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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPCs laufen nichtmehr, Animationen fehlen



Zelretch
20.05.2009, 20:19
Ich sitze hier schon den halben Tag und versuche einpar mods zum Laufen zu bekommen, allerdings erscheinen unter anderem die Rassen die ich eingesetzt habe nicht im Character Generator. Liegt das daran dass ich eine deutsche Fallout 3 version benutze, oder ist das ein grundsätzliches Problem?
Das Betriebssystem ist Vista Home Premium 64 Bit.

Ums zu verbildlichen:
http://www.npshare.de/files/f712cb3b/Clipboard01.jpg
http://www.npshare.de/files/1eaffcbd/mod%20manager.jpg

Oder sind das beriets die customs? Bei Oblivion gabs ja sowas wie einen Race fix , bevor manche sachen überhaupt gelaufen sind...

Edit: Hat sich erledigt. Mehr gibt der Mod wohl nicht her.

Zelretch
21.05.2009, 22:34
Ok, neues Problem. Irgendwie scheinen plötzlich alle laufanimationen von NPCs zu fehlen. Mal sind sie da und mal tun sie einfach garnix, also dorfbewohner genauso wie gegner. Keine angriffsanimation, garnix. Neuinstallation hat nicht geholfen und mal wurde es kurzzeitig besser als ich bei den spoieloptionen ingame herumgespielt habe. Irgendwelche Lösungen?

t0sh
08.11.2009, 16:19
Also das mit den sich-nicht-bewegenden NPCs kann ein Scriptfehler sein...
Gabs bei mir auch schonmal. Da wurde schlicht die KI deaktiviert.
Mach mal die Konsole auf, und benutze den befehl "tai" :)

GreetZ