PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch



akira62
28.07.2003, 18:02
Für Action Fans und einen lacher immer gut. Ich habe mir gestern diese spritzige Action Komödie angeschaut und muß sagen, super lustig und ein Ende was ich nicht so erwartet hätte war, doch nicht ganz soooo wie man es sich am Anfang denkt.

Die Story ist schnell erzählt eine Rolle die denjenigen der sie laut vorliest unendeliche Macht gibt und die Welt nach seinen Gutdünken formen kann. 1943 ein paar Nazis sind hinterher. 2003 der Nazi ist alt und seine Nichte ist hinterher. Alles spielt in NewYork und ist recht gut gemacht.

Die Kämpfe sind ganz klar ovn Tiger&Dragon sowie Hero inspiriert wirken aber aufgrund der teilweisen blöden Sprüche und der Räumlichkeiten wo es stattfindet sehr gut.

IMHO für jeden Fun Action Kinogänger ein guter Film, man kann auch warten bis er auf DVD rauskommt aber ich habe den Film genossen, ist wie gesagt leichte Kost für leichte Unterhaltung also genau das richtige für einen verregneten Sonntag nachmittag.

M-P
31.07.2003, 01:32
ich warte hierbei auf die DVD, der film ist sicher ganz nett, aber er lockt mich irgendwie nicht ins kino, ja ich denke, ich warte lieber auf die DVD, und ich denke nicht, dass es chow yun fat's "hard boiled" übertreffen kann.

naja, werd ich ja dann sehen.

Daen vom Clan
31.07.2003, 17:27
Tja, ich wollte mir vor einigen Wochen diesen Film im Kino zu Gemüte führen, aber leider ist dem Filmvorsteller inmitten der Kampfszene in der Kanalisation der Film gerissen und der Abend endete eher langweilig :(

Aber wahrscheinlich werde ich mir die DVD irgendwann holen, denn im Grunde würde ich doch zu gerne wissen, wie der Film denn nun weitergeht...!

Ynnus
31.07.2003, 20:22
hm, ich hab ihn gesehen und fand ihn leider nur mittelmässig! Diese Sci Fi Einlagen wie der verrückte Typ mit der Gehirnmaschine sind einfach nur dumm gemacht, passt überhaupt nicht rein! Die Story ist im Allgemeinen etwas komisch, na ja, ich hab schon bessere Filme gesehen...

Sephren
31.07.2003, 22:34
Naja, habe ihn auch gesehen. 8€ hab ich bezahlt, und die war der Film definitiv nicht wert. Die 3 Hauptdarsteller sind noch gut, die liefern solide Leistungen ab, doch der Film ist irgendwie trashig gemacht. Drehbuch wirkt irgendwie halbfertig, die meisten Figuren total überzogen, die Kulisse teilweise lächerlich. Klar, ich finde, der Film hat Potenzial, wurd aber nicht genutzt, wirkt teilweise halb fertig... ich würde ihm 3.5/10 geben.