Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

~Jack~
01.06.2009, 21:07
mal sehn wann d3 raus kommt._.

und Metal gear solid ist meiner meinung nach mist der 1 teil war gut dann wurde es immer schrottiger.

Ich find dafür Diablo bis auf die Zwischensequenzen nich sonderlich gut :D Metal Gear Solid is dafür eine der interessantesten Serien und bis auf ein paar Sachen in Teil 4 hab ich an der Story nichts zu bemängeln. Also jedem das seine :)

Byder
01.06.2009, 21:07
Jack, mach bei meinem Contest mit. :o

Daen vom Clan
01.06.2009, 21:57
Reden wir mal über die wirklich wichtigen Dinge!
Was macht eigentlich unsere NATO-Profifussballmannschaft?

http://juliameister.net/daen/NATO19.png
Der Beginn der Schlacht um unser Stadion gegen Kickers Emden!

http://juliameister.net/daen/NATO20.png
Tore, nichts als Tore, sind die drei Punkte irgendwie zu holen?

http://juliameister.net/daen/NATO21.png
Die Antwort ist leider Nein, mit phasenweise katastrophalen Leistungen haben wir uns immer wieder den Ausgleich eingefangen...
Ich brauche auf der NATO dringend einen Haufen unterstützende Trainer neben mir :D

Wischmop
01.06.2009, 22:03
Was macht eigentlich unsere NATO-Profifussballmannschaft?

http://juliameister.net/daen/NATO19.png
Der Beginn der Schlacht um unser Stadion gegen Kickers Emden!

Gebe ich da Eisbär aufs Maul? Recht so, Poser neben mir machen mich nervös! >:|

Ah ja. Haarbilder! *slipslap*

Byder
01.06.2009, 22:40
Wurde ich schon verkauft? :(

Daen vom Clan
01.06.2009, 23:55
Nein, aber deine Fitness ist unterirdisch :(
Deswegen musstest du in die Reserve, mal sehen, ob wir dich bis zur NATO fit bekommen!

Wischmop
02.06.2009, 01:23
Nein, aber deine Fitness ist unterirdisch :(
Ä-hähähähähähähä.
Moment, gibts einen Smiley, der ausdrückt, was ich gerade denke...*such*

Hmm... Verhaltenes Grinsen fehlt, aber Hauptsache, wir haben Sonic oder beschwippste Weihnachtssmileys. Skandal!

~Jack~
02.06.2009, 01:47
Man, ein Glück das VC3 kein Anime is, sonst würd RTL2 das sicher zerstückeln, so blutig wie das Kapitelende mal wieder is @_________@
Well, whatever.
*weitermaker in der Hoffnung die restlichen Szenen noch fertigzukriegen bevor ich arbeiten gehen muss*

Eisbaer
02.06.2009, 07:19
@Daen Hast du sowas wie eine Torschützenliste ? Intern, sowie extern.

Und wtf? Blanks Bruder spielt beim Gegner. :D

Daen vom Clan
02.06.2009, 07:31
Öhm, ich bin grade auffe Arbeit, aber aus dem Gedächtnis...

Platz 1 intern und extern Eisbär mit 18 Treffern
Platz 18 extern und 2 intern Wischmop mit 7 Treffern
Platz ? extern und 3 intern Dizzy mit 6 Buden!

Eisbaer
02.06.2009, 07:38
:D
Und das in meinem hohen Alter.

Daen vom Clan
02.06.2009, 07:48
Rene sperrt sich ja selber immer mit Kung-Fu-Wiese-Tritten ;)

Eisbaer
02.06.2009, 08:02
Wo wir gerade beim Fußball sind - Hat vielleicht noch jemand Bock in einer Konterstark-Managerliga mitzuspielen ? Hab seit einem Jahr eine Liga, in der aber nur fünf Leute aktiv mitgespielt haben. Alle anderen habe ich inzwischen gekickt.
Oder wir machen eine NATO United Liga auf. Zur Info : Konterstark.de ist sozusagen das bessere Comunio und kostenlos, wenn man nicht gerade bei den Gewinnspielen mitmachen will. Man kann sogar sein Stadion ausbauen usw.^^

Daen vom Clan
02.06.2009, 08:20
Klar, wenn es in der Art wie Comunio ist, gerne.
Sehr gerne auch mit neuer Liga, aus Comunio-Zeiten weiß ich, wie extrem mächtig alteingesessene Manager sein können :)

Eisbaer
02.06.2009, 09:09
Dann erstelle ich mal eine und mache dann einen eigenen Thread auf.
Mal schauen, wer noch einsteigt dann.

Daen vom Clan
02.06.2009, 09:24
Spitze! :)

Dennis
02.06.2009, 09:40
Dann erstelle ich mal eine und mache dann einen eigenen Thread auf.
Mal schauen, wer noch einsteigt dann.

Haben will.

Und hoffentlich halt ich da mal etwas länger durch. ;)

Ryo Descard
02.06.2009, 20:03
ist meine Fitness unterirdisch und ich bin auch ihn die Reserve geschickt worden? :D

versprich mir, dass du mich bis zur Nato fitmachst und ich mach mich bis zur Nato in RL fit um inden Sportaktivitäten besser zu sein xO

Daen vom Clan
02.06.2009, 20:04
Deal! :D

Byder
02.06.2009, 20:05
Ich fühl mich so tot. ~.~
Hoffentlich sind die 50 Tage schnell rum.

Ryo Descard
02.06.2009, 20:19
gbeht der auch noch drauf ein xD

naja ist eh besser, hier sind bald wieder Bundsjugendspiele und ich habe anscheinend die schlechteste Ausdauer der Klasse....sogar diese Raucher sind schneller als ich. Bis zur Nato muss ich dann verwandelt sein xO In....Ryo God Of Sports!

wusch
02.06.2009, 20:20
Bundesjugendspiele? Gibts bei uns nicht, nur ein Sportfest mit Weitsprung, weitwurf und irgendwas was ich vergessen hab, glaub 100m.

Ryo Descard
02.06.2009, 20:23
Jaaaaa.....das sind die Bundesjugendspiele. Zumindest behaupten die das bei uns xD Ich wäre immernoch dafür, dass sie Schwimmen aufnehmen, darin bin ICh gut. Warum macht nie jemand was in dem ich gut sein könnte? xO

TheDude
02.06.2009, 20:27
Und ich wär dafür endlich mal Streetfighter 3 aufzunehmen...
... aber auf mich hört ja niemand <.<

Lichtdrache
02.06.2009, 21:08
nun ich hab genug energie und bei meiner arbeit so wenig bewegung.._.

Stummboy
02.06.2009, 21:43
Bundesjugendspiele fallen bei uns komplett aus.
Wir machen baskettball und cheerleading (halte ich für komplett bescheuert aber ok :D)

Und jetzt mal komplett Ego mäßig:
ICH HAB NE 1 IN FRANZÖSISCH BEKOMMEN
(sonst hab ich immer sechsen :D)

02.06.2009, 22:50
Und jetzt mal komplett Ego mäßig:
ICH HAB NE 1 IN FRANZÖSISCH BEKOMMEN
(sonst hab ich immer sechsen :D)
Ich stehe 15 Punkte in französisch... *duck* :D

Miss Kaizer
02.06.2009, 22:54

Ich hab Franzoesisch vor drei Jahren mit ner 5 abgewaehlt xD (oder war's ne 4- ?^^ Ich weiss es nicht mehr... )

Daen vom Clan
02.06.2009, 23:03

In Französisch bin ich auch richtig gut! *nick*

Wischmop
02.06.2009, 23:47
Wundervoll, wenn man mit Daen auf so erwachsenem Niveau sprechen kann. :)

Haarfoto?

~Jack~
03.06.2009, 02:45
Es gibt doch nichts schöneres als sich 2 Tage in Folge die Nächte um die Ohren zu hauen, nur um endlich mal die Demo fertigzustellen xD
Jetz fehlt nur noch eine Sache...und die werd ich sicher heute nich fertigkriegen :(

treeghost
03.06.2009, 07:12
Ich habe heute erst erfahren das ich den ganzen Tag frei habe. :D :A

Byder
03.06.2009, 07:34
In Französisch bin ich auch richtig gut! *nick*
Parles-tu francais?
Je ne pas.

Ich steh in Französisch 4, brauch aber unbedingt ne 3 für das Gymnasium.
Beschissen.

Und ich muss heute nur ne stunde weg wegen der mündlichen Englischprüfung.
Wird eh ne 1. :o

waterboynation
03.06.2009, 08:09
Dann mal glückwünsch Stummboy, hab leider nie Französisch gehabt. Hat es leider kein Angebot in unsere schule gegeben. Aber meine Schwester lernt es noch neben englisch.

In Sachsen ist ja seit gestern wieder Sportfest, mit Weitsprung, Staffellauf und so. Hab ihr das denn gerne mit gemacht und ward ihr bei den besten dabei? Hab es einfach irgendwie überstanden, nicht gerade sportlich damals.

Hab heute einen freien Tag, werd ich mal richtig genießen. ^-^

mfg waterboynation

PS.: Gutes gelingen Byder, denn schon mit den Lehrern geredet vielleicht drücken die ja ein auge zu oder kannst noch mal zu einen bestimmten thema ne note bekommen.

Byder
03.06.2009, 08:17
PS.: Gutes gelingen Byder, denn schon mit den Lehrern geredet vielleicht drücken die ja ein auge zu oder kannst noch mal zu einen bestimmten thema ne note bekommen.
Die eine Lehrerin hat mir das Angebot gemacht, dass ich meine 3 noch bekommen würde, wenn sie sieht, dass ich das Zeug ja kann.

Daen vom Clan
03.06.2009, 11:34
So, die ganze Kurzhaarpracht gibt es nun auch im Foto-Thread ;)

Wischmop
03.06.2009, 11:35
Praise His unhairy existence! \o/

Miss Kaizer
03.06.2009, 11:59
Eeeks... du hast es tatsächlich getan O_O Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bis eben gerade nicht geglaubt habe... ^^'

Aber... die armen Haare... ._. Aber es schaut schon toll aus ^^ Jetzt kann man dich wenigstens richtig wuscheln xD

Daen vom Clan
03.06.2009, 12:35
Du hast jederzeit die Erlaubnis, Sarah ;)

wusch
03.06.2009, 13:59
ICh hab kein Französisch, sondern Russisch, und da steh ich im Moment gerade glatt 4 Punkte.
Letztes Halbjahr war Geil, da musste ich in Musik wirklich so gut wie nix tun, hab aber trotzdem gute Zensuren eingefahren.:D

R.D.
03.06.2009, 15:14
Musik is ja auch nur singen, stand ich auch imemr 1 :|
Die meißten haben da aber Angst vor der versammelten Mannschafft die Kauklappen auf zu machen um mal was hören zu lassen :D

Ryo Descard
03.06.2009, 15:17
Musik....von wegen singen xD Mich bringen diese Kadenzen usw. um den Verstand. Gesungen haben wir in Musik seit der 6ten nicht mehr xO

R.D.
03.06.2009, 15:30
Musik....von wegen singen xD Mich bringen diese Kadenzen usw. um den Verstand. Gesungen haben wir in Musik seit der 6ten nicht mehr xO

Haha!
Vergiss ja nicht Crisis Core :eek: Sonst bin ich ne trauriger Er.de.

wusch
03.06.2009, 15:51
ICh musste da letztes Halbjahr nichtmal singen, ich hab nur dagesessen und immer irgendeinen Roman gelesen.

Ranarion
03.06.2009, 16:15
Ich hab Musik ja abgewählt und Kunst genommen o.o"
Wenn wir nur singen mussten war das ja kein Problem, aber sobald man irgendwas wissen musste (was leider oft genug vorkam) sah es bei mir immer sehr traurig aus. Ich kann ja nichtmal ordentlich Noten lesen^^"

Aber Kunst macht auch keinen Spaß. Unser Lehrer ist nicht wirklich motiviert irgendwas vorzubereiten, er gibt uns Referate und vergisst diese dann... und statt ner Klausur haben wir jetzt ein Projekt machen sollen. Es war klar, dass es um Fotographie und Bildbearbeitung gehen würde (schließlich waren wir drei Stunden in den Computerräumen und durften uns selber beibringen wie man mit Artweaver umgeht. Ein extrem dummes Programm imo, weil es weder in der Schule noch bei mir stabil läuft. Gimp ftw). Nachdem er bestimmt drei Wochen keine Aussage über die konkrete Aufgabenstellung gegeben hatte, bekamen wir sie endlich: Wir sollen ein Foto so bearbeiten, dass ein surrealistisches Bild dabei herauskommt und eine Fotosequenz erstellen. Diese schon sehr präzise Aufgabenstellung wurde nochmal etwas genauer definiert: Die Fotosequenz muss mindestens acht Einzelbilder haben und wir sollen so ne Seite dazu schreiben was wir uns dabei gedacht haben (macht es dann ja leichter zu bewerten). Woher soll ich denn bitte die Motivation hernehmen mir wirklich ernsthaft Gedanken zu machen, wenn der Lehrer selber sich spontan irgendwelche völlig unpräzisen Aufgabenstellungen ausdenkt. Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt tun soll, das ist mir irgendwie alles zu willkürlich. Und dann noch ne Seite einen ausgedachten gedankengang aufschreiben? Man hat mir ja mal beigebracht, dass ich, wenn ich nichts zu sagen habe, ruhig sein soll, in Kunst läuft das scheinbar anders. Da mache ich doch lieber Naturwissenschaften, da weiß ich wenigstens was gefordert wird. -.- Die Zeiten wo ich in Kunst gut war und es mir Spaß gemacht hat sind jedenfalls vorbei und der Unsinn wird nach diesem Schuljahr abgegeben.

~Jack~
03.06.2009, 16:31
Also ich hatte auch Kunst gewählt und das war echt geil. Unser Lehrer hat ständig perverse Witze gemacht, schonmal CDs von Mittermeier und Co laufen lassen, über andere Lehrer gelästert und man konnte eigentlich tun und lassen was man will, hauptsache man hat die Aufgaben erledigt.
War zwar nicht sonderlich gut drin und hab nur einmal ne 1 bekommen, als ich ein RPG-Maker Movie zur Raddadistenmaschine erstellt hab, aber mit eines der geilsten Fächer bei mir :D

Byder
03.06.2009, 17:05
Wir haben eine Halbdemenzlerin als Kunstlehrerin. Bravo.
Weder Musik hören noch viel mit den Leuten reden.
Und die Kunstaufgaben sind ja so primitiv.
Immer nur irgendwas abzeichnen.

Ryo Descard
03.06.2009, 17:12
Nun, in Kunst bekomme ich oft ganz gute Noten, weil meine Zeichnungen für moderne Kunst gehalten werden. Dabei kann ich einfach nur nicht zeichnen xD

Byder
03.06.2009, 17:16
Ich find den Begriff "Soldatenkunst" ganz passend zu meinem Kunstunterricht. XD

Ryo Descard
03.06.2009, 17:20
Ich finds immer noch schöön wie ich meinem Wald mal Lila Blätter verpasst habe und da wo die Stadt sein sollte nen orangenen Fleck hingemacht habe und nen paar schwarze Schlieren durch die "Stadt" gezogen haben habe. War ne 1- xO

Stummboy
03.06.2009, 17:44
Dann mal glückwünsch Stummboy
Danke Danke :D Jetzt schaff ich doch noch ne 5 im Zeugnis :D

Kunst und Musik finde ich sollte man nach der 7ten abwählen können oder so und viel wichtigere Dinge lernen...Informatik zum Beispiel fänd ich um einiges nützlicher;)
In Kunst hatten wir auch so nen geilen Lehrer der uns nur Sachen hat abzeichnen lassen. Und nebenbei hat er die Jungs gelobt und einigen durchs haar gestreichelthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Ob das ein Scherz war oder nicht weis ich nicht.

Ranarion
03.06.2009, 17:56
Kunst und Musik finde ich sollte man nach der 7ten abwählen können oder so und viel wichtigere Dinge lernen...Informatik zum Beispiel fänd ich um einiges nützlicher;)
Also wir haben in Informatik in der 11 folgendes gemacht:
-wir durften uns selber beibringen, wie man mit Audacity umgeht
-wir haben gelernt wie man mit dem Programm Mediator (welches niemand besitzt) umgeht.
-wir haben gezeigt bekommen wo man sich html beibringen kann
Darauf hätte ich auch gut verzichten können oder es mir zu hause in Ruhe beibringen können anstatt die 8./9. Stunde in der Schule zu verbringen und mich mit dämlichen Lehrern rumzuärgern.

Und in der 9 haben wir im WPU Informatik gelernt wie man mit Word, Excel und PowerPoint umgeht. Ist ja auch so unwichtig, dass es reicht, wenn sowas ein kleiner Teil im WPU lernt. :A

Immerhin lernen wir jetzt in der 12 Delphi (andere Schulen fangen damit zwar scheinbar schon in der 11 an und lernen andere Sprachen, aber man kann ja nicht alles haben). Mit diesem Grundwissen hatte ich erst vor eine Ausbildung, die ein Jahr dauert, an einer Schule hier zum Mathematisch-Technischen Assistenten zu machen, aber da wird wohl leider vorrausgesetzt, dass man in der Schule drei Jahre lang Java gemacht hat. -.- Wir sind sowieso die einzige Schule hier bei der man noch Delphi lernt (mit der guten Version von 1995). Ich habe da ja nicht so unglaublich viel Ahnung, aber irgendwie finde ich es bedenklich...

(Jetzt rege ich mich sogar schon hier über die Schule auf, das ist kein gutes zeichen ._.")

Lichtdrache
03.06.2009, 21:03
War heute einkaufen und habe 31€ bezahlt nun kein platz mehr im nachttisch um alles reinzutun.:(

und Schule muss ich zum glück net mehr hin.

Der kunstunterricht war geil wie auch musik da war ich gut drin gewessen wie auch geschichte und bio und reli..:)

und sport war auch lustig ich ganz hinten bei basketball nen korb beworfen war an der wand gewessen.;)

treeghost
04.06.2009, 11:07
VgvVcduJzcI

Müsste so einige interessieren. Btw. ich lade nochn die restlichen 2 Parts hoch und dann bin ich warscheinlich im Krankenhaus. See ya bis ihrgendwann, oder evtl. sogar noch heute wenn das noch nichts ist.

cilence
04.06.2009, 14:10
Danke Danke :D Jetzt schaff ich doch noch ne 5 im Zeugnis :D

Mal ganz unabhängig davon, ob Du das nun ernst gemeint hast oder nicht, gibt es ne Menge (dummer) Schüler, die auch noch stolz darauf sind, schlecht zu sein. Wie man sich sein eigenes Leben so versaubeuteln kann, verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich das lächerlich. Jedem seins. Nichts gegen Dich, Stummboy. Ich meine das eher allgemein. ;)

@Informatik haben:
Eh ja, im vorletzten Schuljahr mussten wir uns das ganze Jahr über mit Excel beschäftigen. Das Jahr danach durften wir uns dann mit dem Staroffice rumplagen, um Präsentationen zu erstellen. Staroffice deswegen, weil das von Microsoft noch nicht auf dem neuen Netzwerk war. Gegen Ende gabs dann aber auch PowerPoint, wesentlich angenehmer, muss ich sagen. Musik und Kunst waren immer relativ chillig. In Musik haben wir nicht viel gemacht, außer vielleicht mal ne Oper geschaut und n Liedchen gesungen. Kunst war so, dass die Lehrerin von 90 Minuten Unterricht um die 60 geredet hat -> Zeitung lesen war unsere Beschäftigung.

Interessanter war Deutsch, nicht weil ich das Fach so toll fand, sondern weil ich da so viele gute Noten hatte, dass mich mal ne 6 in ner Kontrolle nie gestört hat. :D Wir haben da Arbeiten ohne Ende geschrieben, deswegen die vielen Noten.

War heute einkaufen und habe 31€ bezahlt nun kein platz mehr im nachttisch um alles reinzutun.

Entrümpeln? :D
Ich war heute wieder "arbeiten". Mit anderen Worten, einfach ein paar Stunden anwesend sein. Genial finde ich immer den Satz von meinem Chef zum Feierabend: "Mal sehen, mit was wir morgen die Zeit totschlagen".

R.D.
04.06.2009, 14:30
Info mündlich 13p :D

Stummboy
04.06.2009, 14:57
Mal ganz unabhängig davon, ob Du das nun ernst gemeint hast oder nicht, gibt es ne Menge (dummer) Schüler, die auch noch stolz darauf sind, schlecht zu sein. Wie man sich sein eigenes Leben so versaubeuteln kann, verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich das lächerlich. Jedem seins. Nichts gegen Dich, Stummboy. Ich meine das eher allgemein. ;)

Das war leider ernst gemeint :rolleyes: aber auch nur weil ich nix getan hab und der Lehrer ein Arschloch ist.

R.D.
04.06.2009, 15:35
Das war leider ernst gemeint :rolleyes: aber auch nur weil ich nix getan hab und der Lehrer ein Arschloch ist.

Read!

Mal ganz unabhängig davon, ob Du das nun ernst gemeint hast oder nicht...

Stummboy
04.06.2009, 15:44
Read!

Read selber :p

...gibt es ne Menge (dummer) Schüler...
Ich wollt nur sagen das ich nicht dumm bin sondern faul.:D

cilence
04.06.2009, 15:52
Eigentlich ging es ums Prinzip. Ich unterstelle niemandem, dass er dumm ist, wenn ich ihn nicht kenne. Ich meinte die Typen, die sich wirklich sonderbar toll vorkommen, wenn sie die Noten Fünf und Sechs in der Schule kassieren. Dass die sich damit selber ein Bein stellen, erkennen sie erst Jahre später. Naja, mein Beileid zur Glücksnote. Daher muss ich R.D. schon recht geben. Du hast eben nicht richtig gelesen. ;)

Btw. war ich auch immer lernfaul, habe aber seltsamerweise immer gute Noten geschrieben. Im Unterricht halbwegs bei der Sache sein, reicht eigentlich. Vielleicht hatte ich aber auch den einen oder anderen Vorteil in der Schule, ne Seite lesen und ich wusste, was da steht. Ich habs behalten, ohne dass ich es wollte. xD

R.D.
04.06.2009, 15:53
Er hat dich in keinster Weise angesprochen, deshalb hat erwahrscheinlich ein "Komma" gesetzt^^

Stummboy
04.06.2009, 16:08
Eigentlich ging es ums Prinzip. Ich unterstelle niemandem, dass er dumm ist, wenn ich ihn nicht kenne. Ich meinte die Typen, die sich wirklich sonderbar toll vorkommen, wenn sie die Noten Fünf und Sechs in der Schule kassieren. Dass die sich damit selber ein Bein stellen, erkennen sie erst Jahre später. Naja, mein Beileid zur Glücksnote. Daher muss ich R.D. schon recht geben. Du hast eben nicht richtig gelesen. ;)

Das war kein Glück...das war Können :D

Aber bei mir war das bis zur neunten auch so das ich mal so nebenbei gute noten geschrieben hab...is jetzt leider nicht mehr so :(

Gendrek
04.06.2009, 17:02
Das war kein Glück...das war Können :D

Aber bei mir war das bis zur neunten auch so das ich mal so nebenbei gute noten geschrieben hab...is jetzt leider nicht mehr so :(

Nebenbei gute Noten schreiben, kann ich heute noch :whistle:.
Ich bin, verzeiht mit den Ausdruck, faul wie ein Stück Scheiße und kam problemlos durch die 10 Klassen (Englisch nie was wirklich gebüffelt, ZAP 1 geschrieben :A), fürs Abitur nehme ich mir aber vor was zu tun, da will ich nicht am Anfang feststellen müssen das meine bequeme Weise mir den Start versaut :D.

DSA-Zocker
04.06.2009, 17:09
Nebenbei gute Noten schreiben, kann ich heute noch :whistle:.
Ich bin, verzeiht mit den Ausdruck, faul wie ein Stück Scheiße und kam problemlos durch die 10 Klassen (Englisch nie was wirklich gebüffelt, ZAP 1 geschrieben :A), fürs Abitur nehme ich mir aber vor was zu tun, da will ich nicht am Anfang feststellen müssen das meine bequeme Weise mir den Start versaut :D.

könnt ich genauso unterschreiben... wobei ich auch dieses schuljahr, in der 11., bisher keine probleme hatte... aber ab nächstem jahr will ich was tun :D

Marc
04.06.2009, 18:45
Moin,
können mir ein paar Leute mal kurz unter die Arme greifen und einen kleinen Ballancing-Test für ein RM2k3-Projekt von mir machen.
Es sind ein paar Rätsel und ich würde gerne den subjektiv empfundenen Schwierigkeitsgrad erfahren, damit ich weiß, wie ich weiter vorgehen soll. :)
Bitte PM an mich (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=229). (ICQ wäre von Vorteil zwecks Datentransfer)

Und sorry für ontopic. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ryo Descard
04.06.2009, 19:12
Die Lernweise mit halbwegs da sein und trotzdem anscheinend mehr lernen als der Großteil der restlichen Schüler kenne ich. Dummerweise war mein Lateinlehrer nicht in der Lage uns das beizubringen und wir hätten es zu Hause lernen müssen. War ich nicht gewohnt und ich kann jetzt schwer vier Jahre lateinische Grammatik nachholen ^^

Lichtdrache
04.06.2009, 21:00
Heute die letzen kisten gemacht und nun warten auf neue arbeit.._.

Lichtdrache
05.06.2009, 17:31
Doppelpost-.-

Heute wahlunterlagen und europawahlstimmzettel bekommen und es gibt egal bei welcher wahl beschissene parteien(cdu,fdp,grüne und spd aus genommen.).

Seit wann brauchen frauen ne eigene partei? das ist schwachsinn.-.-

Eisbaer
05.06.2009, 17:34
Hey, es gibt sogar ne Bierpartei.:D
Und wenn so unglaubliche Parteien wie die PBC(Partei bibeltreuer Christen) teilnehmen dürfen, dann doch auch Frauen. ^^

Meine Unterlagen zur Briefwahl hab ich schon vor Wochen bekommen.

Miss Kaizer
05.06.2009, 17:36
Doppelpost-.-

Heute wahlunterlagen und europawahlstimmzettel bekommen und es gibt egal bei welcher wahl beschissene parteien(cdu,fdp,grüne und spd aus genommen.).

Der ganze Mist mit der Emanzipation nimmt eh ueberhand :rolleyes: Ehrlich, ich bin mehr als Dankbar fuer die Emanzipation, ich bin froh wählen gehen zu duerfen, den gleichen Job wie ein Kerl annehmen zu duerfen, lesbisch sein zu duerfen, das Recht haben, mich scheiden zu lassen und die Möglichkeit zu haben, wenn nötig selber den Antrag zu machen wenn Mann seinen Hinter nicht hochbekommt x)

Aber... irgendwann hat alles seine Grenzen xD Und wenn die schon immer weiter gehen wollen, dann doch bitte auch Wehrpflicht fuer Frauen ^_^ (zumindest, wenn mich das dann nicht mehr trifft xD )...

Aber, Lichtdrache, ganz ehrlich, es gibt noch deutlich duemmere Parteien ^^ Und es wird sie immer geben, ueber irgendwas muss man sich schliesslich immer aufregen koennen bzw lustig machen koennen =) (APPD oder POP oder wie auch immer der Mist jetzt inzwischen heisst -.- )

Byder
05.06.2009, 17:47
Ich wähle die Piratenpartei und die Violetten.

Die PBC übrigens auch. "Die Partei, die Gottes Gebote als Maßstab hat!"

DSA-Zocker
05.06.2009, 18:16
Die PBC übrigens auch. "Die Partei, die Gottes Gebote als Maßstab hat!"

"Geben sie ihr Kreuz denen, die es erfunden haben" (http://www.youtube.com/watch?v=hMafi7_Loqs)

Stummboy
05.06.2009, 19:09
Das mit den Frauen gehtz doch noch.

Schlimmer finde ich radikale Parteien...obwohl ich selbst noch nicht wählen kann ;)

wo wir grad beim posten von Videos sind (http://www.youtube.com/watch?v=hngKRTburs4)

Ranarion
05.06.2009, 19:26
Das mit den Frauen gehtz doch noch.

Schlimmer finde ich radikale Parteien...obwohl ich selbst noch nicht wählen kann ;)

wo wir grad beim posten von Videos sind (http://www.youtube.com/watch?v=hngKRTburs4)

Ich liebe dieses Video =D

Achja, Europawahl hab ich dank Briefwahl auch schon hinter mir und diese Witzparteien werden einfach ignoriert und fertig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

~Jack~
05.06.2009, 19:31
Achja, Europawahl hab ich dank Briefwahl auch schon hinter mir und diese Witzparteien werden einfach ignoriert und fertig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich ignorier einfach alle Parteien und gut is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Byder
05.06.2009, 19:33
Was, ignorieren?
Gerade wegen soetwas schaut man sich doch die Europawahlen an.

Ranarion
05.06.2009, 19:48
Ich ignorier einfach alle Parteien und gut is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und das soll irgendwas besser machen?

Miss Kaizer
05.06.2009, 19:49

Heisst das du gehst nicht wählen?

Dadurch wird's auch nicht besser...

~Jack~
05.06.2009, 19:49
Und das soll irgendwas besser machen?

Habe ich das behauptet? Ich interessier mich einfach nicht für Politik.

Ranarion
05.06.2009, 19:50
Habe ich das behauptet? Ich interessier mich einfach nicht für Politik.
Stimmt, betrifft dich ja eh nicht. Oo"

~Jack~
05.06.2009, 19:57
Auch das habe ich nicht gesagt xD
Wird mich trotzdem nicht dazu bringen wählen zu gehen. Sollen die doch machen was sie wollen. Ich könnt jetz natürlich sagen eine Stimme macht ja eh kaum was aus, aber das stimmt nich, is mir trotzdem egal, da könnt ihr denken was ihr wollt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da müssen schon auf einmal rechtsradikale Parteien an Stimmen gewinnen ehe ich wählen gehe.

Eisbaer
05.06.2009, 19:58
Nicht wählen machts auch nicht schlechter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Da können mir jetzt zig Leute versuchen, das Gegenteil zu erzählen.
Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwen zu wählen, nur weil ich nicht weiß wen.
Außerdem sind es eh meist dieselben die gewinnen und das nicht, weil ich nicht wähle, sondern weil die überwiegende Mehrheit eben immer dieselben Leute wählt. In Deutschland sind das halt CDU und SPD.

Spongie *W*
05.06.2009, 19:59
Dazu sage ich mal nichts, sonst werde ich garstig.
Ich sage einfach nochmal, dass es KEINEN Grund gibt nicht zu wählen. KEINEN.

*kopfschüttelnd weggeh*

.matze
05.06.2009, 19:59
Die einzige Partei die es verdient gewählt zu werden: Rentner (http://www.youtube.com/watch?v=-TrE5AD0yrI).

"Das kann nicht sein, ich misch mich ein!" Witzigster Clip ohne rassistisch zu sein :A

Stimmt, betrifft dich ja eh nicht. Oo"
Besser als zu wählen ohne sich das ganze Programm der Partei die man wählt sich durchzulesen und sich auch ausreichend über andere Parteien zu informieren...wie die meisten.

Eisbaer
05.06.2009, 20:02
Dazu sage ich mal nichts, sonst werde ich garstig.
Ich sage einfach nochmal, dass es KEINEN Grund gibt nicht zu wählen. KEINEN.

*kopfschüttelnd weggeh*
Oo
-Man sollte nicht wählen, wenn man nur aus Jux wählen will
-Man sollte nicht wählen, wenn man keinerlei Ahnung von Politik hat
-Man sollte nicht wählen, wenn man mit keiner der Parteien einverstanden ist
-Man sollte nicht wählen, wenn man irgendwelche Rechten wählen will :D

So einfach, wie sich das manche machen, ist das eben nicht. Wenn man wirklich was an der Politik ändern will, muss man selbst in die Politik gehen und hoffen, dass man damit irgendwie bei einer der großen Parteien ankommt. Für mich ein schwieriges Unterfangen.

Gendrek
05.06.2009, 20:10
Mein Gott wählt Piraten und fertig :o.

Miss Kaizer
05.06.2009, 20:13
Aber ich bin der Meinung, dass diejenigen, die NICHT waehlen gehen, sich dann auch nicht ueber die gefuehrte Politik beschweren duerfen. Jeder hat heute die Chance, sich zu informieren, und ich wähle auch nicht eine Partei, bei der ich denke, dass sie zu 100% meiner Meinung entspricht, sondern diejenige, bei der ich denke, dass sie zum einen gut fuer das Land sein koennte und zum anderen die, die dem, was ich denke, am naechsten kommt, auch wenn das vielleicht noch weit von dem weg ist, was ich mir wuenschen wuerde. Wenn ich eine Partei will, die 100% meinem Denken entspricht, dann muss ich wohl selber eine gruenden. Und das auch allein, weil ich ja sonst Abstriche machen muesste...

Ranarion
05.06.2009, 20:14
Außerdem sind es eh meist dieselben die gewinnen und das nicht, weil ich nicht wähle, sondern weil die überwiegende Mehrheit eben immer dieselben Leute wählt. In Deutschland sind das halt CDU und SPD.
Oder weil so viele, die was anderes wählen würden nicht wählen gehen, weil eh immer die anderen gewinnen..?

Ich verstehe echt nicht warum man gar nicht wählen gehen sollte, es betrifft einen schließlich selber. Man muss ja auch nicht das Parteiprogramm von 20 Parteien auswendig lernen um einen Überblick zu haben, was die paar größeren Parteien so vorhaben.

Stummboy
05.06.2009, 20:19
Wer nicht wählt der wählt auch...denke ich. Denn jede Stimme die nicht an unsere "hauptparteien" geht, geht sozusagen an die radikalen Parteien.

Ausserdem sollte man ma daran denken wie die Leute früher gekämpft haben um wählen zu dürfen.

Eisbaer
05.06.2009, 20:23
Sicher, wer nicht wählt, darf sich auch nicht beklagen. Man kann sich aber sehr wohl über Dinge beschweren, die keiner der Parteien besser machen würde. :D
Da gibt es schon ein paar Dinge. Naja selbst wenn, die Chance, dass meine Partei dann genug Stimmen bekommt, ist verschwindend gering. Leider ist es doch wirklich so, dass so oder so die SPD oder CDU am Ende das Rennen macht. Es gibt einfach zuviele Leute, die diese Parteien wählen, weil sie sie immer gewählt haben. Meine Mutter ist auch so. -.- Vielleicht ist es ja sogar besser so. Wer weiß, was wir sonst für eine Regierung hätten.

Letztendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er zur Wahl geht. Man kann doch niemanden zur Wahl zwingen.

@Stummboy
Das ist für der größte Trugschluss überhaupt. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.

Byder
05.06.2009, 20:27
Mein Gott wählt Piraten und fertig :o.
Ich besuche ja alle paar Tage eine Piratenküste, während ich surfe.
So schlecht sind die ja garnicht.

Lichtdrache
05.06.2009, 20:33
ich zb habe ich mich über pateien infomiert und finde die CDU vernünftig den was die CDU in europa alles geleitet hat ist schon sehr lobenswert und gfinde es daher Wünchenswert die cdu zu wählen meine stimme haben die ja.

aber SPD und LINKE naja Ihc finde ihre wahlspots net so prinkelnd.

aber Nicht zu wähln bringt uns eher rein garnix und das wäre fatal wenn die ratikalen oder schlimmer Die patei bibeltreuer christen gewinnt.

Gendrek
05.06.2009, 20:35
Sicher, wer nicht wählt, darf sich auch nicht beklagen. Man kann sich aber sehr wohl über Dinge beschweren, die keiner der Parteien besser machen würde. :D
Da gibt es schon ein paar Dinge. Naja selbst wenn, die Chance, dass meine Partei dann genug Stimmen bekommt, ist verschwindend gering. Leider ist es doch wirklich so, dass so oder so die SPD oder CDU am Ende das Rennen macht. Es gibt einfach zuviele Leute, die diese Parteien wählen, weil sie sie immer gewählt haben. Meine Mutter ist auch so. -.- Vielleicht ist es ja sogar besser so. Wer weiß, was wir sonst für eine Regierung hätten.

Letztendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er zur Wahl geht. Man kann doch niemanden zur Wahl zwingen.

@Stummboy
Das ist für der größte Trugschluss überhaupt. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.

Eine ohne eine Weltverbessernde Übermutter die ihre Kinder bis auf die Geburt nicht kennt und eine ohne einen Kerl der uns totalst überwachen will?

Eisbaer
05.06.2009, 20:49
Eine ohne eine Weltverbessernde Übermutter die ihre Kinder bis auf die Geburt nicht kennt und eine ohne einen Kerl der uns totalst überwachen will?
Auf was war der Satz denn nun bezogen ? Auf die Frage, welche Regierung wir dann hätten ? Naja ist ja schwierig zu sagen. Gehen wir davon aus, dass es keine SPD und CDU mehr gäbe, dann hätten wir eventuell die Grünen und die FDP, vielleicht noch die Linke an der Macht. Ob das nun so prickelnd wäre ? ;) Ich kanns nicht sagen. Gibt durchaus Sachen, die ich bei denen gut finde(jetzt nich die linke), aber da ist auch viel Humbug dabei.

So ganz nebenbei bin ich mit der derzeitigen Regierung gar nicht so unzufrieden. Überraschenderweise finde ich Angela Merkel auch ziemlich gut in ihrer Rolle. Jedenfalls besser als "Ich bin der Boss"-Schröder.^^
Gibt natürlich Sachen, die ich scheiße finde. Man könnte z.B. das gesamte Hartz4-Gesetz mal in die Tonne kloppen, weil das echt niemandem nützt. Besonders lustig finde ich es ja, wenn mal wieder der Satz um 1-2 Euro erhöht wird, was den Staat Milliarden kostet, dem Empfänger aber überhaupt nix bringt.^^

Flying Sheep
05.06.2009, 22:36
Besonders lustig finde ich es ja, wenn mal wieder der Satz um 1-2 Euro erhöht wird, was den Staat Milliarden kostet, dem Empfänger aber überhaupt nix bringt.^^
Das sind immer wieder Sachen, die mich erstaunen. Wenn man bedenkt, dass die Regierung eines Landes auf der höchsten Ebene der Macht mitspielt, auf einer Ebene, auf der absolute Gewalten aufeinandertreffen, dann sollte sowas eigentlich nicht passieren. Gut, das sind natürlich auch nur Menschen, aber es sind aber vor allem auch viele. Da sollte doch wenigstens einigen auffallen, dass wieder ein ziemlicher Blödsinn verabschiedet wurde (wie man in den Reportagen sehen kann, fällt es auf, aber es ändert nichts). Ein anderes Beispiel: Umweltzonen (heißen die überhaupt so?) Dieser Kram mit den drei Plaketten fürs Auto ist erwiesenermaßen Humbug. Anstatt dass man _vorher_ nachgerechnet hätte (und gleich festgestellt hätte, dass der Prozentsatz der Autoabgase in den Smoggebieten minimal ist im Vergleich zu denen der Industrie), werden Millionen für Mist ausgegeben. Wenigstens schafft das Arbeitsplätze :A

~Jack~
06.06.2009, 03:34
Es ist wirklich geil, wenn man 2 1/2 Stunden verschwendet um einen Bug zu entfernen, dessen Ursache so simpel war, dass ich ihn schlussendlich in weniger als 2 Minuten beseitigen konnte :\

Stummboy
06.06.2009, 09:27
Noch geiler ist es wenn du den Bug gar nicht beseitigen kannst und 5 Stunden nach der Ursache suchst es dann aber genervt aufgibst und das Spiel canselst;)

Daen vom Clan
06.06.2009, 10:26
Aslo canceln finde ich krass... es gibt doch genug Möglichkeiten, die Szene so zu bauen, dass der Bug gar nicht vorkommt, wenn er schon nicht gefunden werden kann...

Byder
06.06.2009, 10:40
Ich hatte mal ein ganzes Script total umgestellt, bis mir auffiel, der einzige Bug war, dass ich meine Variable um -2 vermindert habe. Also um 2 erhöht. :A

cilence
06.06.2009, 13:04
Noch geiler ist es wenn du den Bug gar nicht beseitigen kannst und 5 Stunden nach der Ursache suchst es dann aber genervt aufgibst und das Spiel canselst;)

Viel besser ist, wenn Du Deinen Code so bastelst, dass er theoretisch funktioniert, aber praktisch totaler Unfug rauskommt, weil der Maker Dir mit einem seiner Bugs ein Bein stellt. Hatte mal ein Bild so eingestellt, dass es 2 Pixel nach rechts bewegt wird und danach wieder 4 Pixel nach links, so als Animation; also immer hin und her (der Ausgleich, so dass es immer wieder auf die Mitte kommt, war da). Allerdings hatte es sich nicht um 4 Pixel nach links bewegt, sondern um 30 oder 40. Danach habe ich den kompletten Code noch einmal genau gleich aufgebaut und es ging. xD

~Jack~
06.06.2009, 13:11
Erinnert mich an einen andern bizarren Bug den ich mal hatte. Ich hatte einen Charakter erstellt, der genau die selben Einstellungen wie der davor hatte, weil der halt nur so ne Art Trupp darstellte. Sobald dieser Charakter jedoch in der Gruppe war und ein Kampf startete, stürzte das Spiel ab.
Ich hab dann einfach mal den identischen Charakter davor über ihn rüberkopiert -> Absturz
Dann hab ich den Charakter einfach gelöscht und mit genau den selben Einstellungen versehen und es ging :confused:

Dennis
06.06.2009, 16:12
Fear Baron Wilhelm

http://www.youtube.com/watch?v=cMVhb4WfJxY
He's gonna review YOUR stupid game, too!

Ja, ich weiß, dass das n Abklatsch von den Bum Reviews ist...

GSandSDS
06.06.2009, 16:37
@Fear Baron Wilhelm:
Also, nen Job kann ich dir nicht geben, aber falls du doch noch irgendwie Wechselgeld brauchst, bitte, kauf dir dafür was Schönes.

http://www.rpg-atelier.net/temp/35_schein_front.jpg

Nachtrag: Du weißt hoffentlich, dass schon bald etliche Gören vor deiner Tür stehen, die auch Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co. so reviewed haben wollen. ^^

Miau
06.06.2009, 16:43
Ich liebe die Argumentation "Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren." Natürlich darf ich das. Wenn es keine Partei gibt, die meine Interessen vertritt, dann wähle ich auch keine - darf mich dann aber wohl darüber beschweren, was da wieder für ein Unsinn abgeliefert wird! Es hätte nämlich keinen, wirklich keinen Unterschied gemacht, ob ich gewählt hätte oder nicht. Und selbst Splitterparteien zu wählen ist meist eher sinnlos - okay, man hat ein Statement abgegeben. Aber realen Einfluss hat es nicht. Wegen der 5%-Hürde bleiben diese Parteien komplett draußen und ansonsten ist vielleicht wieder mal von Politikverdrossenheit die Rede - aber außer "Geht wählen - jede Stimme zählt!" wird dann auch nichts dagegen gemacht ...

Ranarion
06.06.2009, 16:44
Trotzdem sehr cool. :A
(Vorallem da es auf deutsch ist und ich bei den Bum Reviews immer einen Teil nicht verstehe, weil ich bei dem schnellen Englisch kaum mitkomme^^")

Wegen der 5%-Hürde bleiben diese Parteien komplett draußen und ansonsten ist vielleicht wieder mal von Politikverdrossenheit die Rede - aber außer "Geht wählen - jede Stimme zählt!" wird dann auch nichts dagegen gemacht ...Genau das ist Sinn der 5%-Hürde. O_o
Damit eben nicht wieder jede Deppenpartei mitreden kann.

Miau
06.06.2009, 16:53
Mir ist der Sinn durchaus klar. Es führt aber als Nebeneffekt dazu, dass Stimmen an kleine Parteien im Prinzip verschwendet sind, weil sie nicht wenig, sondern überhaupt keinen Einfluss haben, weil sie ja komplett rausgefiltert werden.

Miss Kaizer
06.06.2009, 17:04
Und das Problem ist dass viel zu viele Leute so denken... ''Meine Stimme zählt ja eh nichts.'' :rolleyes:

Wischmop
06.06.2009, 17:18
Nachtrag: Du weißt hoffentlich, dass schon bald etliche Gören vor deiner Tür stehen, die auch Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co. so reviewed haben wollen. ^^
Ui, da bin ich aber voll dafür.
CHAAAANGE, GOT CHAAAANGE? :D Very classy, Dennis!

Eisbaer
06.06.2009, 17:22
Und das Problem ist dass viel zu viele Leute so denken... ''Meine Stimme zählt ja eh nichts.'' :rolleyes:
Wenn ich meine Stimme einer kleinen Partei gebe(PBC usw.), dann hat das wirklich keinen Effekt. Die schaffen eh nie die 5% und selbst wenn, was nützt 1 Abgeordneter oder so denn schon? Gibt man sie der SPD oder CDU hat es auch keinerlei Effekt, da die sowieso von jedem Idioten gewählt werden. Wählen macht also für mich eigentlich nur Sinn, wenn ich mittlere Parteien ala FDP usw. unterstützen will, was ich aber nicht vorhabe. Kann ich mir das Wählen also sparen. Und CDU und SPD nehmen sich nicht viel.

V-King
06.06.2009, 17:28
Fear Baron Wilhelm

He's gonna review YOUR stupid game, too!

Ich verlange ein Review von Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co.!

Ranarion
06.06.2009, 17:35
Ich verlange ein Review von Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co.!

Und von allen Alte Macht Teilen!

WeTa
06.06.2009, 17:38
Und von allen Alte Macht Teilen!

!!!

Lichtdrache
06.06.2009, 18:04
Der sands verkauft falschgeld?o0

Miau
06.06.2009, 18:24

Wie Eisbär schon sagte: Weil es teilweise eben so ist. Auch wenn wir von offizieller Propapopoganda-Seite immer wieder mit dem Argument gefüttert werden, dass Nichtwähler schlechte Menschen sind, die sich gefälligst auch dann nicht zu beschweren haben.

Ranarion
06.06.2009, 18:31
Wie Eisbär schon sagte: Weil es teilweise eben so ist. Auch wenn wir von offizieller Propapopoganda-Seite immer wieder mit dem Argument gefüttert werden, dass Nichtwähler schlechte Menschen sind, die sich gefälligst auch dann nicht zu beschweren haben.
Guck dir doch einfach mal die Wahlbeteiligung an und du wirst merken, dass es keinesfalls Propaganda ist.

Miau
06.06.2009, 18:34
Was ist das denn für ein Argument? Weil es viele machen, ist es sinnlos? Oder weil es wenig machen, ist es sinnlos? Die Wahlbeteiligung der letzten Bundestagswahl betrug laut Wikipedig 77,7%. Angeschaut. Und jetzt? Dadurch hast du doch gerade mal rein gar nichts bewiesen. Genaugenommen hast du nicht mal ein Argument gebracht.

Ranarion
06.06.2009, 18:37
Was ist das denn für ein Argument? Weil es viele machen, ist es sinnlos? Oder weil es wenig machen, ist es sinnlos? Die Wahlbeteiligung der letzten Bundestagswahl betrug laut Wikipedig 77,7%. Angeschaut. Und jetzt? Dadurch hast du doch gerade mal rein gar nichts bewiesen. Genaugenommen hast du nicht mal ein Argument gebracht.
Und wenn diese 22,3% nun den kleineren Parteien ihre Stimme gegeben hätten, hätte es ja wohl etwas gebracht, denn diese Parteien hätten so mehr Stimmen bekommen können. Natürlich kann es auch gut sein, dass diese Leute eh die großen Parteien gewählt hätten, aber man weiß es nicht.

Eisbaer
06.06.2009, 18:42
Und wenn diese 22,3% nun den kleineren Parteien ihre Stimme gegeben hätten, hätte es ja wohl etwas gebracht, denn diese Parteien hätten so mehr Stimmen bekommen können. Natürlich kann es auch gut sein, dass diese Leute eh die großen Parteien gewählt hätten, aber man weiß es nicht.
Also wirklich. Der Unterschied zwischen den beiden Giganten und den mittleren Parteien wie den Grünen etc. ist so gewaltig, dass schon alle dieser 22,3 Prozent für eine dieser Parteien stimmen müssten, damit sich diese Partei durchsetzt. Das ist Utopie.

Ich finde eine Wahlbeteiligung von über 70% übrigens gar nicht schlecht. Das sagt schon Einiges aus. Bei der Europawahl sieht das bedeutend schlechter aus.(Laut Wiki zuletzt 43% in Deutschland)

Ranarion
06.06.2009, 18:46
Also wirklich. Der Unterschied zwischen den beiden Giganten und den mittleren Parteien wie den Grünen etc. ist so gewaltig, dass schon alle dieser 22,3 Prozent für eine dieser Parteien stimmen müssten, damit sich diese Partei durchsetzt. Das ist Utopie.

Ich finde eine Wahlbeteiligung von über 70% übrigens gar nicht schlecht. Das sagt schon Einiges aus. Bei der Europawahl sieht das bedeutend schlechter aus.(Laut Wiki zuletzt 43% in Deutschland)
Da in unserem System absolute Mehreiten (durch Koalitionen) gefordert sind braucht keine Partei alleine die absolute Mehrheit um mitregieren zu können. Demnach macht das schon was aus denke ich mal.

Eisbaer
06.06.2009, 18:50
Da in unserem System absolute Mehreiten (durch Koalitionen) gefordert sind braucht keine Partei alleine die absolute Mehrheit um mitregieren zu können. Demnach macht das schon was aus denke ich mal.
Das stimmt schon, aber was bringt uns eine solche Koalition ? Da wird sich abgesprochen und auf Kompromisse festgelegt und im Endeffekt bestimmen dann doch wieder SPD oder CDU. Es werden sich sowieso nur Parteien zusammenschließen, die ähnliche Interessen haben. Findet sich da niemand, gibt es wieder ne große Koalition.

Daen vom Clan
06.06.2009, 19:15

Aber sowas von! :D
Das hat dir der gute Chester ziemlich geil nachgemacht, Dennis, und ich habe schon Ewigkeiten überlegt, ob sich the Guy with the glasses auch allgemein auf die MakerSzene übertragen lässt, wobei ich mehr die NC-Schiene gefahren wäre, aber der Assi ist genial, mehr davon :)

R.D.
06.06.2009, 20:48
@Tiger
You made my day xD

~Jack~
07.06.2009, 00:38
Lol.
Map tree data break attacks Vampire Chronicles 3
"What the...?!"
Using the secret weapon called Sicherungskopie
"Nimm das, bitch!"
Map tree date break is turned to dust

~Jack~ 1 : Map tree data break 0

treeghost
07.06.2009, 08:36
Boa Krankenhäuser sind geil. Vorallem die Krankenschwestern. :D:A

Byder
07.06.2009, 09:37
Boa Krankenhäuser sind geil. Vorallem die Krankenschwestern. :D:A
Was machst du in Krankenhäusern?

@~Jack~ yee, Glück gehabt. :A

treeghost
07.06.2009, 09:45
Was machst du in Krankenhäusern?
...
Gut ich war wegen einem Blinddarm verdachtes eingeliefert worden.
Dannach haben die gesagt ich hätte eine Blase wie ein ausgewachsener Mann.
Was Das der Blinddarm mit der Blase zu tun hat weis ich nicht genau,
aber es ist überhaupt nicht witzig wenn der Artzt dannach einen anlacht.

.____.

Dennis
07.06.2009, 10:15
Mir ist der Sinn durchaus klar. Es führt aber als Nebeneffekt dazu, dass Stimmen an kleine Parteien im Prinzip verschwendet sind, weil sie nicht wenig, sondern überhaupt keinen Einfluss haben, weil sie ja komplett rausgefiltert werden.

Aber ab nem bestimmten Stimmenanteil gibts auch Wahlkampfgelder für die Parteien. ;)
Und da können kleine, wenige Stimmen viel ausmachen, vor allem bei sinkender Wahlbeteiligung.

So, ich war grad wählen. Ich hab meine Stimme mal an die Piraten "verschwendet".
Last-Minute-Entscheidung als ich gelesen hab, dass Schäuble im Eilverfahren ein Killerspielverbot erwirken will. :|

Byder
07.06.2009, 10:17
...
Gut ich war wegen einem Blinddarm verdachtes eingeliefert worden.
Dannach haben die gesagt ich hätte eine Blase wie ein ausgewachsener Mann.
Was Das der Blinddarm mit der Blase zu tun hat weis ich nicht genau,
aber es ist überhaupt nicht witzig wenn der Artzt dannach einen anlacht
Wahrscheinlich ist das ein Zeichen für zuhäufige Masturbation. :D

Achja, ~Jack~.
Wie siehts eigentlich mit Trinken und Essen für die hungrigen Besucher aus?
Heute ist ja leider Sonntag, da kann ich nicht vorher einkaufen gehen. :|

Toll ey, noch Haare waschen und 3 Stunden trocknen lassen.

~Jack~
07.06.2009, 10:24
Auch noch schnorren? :eek:
Weil an Trinken kann ich größtenteils nur Mineralwasser anbieten wenn nicht noch irgendwo Saft rumsteht, außer ihr wollt mir meine Fanta/Sprite wegtrinken oder den Biervorrat meines Vaters :D
Und beim Essen kann ich auch nich wirklich was anbieten außer ich backe Kroketten oder sowas. Könntet euch höchstens mit Schokolade den Bauch vollstopfen, davon hab ich noch genug :p

Byder
07.06.2009, 10:26
Schokolade.

treeghost
07.06.2009, 10:29
Wahrscheinlich ist das ein Zeichen für zuhäufige Masturbation. :D
Das stimmt ja sowas von gar nicht. >:(
Selbst Google sagt das es nicht stimmt!1:D
puh hab ich mich erschrocken...

R.D.
07.06.2009, 10:52
Aber ab nem bestimmten Stimmenanteil gibts auch Wahlkampfgelder für die Parteien. ;)
Und da können kleine, wenige Stimmen viel ausmachen, vor allem bei sinkender Wahlbeteiligung.

So, ich war grad wählen. Ich hab meine Stimme mal an die Piraten "verschwendet".
Last-Minute-Entscheidung als ich gelesen hab, dass Schäuble im Eilverfahren ein Killerspielverbot erwirken will. :|

Wegen sowas geh ich nich wählen und mir is auch relativ was mit meiner Stimme passiert. Politik ist Experementieren auf ner hohen Ebene. Es is im Grunde Banane wen du wählst und das is was mich ziemlich stört. Jeder kommt mit Lösungen für kleine Probleme, was aber an der Gesamtsituation nix ändert. Achja, mein Onkel hat mir das geraten (also nich wählen zu gehen und er is Beamter xD).

Dennis
07.06.2009, 11:46
Wegen sowas geh ich nich wählen und mir is auch relativ was mit meiner Stimme passiert. Politik ist Experementieren auf ner hohen Ebene.
Also wäre es laut deiner Meinung und der Meinung deines verbeamteten Onkels egal, ob der Bundestag mit Linksextremisten oder Rechtsextremisten gefüllt ist, die würden eh alle nur experimentieren?!
Natürlich ist es wichtig und entscheidend, wer im Bundestag sitzt. Zwar gibt es viele Themen, die von allen gleich angegangen werden würden, aber man entscheidet doch über die Wahl schonmal, mit welcher Grundhaltung das Parlament an Themen rangehen soll.
Und da man sich als Mensch eben nur über die schlechten Entscheidungen der Politik aufregt und die guten als Selbstverständlichkeit und Das-war-längst-schon-nötig ansieht haben wir natürlich immernoch eine sehr schlechte Meinung von unserer Politik.
Okay, das Misstrauen bezüglich Korruption wächst, das ist klar. In vielen Bereichen suchen wir auch noch mehr Gerechtigkeit, das ist auch klar.
Aber im Großen und Ganzen habe ich auf meinen vielen Reisen nicht ein Land gesehen, das auch nur annähernd den Lebensstandard von Deutschland gehabt hätte und wenn man sich andere Regierungen auf der Erde ansieht bin ich doch froh, dass wir eine Demokratie haben und dass unsere Politiker es wenigstens noch einigermaßen ehrlich meinen.
Dass es viele strittige Themen gibt über die man sich aufregen darf und auch SOLL ist nur fair und demokratisch. Aber selbst wenn ich mich über die Politik aufrege, dann sollte gerade DAS ein Grund für mich sein, wählen zu gehen und mit meiner popligen Stimme wenigstens etwas popligen Einfluss zu nehmen.

Denn im Endeffekt ist das ganze Nörgeln doch nur Meckern auf extrem hohem Niveau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

R.D.
07.06.2009, 12:12
Ich habe nich genörgelt, das ist eine Tatsache. Ich rege mich nicht über den Staat auf, bin sogar soweit das ich durchaus verstehe warum Sterun erhöht werden, Reformen getätigt werden usw. Zb bin ich entgegengesetzt der Meißten der Meinung, dass das Konjeunturpaket gut ist. Höre ich da meine ltern drüber reden köntne man meine, es sein ein Paket das uns arme Bürger nur noch mehr ausnehmen will. zum Glück hab ich Wirtschaft in der Schule, da lernt man ganz gut was hinter den Fassaden zu gehauen und gestochen ist.

Und ich gebe dir Recht, Rechtsextreme müssen nun nicht gerade in den Bundetag, aber mal ehrlich ich finde es genauso verachtend Rechtsextreme fertig machen zu wollen, nur weil sie so ultra böse sind. Viele sollten mal kapieren das Rechtsextreme auch nur Politik machen, eine andere gewiss, aber es gleich dem Bösen gleichzustellen finde ich arg extrem.

Ich habe btw keine schlechte Meinung von der Politik, im Grunde tun sie ne Menge für uns. Etwas kenne ich mich da aus und deswegen rege ich mich nicht auf, und spreche sogar für die Politik (Nein, ehrlich meine Verwandten finden das "gar nicht gut" xD). Ich will schließlich nicht umsonst hierbleiben. Woanderes könnte ich nicht so schön leben, wie du es ja bereits gesagt hast.

Im Grund WILL ich mich auch gar nicht aufregen^^ Ich hatte im Leben auch ziemlich wenig. Freunde hatten meißt was ich wollte usw. Aber ich sitze hier mi einem Laptop in meinem warmen Zimmer, habe ne PS3, ne -20 Jahre alten- Fernseher, Essen und Trinken. Ich hätte zwar gern noch zu einiges mehr bin aber verdammt glücklich damit. Trotzdem gehe ich nicht wählen, nicht weil ich die Politik nicht mag sondern weil ich an dem großen Experiment ganz einfach nicht auszusetzen habe und der Meinung bin, das jede Partei (außer den Rechtsextremen, wobei man die wie gesagt nicht so sehr überbewerten sollte) im Grunde alles gleichmacht. Wenigstens konnten wir uns Dank den Wahlgeschenken eine neue Küchenzeile leisten (Was bitter nötig war).

Flying Sheep
07.06.2009, 14:48
Hoffentlich hat dieser Blödsinn bald ein Ende.

Spongie *W*
07.06.2009, 15:11
Hätte ich heute wählen dürfen, wären es bei mir auch die Piraten gewesen. Deren Parteiprogramm ist mir für die Bundestagswahl noch zu eingeschränkt, aber in Europa bräuchten wir dringend mal ein paar Leute, die zumindest versuchen, den Überwachungswahnsinnigen auf die Finger zu klopfen (ja, ich sehe euch an, Großbritannien und CDU!) - Und selbst wenn sie keinen Sitz im Parlament bekommen sollten, so ist jede Stimme doch bares Geld wert.

Lichtdrache
07.06.2009, 15:23
Hoffentlich hat dieser Blödsinn bald ein Ende.

das ist noch hamlos im gegensatz zu den amigesetzen.;)

Flying Sheep
07.06.2009, 15:32
das ist noch hamlos im gegensatz zu den amigesetzen.;)
Die Amigesetze interessieren mich hier eher weniger. Darüber hinaus könnte es mir auch egal sein, wenn Killerspiele verboten werden würden, da ich eh keine spiele (jedefalls nicht regelmäßig). Es geht ums Prinzip. Übertriebener Aktionismus kotzt an. (Vor allem bei so schwachsinnigen Argumenten)
nya, whatever…

War jetzt auch wählen, arr.

Lichtdrache
07.06.2009, 17:24
nun laut erste hochrechnung haben die CDU die mehrheit wie zu erwarten war.

aber das sonstige 10,7% haben wundern mich wie viele deppen die PBC wählen.o0

und im übertreiben ist keiner schlimmer als die franzosen und italiener.;)

Eisbaer
07.06.2009, 18:35
Boah wir haben beim Fußball ein Mädel, die hat voll den Schaden. :D
Die gibt jedem Spitznamen und zwar nicht irgendwelche, sondern nach Pokemon.^^

Ich bin ja schon froh, dass sie mich nicht Relaxo nennt, aber Turtok oder Bisaflor ist auch nicht unbedingt der Hammer. -.-

Lichtdrache
07.06.2009, 18:38
Boah wir haben beim Fußball ein Mädel, die hat voll den Schaden. :D
Die gibt jedem Spitznamen und zwar nicht irgendwelche, sondern nach Pokemon.^^

Ich bin ja schon froh, dass sie mich nicht Relaxo nennt, aber Turtok oder Bisaflor ist auch nicht unbedingt der Hammer. -.-

nun das nenne ich extrem dicken dachschaden.

Noch schlimmer als dicke Zwergwale ähm frauen die tanga tragen sind frauen die pokemon gucken.o0

Eisbaer
07.06.2009, 18:42
nun das nenne ich extrem dicken dachschaden.

Noch schlimmer als dicke Zwergwale ähm frauen die tanga tragen sind frauen die pokemon gucken.o0
Ich hab ja nix dagegen, wenn sie Pokemon schauen, aber ich bin doch kein Turtok. -.-

Btw. dafür, dass nur 1% der Frauen einen Tanga tragen können, tragen ihn verdammt viele.^^ Darum verbinde ich mit dem Wort Tanga eigentlich nichts Gutes.

Lichtdrache
07.06.2009, 18:53
Ich hab ja nix dagegen, wenn sie Pokemon schauen, aber ich bin doch kein Turtok. -.-

Btw. dafür, dass nur 1% der Frauen einen Tanga tragen können, tragen ihn verdammt viele.^^ Darum verbinde ich mit dem Wort Tanga eigentlich nichts Gutes.

dafür fehln dir panzergeschütze auf den rücken.

aber ich Sehr schlimm wenn frauen pokemionnamen verteilen sogar noch sehr fatal.

trotz gleichberechtigung so tief geistig so zu sinken zeigt nur das frauen blöder als männer sind als klüger.-.-

Miau
07.06.2009, 19:02
trotz gleichberechtigung so tief geistig so zu sinken zeigt nur das frauen blöder als männer sind als klüger.-.-

Na klar. Jungs schauen bekanntlich kein Pokémon, sind also klüger. Sie können sogar alle perfekt Deutsch und produzieren keine seltsamen Satzkonstruktionen!

Aber ab nem bestimmten Stimmenanteil gibts auch Wahlkampfgelder für die Parteien.

Das stimmt natürlich. Allerdings werden diese Wahlkampfgelder ja auch wieder für den nächsten Wahlkampf eingesetzt - und wenn sie da wieder und wieder nicht über die 5%-Hürde springen, was nützen dann die ganzen Gelder? Und über die fast 11% für kleine Parteien (finde ich verdammt viel!) verliert ja momentan auch keiner ein Wort. Einzige Kommentare dazu: Die freien Wähler haben es nicht geschafft (die sind auch nur interessant, weile eine ehmalige CSU-Poltikerin an der Spitze ist) und rechte Parteien spielen bei uns keine Rolle. Mehr als letzteres interessiert in Sachen nicht-etablierte Parteien scheinbar auch keinen ...

Supermike
07.06.2009, 19:07
Noch schlimmer als dicke Zwergwale ähm frauen die tanga tragen sind frauen die pokemon gucken.o0[...]

Ich bin auch ne Frau die Pokemon guckt und allen komische Spitznamen gibt.
Frag doch mal eure Daenigkeit, chicky, den Focka, das Hühnaschnitzel... etc
Bin ich deswegen auch blöd? :/
Wenn einem der Spitzname aufn senkel geht, kann man ja noch drüber reden, aber das is was anderes.

Ich finds ehrlich gesagt grad richtig mies von dir jemanden (nein, eigentlich alle Frauen) als Idiot abzustempeln nur weil sie Pokemon guckt.

Ich kann auch sagen du bist doof weil du Comics liest. Comics sind was für kiddies...
Aber das stimmt ja nicht, oder?
Also bitte etwas mehr Respekt oder behalt sowas in Zukunft für dich, danke.

Eisbaer
07.06.2009, 19:15
Ihr habt das falsch verstanden. Frauen sind nicht dümmer. Sie sind nur blöder als Männer als klüger, was auch immer das heißen mag. Sowas wie "nachts ist es kälter als draußen".^^

Lichtdrache
07.06.2009, 19:17
Ich bin auch ne Frau die Pokemon guckt und allen komische Spitznamen gibt.
Frag doch mal eure Daenigkeit, chicky, den Focka, das Hühnaschnitzel... etc
Bin ich deswegen auch blöd? :/
Wenn einem der Spitzname aufn senkel geht, kann man ja noch drüber reden, aber das is was anderes.

Ich finds ehrlich gesagt grad richtig mies von dir jemanden (nein, eigentlich alle Frauen) als Idiot abzustempeln nur weil er/sie Pokemon guckt.

Ich kann auch sagen du bist doof weil du Comics liest. Comics sind was für kiddies...
Aber das stimmt ja nicht, oder?
Also bitte etwas mehr Respekt oder behalt sowas in Zukunft für dich, danke.

der letze satz war ironisch gemeint.

und frauen sind net doof nur einige wenige aber wohnen in amerika.

nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemonnamen zu geben wie zu heftig wow zu zocken und dann am ende sich für nen nachtelfen druiden zu halten.

und ich bin eh gegner der animies den der schrott das da geliefiert wird naja wemms gefällt.;)

und zocke grad auch pokemon platin aber es fast zu monoton wie man es von allen pokemongames her kaum verbessung aber dafür der selbe mist an pokemon nur starter und legendären drachenpokemon alles andere nur der selbe mist.._.

abt edith sagt: immer die missverständnisse bei gewissen posts.._.

Papst edith sagt.:@dsa Zocker das ar net ernst gemeint.

DSA-Zocker
07.06.2009, 19:21

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die "geistig so tief gesunken sind". Außerdem ist es nicht "blöd", wenn man bestimmte Serien gerne anschaut, die dir nicht gefallen und Spitznamen gibt.
Viele Leute, die ich als schlau bezeichnen würde, tun gern dinge, die ich nicht tun würde, das macht sie doch nicht "blöder" als mich... außerdem sind solche Vorurteile "Frauen sind blöder als Männer" ganz sicher nichts, was für dich spricht.

Edit:

nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemnnamen zu geben wie zu heftig wow zu zocken und dann am ende sich für nen nachtelfen druidne zu halten.

und ich bin eh gegner der animies den der schrott das da geliefiert wird naja wemms gefällt.;)

Ich finde "geisteskrank" ist sehr hoch gegriffen. Vielleicht stören manche Spitznamen die betreffende Person, aber zum einen kann man sich darüber auch unterhalten und zum andern gehe ich mal davon aus, dass es auch Leute gibt, die Spitznamen freundlich meinen und keine böse Absicht haben.
Außerdem ist der "Schrott" auch immer eine Frage des Blickwinkels, ich habe früher auch gerne Pokemon angeschaut und ich würde es sicherlich nicht als "Schrott" bezeichnen. Ich finde es wenig tolerant, Filme/Serien/usw. gleich als Schrott zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht gefallen.

Ranarion
07.06.2009, 19:22
und frauen sind net doof nur einige wenige aber wohnen in amerika.

Dann wäre ja endlich geklärt, dass Frauen nicht doof sind, ein paar von denen aber leider in Amerika wohnen. O_o

Supermike
07.06.2009, 19:23
der letze satz war ironisch gemeint.

Die Ironie ist leider mit dem Smiley am ende flöten gegangen...

nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemnnamen zu geben

You make Mikey cry T_T
Eure Daenigkeit wo seit ihr wenn man euch braucht! *heuuul*
Und wo ist das Chicky das mich aufmuntert.... T_T

Edit: Ach, das bezog sich auf pokemonnamen... ist es schlimm wenn ich meine freunde nach Gerichten benenne?

Was ist krank daran leute die man nicht wirklich kennt spitznamen zu geben? Ist doch selbe wenn ich deinen namen nicht weiss und dich einfach "Du" nenne. Ist halt kein Spitzname :/
Naja.. who cares...

Eisbaer
07.06.2009, 19:25
Mein "die hat nen Schaden" war auch nicht so negativ gemeint. :D

FlareShard
07.06.2009, 19:31
Chauvinistische Kerle wie du gehören verprügelt, Lichtdrache. Ganz ehrlich.

OH NOES! Nur weil du mal Naruto auf RTL II geschaut hast, sind jetzt alle Anime böse und dumm? GASP! Das ist das selbe, als ob ich jetzt sagen würde, dass ich ein Gegner von Büchern wäre, nur weil ich mal eins gelesen hab, das mir nicht gefallen hat. Hör endlich auf, alles über einen Kamm scheren zu wollen, das ist ja schon peinlich.

@Eisi: Du bist ja auch nicht gemeint, Lichtdrache hat sich grad nur zum Volldeppen gemacht mit seiner bescheuerten Bemerkung. Du bist immer noch unser aller Flausch und Helfer.

Lichtdrache
07.06.2009, 19:31
Die Ironie ist leider mit dem Smiley am ende flöten gegangen...

You make Mikey cry T_T
Eure Daenigkeit wo seit ihr wenn man euch braucht! *heuuul*
Und wo ist das Chicky das mich aufmuntert.... T_T

Edit: Ach, das bezog sich auf pokemonnamen... ist es schlimm wenn ich meine freunde nach Gerichten benenne?

Was ist krank daran leute die man nicht wirklich kennt spitznamen zu geben? Ist doch selbe wenn ich deinen namen nicht weiss und dich einfach "Du" nenne. Ist halt kein Spitzname :/
Naja.. who cares...

nun schlimm ist das net.

aber sowenig wie der tägliche brian->alex wahn hier ist schon sehr erquickend wie es immer noch alex und brian fan clubs gibt und das alles dank marlex mit dunklen schatten.

Schlimm wäre es nur wenn doch ne deppenpartei ins europaparlament geschweige buntestag kommt.

und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.

Chauvinistische Kerle wie du gehören verprügelt, Lichtdrache. Ganz ehrlich.

OH NOES! Nur weil du mal Naruto auf RTL II geschaut hast, sind jetzt alle Anime böse und dumm? GASP! Das ist das selbe, als ob ich jetzt sagen würde, dass ich ein Gegner von Büchern wäre, nur weil ich mal eins gelesen hab, das mir nicht gefallen hat. Hör endlich auf, alles über einen Kamm scheren zu wollen, das ist ja schon peinlich.

und ich hab schon angedeutet das das mit frauen sind doff net ernst gemeint sind das war miss verständlis.

und ich hab genug amies geguckt um zu sehn wie bescheuert das ist naruto ist erst recht müll kann auch dran liegen das ich einfach net der asiatyp bin und eher westliche trickfilme mag.;)

Supermike
07.06.2009, 19:36
und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.

Kennst du unsere Parteien? Geschweige denn unsere Politik?
Nein? Ich auch nicht... Ich kann nicht sagen obs stimmt...

R.D.
07.06.2009, 19:42
Ohne Frauen, wär die Welt doch weniger lustig :'|

Eisbaer
07.06.2009, 19:44
Ohne Frauen, wär die Welt doch weniger lustig :'|
Ohne Frauen wären wir Männer ausgestorben. :D

R.D.
07.06.2009, 19:44
Ohne Frauen wären wir Männer ausgestorben. :D

Deswegen sag ich ja, weniger lustig xD

Lichtdrache
07.06.2009, 19:45
Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.

also nun kommt alle wieder auf den teppisch und vergessen wir das tehma und lassen es ruhn. ok?.

nund wieder zur wahl Leider nein weil die schweizer leider net offen legen Würde gern mal nen schweizer wahlzettel sehn wolln.

Ranarion
07.06.2009, 19:48
Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.
Laut Netikette wird auch ein ordentliches Schriftbild erwartet. :)

Cloud der Ex-Soldat
07.06.2009, 19:49
Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni :O

Lichtdrache
07.06.2009, 19:56
Laut Netikette wird auch ein ordentliches Schriftbild erwartet. :)

so aber Ich blick kaum noch durch was alles nun richtig oder falsch geschrieben wird.

wie ich sagte nun kommt anderes thema.

Menno ich bekomme noch langsam krampf beim schreiben meine arme tun weh vom korrigieren und so.:(

FlareShard
07.06.2009, 20:01
Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.

Dude, Rosa wurde nicht wegen des "Bauern" gebannt, sondern weil es ein Zweitaccount war Oo
Und es gibt weit heftigere Wörter als "Volldepp", wegen denen man höchstens ne Verwarnung kriegen könnte.
Du hast dich ja auch nicht feiner verhalten mit deiner "Alle Frauen sind blöd"-Masche, Ironie hin oder her.

Stummboy
07.06.2009, 20:04
Ich hab ja morgen so ne Art Praktikums Tag genannt Girls und Boys Day.:D

Geht ganz einfach dadrum das für einen Tag die Jungs in Frauen dominierte Berufe (also Kindergarten oder Krankenhaus) gehen und die Mädchen in Männerdominierte Berufe(Also Kfz Mechaniker oder Chemiker)
Halte ich persönlich für vollkommen bescheuert aber dafür hab ich dann keine Schule:D

Lichtdrache
07.06.2009, 20:05
Dude, Rosa wurde nicht wegen des "Bauern" gebannt, sondern weil es ein Zweitaccount war Oo
Und es gibt weit heftigere Wörter als "Volldepp", wegen denen man höchstens ne Verwarnung kriegen könnte.
Du hast dich ja auch nicht feiner verhalten mit deiner "Alle Frauen sind blöd"-Masche, Ironie hin oder her.

Wie sagte es reicht wenn du flamen willst geh wo anders hin.

Wenn das hier zum flamewar werden sollte kanns auch ein mod diesen tread hier schliessen den auch flamewar habe ich kein bock.

also nun ruhe mit den frauen thema und nun bitte was anderes.

Cloud der Ex-Soldat
07.06.2009, 20:10
Wie sagte es reicht wenn du flamen willst geh wo anders hin.

Wenn das hier zum flamewar werden sollte kanns auch ein mod diesen tread hier schliessen den auch flamewar habe ich kein bock.

also nun ruhe mit den frauen thema und nun bitte was anderes.

Haha, glaubst du wegen so 'ner Pflaume wie dir schließt man den NATO-Thread WG-Thread? :D

Edit: you're right, R.D.

R.D.
07.06.2009, 20:11
Oh glaub mir Lichtdrache, hier kann man auch wegen weniger ne Verwarnung kriegen, bzw auch für mehr keine. Es kommt ganz drauf an wie sich der jenige benimmt. Ich hatte das ja erst, daher kann ich das bestätigen, tho...

@Cloud
it's the WG-Thread (!)

treeghost
07.06.2009, 20:13
Lichtdrache ist eine Frau, er ist nämlich nicht lustig. Nur Männer sind lustig und nur Männer haben Penise.

Byder
07.06.2009, 20:17
Lichtdrache ist eine Frau, er ist nämlich nicht lustig. Nur Männer sind lustig und nur Männer haben Penise.
Hast du etwa keinen Penis?

Toll, pizza verbrannt.
Die sah von außen relativ weiß aus, was aber nur daran lag, dass die gewölbt war und das Licht so ungünstig fiel. Deswegen drehte ich die Temperatur höher und ließ die nochmal 7 Mintuen laufen.

treeghost
07.06.2009, 20:20
Hast du etwa keinen Penis?
Doch. Aber bei manchen ist das fragwürdig, ob sie überhaupt ihren Johnny benutzen, oder Byder?:D

DSA-Zocker
07.06.2009, 20:21
Toll, pizza verbrannt.
Die sah von außen relativ weiß aus, was aber nur daran lag, dass die gewölbt war und das Licht so ungünstig fiel. Deswegen drehte ich die Temperatur höher und ließ die nochmal 7 Mintuen laufen.

"Fail" :D

Lichtdrache
07.06.2009, 20:22
Ich bin mann guck mal im profil nach @LS.;)

Und ist net schön wenn pizza verbrennt ist mir oft passiert und musste danach neue reinlegen als es zum erstenmal brannte und verbrannte pizza schmeckt nicht.

CDU 38,2% stimmen das war ja deutlich bei der 2ten Hochrechnung das da nix ändert.-.-

Flying Sheep
07.06.2009, 20:31
Das lass mal lieber unsere Sorge sein. Pseudomodding ist hier mindestens genauso ungern gesehen wie Flamen oder Herumtrollen. Übrigens genauso ungern gesehen ist hier ein schlimmes Schriftbild. Laut Netikette hat jeder User ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen. Wir sind keine Erbsenzähler und bemängeln jeden Fehler (Himmel, das wärs :A), aber flüssig lesbar sollten die Posts hier doch sein. Bei deinen Posts hab ich zB das Problem, dass ich sie vier-, fünfmal lesen muss, bevor ich eine Ahnung davon krieg, was du mit ihnen gemeint haben könntest. Wir sind hier zwar im Internet, aber das heißt nicht, dass man unter aller Sau zu schreiben hat. Bitte versuch, deinen Postingstil zu bessern, die anderen schaffen das ja auch. Satzzeichen wären schonmal ein guter Anfang, vllt können wir dann auch zu einer Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung übergehen, das wär eine große Hilfe.

Haha, glaubst du wegen so 'ner Pflaume wie dir schließt man den NATO-Thread? :D
Das hier ist die WG ;_;

Stummboy
07.06.2009, 20:34
Ich persönlich finde die teigige Version besser. Die beim Pizza-Hut ist am besten.

Nur schade das ich in nem Hinterwäldler-Kaff lebe wo der nächste Pizza Hut etwa 1 stunde entfernt ist.

Lichtdrache
07.06.2009, 20:36
Das lass mal lieber unsere Sorge sein. Pseudomodding ist hier mindestens genauso ungern gesehen wie Flamen oder Herumtrollen. Übrigens genauso ungern gesehen ist hier ein schlimmes Schriftbild. Laut Netikette hat jeder User ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen. Wir sind keine Erbsenzähler und bemängeln jeden Fehler (Himmel, das wärs :A), aber flüssig lesbar sollten die Posts hier doch sein. Bei deinen Posts hab ich zB das Problem, dass ich sie vier-, fünfmal lesen muss, bevor ich eine Ahnung davon krieg, was du mit ihnen gemeint haben könntest. Wir sind hier zwar im Internet, aber das heißt nicht, dass man unter aller Sau zu schreiben hat. Bitte versuch, deinen Postingstil zu bessern, die anderen schaffen das ja auch. Satzzeichen wären schonmal ein guter Anfang, vllt können wir dann auch zu einer Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung übergehen, das wär eine große Hilfe.

Das hier ist die WG ;_;

Ok sry.

Und Morgen ist arbeit, mal sehn ob nun endlich welche kommt, habe kein bock noch mal zu warten.

Es ist an der zeit neue tastatur zu kaufen, die ich jetzt habe ist schrottreif., klemmt wie hölle.-.-

Byder
07.06.2009, 20:36
Penis-Diskussionen gehören ins Quartier, ihr n00bz !!!1
OMFG ISAAC HAT NEN TOLLEN PENIS.

*Quartier Niveau*

Daen vom Clan
07.06.2009, 23:30
Sagt mal, Freunde, geht es noch?
Bitte kehrt wieder zu normalen Themen zurück, bzw. ihr könnt ruhig hart diskutieren und Meinungen austauschen, aber dann bleibt bitte mal auf dem Teppich ;)

Spongie *W*
08.06.2009, 03:52
Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni :O

... ô_ô
(Ich heiße auch Toni mit Spitznamen ... Aber mit dem Assi Toni habe ich nichts zu tun)

Eisbaer
08.06.2009, 07:40
Ein schwedischer Pirat hats ins Europa-Parlament geschafft. :D Naja, bringen wird das auch nix.
Hier nur 0,9 % für die Piraten.

Spongie *W*
08.06.2009, 07:44
Was heißt "nur"? Klar ist es noch nicht das gelbe vom Ei, aber für so eine junge Partei ist es ein feiner Anfang. Außerdem nimmt eine Partei ab 0,5% bei einer Europawahl automatisch am staatlichen Parteifinanzierungsprogramm teil. Sehr praktisch, da bekommt die Piratenpartei für jede Stimme etwas Geld vom Staat.

Eisbaer
08.06.2009, 07:55
Naja was bringt es der Partei denn, wenn sie finanziert wird, aber im Endeffekt nie was erreichen wird ? 1 ganzer Abgeordneter hat doch keinerlei Gewicht im Parlament. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei seinen Anliegen auf viel Gehör stoßen wird.

Gendrek
08.06.2009, 10:49
Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
Ausserdem, es gibt noch das hier (http://ich.waehlepiraten.de/) :3.

Eisbaer
08.06.2009, 10:53
Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
Ausserdem, es gibt noch das hier (http://ich.waehlepiraten.de/) :3.
Durch mehr Werbung schaffen die aber nicht unbedingt die 5%. ;) Deren Wahlprogramm interessiert ja hauptsächlich Filesharer. :D
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die in Deutschland jemals über die 5% kommen und selbst wenn, was kann ein Abgeordneter schon ausrichten ?

R.D.
08.06.2009, 11:51
Diesen Killerspiel-Wahnsinn unterbinden, das wär toll.
Ich zock grad DMC 4 da wird Nero fröhlich durchbohrt, genau wie die Gegner. Ist ab 16 o__O

Kynero
08.06.2009, 14:51
I lol'd all day. :D

YAY! (http://www.youtube.com/watch?v=0KgD0Q3W9f8)

Das geschieht dem Typen ganz recht. Dummer und sinnloser TV Sender!

Lichtdrache
08.06.2009, 19:06
Heute beim friseur gewesen und haare geschnitten bekommen.:D

Und ich wäre auch dafür killerspiel zu verbieten.;)

Eisbaer
08.06.2009, 19:07
Jaaa, nieder mit den Killerspielen....äh moment was ist ein Killerspiel ? :D

R.D.
08.06.2009, 19:13
Heute beim friseur gewesen und haare geschnitten bekommen.:D

Und ich wäre auch dafür killerspiel zu verbieten.;)

Und ich, das Onlinegames verboten werden.

@Eisbaer
alles, was ganz doll böse is :>

Lichtdrache
08.06.2009, 19:14

Killerspiele werden auch ballerspiele wie crysis genannt wo man mit gewehren und sonstige moderne waffen menschen und aliens massakiert.

R.D.
08.06.2009, 19:16
Killerspiele werden auch ballerspiele wie crysis genannt wo man mit gewehren und sonstige moderne waffen menschen und aliens massakiert.

lol.

Eisbaer
08.06.2009, 19:19
Und ich, das Onlinegames verboten werden.

@Eisbaer
alles, was ganz doll böse is :>

Nein, keine Onlinegames verbieten. Dann laufen die Zombies ja wieder auf den Straßen herum. :D

Also eigentlich würde es mich ja überhaupt nicht stören, wenn man Shooter und Onlinegames verbietet. Ich spiele beides nicht und befürworte sie auch nicht. Aber irgendwie finde ich die Diskussion darum ziemlich arm.^^

Reding
08.06.2009, 19:23

Pacman.
Immerhin killt man da auch.

Nettes Video dazu^^
Klick(Divx) (http://www.sinn-los-tweekly.de/php/vid_play_divx.php?wid=1&vid=3)

Miau
08.06.2009, 19:23
Ihr meint wohl Tötungstrainingssoftware. (http://www.stmi.bayern.de/presse/archiv/2009/127.php) :D ;)

Also eigentlich würde es mich ja überhaupt nicht stören, wenn man Shooter und Onlinegames verbietet. Ich spiele beides nicht und befürworte sie auch nicht. Aber irgendwie finde ich die Diskussion darum ziemlich arm.^^

Naja, ich spiele auch kein Basketball, aber deshalb bin ich noch nicht dafür, es zu verbieten ...

Eisbaer
08.06.2009, 19:25
Ihr meint wohl Tötungstrainingssoftware. (http://www.stmi.bayern.de/presse/archiv/2009/127.php) :D ;)

Naja, ich spiele auch kein Basketball, aber deshalb bin ich noch nicht dafür, es zu verbieten ...
Naja der Vergleich hinkt. Ich finde Shooter nicht unbedingt förderlich und einige sogar ganz und gar schädlich, aber dennoch finde ich ein Verbot albern, weils keinen Sinn hat.

R.D.
08.06.2009, 19:26
Ja, dito.

Wobei ich es krass finde. in WOW tötet man mit dem Schwert der Schwachmaten eine Königsbiene (das gefällt Greenpeace sicher auch nicht :|).
Killerspiele ist nich mal ein Begriff und Crysis ist ja wohl mal die Mutti der "Killerspiele". Dead Space toppt das locker.
Solche Aussagen wie "Killerspiele gehören verboten" zeugen einfach davon, das da jemand redet der keine Ahnung zu haben scheint. Was ist denn daran so schlimm? mh? Richtig, man sieht nur "Waffe"+"tote Menschen"= Ultra doof usw.

Eisbaer
08.06.2009, 19:28
Ist ein wenig wie mit der Politik hier in der Umgebung zu vergleichen. Da sitzen Jugendliche auf einer Bank und kiffen. Was macht die Regierung ? Sie nimmt ihnen die Bank weg. :D Ja ernsthaft.

Miau
08.06.2009, 19:32
Naja der Vergleich hinkt. Ich finde Shooter nicht unbedingt förderlich und einige sogar ganz und gar schädlich, aber dennoch finde ich ein Verbot albern, weils keinen Sinn hat.

Okay. Aber finden kann man das zwar, aber ob das so ist oder nicht, darüber gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Und auf Grund von "ich finde" irgendwelche Verbote oder Maßregelungen zu treffen, ist kein vernünftiger Regierungs-Stil. ;) (Ja, ich weiß, du bist auch nicht für ein Verbot :))

Ranarion
08.06.2009, 19:33
Nettes Video dazu^^
Klick(Divx) (http://www.sinn-los-tweekly.de/php/vid_play_divx.php?wid=1&vid=3)
So schade, dass er keine Videos mehr macht. :(

Und wie gut, dass ich eh keine Killerspiele spiele, so kann ich beruhigt über diese dämliche Diskussion lachen.

Lichtdrache
08.06.2009, 19:39
Ich spiele auch keine killrerspiele.

Ich kann es mit meinen gewissen net verbahren menschen ingame zu killn egal auf welche weise.

Und bei dämmlichen tv pannen.

http://www.myvideo.de/watch/4130006/Lustige_TV_Pannen

Und weiter bei suche gibs mehr davon.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

~Jack~
08.06.2009, 19:48
Wenn man nach der Definition von manchen Politikern gehen würde, würde fast jeder Killerspiele spielen. Für die is doch fast alles ein Killerspiel xD Aber der Begriff ist doch eh bescheuert. In wievielen Spielen ist denn bitte das Ermorden von irgendwem das alleinige Ziel? Da könnt ich ja auch Filme wo nur mal ein einziger Mensch getötet wird als Killerfilm bezeichnen, denn Story und Glaubwürdigkeit der Handlung is ja egal. :rolleyes:

Ranarion
08.06.2009, 19:52
Wenn man nach der Definition von manchen Politikern gehen würde, würde fast jeder Killerspiele spielen. Für die is doch fast alles ein Killerspiel xD
Ich spiel eh nur Rock Band. 8)
Ich finde ja, dass man dann konsequenterweise auch alle Killerfilme verbieten sollte. Wer weiß was die alles machen, wenn die erstmal angefangen haben etwas zu verbieten, weil es "böse" ist... :\

Miau
08.06.2009, 19:59
Ich spiele auch keine killrerspiele.

Ich kann es mit meinen gewissen net verbahren menschen ingame zu killn egal auf welche weise.

Was machst du dann in einem Forum, dass sich mit Rollenspielen beschäftigt? cO

Eisbaer
08.06.2009, 20:00
Das ist es doch. An die Filme wagt sich keiner, dabei sind die noch um Einiges realistischer. Ich sag mal als ein eher harmloses Beispiel Final Destination. Wenn ich mir sowas anschaue, krieg ich nen Anfall und ich hab in unseren Sani-Lehrgängen schon ne Menge reale Sachen gesehen.

Reding
08.06.2009, 20:12
Naja am Ende können die das ehe nicht verbieten. Das geht einfach nicht.
Erkläre mir mal einer wie sie dafür sorgen wollen,das niemand mehr an "Killerspiele" kommt. Zumal es nach einem Verbot wohl erst recht zu Ausschreitungen etc. kommen würde. Und seien wir ehrlich...der Verkauf von Spielen ist doch ein wichtiger Bestandteil unserer Wirtschaft. Irgendwie^^ Ich meine wie viel ein Einzelhändler alleine mit dem Verkauf von Spielen/"Killerspielen" verdient,das ist eine Menge...eine verdammte Menge.

Und von Filmen will ich gar nicht erst anfangen...weshalb werden sie denn in Deutschland so stark zensiert? D

Eisbaer
08.06.2009, 20:13
Und von Filmen will ich gar nicht erst anfangen...weshalb werden sie denn in Deutschland so stark zensiert? D
Damit mehr Werbung gezeigt werden kann. :D

Byder
08.06.2009, 20:36
In wievielen Spielen ist denn bitte das Ermorden von irgendwem das alleinige Ziel?
Spontal fällt mir Resistance ein. ôo

Ansonsten lauf ich ganz gerne in Fallout 3 rum und schieß leuten Arme und Beine ab, damit die am Boden liegen und um Gnade schreien.
Warum? Weil ichs kann.

31. März 2009
Sicher, dass die Meldung nicht einen Tag später erscheinen sollte?

~Jack~
08.06.2009, 20:39
Die Spiele haben aber nicht das alleinige Ziel des Ermordens sondern versuchen mehr oder weniger erfolgreich eine Story zu erzählen und bei Resistance sinds eh Aliens, wen kratzt das schon? :D

Ich mein bei Mafia bring ich auch ne Menge Leute um, trotzdem isses kein Killerspiel. Bloß ich kann kein Spiel über die Mafia machen, in dem keiner stirbt. Und dann hat es auch noch so ne interessante Story, da is das Töten gradmal ne Nebensache auf dem Weg zur nächsten Szene.
Deswegen find ich Spiele, in denen man wirklich nur rumballert total langweilig, da können die noch so geil aussehen.

Byder
08.06.2009, 20:43
Die Spiele haben aber nicht das alleinige Ziel des Ermordens sondern versuchen mehr oder weniger erfolgreich eine Story zu erzählen und bei Resistance sinds eh Aliens, wen kratzt das schon? :D
Mr. Survivor deckt auf, dass die Aliens mal vorher Humanoide waren. :A

Jenai
08.06.2009, 20:51
Resistance ist so schlecht, dass selbst die Politiker 'nen großen Bogen drum machen.

Hier, Dark Messiah, das sollten sie verbieten!
Das ist richtig geil.

Reding
08.06.2009, 20:52
Das in meinen Augen einzigste Killer Spiel ohne Sinn ist sowieso Postal^^
(Und ich muss ehrlich sagen,ich habe das Spiel damals gerne gespielt XD)

Damit mehr Werbung gezeigt werden kann. :D
Da kannst du recht haben,zu mal die in den meisten Filmen 10Minuten rausschneiden.
Habe das gemerkt als vor einigen Wochen Saw I-III im deutschem Fernseh lief...
Man war das bescheuert^^

Gendrek
08.06.2009, 21:01
Resistance ist so schlecht, dass selbst die Politiker 'nen großen Bogen drum machen.

Das ist richtig geil.

Oh ja Dark Messiah ist toll, ich habs mittlerweile geschafft bei fast jedem Schlag zu enthaupten, was mir immer noch Probleme bereitet ist es die Goblins zu halbieren :(.

Stummboy
08.06.2009, 21:17
Der ganze Trubel um die Killerspiele wird ja nur gemacht weil ne Hand voll verrückte das ganze mal "real-life" ausprobieren wollten. Was bringt es diese Spiele zu verbieten wenn die Typen die sowieso schon vollkommen bescheuert sind immer noch frei rumlaufen und dann einfach nach Polen gehen und sich dann dort ihre Spiele besorgen.
Ich spiele auch keine Killerspiele weils mich halt nicht interessiert durch ne Stadt zu rennen und Zombies zu erschießen.:D

Byder
08.06.2009, 21:37
Naja, ich muss aber zugeben, bei dem Gedanken an eigene Kinder und so, möchte ich sie nicht mit soetwas belasten. Bis zu einem gewissen Grade hab ich mir meine Sentimentalität und mein Taktgefühl schon selbst erarbeiten können, bis ich an die Spiele gekommen bin, bei denen ich "den Zombie da vorne" in Fetzen schießen kann.

Allerdings sind solche Spiele eben DER Renner und wenn ich sehe, dass mein 12 Jähriger Sohn soetwas spielt, dann wäre mir schon etwas flau.

Ich hab, wie ich das sehe, Glück gehabt, dass ich schon als Kind jemand war, der sich viel aus Gefühlen machte. Deswegen kann ich mit solchen Spielen besser umgehen, als vielleicht andere in meinem Alter oder Erwachsene.

In Fallout 3 habe ich jemanden die Beine Weggefetzt und danach seinen Kopf.
Dann kam der nächste Zivilist an, den ich mit meiner Schrotflinte zerlegte.
Im Unterricht haben wir heute "The Day After" gesehen und mich hat es erschüttert.

Und ich denke, Politiker haben so unrecht auch wieder nicht. Ich will es nicht befürorten, aber schaut doch mal: Ein typisch deutscher Jugendlicher sieht die Menschen doch nur zweiseitig.
Die eine Seite ist das normale, alltägliche, so wie es geschieht.
Und die andere Seite ist die Aggression in Videospielen.
Viele machen sich keinen Kopf und gehen das Thema "Mensch" nicht tiefgründig an, um sich wirklich einen Kopf machen zu können.

Also ich denke, dass die "Killerspiele" dazu beitragen, soziopathische Menschen zu erschaffen, da sie immer nur 2 Seiten sehen.

Ich bezieh das jetzt nicht auf allen, aber ich denke, ich liege richtig damit zu sagen, dass das schon eine Wirkung auf die Menschen ausübt, die nicht viel über Gefühle nachdenken.

Und für uns "3-Seiten-Betrachter" ist es schwierig abzuschätzen, wie die "2-Seitler" die Killerspiele wahrnehmen und wie sie differenzieren können.

Also zumindest ist das meine Theorie. Ich bezieh mich dabei größtenteils auf die 16 Jährigen Hip Hopper, die sich pseudohart verhalten und bei Gewalt nur "BOAHR KRASS GEIL" sagen können.

Und wie gesagt. Politiker haben sicher nicht unrecht.
Es ist für uns nur schwer abzuschätzen, wie die Leute reagieren, die Menschen und Emotionen nur von einer 1 Seitigen Schiene sehen.

mhm
08.06.2009, 22:04
Das ist richtig geil.

Das ist mir beim besten Willen viel zu brutal, da wird mir schlecht von. Scheiß auf Realismus, Gegner sollen blinken und dann weg sein wenn sie sterben, oder nur so einen tollen Stern hinterlassen, ich will überhauptniemanden enthaupten. Und Gliedmaßen abtrennen erst recht nicht. :o
Und wie sagte meine kleine Schwester als sie neulich in mein Zimmer kam als ich grad virtuell starb? "Ey, der hat dich ja umgeschubst!" :D

Lichtdrache
09.06.2009, 18:45
Morgen noch arbeiten dann 4 tage frei(wenn man das wochenende mitrechnet,ansonsten 2).:D

Gendrek
09.06.2009, 21:09
So mit ner neuen Kombo fühlt man sich gleich weniger nackt (*prust*, haha bei meinen :O).
Mottowochen laufen und morgen ist 70er & 80er dran, das ist so epic :A.

HA! (http://img3.imagebanana.com/view/ixv9lh10/Dodi70er80er001.jpg) und HAHA! (http://img3.imagebanana.com/view/3q4ljqto/Dodi70er80er007.jpg)

Byder
09.06.2009, 21:24
HA! (http://img3.imagebanana.com/view/ixv9lh10/Dodi70er80er001.jpg) und HAHA! (http://img3.imagebanana.com/view/3q4ljqto/Dodi70er80er007.jpg)
Ich fühl mich verleitet, das als Avatar zu nehmen.
Vielleicht dann für das NATO Namensschild. :D

Daen vom Clan
09.06.2009, 21:37
So mit ner neuen Kombo fühlt man sich gleich weniger nackt (*prust*, haha bei meinen :O).
Mottowochen laufen und morgen ist 70er & 80er dran, das ist so epic :A.

Da LEBT aber jemand seinen Forenrollenspiel-Char, was? :D

Gendrek
09.06.2009, 21:43
Da LEBT aber jemand seinen Forenrollenspiel-Char, was? :D

Das auch :D.

Ich fühl mich verleitet, das als Avatar zu nehmen.
Vielleicht dann für das NATO Namensschild.

Tu dir keinen Zwang an, wenn du da einen vernünftigen Avatar rausschneidest werd ich ihn vielleicht sogar benutzen ^_^.

Byder
09.06.2009, 21:49
Tu dir keinen Zwang an, wenn du da einen vernünftigen Avatar rausschneidest werd ich ihn vielleicht sogar benutzen ^_^.
Mal sehen.
Aber als NATO Avatar werd ich ihn sicherlich benutzen. :0

~Jack~
10.06.2009, 01:09
Lol, da wollte ich nurmal kurz die Augen zumachen, da ich es nicht fertiggebracht hab eine einzige Buchseite zu lesen ohne schläfrig zu werden und dann schlaf ich doch tatsächlich ein @_@ Na zum Glück bin ich wenigstens vor 5 Uhr aufgewacht, dafür lohnt es sich jetzt aber auch nicht mehr mich nochmal hinzulegen.

Spongie *W*
10.06.2009, 02:30
Zufälliges Einschlafen kenne ich, mir passiert das öfters. Meinen Freund nervts, aber dagegen machen kann ich wenig ... Immerhin meint er, ich würde lustige Sachen im Schlaf sagen. Ähmja. o_O

Eisbaer
10.06.2009, 07:24
Seid ihr zufällig mit Monkey D´ Ruffy und seiner Sippschaft vewandt ? :D

Byder
10.06.2009, 07:36
Zufälliges Einschlafen kenne ich, mir passiert das öfters. Meinen Freund nervts, aber dagegen machen kann ich wenig ... Immerhin meint er, ich würde lustige Sachen im Schlaf sagen. Ähmja. o_O
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr das einen nervt, wenn man telefoniert.

"Und, was denkst du?"
"Hallo?"
"Eileen?"
-"Was, ja?"
"Du schläfst schon."
-"Nein, tu ich garnicht."
"Und was denkst du nun darüber?"
"Eileen..."
-"Jaha, was denn?"
"Wenn du nicht schläfst, warum antwortest du nicht auf die Frage?"
-"Was für ne Frage?"

War total nervig. XD

~Jack~
10.06.2009, 08:07
Seid ihr zufällig mit Monkey D´ Ruffy und seiner Sippschaft vewandt ? :D

Da ich noch nicht die Kunst gemeisert habe während des Schlafens auch noch zu essen wohl eher nicht :D

Eisbaer
10.06.2009, 08:37
Hey, die ICQ-Bots werden langsam intelligenter und sprechen sogar deutsch.
Seit Wochen kriege ich Anfragen von einer Stefanie, die mich immer fragt, warum ich nicht antworte und ob ich sie nicht kennenlernen möchte. In ihrem Profil sind dann so hübsche Porno-Links. :D
Ich komme langsam in Versuchung. xD

Byder
10.06.2009, 16:59
Ich komme langsam in Versuchung. xD
Stefanie oder die Pornos anzugabbeln?

Eisbaer
10.06.2009, 17:01
Stefanie oder die Pornos anzugabbeln?
Kommt auf die Stefanie an.:bogart:

treeghost
10.06.2009, 17:26
Kommt auf die Stefanie an.:bogart:
Ist sicherlich ein Stefan der als Hartz IV Empfänger eine abwechslung in seinem Leben sucht.

R.D.
10.06.2009, 17:58
Ist sicherlich ein Stefan der als Hartz IV Empfänger eine abwechslung in seinem Leben sucht.

Arsch =,=

Byder
10.06.2009, 17:59
Arsch =,=
Ertappt? :D

R.D.
10.06.2009, 18:57
Ich mach noch Abitur :D

Lichtdrache
10.06.2009, 19:45
drum merke, Lasse die nie auf internetbekanntschafften ein.

Kannte das aus meine mmozeiten habe weiblichen char auf wow gesehn und in wirklichkeit wars ein mann, da war ich deppri danach nur schwule männer die weibliche chars zocken.;_;

Seitdem zock ich kein wow mehr will mir das net mehr antun beim frauen anbaggern ne schwule stimme zu hörn.:(

Mars
10.06.2009, 19:51
Kannte das aus meine mmozeiten habe weiblichen char auf wow gesehn und in wirklichkeit wars ein mann, da war ich deppri danach nur schwule männer die weibliche chars zocken.;_;
Mein Bruder spielt in MMORPGs auch nur weibliche Charaktere xD

Boah, bin heute im "Unterricht" (wir haben uns "Das Leben der anderen" angeschaut) fast mehrfach eingeschlafen, nach dem ganzen Stress von der Gesellenprüfung Teil 1 von Montag (schriftlich) und Dienstag (praktisch) ~_~

duke
10.06.2009, 19:52

Seitdem zock ich kein wow mehr will mir das net mehr antun beim frauen anbaggern ne schwule stimme zu hörn.:(

Seit wann baggert man bitte in MMO's Frauen an? Und warum soll man als Mann keine Frauen spielen dürfen?

Eisbaer
10.06.2009, 19:53
Du scheinst ja schon einiges durchgemacht zu haben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Ich nehme btw. auch grundsätzlich nur weibliche Charaktere, wenn ich die Wahl habe. Das würde ich auch in MMORPGs machen.

Gendrek
10.06.2009, 19:54

Na wenn nur Schwule weibliche Chars zocken, dann nennt mich bitte Gendrek "His Gayness".

Wieso baggerst du auch zum Teufel nochmal in einem Online Spiel Leute an? 90% aller Spieler sind männlich und davon rennen 60% mit einem weiblichen Char rum ô.o.

Eisbaer
10.06.2009, 19:56
Wieso baggerst du auch zum Teufel nochmal in einem Online Spiel Leute an? 90% aller Spieler sind männlich und davon rennen 60% mit einem weiblichen Char rum ô.o.
Wo denn sonst? O_O

treeghost
10.06.2009, 19:57
Na wenn nur Schwule weibliche Chars zocken, dann nennt mich bitte Gendrek "His Gayness".

Wieso baggerst du auch zum Teufel nochmal in einem Online Spiel Leute an? 90% aller Spieler sind männlich und davon rennen 60% mit einem weiblichen Char rum ô.o.Quelle und Fotos, bitte.

mhm
10.06.2009, 19:59
Hm... wenn ich wegen nem weiblichen Char von irgendwem in nem MMO angebaggert werden würde, würd ich mich auch schul stellen um ihn zu vergraulen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Byder
10.06.2009, 20:01
Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr. :D

Eisbaer
10.06.2009, 20:03
Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr. :D
Komisch, wenn ich das mache, wollen die Kerle nur mit mir CS spielen. :(

Gendrek
10.06.2009, 20:03
Quelle und Fotos, bitte.

Das war ne Vermutung, ich kanns nur mit persönlicher Erfahrung belegen und die kann ich leider nicht wirklich teilen :3.

treeghost
10.06.2009, 20:05
Das war ne Vermutung, ich kanns nur mit persönlicher Erfahrung belegen und die kann ich leider nicht wirklich teilen :3. Naja was ich nicht verstehen kann ist wieso Leute überhaupt ihre Zeit verschwenden mit MMORPG. Die sind doch alle verdammt langweilig. .___.

Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?
Sachen die aus Japan kommen machen immer süchtig. :A
Und das liebe ich so an diesem Land. :3

Lichtdrache
10.06.2009, 20:07
Fotos keine und quelle naja war auf dun morogh.

und gegen schwule hab ich nix, und gegen männer die weiblichen chars spieln, aberes es gibt so ein treffenden satz von einen uralten fungame von chibi dessen namen und botschaft ich vergessen habe, irgendwas mit farben oder so.

Und naja wollte nur frau kennenlernen und vieleicht besuchen.:(

Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?:confused:

Byder
10.06.2009, 20:08
Komisch, wenn ich das mache, wollen die Kerle nur mit mir CS spielen. :(
You're doin' it wrong!

Ich hab mal für CS Gold bekommen, ist aber schon... 3 Jahre her. :D

mhm
10.06.2009, 20:12
You're doin' it wrong!

Ich hab mal für CS Gold bekommen, ist aber schon... 3 Jahre her. :D

Pah, am besten gehts immernoch mit "Gebt mir 5 Gold und ich verrate euch wie man schnell an Geld kommt."

Byder
10.06.2009, 20:13
Pah, am besten gehts immernoch mit "Gebt mir 5 Gold und ich verrate euch wie man schnell an Geld kommt."
Hat auch funktioniert.

Lichtdrache
10.06.2009, 20:30
YAY am 21. juni gibs nen 100 jähiges jublileum von nen gasthaus aus meine dorf und bier gibs für 0,60€ das ist geil.:D

Und das mag ich aus japan auch war fast tage und nächte lang nur ff7-8 zocken ohne pause.:>

Spongie *W*
11.06.2009, 03:52
Na toll. Bin am Mittag eingeschlafen, und um 3 Uhr wieder wachgeworden.
Biorhythmus? Was ist das?

Daen vom Clan
11.06.2009, 23:27
Neuigkeiten von der Front:

http://juliameister.net/daen/NATO27.png
DA hatten sie noch gute Laune...

http://juliameister.net/daen/NATO28.png
Nach dem Spiel dürften einige Positionen neu besetzt werden! Trainersorgen en' masse!

http://juliameister.net/daen/NATO29.png
Absolut desaströse Leistung vom Tabellenführer gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 2... der Abwehrchef Ineluki in der erstne Minute umgesenst und drei Wochen verletzt, 2:0 Klatsche bekommen und einen Haufen gelbe Karten.
Die Moral der Mannschaft ist am Boden...!

http://juliameister.net/daen/NATO30.png
Aber wenigstens der Trainer findet noch deutliche Worte ;)