PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta IV bug - taxi und dwaynes hilfe machen autofahrt unmöglich

MaxikingWolke22
19.05.2009, 23:29
hi,

gerade bei GTA 4 folgendes problem:

1. pc stürzt ab, während des überfalls auf die "bank of liberty" mit packie etc.

genauer: wenn niko die treppe aus dem tresorraum hochgehen muss

anschließend mit reset-taste neustart, GTA 4 wieder gestartet, und auf der suche nach dem FIB-buffalo brauchte ich sowohl hilfe als auch ne gute feuerposition, kurz: ich habe mir ein taxi genommen, um zur heli-tours zu gelangen vom appartement in north algonquin, und dwayne angerufen, um ihn um hilfe zu bitten (er schickt dann zwei leute vorbei, die mit MP bewaffnet sind und dem spieler ne zeit zur verfügung stehen, sofern man playboy X getötet hat).

jetzt der 2. teil, hatte vielleicht mit 1 auch nix zu tun:

sobald die hilfe eingetroffen und von niko begrüßt wurde, wird autofahren folgendermaßen unmöglich gemacht:

2.1. jedes auto, in das man steigt, beginnt sofort, mittelschwarz zu qualmen.
2.2. dieses auto fährt mit einer konstanten geschwindigkeit nach vorn. man kann nur mit handbremse und normaler bremse langsam den wagen zum stillstand bringen - rückwärtsgang ist unmöglich, maximalgeschwindigkeit auch. er fährt mit etwa 40-60 sachen nach vorn - qualmend. lenken geht aber noch.

einmal begann dann auch die kamera zu schwanken, als wenn niko betrunken wäre - war er aber nicht.

also man darf mit D.F. hilfe in keiner weise in ein auto steigen - zumindest ich nicht.

haben vielleicht einige von euch dasselbe problem, oder einen lösungsvorschlag?

patchversion 3, XP SP3
Amd phenom 9650 4x2,3 GHz
4GB ram
nvidia geforce 9600GT 512mb

egal ob man D.F. vom taxi aus anruft,

Manuel
20.05.2009, 16:49
einmal begann dann auch die kamera zu schwanken, als wenn niko betrunken wäre - war er aber nicht.Ich will dir nix unterstellen, aber: Benutzt du einen Crack? Rockstar hat GTA4 so geschützt, dass einige eindeutige Symptome auftauchen wenn man einen Crack benutzt - und eines davon ist, dass dein Bildschirm wackelt wie wenn man betrunken ist, es aber nicht ist...

MaxikingWolke22
20.05.2009, 17:37
nein keinen crack!

von den eingebauten bugs habe ich schon gehört :D