PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Macht Neo

susa
28.07.2003, 15:57
komme nicht in den 2.teill der Wüste, da der Weg zu eng ist. gibt es einen anderen weg oder brauche ich ein bestimmtes level????????

Mira444
30.07.2003, 21:41
Hallo Susa, ich glaube da ist das Spiel erstmal zuende, bin auch grade da und der Weg ist zu eng. Falls du durch einen Trick weiterkommen solltest melde dich mal:(

Reine-Seele
30.07.2003, 21:50
Hat wer schon mal das original Alte Macht gezogt ich muss da zum Dome red den roboter an der sagtwollen sie zum Dome ich sag ja er fährt icht los ist das ein Bug oder so oder was mus sich vorher noch alles tun beevor ich weiterkommen oder ist es wirklich ein BUG????????????

mfg Reine-Seele

Square
30.07.2003, 22:46
Original geschrieben von Mira444
Hallo Susa, ich glaube da ist das Spiel erstmal zuende, bin auch grade da und der Weg ist zu eng. Falls du durch einen Trick weiterkommen solltest melde dich mal:(

Das Spiel ist eine Vollversion, daher gehe ich mal stark davon aus, dass es normalerweise weitergehen müsste.;) Leider kenne ich den Schöpfer der Reihe nicht.

Reine-Seele
31.07.2003, 00:29
Der Schöpfer dieser Reihe heisst Kai und ich würde mal suchen unter google mit stichwörtern kai und rpg oder so da er eine ganze reihe gemach hat wird er wohl auch ne Page haben da fast jeder der ein spiel hat/oder auch nicht ne seite hat sogar ich :)

susa
31.07.2003, 17:35
Dank für eure schnellen Antworten, auch wenn sie mir nicht wirklich weiter geholfen haben. Werde mal den Tip mit Kai versuchen.