PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplätze für VW zu vergeben.

Merendit
23.05.2009, 23:50
(VW-Mein Geheim-Projekt)
Hallo, und guten Morgen!
So, mein Spiel ist ja schon ziemlich weit, doch nun suche ich noch ein Team, für die Arbeiten, in denen ich zu unfähig bin.

Vorwort:
Wenn ich jemanden ins Team aufnehme, ist das unweigerlich damit verbunden, demjenigen das Projekt zu offenbaren, daher nehme ich nicht jeden X-Beliebigen.
Wer im Team ist bekommt, eine PN von mir, wenns soweit ist.

Gesucht werden:

Variablen-Künstler
Ich kann mit Variablen 0 umgehen.
Dafür brauche ich jemand, der täglich Variablen benutzt.
Dieser Jemand muss dan in vielen Bereichen des Spiels die Variablen einbauen, z.b für ein Minigame.
Gesucht:Maximal 2 Leute.

Pixler
Ein wichtiger Job.
Ein paar Pixler wären gut, da ich noch einige Wünsche bezüglich Grafiken hätte...
Hierbei sollte derjenige entweder richtig proffessionell pixeln können, so das er mir z.b auch aus dem Nichts ein Baum präsentieren könnte, oder spezalisiert aufs umfärben sein, beides wird gebraucht.
Gesucht:Maximal 4 Leute.

?????-Ersteller
Mit der Wichtigste Job, den ich suche.
Ich habe im Spiel ein großes System, es ist ein Extra, das mit unzähligen Events, variablen etc. verbunden ist.
Ich kann darüber nichts verraten, mehr Infos per PN.
Wer sich hierfür bewirbt, sollte SEHR gute Event, script, und Variablenenkenntnisse haben.

Komponist
Nicht so wichtig, aber gehört dazu.
Ich habe so viele Maps, und finde einfach keine neue Musik mehr..Also muss neues her!
Wer sich bewirbt, muss logischerweise komponieren können.

so, das wäre es erstmal...Wenn ich noch mehr Jobs zu vergeben habe, Melde ich mich.

Belohnung?
Zu dem selbstverständlichen Credits-Eintrag, darf sich jeder, der mitarbeitet, eine eigene Gastrolle im Spiel erstellen, und vielleicht noch etwas mehr...

Hoffe, das es einige Interessenten gibt, denen ich mein Spiel offenbaren werde, und die dann auch dichthalten;-)
Mfg!

Altair66
24.05.2009, 10:23
Also ich habe mal intresse an dein projekt!
Könnte als Technicker arbeiten (Variabeln etc.)
Kenne mich derzeit sehr gut aus, habe schon ein Eigenes Menü, AKS ,Talent-Menü und TN Zyklus, also kann dir fast alles machen was du willst!
Minispiele sind acuh kein problem, ist eigentlich das leichteste obwohl ich es noch nie gemacht hab....Was eigentlich nicht warum!

Also ich verstehe das alles was Variabeln betrifft soll ich jetzt machen, ich habe jetzt zeit bis ein Grafiker bei mir sich meldet dann habe ich kein problem!

Also ich arbeite gerne,
Altair66

Ivan
24.05.2009, 10:33
Warum diese geheimnistuerei?
Egal...ist es wieder wichtig, dass alle Musikdateien im Midi-Format sind? Ich meine ein Titeltthema kam doch in sämtlichen Spielen schon als Mp3 auf, oder?

Supermike
24.05.2009, 12:01
Du forderst ein Team von bis zu 10 Leuten?
gnah... Kritische zahl... und nach dem was du forderst, und sagst, nicht (gut) zu können, scheint dein Spiel auch nicht grad so dermassen... naja... "revolutionär" zu sein...
Wenn dein Spiel nicht grad 100%selfmade ist und 50+ Spielstunden hat, kannst du das Team sogar auf auf 5 Leute reduzieren (also überall die hälfte). Jetzt, wo du ja schon sagst weit zu sein, da sollte so viel arbeit ja auch nicht mehr anfallen.

Und bei 5 Leute behällst du mehr Kontrolle als bei 10.
Und frag am besten mal in deinem Freundeskreis nach. Da hast mehr chancen und die sind vertrauenswürdiger...

Solltest du dann immernoch niemanden oder zu wenige finden, dann überleg dir nur einen Pixler einzustellen(Pixler gibt es ja anscheinend viele. Gute Pixler schon weniger und die professionellen eher ne Hand voll...) und den Variablenmensch und den ????-Ersteller zu vereinen...
Nur so als Tipp... zum vorankommen...

Wann kann man überhaupt mit einer Veröffentlichung rechnen?

elsen
24.05.2009, 13:06
Wie Supermike schon sagt: Du suchst verdammt viele Leute für ein schon weit fortgeschrittenes Projekt. Also entweder bist du viel zu ungeduldig um mit weniger Leuten zu arbeiten oder du bist ein Chaot, der das Chaos regelrecht sucht^^
professionelle Pixler verlangt? Auch da stimm ich Supermike zu, davon gibts vielleicht ne Hand voll. Um diese Leute dann auch noch für dein Projekt zu begeistern, fehlen hier einfach die Informationen (davon abgesehen, dass du nicht mit Variablen umgehen kannst und Leute für... suchst).
Versuch einfach deine Gruppe klein zu halten, hab etwas Geduld und versuch nicht allzu hoch zu greifen. Muss ja nicht gleich nach den Sternen sein...

Viel Glück bei deiner Suche...

greetz!

Merendit
24.05.2009, 15:12
Never 10 Leute.
Würde ich niemals einstellen, soviele.

Altair:
Welchen Job willst du denn nun machen?
Kannst wegen mir auch mehrere machen..Gibt mehr Lohn.;)

Ivan:
Nein, unwichtig, wenn ich mich nicht irre....

Super:
Ja, 5 wäre völlig Ok, aber wer weiß^^
Ich denke, die 50 Stunden Spielzeit sind locker drin.
100 % Selfmade..Diesen Aspekt erfüllt das Spiel nicht...:p
Oh doch, da fällt noch viiiel Arbeit an..Leider.

Veröffentlichung:
Frühestens Herbst, spätestens Sommer 2010, denke ich.
Kommt aufs Team an.

Elsen:
Danke.

Mfg.

Altair66
24.05.2009, 15:34
Und was ist mit mir?
Hast du mein Post oben denn nicht gelesen?

Oder willst du kein Technicker mehr?
Ich habe Freizeit, habe lust einbissien zu Proggen.

Bist du einverstanden?Ich kann dir alles was Technick angeht machen.
Altair66

Merendit
24.05.2009, 15:38
(Sorry den Spammpost)
Hab dich mit Elsen verwechselt.
Du warst ganz oben gemeint.
Mfg!

Altair66
24.05.2009, 15:52
Ich will Technicker sein und ab und zu mal auch Mappen, mit welchem Stil mappst du denn?

Aber nicht zu viele Mapping aufträge, lieber sehr viel Technick aufgaben!
Danke, Altair66

Merendit
24.05.2009, 16:03
Mappen tu ausschliesslich ich, sorry.

Gut, ich trag dich als ????-Mann und Variablen-Künstler ein,
ok?
Mfg.

Altair66
24.05.2009, 16:13
Ok, kein Problem!
Habe spwieso die Nase voll vom Mapping!
Ich bin ein ~Variable Künstler~:eek:

Komisch was du so Namen nimmst, egal!
Ich bin einverstanden, wann beginnt denn die Arbeit?

Altair66

Merendit
24.05.2009, 16:22
Mal sehen.
Bin derzeit noch bei Gebieterweiterung d.h fertige ich noch viele neue Gebiete an, und beschaffe/fertige mir Ressorcen.
Du kannst damit rechnen, das du so in spätestens 3 Wochen anfangen musst zu arbeiten.
Kriegst dann ne PM:
So, gehe off.
Mfg und cu.

Ivan
24.05.2009, 16:48
Mp3s für irgendwelche Maps ist vielleicht zu aufwendig. Aber wenn du mir ein bissl was von der Story erzählst würde ich eventuell mich ma an einer Titelmusik probieren.

Merendit
29.05.2009, 19:34
Ivan, Altair, Hellrise
Sind nun eingetragen!

Wichtig:
benötige DRINGEND Pixler!
Danke.
Mfg.