Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du wirst schlafen
Shiravuel
22.05.2009, 15:06
Oder auch nicht. Denn 7 Jahre hat er es nicht getan. Sieben Jahre (seit Gamesweb und Morrowind) ist er unermüdlich dabei, ein Morrowind-Berater, wie man ihn kein zweites Mal findet, ein Freund und Weggefährte durch alle Höhen und Tiefen Nirns. Und wer es noch nicht kapiert:
DWS hat siebenjähriges Forenjubiläum!
Herzlichen Glückwunsch lieber DWS
Ich hoffe, Du bleibst uns noch mindestens 77 weitere Jahre erhalten.
Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum, DWS! ^^
Streicher
22.05.2009, 15:46
Alles Gute zum 7 jährigen Jubiläum, DWS.:)
na da schließ ich mich doch gleich mal an...
Alles gute zum sieben-jährigen ;)
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 7 Jahre. ;)
Achadrion
22.05.2009, 18:42
Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum. :D
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Forenjubiläum DWS :A
Schlachtvieh
22.05.2009, 19:21
Glückwunsch zum 7ten ^.^
Dankeschön!
Zu dem alten Nick muss ich doch noch was sagen. Er entstand aus einer Mischung aus dem bösen Endgegner in Gothic I, meinem Lieblingseinstiegs-RPG, und dem Spruch eines außerirdischen Telepathen aus einem B-Movie, kurz bevor er einem nervtötenden Quasselkopf an die Stirn fasste und ihn ruhig stellte. Also ganz normal, anders ging es gar nicht.
Fing es hier mal an? (http://forenarchiv.worldofplayers.de/user.php?id=516) Oder nein, war es nicht etwa zeitgleich aber vorher auf Gameswelt? Waren das noch Zeiten...
Elb 2000
22.05.2009, 20:19
Herzlichen Glückwunsch zum Geb... äähh siebten Forenjubileäum (was ja fast wie ein Geburtstag ist. Nur ohne Geschenke).
Naja. Feier kann man trotzdem oder? :D
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ja, war wohl irgendwann mal im gameswelt, aber die Foren gibt es nicht mehr. "DuWirstSchlafen", ja, der alte Nick - wer wohl noch wußte, was sich hinter DWS verbirgt? Nicht mehr sehr viele, fürchte ich ;).
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, DWS.
....und vielen Dank für die Erklärung und den Link, damit auch wir "Neulinge" den Hintergrund checken. :D
Skyter 21
22.05.2009, 23:01
Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen Forenjubiläum DWS . Bleibe uns noch lange erhalten.:)
Low Post
22.05.2009, 23:14
Verdammt, zu spät.
Naja, trotzdem alles gute zum 7-jährigem DWS.
Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. :)
Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Jubiläum, DWS!
Bleib uns mit deiner Kompetenz bitte noch lange erhalten. Ich würde mich nämlich ansonsten ernsthaft fragen, wie viele User ohne dich an Wyre Bash und streikenden Quests verzweifelt wären. ;)
Ui, alles alles gute 7 Jahre ist eine lange Zeit. Solange bleibt nicht jeder so aktiv.
darkblue
24.05.2009, 10:59
*so unauffällig, wie eben möglich noch reinschleich*
Meinen allerherzlichsten nachträglich zum 7- jährigen Forenwettstreit, oder war es doch das Jubiläum, oder gar ein Geburtstag? Na, alles Gute, und auf die nächsten 93 Jahre, damit wir hier gleich mal mit ner runden Summe antreten ^.^!
eissceda
24.05.2009, 15:18
Wieso gibt es eigentlich immer dann ein Jübiläum, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin? Oder bin ich nie da, wenn es ein Jubiläum gibt?:confused:
Eine interesante Frage, auch wenn während der Suche nach einer Lösung wie ein :hehe:nton: fühle.
Aber auf jedem Fall alles Gute nachträglich zum 7. Forenjubiläum, DWS. Und das uns noch eine lange Zeit bei körperlicher und mentaler Gesundheit erhalten bleibst.
Glannaragh
24.05.2009, 16:04
Herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen, DWS.
... für Frischlinge wie mich bist Du ja schon Legende...
Etemenanki
24.05.2009, 17:09
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg zu deinem 7. Jubiläumsjahr;)
MaxikingWolke22
24.05.2009, 17:33
Glückwunsch! :)
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Es freut mich, dass Leute wie du, die bereits seit vielen Jahren dabei sind, immer noch unermüdlich für das Forum und die Seite(n) arbeiten. Deshalb auch ein großes Danke dafür. :)
Auch wenns jetzt sehr etwas nachträglich ist - Grats zum Jubiläum. 7 Jahre schafft nicht jeder.
Alles gute zu deinen ersten 7 Jahren DWS!
wer wohl noch wußte, was sich hinter DWS verbirgt? Nicht mehr sehr viele, fürchte ich ;).
Ich. ^.^