PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EARLY VORSTELLUNG + JOBS: GangsterParadies

JimBob
21.05.2009, 18:50
Mein neues Projekt, nachdem ich mein altes Projekt wegen Schulstress (scheisse fast durchgefallen) Cancelln musste Wird nun Bald erscheinen.

Im Gegensatz zum Fantassy geprägten Dragon War wird dies eine Mischung aus 8 Mile und Davinci Code, es geht um Gangster im härtesten Slum (entweder in New York oder in New Perlach, noch nich ganz sicher) Der welt.

Hier schon mal ein early titelbild entwurf
http://i39.tinypic.com/e8jply.jpg
Die story is noch TOPF geheim

Ich suche aber crew für sound und rap aufnahmen (das titellied und viele stellen im game werden gerappt sein, so wie wutang clan und coolio mukke halt nur auf deutsch manche lieder) und für sprachausgabe.
Ausserdem suche ich einen grefiker für die grafik also der hilft bei artworks und so, weil bei meinem letzten game ist die ms paint art nich soooooo gut angekommen, was ich nich ganz verstehen kann.... tja.

Hoffe auf euren Zuspruch

Nesis
21.05.2009, 18:54
Soll das nun satire sein oder was?
Das TB zieht das ganze ein wenig ins lächerliche.
Ich hab das nich ganz so verstanden...

Nein.

Jap.

Wischmop
21.05.2009, 18:56
Also eigentlich ist das ja dann was fürs Entwicklerforum. :>

*verschieb*

Bin übrigens Galas Meinung.

Edit: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042 <-- Bitte beachten.

V-King
21.05.2009, 18:57
Holy Fuck, mensch Kinners, steckt die Messer und Waffen weg, bevor ihr euch damit selbst verletzt o_O

Wie dem auch sei, kommen wir zur Sache, JohnBoy:

Erstmal scheine ich beim DaVinci-Code VOLL verpasst zu haben, dass es da irgendwo um Gangster oder Slums geht.

Aber ganz abgesehen davon: Egal wie TOPF geheim eure Story ist, sowas heir,w as du fabrizierst, zählt nciht als Vorstellungsthread.

Das Foto da macht mir Angst. Kinder, nicht älter als 16, die mit rattenscharfen Dingern rumposen, nur um nen Grund zu haben, "WAS GEHT AB, MEIN NIGGER!" rufen zu dürfen (um es mal voll übertrieben und vorurteilhaft zu sagen), machen mir einfach Angst.
Angst davor, dass mindestens zwei von den Posern zwei Minuten nach dem Foto das eine Messer, das eben noch in seiner Hand war, plötzlich im Auge des anderen steckt.

Außerdem ist das hier kein Vorstellungsthread, das ist n Witz.
So isses.
Lies dir mal die Vorstellungsthread-Regeln durch, Junge.

Gute Nacht, JohnBoy!

diäitsch
21.05.2009, 18:59
Wow, wird bestimmt 'n tolles Fungame, also das TB hat mich echt zum lachen gebracht

JimBob
21.05.2009, 19:07
Holy Fuck, mensch Kinners, steckt die Messer und Waffen weg, bevor ihr euch damit selbst verletzt o_O

Wie dem auch sei, kommen wir zur Sache, JohnBoy:

Erstmal scheine ich beim DaVinci-Code VOLL verpasst zu haben, dass es da irgendwo um Gangster oder Slums geht.

Aber ganz abgesehen davon: Egal wie TOPF geheim eure Story ist, sowas heir,w as du fabrizierst, zählt nciht als Vorstellungsthread.

Das Foto da macht mir Angst. Kinder, nicht älter als 16, die mit rattenscharfen Dingern rumposen, nur um nen Grund zu haben, "WAS GEHT AB, MEIN NIGGER!" rufen zu dürfen (um es mal voll übertrieben und vorurteilhaft zu sagen), machen mir einfach Angst.
Angst davor, dass mindestens zwei von den Posern zwei Minuten nach dem Foto das eine Messer, das eben noch in seiner Hand war, plötzlich im Auge des anderen steckt.

Außerdem ist das hier kein Vorstellungsthread, das ist n Witz.
So isses.
Lies dir mal die Vorstellungsthread-Regeln durch, Junge.

Gute Nacht, JohnBoy!

Das Inovative ist ja auch die Mischungs aus Packendem Getto drama und Dan Browns GENIALEN Schreibstyle. Das Titelbild soll ausserdem shockieren.

ALSO LEUDE ICH BRAUCH MEMBERZ
edit:
es is kein fungame sondern schon recht düster und ernst

Ringlord
21.05.2009, 19:08
Dan Browns GENIALEN Schreibstyle.
So ungefähr in DIESEM Moment hast du meine Aufmerksamkeit verloren.

gaararaag
21.05.2009, 19:09
Mensch Leute seid nicht so hart zu ihm, ich meine wer stellt sich nicht gerade anstatt von Tom Hanks Eminem vor, der gerade vor der Mona Lisa ein Rätsel rappt und dann mit seinen schwarzen Homies in einem geklauten Wagen, mit geklauten Waffen den Heiligen Gral sucht. NULL FANTASIE HABT IHR!

Ne mal ehrlich, das ist wirklich nichts und ich bezweifele das du mit dem was dir vorschwebt ein halbwegs ERNSTES spiel rauskommt. Das einzige was das werden kann, ist ein Fungame und da ich mir ziemlich sicher bin das du ein ernstes draus machen willst, kannst du eigentlich gleich wieder aufhören.

Nesis
21.05.2009, 19:10

Das kommt schon beim Tietelbild zur geltung.

V-King
21.05.2009, 19:14
Das Inovative ist ja auch die Mischungs aus Packendem Getto drama und Dan Browns GENIALEN Schreibstyle. Das Titelbild soll ausserdem shockieren.

ALSO LEUDE ICH BRAUCH MEMBERZ
edit:

Ja, schockierend ist das Titelbild auf jeden Fall. Allerdings definitiv nicht in dem Sinne, wie's dir vorschwebt.

Und ich weiß zu 100%, dass weder du, noch einer deiner Kumpels (ich weigere mich, den Begriff "Homie" zu verwenden) den GENIALEN Schreibstil von Dan Brown auch nur annähernd kopieren kann, wenn man so will.
Nicht,d ass ich überhaupt glaube, dass Dan Brows Schreibstil, so GENIAL ist...

Und außerdem: Sprich deutsch, wir sind hier nicht in Deutschlamerikengland oder so :|

(Ich kann diesen dummen Hiphop-Dialekt noch weniger ab als die vor Jahren moderne Kanaksprak :| )

:|

Bernd
21.05.2009, 19:14
Also das Titelbild find ich mal zum Totlachen. :D (Wobei ich mich frage, welches von den Kindern auf dem Bild du bist... bestimmt das ganz kleine Mädchen mit der Knarre, oder?)

Aber wie konntest du ''Final Dragen Wars'' nur canceln, Herr LULZ? ;_;

JimBob
21.05.2009, 19:20
Mensch Leute seid nicht so hart zu ihm, ich meine wer stellt sich nicht gerade anstatt von Tom Hanks Eminem vor, der gerade vor der Mona Lisa ein Rätsel rappt und dann mit seinen schwarzen Homies in einem geklauten Wagen, mit geklauten Waffen den Heiligen Gral sucht. NULL FANTASIE HABT IHR!

Genau das! Endlich einer der's kapiert!

JimBob
21.05.2009, 19:20
(Ich kann diesen dummen Hiphop-Dialekt noch weniger ab als die vor Jahren moderne Kanaksprak :| )

:|
EH! Nix gegen ausländer ja! >:(>:(>:(>:(

V-King
21.05.2009, 19:29
EH! Nix gegen ausländer ja! >:(>:(>:(>:(
1.) Keine Doppelposts. Es gibt hier den schönen Button, auf dem "ändern" steht, womit du deinen Post editieren kannst.

2.) Wo steht bei mir was gegen Ausländer? "Kanaksprak" ist die Gag-Sprache, die aus gebrochenem Deutsch besteht, wie sie beispielsweise von erkan & Stefan verwendet wird und sich aus dem gebrochenen Deutsch der eingewanderten Südostueropäer entwickelt hat.
Keine Ausländerfeindlichkeit zu sehen, lediglich sogenannter "Sinn für Humor" :|

Bleib anständig, JohnBoy.

Omega_3
21.05.2009, 19:31
Ich schließe mich den andern an.
Wenn es ein Ernstes Game werden soll, würde ich es nicht "Gangster Paradise" nennen. Das klingt nach Gewaltverherrlichung und Trash. Das Titelbild ist Weder Schockierend noch witzig, es sieht sehr gestellt aus und irgentwie beuruhigend und die schrift erinnert mich an Harry Potter. (Da sieht man wie wenig ich Harry Potter kenne...).
Also Kiddis!
Waffen weg, Titel weg, Inhalt weg. Was üprig bleibt klingt gut.

R.D.
21.05.2009, 19:38
:hehe:

Wasserspritzpistolen sind nicht tight, mein Homie.

Edit: Hier, zieh dir das mal rein!
http://npshare.de/files/6849cbea/6UejqWL8liitqf79KaqH4uBio1_400.jpg

Mars
21.05.2009, 19:40
Mischung aus 8 Mile und Davinci Code
http://npshare.de/files/309af42d/1233848682711.gif
Bei so etwas kann ich nur eine Schlussfolgerung ziehen: Geh grillen!

Man sollte Zensursula auf das Titelbild mal aufmerksam machen, außerdem hat es eine falsche Auflösung.

Was soll ich noch sagen? Viele Infos gibt es ja nicht, da die Story ja "geheim" ist :-/

MagicMaker
21.05.2009, 19:40
Nein.
Zum allerersten mal wie ich es sehe hat Gala's rekordkurzer Spam einen Sinn :'D §thumbsup

Das Titelbild ist Weder Schockierend noch witzig
Schockierend schon, aber sicher nicht im beabsichtigten Sinn, sondern in
einem der auch bereits erklärt wurde. Als Beispiel wie es V-King äusserte
"Holy Fuck, mensch Kinners, steckt die Messer und Waffen weg, bevor ihr euch damit selbst verletzt o_O"

Ernstes Game
Ich staune drüber was man heute alles ernst nennen will, dieser Müll ist es
mit Sicherheit nicht.

NULL FANTASIE HABT IHR!
Genau das! Endlich einer der's kapiert!
Nett dass du es zugibst xDDD.

Das Inovative ist ja auch die Mischungs aus Packendem Getto drama und Dan Browns GENIALEN Schreibstyle.
Wenn ich das schon höre/lese landet eine wohl eh nie fertige Version
NICHTMAL zum Testen auf meiner Platte.

Wasserspritzpistolen sind nicht cool
In gewissem Sinne "kalt" (wenns kein warmes Wasser ist), aber nicht so xD

JimBob
21.05.2009, 19:48
Ich schließe mich den andern an.
Wenn es ein Ernstes Game werden soll, würde ich es nicht "Gangster Paradise" nennen. Das klingt nach Gewaltverherrlichung und Trash. Das Titelbild ist Weder Schockierend noch witzig, es sieht sehr gestellt aus und irgentwie beuruhigend und die schrift erinnert mich an Harry Potter. (Da sieht man wie wenig ich Harry Potter kenne...).
Also Kiddis!
Waffen weg, Titel weg, Inhalt weg. Was üprig bleibt klingt gut.
Das ist ja auch genau die Reaktion die ich erreichen will, dass Man Sich Gedanken Macht über Gewalt und so, es soll ja auch Beunruhigend Wirken.
Is alles geplannt.

cilence
21.05.2009, 19:54
Poste doch mal die Story, würde mich interessieren, die zu lesen. Vielleicht wird das ja wirklich mal was anderes, als hier sonst zu sehen ist. :)

@R.D.:
Water pistols are so coooo~l. ;)

€:
Damit mich keiner missversteht, mein Post ist wirklich ernst gemeint. Auch der Teil mit der Wasserpistole.

JimBob
21.05.2009, 19:59
Poste doch mal die Story, würde mich interessieren, die zu lesen. Vielleicht wird das ja wirklich mal was anderes, als hier sonst zu sehen ist. :)

@R.D.:
Water pistols are so coooo~l. ;)

Ich hab angst dass die story geklaut wird, muss man voll aufpassen.
Wer mithelfen will (UND DAS DURCH TATEN ZEIGT) der bekommt einenblick!

Ich brauche auch leute für sprachaufnamen und raps.
Also wer sprecher werden will meldet sich hier im sred, ausserdem auch bitte artists und so

MagicMaker
21.05.2009, 20:03
Hey ich bin als Sprecher gerne zu haben aber dafür keinesfalls :'D
Das klingt alles nach Zungenvergewaltigung. Noch dazu kommt dass
ich Spiele über Gewalt nich toll finde, ob es nun Herrlichung oder
Warnung sein SOLL, eins schliesst das andere sicher nie aus, leider.

Wer mithelfen will [...] der bekommt einenblick!
Ich glaub keiner mit etwas Verstand wird Ahnungslos in ein Projekt
hineinstürzen, also ohne wirklich was zu wissen.

Byder
21.05.2009, 20:04
Ich rätsel schon ne ganze Weile, was für nen sarkastischen Kommentar ich hier eigentlich ablassen soll, aber ich denke, das ist hier nicht nötig.

Macht mal lieber eure Hausaufgaben, damit du und deine Kumpels die 7. Klasse bestehen werdet, anstatt uns so nen pseudo Rotz zu demonstrieren.

JimBob
Hey ich bin als Sprecher gerne zu haben aber dafür keinesfalls :'D
Das klingt alles nach Zungenvergewaltigung.

Ich glaub keiner mit etwas Verstand wird Ahnungslos in ein Projekt
hineinstürzen, also ohne wirklich was zu wissen.
Du weisst halt nicht was dir entgeht.
Ich glaube auch nich, dass jeder die nötigen Emotionen rüberbringen kann für das game

Altair66
Man wirklich, du solltst lieber grillen gehen anstatt so einen (Schrott) vorzustellen, naja ich will es nicht übertreiben, aber wirklich, wenn du schon ein Spiel vorstellen willst dann schreib mal was dazu, Story, Charaktere, Features oder Gameplay! Denn ohne einer von diese sachen wird dein Spiel keine Intresse wecken, glaub mir!

Und wenn du ja sagst das du angst hast das die Story geklaut wird dann schreib mal wenigstens einbissien uebers Spiell!
Aber wenn du ein VERNÜNFTIGES Spiel machen willst, was ernst und ORDENTLICH ist dann kann ich dich ja nbissel unterschtützen!

Altair66!

MagicMaker
21.05.2009, 20:06
Story, Charaktere, Features oder Gameplay!
Ja wenn schon das erste nicht...
dann die anderen Punkte xD.

FlareShard
21.05.2009, 20:09
Ich hab angst dass die story geklaut wird, muss man voll aufpassen.
Wer mithelfen will (UND DAS DURCH TATEN ZEIGT) der bekommt einenblick!

Ich brauche auch leute für sprachaufnamen und raps.
Also wer sprecher werden will meldet sich hier im sred, ausserdem auch bitte artists und so

Nach dem, was ich jetzt so über das Spiel hier erfahren hab, bezweifle ich doch eher stark, dass dir jemand deine oh so precious story klauen dürfte (oder überhaupt haben will) XD

Jetzt mal ganz im Ernst: Niemand, ich wiederhole, niemand, lässt sich heutzutage noch rekrutieren, ohne überhaupt zu wissen, WOFÜR. Siehst du, es gibt schon so viele Projekte von Anfängern, die glauben, dass sich ihnen gleich alle Profi-Spriter/Skripter/Mapper/Musiker vor die Füße werfen und um ihre Gunst ringen - und schau mal, wie viele von denen überhaupt weiter gekommen sind als ein Konzeptthread.
Im wahren Leben haben eben die ganzen guten Pros besseres zu tun, als für irgendwelche unerfahrenen Makerer die ganze Arbeit zu machen.

There, I said it.

Edit: Oder um es in deiner Sprache zu sagen: YO DAWG, du lackst halt die phat krassen skillz, um bei unserer Hood durchzuchecken, Homie! Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav and shiz.

Byder
21.05.2009, 20:11
Eh Leute, der Typ ist eh nur ein Fake.
Hab grad seinen Post im QFRAT gelesen und es sollte eigentlich klar sein, dass es sich dabei um einen Fake oder eine sehr nicht kluge Person handelt.
Ich schlag also vor, dass wir den Thread schließen, den Typen bannen und uns alle wieder dem heutigen Feiertag zuwenden.

MagicMaker
21.05.2009, 20:12
Nur weil er schreibt, dass es ernst ist muss man's doch nicht ernst nehmen...
Da geht irgendwie der Sinn verloren :B

Aber wenn du ein VERNÜNFTIGES Spiel machen willst, was ernst und ORDENTLICH ist dann kann ich dich ja nbissel unterschtützen!
Wir verlassen uns auf dich xD

JimBob
21.05.2009, 20:14
Eh Leute, der Typ ist eh nur ein Fake.
Hab grad seinen Post im QFRAT gelesen und es sollte eigentlich klar sein, dass es sich dabei um einen Fake oder eine sehr nicht kluge Person handelt.
Ich schlag also vor, dass wir den Thread schließen, den Typen bannen und uns alle wieder dem heutigen Feiertag zuwenden.
Erstens bin ich kein Fucker,
zweitens bin ich sehr klug
dirttens bist du kein mod und entscheidest nich wer gebannt wird und wer nich
und viertens hast du anscheinend nix besseres zu tun als mich zu kritisieren an deinem tollen feiertag, wenn du was besseres zu tun hättest würdest du mich eh in ruhe lassen.
lol

V-King
Du weisst halt nicht was dir entgeht.
Ich glaube auch nich, dass jeder die nötigen Emotionen rüberbringen kann für das game

Was für Emotionen braucht das spiel denn?
Wut...und?
Naja, wirklich, außer Wut und vielleicht noch der ein oder andere Fast-schon-Emo-Part wird man da ja wohl nicht viele Emotionen drauf haben müssen, oder? :rolleyes:

Ich finds übrigens enttäuschend, dass dir bisher nicht aufgefallen ist, dass dein Projekt zumindest in dieser Community absolut gar kein positives Feedback erhalten wird.

Um dir nen Tipp zu geben: Lass es entweder sein und beauftrage einen der zuständigen Mods, den Thread hier zu schließen.
Versuchs in ner anderen Maker-Community.

Du wirst hier schlicht und ergreifend keine Anhänger für dein Spiel finden*.

Der Grund ist simpel:

WIR SIND ALLE METALHEADS, BABY**!1 \m/
ROCK ON, DUDES!!!

*Diese Behauptung ist richtig.
**Diese Behauptung ist falsch.

EDIT:

Erstens bin ich kein Fucker,
zweitens bin ich sehr klug
dirttens bist du kein mod und entscheidest nich wer gebannt wird und wer nich
und viertens hast du anscheinend nix besseres zu tun als mich zu kritisieren an deinem tollen feiertag, wenn du was besseres zu tun hättest würdest du mich eh in ruhe lassen.
lol
Okay, nach diesem Post bin ich davon überzeugt, dass du ein Fake-Account bist.
Wer auch immer hinter diesem Account steckt, sollte das besser mal schnell sein lassen :|

(Und nur für den Fall: Fake ist nicht gleich Fucker.
Fake = Schwindel, Betrug
Fucker = Böses Schimpfwort
Klar soweit?)

EDIT2: Achja, und ich BIN übrigens Mod.
Keiner, der im Maker-Bereich zuständig ist, aber immerhin einer, der die zuständigen Mods sehr schnell alarmieren kann :|

MagicMaker
Könnte es sich hier um Deacon handeln oder ist das eher nicht sein Stil ?
Ich glaub nichmal er macht Mist in dem Format, erst recht nich als Fake, sein
Schrott ist ja immer "echt". xD

Byder
21.05.2009, 20:16
Entweder bist du erst 10 Jahre alt, mal böse auf den Kopf gefallen oder einfach nur ein Fake. Aber da ist egal, ich werd mich einfach mal dafür einsetzen, dass du gebannt wirst.

Ach, ich sehe, das ist nicht nötig. Ein Moderator hat Wind von dir bekommen. :0

JimBob
21.05.2009, 20:16
Was für Emotionen braucht das spiel denn?
Wut...und?
Naja, wirklich, außer Wut und vielleicht noch der ein oder andere Fast-schon-Emo-Part wird man da ja wohl nicht viele Emotionen drauf haben müssen, oder? :rolleyes:

Ich finds übrigens enttäuschend, dass dir bisher nicht aufgefallen ist, dass dein Projekt zumindest in dieser Community absolut gar kein positives Feedback erhalten wird.

Um dir nen Tipp zu geben: Lass es entweder sein und beauftrage einen der zuständigen Mods, den Thread hier zu schließen.
Versuchs in ner anderen Maker-Community.

Du wirst hier schlicht und ergreifend keine Anhänger für dein Spiel finden*.

Der Grund ist simpel:

WIR SIND ALLE METALHEADS, BABY**!1 \m/
ROCK ON, DUDES!!!

*Diese Behauptung ist richtig.
**Diese Behauptung ist falsch.

Ja halt so emotionen wie hass und wut sollte man schon gut rüberbringen können.

En Kumpel von mir hat mal einen diss rap aufgenommen, sowas sollte halt auch kommen.
Wenn ihr wisst wo man mp3 hochladen kann kann ich mal den rap vom kumpel hochladen dass ihr wisst welches niveau ungefähr gefragt is

MagicMaker
21.05.2009, 20:19
dass ihr wisst welches niveau ungefähr gefragt is
Nein danke ich verzichte gerne auf diesen "Kunstgenuss".

Hast du btw V-Kings Edit im Post bemerkt? solltest du mal lesen, hast ihn ja
nich mitzitiert.

JimBob
21.05.2009, 20:22
Nein danke ich verzichte gerne auf diesen "Kunstgenuss".

Hast du btw V-Kings Edit im Post bemerkt? solltest du mal lesen, hast ihn ja
nich mitzitiert.

Ja keine Ahnung bin kein Facker oder was auchimmer.
Will keiner den rap hören, bzw. warum seit ihr so intolerant gegenüber hiphop?

Byder
21.05.2009, 20:23
Will keiner den rap hören, bzw. warum seit ihr so intolerant gegenüber hiphop?
Wir lesen bereits, was du für nen Mist schreibst, da wollen wir es nicht noch hören.

JimBob
21.05.2009, 20:27
Wir lesen bereits, was du für nen Mist schreibst, da wollen wir es nicht noch hören.
Schau mal, du hast bereits klar gemacht, dass du mich nicht magst, ja?
Bei uns in der Anti-Agressions Therapie sagt man dann AGRESSIONS-STOP und geht in ein anderes Zimmer, keiner zwingt dich hier zu sein, ok?
Das ist schon fast mobbing! :(

Byder
21.05.2009, 20:29
Boahr nein wie geil.
Das ist herrlich. :D

Mog
21.05.2009, 20:29
Hauptschüler.

JimBob
21.05.2009, 20:31
Hauptschüler.
Ja und?
Bald Realschule alter, wenn der Quali stimmt.

Evil Lord Canas
21.05.2009, 20:33
@ JimBub
Hey, isst das Vegetta in dein Ava??:o MagSt du etwa auhc Dragonball Z??:D Kamehameha!!8)>:(

JimBob
21.05.2009, 20:35
@ JimBub
Hey, isst das Vegetta in dein Ava??:o MagSt du etwa auhc Dragonball Z??:D Kamehameha!!8)>:(

Ich liebe DBZ, geilster animu ever! 8)

Byder
21.05.2009, 20:36
Ich liebe DBZ, geilster animu ever! 8)
Deswegen trägst du auch nen Avatar von Bible Black?

Wischmop
21.05.2009, 20:37
Gut, das läuft nirgendwo hin. Aus. :rolleyes:

http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg

Anyone? Thought so.