PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shogar - Kolosseum der Schatten



perticolum
23.05.2009, 23:54
Shogar
Kolosseum der Schatten
Die Nacht ist eingebrochen und Ryan und sein verschwiegener Kumpel fahren auf dem Highway in Richtung ihrer Heimat. Sie können die Freiheit schon riechen, doch sie sind noch ein wenig benebelt von ihrem Kneipengang. Ryan erinnert sich an die Worte seines Saufkumpanen: „Wir sind nun keine Schulkinder mehr, wir sind jetzt Männer!“ Ryan wollte sich nur entspannen, also machte er ordentlich einen drauf. Die Beiden waren nun fast zu Hause, als es dunkel wurde. Sie wollten sich die Zeit vertreiben und machten Späße, als der Fahrer des roten Wagens etwas bemerkte und Ryan darauf aufmerksam machte. Ryan erschrak, da es sich um einen Scherz handelte. Er sagte er würde seinen Witzbold von einem Freund ins Jenseits befördern, um sich für den kleinen Streich zu rächen. Unbeeindruckt wartete der Fahrer auf die Versuche erschreckt zu werden. Ryan blickte zum Fenster heraus und atmete aus. Er begann zu erklären: „Bevor ich dich aber ins Jenseits befördere, muss ich dich was fragen. Weißt du schon was mit diesem Kerl passiert ist.“ Sein Freund passte. Also setzte er wieder an: „ Ich habe gehört er ... Naja … Er …“ Der Fahrer des Wagens drehte sich um. Nun sah er zu Ryan, der aus einem seltsamen Grund nicht atmete. Er blickte starr aus dem Fenster, doch dann drehte er sich wuchtend um und seine Augen waren weg! Da wo vorher seine Augen waren, konnte man nun zwei klaffende Löscher sehen. Blut drang aus den Augenhöhlen und die bleichen, blasblauen Wangenknochen waren von Blut getränkt. Er fauchte mit heißem Atem in Richtung des Fahrers, der die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. Nur schleierhaft konnte der junge Mann vernehmen, dass man ihn aus seinem Auto gewuchtet hatte ... Was war nur mit ihm geschehen ?!
--------------------------------------------------------------------------

Es geht in dem Spiel um einen Knaben, der einen alten Kult entdeckt. Die Ritualisten sind jedoch keine Menschen sondern "die Shogaren" ein uraltes Volk von Hasen, die ihre Seelen nach dem Tode weitergeben an einen Stein, der die Macht hat, die vier Elemente in einem Humanoiden Wesen zu bannen.
Ein dunkeler Erzmagier macht sich diese Macht zum Vorteil und versucht seinen Vater, der ebenfalls ein Erzmagier ist wiederzubeleben, doch die Sogaren legen Wert auf die Profezeiung der Schatten, die verheißt, dass ein Held der reinen Herzens ist kommen wird und den Zyklus der Shogaren aufrecht erhält und das Gleichgewicht des Seins in Ordnung bringt ...
--------------------------------------------------------------------------

duke
24.05.2009, 05:15
Anklicken, lesen, verstehen.
(http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042)

Kelven
24.05.2009, 09:44
Falls du noch nicht mehr als die Handlung hast, gehört der Thread eher ins Entwicklerforum. Gibt es schon mehr Material, dann liefere es bitte nach.

perticolum
29.05.2009, 22:38
*schieb schieb schieb* ^^ ich helfe schonmal den threat zu verschieben bis ich lospowern kann dauerts wohl noch ne ganze weile ^^

Bunner
25.06.2009, 08:56
Soll das eine Art Horrorgame werden? Der Anfang war ja schonmal sehr gruslig und ich persönlich mag eigentlich nicht unbedingt Horrofilme oder Horrorgames, wo die Augen ausgestochen werden, der Kopf abgehackt wird oder dergleichen passiert. Okay zugegeben, in amerikanischen Filmen a la House of Wax und dergleichen ist es natürlich viel grausamer als man es in einem Game darstellen kann...
Nunja, jeder wie er mag, nur weil grausame Schlächterszenen in deinem Spiel vorkommen sollen, muß das Spiel deswegen noch lange nicht schlecht werden, einige mögen das ja gerade.;)
Allerdings würde ich für das Uralte Volk nicht irgendwelche Tiere, erst Recht keine Hasen, wählen, ich habe einige Hasen als Haustiere und glaube mir, die verstehen von Mystik und Magie soviel wie eine Kuh von der Raumfahrt!:D Oder war das mit den Hasen Absicht und dein game soll ein Funhorrogame werden? Das wäre ja mal was neues, ein Funhorrorgame wo in der einen Szene ein Schädel gespalten wird und im nächsten Moment ein saukomischer Sketch passiert dass man nur noch lachen kann, also quasi schreien vor Angst und weinen vor lachen abwechselnd!^^

perticolum
01.07.2009, 19:46
^^ hehe lol okay ...

mein game sollte ein battle game werden,a ber das kampfsystem passt nicht.
ich denek ich werde einiges umändern müssen. das mit den hasen is ne lange geschichte ^^ das kommt noch aus meiner kindheit. :)

nuja danke für kommi
bis denne

maddin ^^

Bunner
02.07.2009, 13:04
Ah verstehe, mal etwas ganz anderes, das ist ja nicht schlecht. Etwas neues ist immer eine gute Abwechslung bei dem ganzen rpg-Einheitsbrei!;)

perticolum
04.07.2009, 00:14
hehe danke ^^

nuja muss erst mal sehn wie das am besten is und man bekommt^^ hier ja auch immer gute ideen ^^

:) lg
perti