Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann The Pitt nicht spielen
Bauragon
22.05.2009, 00:39
hallo. hab mir gestern the Pitt heruntergeladen und wollte dann auch gleich spielen, doch es ging nicht der Menüpunkt "Downloads" im Fallout3 Menü blieb weiterhin hinterlegt. Auch die Manuele suche ergab nichts. Die Dateien existieren nicht. Selbst nach mehrmaligem neu Download werden die dateien nicht gefunden woran kann das liegen? Und was kann ich da machen?
Spark Amandil
22.05.2009, 06:16
Downloaden, installieren (in das Data-Verzeichnis von Fallout)
Anschließend startest du Fallout über den Launcher und setzt (falls nicht schon vorhanden) bei Datenpaketen einen Haken für "The Pitt". Danach sind die Inhalte aktiviert.
Falls du dir nicht sicher bist ob es richtig installiert wurde, im Data Ordner sollten ein paar Dateien (ich glaube 3 an der Zahl) von the Pitt zu finden sein.
DarkWarrior
22.05.2009, 07:46
Unter Vista sind die F3-DLCs da versteckt:
C:\Users\<NAME>\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC\
Lass dich von den folgenden Ordnernamen nciht verwirren.. irgendwo da sind sie versteckt :)
Bauragon
22.05.2009, 15:30
hat sich erledigt ich musste mich nur im Spiel bei Live anmelden dan gings. Aber danke für eure Hilfe.
jetz hab ich aber noch ne andere Frage kan man The Pitt auch mit einem schon bestehenden Spielstand Spielen oder muss man da immer neu anfangen?
jetz hab ich aber noch ne andere Frage kan man The Pitt auch mit einem schon bestehenden Spielstand Spielen oder muss man da immer neu anfangen?
Nein, musst Du nicht, geht auch mit bestehenden Spielständen.