PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Magic Continues - The Last Guardian

Waku
20.05.2009, 07:12
Only Reason left to own a Console. (http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4)

Amazing.

This is early test footage from well over a year ago that was shown internally. This is not a trailer that would be shown at E3. This is not an indication that the game will be shown at this year's E3, or even this year's TGS.

This is just that test footage. All it confirms is that the game exists (duh!), and that it features a boy and a birdrat colossus that aids him.

The Music is from MILLER'S CROSSING, a 1990's Coen Brothers movie. Just a placeholder.

Holy Shit a year old?

We reached the First Stage of Team Ueda Unveiling.

Zum vergleich: Nico Test Footage (http://www.youtube.com/watch?v=LeBpRiWGdWg)

Andrei
20.05.2009, 08:13
sieht sehr interessant aus. Aber wann soll das spiel raus kommen ? 2010/11?

Gamma
20.05.2009, 09:50
Das Viech wird am Ende wahrscheinlich eh sterben und alle werden weinen.

Waku
20.05.2009, 10:07

And you will like it. DON'T DIE LITTLE CHIMERA! ;_;

Gamma
20.05.2009, 10:13
And you will like it. DON'T DIE LITTLE CHIMERA! ;_;

Natürlich werde ich es mögen.
Aber dennoch ist das Ende vorhersehbar. :]

btw...
http://i186.photobucket.com/albums/x160/bmfrosty/gaf/duckycat.jpg

The Protagonist
20.05.2009, 13:37
Irgendwie hatte ich etwas... interessanteres erwartet.

Ziek
20.05.2009, 14:17
Okay, das ist interessant und mal wieder absolut nicht massentauglich.

DON'T DIE LITTLE CHIMERA! ;_;
Es hat so große treudoofe Augen ... es stirbt garantiert.

blutmetzger
20.05.2009, 14:45
^w^

SunnyLuke
20.05.2009, 15:06
Okay, das ist interessant und mal wieder absolut nicht massentauglich.

Das is auch gut so.
Massentauglich is heutzutage eh nur "Ich renn Virtuell Amok und show my fat skilzz!"
Es is gut so das sich manche noch treu bleiben und sich nich nach den Amis richten.
Das Spiel wird in Amerika 2/10 bekommen,bei nem gedanklichen 360 Port(wirds nie geben,aber zu 100% mal so nen Titel der zufällig genau so aussieht) würde dort im Trailer Marcus Phoenix und der Masterchief das Teil zersägen und Bäm 11/10!

Ich freu mich auf das Spiel und das Vieh is einfach zu süß - Bin gespannt wie das ins Spiel eingebunden wird.
Sicher muss man an seinem Schwanz runterklettern um irgendwie zu nem Schalter zu kommen usw.

Waku
20.05.2009, 15:47
Das is auch gut so.
Massentauglich is heutzutage eh nur "Ich renn Virtuell Amok und show my fat skilzz!"
Es is gut so das sich manche noch treu bleiben und sich nich nach den Amis richten.
Das Spiel wird in Amerika 2/10 bekommen,bei nem gedanklichen 360 Port(wirds nie geben,aber zu 100% mal so nen Titel der zufällig genau so aussieht) würde dort im Trailer Marcus Phoenix und der Masterchief das Teil zersägen und Bäm 11/10!

Where are my googely Eyes and spikey green hair?

Trico needs more Animus. IT'S SO SIMPLE.

Zeuge Jenovas
20.05.2009, 17:54
ist das nu offiziell? Stammt ja bisher nicht von der E3 das Video.
Das Game wird der Wahnsinn wie alle Games von denen. GÖTTLICH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Taro Misaki
20.05.2009, 18:05
ist das nu offiziell? Stammt ja bisher nicht von der E3 das Video.
Das Game wird der Wahnsinn wie alle Games von denen. GÖTTLICH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nein, das ist kein offizielles Video, das ist ein internes Konzept-Video, das vor einem Jahr mal einem ganz kleinen Kreis ausgewählter Leute gezeigt wurde und jetzt von irgendjemanden geleakt worden ist.;)
Nichtmal die Musik gehört wirklich dazu, die ist aus dem Film "Millers Crossing".^^

EDIT:

Ach, das steht ja sogar schon in Waku´s Eingangspost.^^

Ich hoffe, dass sie soviel wie möglich von dem Konzept beibehalten und hoffentlich wird was offizielles auf der E3 gezeigt.

Ich freu mich so wahnsinning auf das Spiel.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rina
20.05.2009, 18:10
Find ich klasse ^.^:A

Konzeptvideo naja, ist ja nicht so ungewöhnlich dass es einen Prototyp gibt bei dem die Grafikengine in einem sehr frühen Stadium ist oder halt noch kein echtes Gameplay vorhanden ist. Auch wenn die nicht immer an die Öffentlichkeit gelangen oder in dem Fall 1(?) Jahr später ^^' . Mal sehen mehr als einen Trailer und ein paar weise Worte des Producers zur E3 sollte man wohl eher nicht erwarten, wär aber natürlich schön wenn '^^

The Protagonist
20.05.2009, 18:43
Das is auch gut so.
Das Spiel wird in Amerika 2/10 bekommen

Ehrlich? Dir ist aber bewusst das die letzten beiden Team ICO Games sehr gute Bewertungen in Amiland bekommen haben, oder? Das Team hat weltweit einen sehr guten Ruf.

Die Journalisten sind sich der Qualität dieser Games bewusst, aber das ist trotzdem keine Garantie für einen Verkaufserfolg. Okami erging es leider ähnlich...

ShooterInc.
20.05.2009, 18:46
Das Video schafft traumhafte Atmosphäre. Bin gespannt wie es gameplaytechnisch aussehen wird. :)

Master
20.05.2009, 19:58
Hoffentlich gibt es noch mehr auf der E3 zu sehen.

Lucian der Graue
20.05.2009, 20:13
Only Reason left to own a Console.

Komm, Steam wird auch irgendwann zum Konsolenlager schleichen :D
Viel 360 exklusiv, dafür gibt es dann ja aber noch sowas wie God of War 3 oder auch Heavy Rain 8)

.
Wenn interessieren schon Tests? Fanboys und Hype-Süchtlinge mal wegdenken.

Hoffentlich gibt es noch mehr auf der E3 zu sehen.

This is not an indication that the game will be shown at this year's E3, or even this year's TGS..
Gamescon 8) Liegt auch genau zwischen den beiden Messen.

noRkia
20.05.2009, 20:18
das allerbeste sind ja wohl die ico soundeffekte und das ico setting.
hoffe das bleibt so.
die frage ist noch was man eigentlich in dem spiel macht.
ich meine ist das catbirdbaby der partner von dem jungen und hat special features?
wahrscheinlich kann es feinde fressen ^ ^

Happylilbuddha
20.05.2009, 20:53
die frage ist noch was man eigentlich in dem spiel macht.
ich meine ist das catbirdbaby der partner von dem jungen und hat special features?
wahrscheinlich kann es feinde fressen ^ ^

Das Vieh wird für die Kämpfe und auch zur allgemeinen Unterstützung da sein, dafür muss man es bei Laune halten.

Außerdem hat es Flügel.
Die Welt wird sicher irrsinnig groß sein, und nach dem was ich in SotC gesehen habe wird es wahrschienlich auch viel zu entdecken/sammeln geben.

Ist aber auf jeden Fall interessant mal auf der passiven Seite in einer Beschützermission zu stehen, nur muss die KI gut sein und das System ausgeklügelt dass es weder langweilig noch frustrierend wird.

Und im New Game + darf man dann die Rollen tauschen :D

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, so ein Setting hat mich schon 2 mal vor den Fernseher gezerrt.

Damien
20.05.2009, 21:56
Only Reason left to own a Console.

Ziemlich einseitige Betrachtungsweise, aber im Prinzip muss ich dir leider zustimmen.

Vielleicht lassen sie auch den Hauptcharakter sterben und das Tier überleben. Wäre nicht ganz so vorhersehbar und könnte auch recht dramatisch inszeniert werden.

Eins von beiden wird aber definitiv der Fall sein.
Kann den Release jedenfalls jetzt schon nicht mehr abwarten.
In dieser Generation nach MGS4 endlich mal wieder ein potenzielles Meisterwerk.
Ok, GOW3 und Heavy Rain auch. Wird nach 3 Jahren PS3 aber auch endlich mal Zeit!

Ach ja, für Beat 'em up Fans gibts dann natürlich auch noch
http://blazblue.jp/us/
... and with a lot of ANIMUS!1

Die Welt wird sicher irrsinnig groß sein, und nach dem was ich in SotC gesehen habe wird es wahrschienlich auch viel zu entdecken/sammeln geben.
Irgendwie gibt es bis auf die Kolosse ja eigentlich gar nichts zu entdecken und erst recht nichts zu sammeln.

Happylilbuddha
20.05.2009, 22:09
Irgendwie gibt es bis auf die Kolosse ja eigentlich gar nichts zu entdecken und erst recht nichts zu sammeln.

Zu entdecken gibts... nette Szenerien... Naja, immerhin kommt man mit genug Stamina auf die Spitze des Turms.
Aber zu sammeln gibt es zumindest die Früchte und die Salamander.

Master
20.05.2009, 22:14

Also irgendwas stimmt da nicht...

ShooterInc.
20.05.2009, 22:21
Vielleicht lassen sie auch den Hauptcharakter sterben und das Tier überleben. Wäre nicht ganz so vorhersehbar und könnte auch recht dramatisch inszeniert werden.

Naja, er ist ja noch eher ein Kind. :p

Glaube auch eher, dass das Vieh stirbt, allein weil es durch seine Kulleräuglein und seinem Beschützerinstinkt bereits jetzt schon Anhänger gefunden hat. :D

Kann den Release jedenfalls jetzt schon nicht mehr abwarten.
Ok, GOW3 und Heavy Rain auch. Wird nach 3 Jahren PS3 aber auch endlich mal Zeit!

Stimme uneingeschränkt zu!

Ach ja, für Beat 'em up Fans gibts dann natürlich auch noch
http://blazblue.jp/us/
... and with a lot of ANIMUS!1

Wurde schon in nem anderen Thread gepostet, oder? Find ich genialer inszeniert als SV IV. :D

Damien
20.05.2009, 22:39
Zu entdecken gibts... nette Szenerien... Naja, immerhin kommt man mit genug Stamina auf die Spitze des Turms.
Aber zu sammeln gibt es zumindest die Früchte und die Salamander.
Früchte und Salamander? Hab ich nie eingesammelt. Bringen die nur Stamina?

Also irgendwas stimmt da nicht...
Ich meinte auf der PS3. Hätte ich da mich vielleicht präziser ausdrücken sollen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Generation (und damit meine ich auch aktuelle PC-Titel) im Vergleich zur letzten generell suckt. Und die PS3 steht dabei leider auf Platz 1. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...

Naja, er ist ja noch eher ein Kind. :p

Kinder sterben in Wirklichkeit aber auch. Und gerade deswegen wäre es ja eigentlich viel ergreifender.
Muss ja kein brutaler Tod sein.

Wurde schon in nem anderen Thread gepostet, oder? Find ich genialer inszeniert als SV IV. :D
Wenn es an seinen Vorgänger ranreicht, wird es SF IV in allen Belangen übertreffen!

editiert:
Guck dir mal das Intro des Vorgängers an:http://www.youtube.com/watch?v=hCl1kf699X8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=39WPmflJdJY&feature=related
Wenn du dir vorstellst, dass das ganze Spiel so fetzig ist, wie das Video und in diesem Flair total aufgeht, gleichzeitig aber noch über ein absolut ausbalanciertes Gameplay mit wirklich unzähligen Möglichkeiten verfügt, was hat da SF noch zu melden?
Außer natürlich, man ist eher etwas lethargischer veranlagt und mit dem Gameplay von SF ausreichend bedient.

blutmetzger
20.05.2009, 22:43
Kinder sterben in Wirklichkeit aber auch. Und gerade deswegen wäre es ja eigentlich viel ergreifender.ergreifender als der "tod" eines pferdes? ich bitte dich...

Master
20.05.2009, 22:48
Ich meinte auf der PS3. Hätte ich da mich vielleicht präziser ausdrücken sollen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Generation (und damit meine ich auch aktuelle PC-Titel) im Vergleich zur letzten generell suckt. Und die PS3 steht dabei leider auf Platz 1. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...

Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte war das MGS4 für mich alles andere als ein Meisterwerk ist. Aber ok, das hier ist nicht das richtige Thema dafür.

Damien
20.05.2009, 23:07
ergreifender als der "tod" eines pferdes? ich bitte dich...
Hmm, wenn das Pferd noch mehr Kindchenschema hat und dazu noch super flauschig und kuschelig ist, wohl eher nicht...

Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte war das MGS4 für mich alles andere als ein Meisterwerk ist. Aber ok, das hier ist nicht das richtige Thema dafür.
So was ist natürlich immer subjektiv, aber immerhin steckt in dem Spiel mehr Kreativität und Inspiration als in den ganzen Fließbandspielen, die dem Markt heutzutage so überfluten.

Taro Misaki
20.05.2009, 23:26
Früchte und Salamander? Hab ich nie eingesammelt. Bringen die nur Stamina?

Früchte bringen erhöhen die maximale Lebensenergie und Salamander erhöhen die Maximale Ausdauer.;)

Ich habe gerade mal wieder ein bisschen im ersten SotC-Thread gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass Omega sich schon eine ganze Weile nicht mehr hat blicken lassen, ich finde es irgendwie blöd, wenn sich Stammuser einfach nicht mehr melden und ohne Vorwarnung dem Forum fernbleiben.:(

Leon der Pofi
21.05.2009, 08:04
doch, in sotc gab einiges zu sammeln. diesen antrieb haben sie leider aus unserer version entfernt. in der urfassung und sogar us fassung glaub ich, musste man durch früchte, eidechsen und kleintiere seinen lebensbalken erhöhen und bekam nicht automatisch einen größeren. so konnte man dort eigentlich die landschaften noch mehr bewundern, weil man sich im gewissem maße leveln musste. also man bekam nicht automatisch höheres leben, kann das jemand so unterschreiben, hab die version nie gespielt

hm. ico wär mal wieder toll.
ironisch, da hab ich einen 1.30 tv, den ich mir nur wegen den gamerzeiten kaufte und habe noch kein einziges spiel darauf gezockt.
werde ich heute mal nachholen

Rush
21.05.2009, 09:23
doch, in sotc gab einiges zu sammeln. diesen antrieb haben sie leider aus unserer version entfernt. in der urfassung und sogar us fassung glaub ich, musste man durch früchte, eidechsen und kleintiere seinen lebensbalken erhöhen und bekam nicht automatisch einen größeren.

In der PAL gibts keine Echsen und Früchte mehr oder was? Hab nur die US Version und da war das Sammeln definitiv immer ne nette Abwechselung zum Kolosse bekämpfen und man bekam auch mehr von der Landschaftg zu sehen:D

Zeuge Jenovas
21.05.2009, 09:39
Also ich bin mir (halb*g*) sicher dass es die Früchte + Echsen auch in der Pal gibt, nur das man auf Easy keine benötigt weil da die HP + Stamina automatisch wächst. Auf höheren Stufen muß man IMO einsammeln... bin mir aber auch nicht 100% sicher!

Leon der Pofi
21.05.2009, 09:51
doch, gibt es definitiv.
auch auf normal wächst das leben automatisch

Taro Misaki
21.05.2009, 09:53
Also ich bin mir (halb*g*) sicher dass es die Früchte + Echsen auch in der Pal gibt, nur das man auf Easy keine benötigt weil da die HP + Stamina automatisch wächst. Auf höheren Stufen muß man IMO einsammeln... bin mir aber auch nicht 100% sicher!

So ist es.

Also ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, in der Gegend zumzulaufen/reiten und die Teile einzusammeln oder Vögel zu suchen, um mich an sie dranzuhängen, ich glaube ich habe damals für den ersten Durchlauf fast 25 Stunden gebraucht.*g*

EDIT:

@Leon, häh, ich habe auf normal gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die maximale Lebensenergie nicht automatisch gestiegen ist.o_O

Leon der Pofi
21.05.2009, 09:59
als ich das spiel vorigesmal auf normal beendet hatte, wuchs die anzeige automatisch, wenn man einen koloss tötet.
aus diesem grund hab ich auch nie eidechsen oder äpfel gesammelt

Taro Misaki
21.05.2009, 10:04
als ich das spiel vorigesmal auf normal beendet hatte, wuchs die anzeige automatisch, wenn man einen koloss tötet.
aus diesem grund hab ich auch nie eidechsen oder äpfel gesammelt

Ach Stimmt, wenn man einen Koloss getötet hat, aber trotzdem kann man die Anzeige mit den Früchten noch viel mehr erweitern, wenn man alle findet, geht die Leiste einmal komplett über die Bildschirmbreite.^^

Lucian der Graue
21.05.2009, 10:17
In der PAL gibts keine Echsen und Früchte mehr oder was? Hab nur die US Version und da war das Sammeln definitiv immer ne nette Abwechselung zum Kolosse bekämpfen und man bekam auch mehr von der Landschaftg zu sehen:D

Wenn man in der PAL einen Koloss besiegt, steigt der Stamina, bzw. Ausdauer Wert automatisch ein bisschen an. Wenn man dann auf Normal spielt, kann man das Spiel dann auch ohne Eidechsen suchen etc. durchspielen.
Beim time-attack bekommt man dann nacher aber auch schönes wie einen Eidechsen Kompass, oder auch das Schwert aus ICO^^
Hab auf den höchsten Schwierigkeitsgrad alle time attacks geschafft, bis auf dieses Totenpferd ;_;

edit

ach ja. die PAL hatte noch ne Bonus-Sektion mit making-off etc. :)

Andrei
21.05.2009, 14:38
was glaubt ihr, wird man den Jungen steuern oder das Tier, oder beide?
Wenn man das Tier steuern würde könnte man das gameplay ja darauf auslegen der Jungen zu beschützen oder dergleichen.

ShooterInc.
21.05.2009, 14:51
was glaubt ihr, wird man den Jungen steuern oder das Tier, oder beide?
Wenn man das Tier steuern würde könnte man das gameplay ja darauf auslegen der Jungen zu beschützen oder dergleichen.

Ich denke eher den Jungen. Man soll sich klein und verloren vorkommen, wie es schon aus SotC funktioniert hat. Über einen Spielmodus, wo man das Vieh steuert, hätte ich auch nichts gegen. :D

Bin gespannt auf die Bosse, die vorkommen. Was auch immer in den Ruinen so lauern mag. :D

Andrei
21.05.2009, 15:00
die ruinen errinern mich ich irgendwie an die inkas oder die maya ruinen in südamerika. Ich hoffe auch das die welt im spiel groß ist und man viel erkunden kann ( dieser anteil muss ja nicht zelda mäßige ausmaße annehmen :) )

23Kid
22.05.2009, 00:34
Holy Shit a year old?

Wen das spiel schon vor einem Jahr so aussah, wie geil ist es jetzt?

The Judge
22.05.2009, 10:38
Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^

Bin aber auf jeden Fall interessiert daran, mehr von diesem Spiel zu sehen und zu hören.
Toll wäre natürlich wieder ein Soundtrack von Kow Otani. ;o

Airocas
22.05.2009, 12:06
Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^

Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war. :D

Ich bin aber auch auf jedenfall sehr neugierig, was daraus gemacht wird. Hauptsache wieder ein Spiel, wo man etwas nachdenken und klattern kann. Und in eine einmalige atmosphärische Spielwelt eintauchen kann. ;)

mfg, Air

Lucian der Graue
22.05.2009, 12:11
Ich denke eher den Jungen. Man soll sich klein und verloren vorkommen, wie es schon aus SotC funktioniert hat. Über einen Spielmodus, wo man das Vieh steuert, hätte ich auch nichts gegen. :D

Ich könnte mir gut vorstellen, das man das Federviech (:D) steuert, wenn man in andere Gebiete fliegen will.
Am besten im Lair odert Gow 2 Style :o (obwohl das die atmo wohl ein bisschen zerstören könnte^^)

Indy
22.05.2009, 12:22
Ich könnte mir gut vorstellen, das man das Federviech (:D) steuert, wenn man in andere Gebiete fliegen will.

Indirektes Steuern hätte aber auch sicher was an sich. :D Ähnlich wie Pelagia, dem 12. Koloss, natürlich etwas feinfühliger, hätte es sicher was.^^

blutmetzger
22.05.2009, 12:24
man muss an dem viech sicher in sotc manier rumklettern um ico mäßige rätsel zu lösen

Lucian der Graue
22.05.2009, 12:34
Indirektes Steuern hätte aber auch sicher was an sich. :D Ähnlich wie Pelagia, dem 12. Koloss, natürlich etwas feinfühliger, hätte es sicher was.^^
Alle Kolosse die man mit der Hilfe des Pferdes besiegen musste waren einfach nur nervig :D
Bei dem 12 musste man ja erst diese "Bauchspeicheldrüsen?" abschießen, damit er mit seinen Flügeln nach untern kam, damit man ihn besteigen konnte.
Der schlimmste Koloss war aber immer noch der in der Höhle, weil die einfach viel zu eng war :o

man muss an dem viech sicher in sotc manier rumklettern um ico mäßige rätsel zu lösen
Mann kann das Tier dann sicher auch zu sich rufen. Genau wie in ICO das "Mädchen" und bei sotc das Pferd.
Mal sehen ob Spiel und Film zur gleichen Zeit erscheinen werden, bzw. viel. Inhaltliich sogar verknüpft sind.

The Protagonist
22.05.2009, 18:29
Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war. :D

Mir ist eigentlich ganz ähnlich ergangen.

Ich denke der kommt Effekt nicht von der Tatsache das es ein "unspektakuläres" Testvideo sein soll, sondern vom Inhalt des Spiels.

Das Vieh ist zwar niedlich aber der Knuddeleffekt haut mich nicht um. Wiedermal haben wir einen exotisch gekleideten Jüngling der durch malerische Umgebungen turnt - wobei dank dem Vieh irgendwie die Melancholie auf der Strecke bleibt, welche die letzten beiden Games so atmosphärisch gemacht hat.

Naja, ich hoffe mal das Game hat in dem einen Jahr eine gute Entwicklung durchlaufen. Mein Interesse hat das Game aber (noch) nicht geweckt.

Enkidu
22.05.2009, 21:00
Hab ich mir auch gedacht. Könnte mir gut vorstellen, dass es vom Gameplay her so eine Art Mischung aus den beiden Vorgängerspielen wird. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Hehe, und ja, das Vieh stirbt sicherlich. Vielleicht stirbt auch der Protagonist und das Vieh überlebt ... vielleicht sterben aber auch beide :D

Leon der Pofi
22.05.2009, 21:12
weiß man bereits wer den ost entwirft?
der komponist von haibane renmei/shadow of the colossus wäre natürlich wieder einmalig

shadow
den herrn erkennt man schon immer
dieses theme vergessen irgendwie viele, wenn sie den ost loben
http://www.youtube.com/watch?v=_aVVBWS49fY&feature=related
haibane
http://www.youtube.com/watch?v=lCgQZFMG3Mg
http://www.youtube.com/watch?v=AJxp_QAsvLw&feature=related

Damien
23.05.2009, 10:49
... vielleicht sterben aber auch beide :D
Nee, glaub ich nicht. Einer stirbt und einer guckt traurig aus der Wäsche.

Airocas
23.05.2009, 15:51
Nee, glaub ich nicht. Einer stirbt und einer guckt traurig aus der Wäsche.

Der kleine Scheißer stirbt am Ende wegen den bösen bösen Wachen, die den Chimera gefangen hielten. Der zuckt dann aus und man darf, das einzigste Mal im ganzen Spiel, direkte Kontrolle über den Chimera übernehmen und die ganze Aztekenstadt in Schutt und Asche legen.
Und dann taucht Yorda auf, knutscht das Viech, welches in einer (rosafarbenen) Wolke verpufft und nun stattdessen der ausgewachsene Ico vor ihr steht. Zum Schluß spazieren Beide Händchen haltend dem Sonnenuntergang entgegen, die Ruinen hinter sich lassend.
Nach den Credits kommt ein Teaser zum vierten Teil der Reihe, wo es erste Hinweise gibt, wer denn der kleine Junge war, den man in Trico spielen konnte. Und der Titel heißt dann Quattrico, natürlich. :D

mfg, Air

*der mit Restalkohol im Blut auf einem imaginären LSD-Trip ist, nachdem er versuchte, "Bloody Rain" im Profi Modus in Guitar Hero zu schaffen...

The Judge
31.05.2009, 01:47
Oder noch besser (und ohne mit der Wimper zu zucken würde ich es den Entwicklern zutrauen):

Man spielt den Jungen und muss aus plotgründen das Wesen am Ende selbst töten!

Enkidu
08.06.2009, 23:47
http://www.penny-arcade.com/images/2009/20090608.jpg

Lucian der Graue
09.06.2009, 11:29
Umso besser :A
Am besten mit 2 alternativen Enden, sodass man das Spiel ein 2 mal durchspielen muss (ja gut, man kann viel auch einen älteren Speicherplatz laden)
Danach schaltet man im übrigen das secret Ending frei, in dem dann
whoa ja wirklich beide sterben werden. Dafür muss man aber erst genug Eidechsen sammeln, um den Mount Sony zu erklimmen!

blutmetzger
21.06.2009, 18:23
meine augen haben mich also beim e3 trailer doch nicht getäuscht...

trailer comparison (http://www.gametrailers.com/video/trailer-comparison-the-last/51780)

Lucian der Graue
21.06.2009, 19:57
Das Famitsu-Interview mit Fumito Ueda (game designer/director) vor gut 1 Woche wurde hier glaub ich auch noch nicht gepostet. (CLICK) (http://www.ps3hyper.com/news/fumito-ueda-hopes-the-last-guardian-can-enliven-your-life/)
Hier mal ein kleiner Auszug:
"He admits that even he himself think the animal seems mismatched since it’s created with elements from different kind of animals. At the same time, this is exactly the kind of mismatch that they are trying to achieve because a “weird living thing” is a very important theme to the game."

Gamabunta
16.09.2010, 11:14
*pust* Wird mal Zeit den Einzelthread wieder rauszukramen.
TGS 2010 Trailer (http://blog.us.playstation.com/2010/09/15/the-last-guardian-coming-to-ps3-holiday-2011-watch-the-new-trailer/)

als BonusICO und SotC Coll. Trailer (http://blog.us.playstation.com/2010/09/15/ico-and-shadow-of-the-colossus-collection-hits-ps3-spring-2011-with-3d/)
720p@30fps, 3D und Trophies.
- Release für Frühling 2011
- Auf einer Bluray
- alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
- Ico will be re-framed for high-definition resolution
- Beide werden retexturiert

Waku
16.09.2010, 12:37
So langsam können sie mal was anderes zeigen.

Zelretch
16.09.2010, 12:40
Ja, wenn nicht The Last Guardian dran stehen würde, könnte man das locker als Tech Demo für irgendeine Grafik Engine verwertern :D

thickstone
16.09.2010, 13:03
Bin ich der einzige, der dieses.....Ding...völlig bizarr findet? Wieso kotzt es? Komischer Trailer....

blutmetzger
16.09.2010, 13:13
als BonusICO und SotC Coll. Trailer (http://blog.us.playstation.com/2010/09/15/ico-and-shadow-of-the-colossus-collection-hits-ps3-spring-2011-with-3d/)
720p@30fps, 3D und Trophies.
- Release für Frühling 2011
- Auf einer Bluray
- alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
- Ico will be re-framed for high-definition resolution
- Beide werden retexturiertich komme... *versuch an baseball zu denken*

So langsam können sie mal was anderes zeigen.naja, immerhin war diesmal etwas gameplay drin, obwohls natürlich was anderes als reine spielszenen ist.

Lucian der Graue
16.09.2010, 14:00
Bin ich der einzige, der dieses.....Ding...völlig bizarr findet? Wieso kotzt es? Komischer Trailer....
Aus einem älteren Interview (was ich bereits weiter oben gepostet habe) mit Fumito Ueda:

"He admits that even he himself think the animal seems mismatched since it’s created with elements from different kind of animals. At the same time, this is exactly the kind of mismatch that they are trying to achieve because a “weird living thing” is a very important theme to the game."

Sicherlich werden sie sich etwas dabei gedacht haben, nur was und warum, die Botschaft dahinter, ist doch das, was das Spiel ausmacht - genau wie bei I.C.O. und Shadow of the Colossus, manchen gefällt dieser Stil, anderen wiederum nicht.

thickstone
16.09.2010, 14:41
Aus einem älteren Interview (was ich bereits weiter oben gepostet habe) mit Fumito Ueda:

Sicherlich werden sie sich etwas dabei gedacht haben, nur was und warum, die Botschaft dahinter, ist doch das, was das Spiel ausmacht - genau wie bei I.C.O. und Shadow of the Colossus, manchen gefällt dieser Stil, anderen wiederum nicht.

Oh, du hast es zu negativ aufgefasst. Ich finde es gut, wenn es so bizarr wirkt. Mein Interesse ist gestiegen, wenn auch nicht großartig. Dass es wohl mehr bietet als Colossus, ist zu begrüßen ;)