warme Semmeln.
- Prince of Persia (UK, deutsche Texte) Haha, X360-Spiele sind begehrter als PS3-Spiele. =p Nur eine kleine Feststellung. :O
- Fable 2 (UK, deutsche Texte kann man sich auf dem Marktplatz runterladen) Weg.
- Bioshock (NL, deutsche Texte) Verkauft.
- Left 4 Dead (UK uncut, deutsche Texte) Grabbin' Cash.
- Prototype (UK-Version, standartmäßig keine deutschen Texte) Nicht mehr bei mir.
Playstation 3:
- Hakuna Matata (englischsprachige Version) Gone.
- Uncharted (nicht Platinum, kleines USK-Logo) Charted.
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction (nicht Platinum, kleines USK-Logo) Besitzer gewechselt.
- Resistance 2 (UK, deutsche Texte (soweit ich weiß)) 3, 2, 1 - nicht mehr meins.
Wii:
- Super Mario Galaxy (deutsche PAL, kleines USK-Logo) 25 Kröten.
- Super Smash Bros. Brawl (deutsche PAL, kleines USK-Logo) 25 Scheine.
Alles in sehr gutem, fast neuwertigen Zustand.
Angebote bitte per PN, vielen Dank.
Preise mit Versand.