Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen ...bin neu bei Sacred

Arones
18.05.2009, 12:27
Hallöchen an euch,

wollt ma fragen, wie ihr sacred so spielt ?

1. Wenn ich nun alle Quests mache (Haupt sowie Neben) und ich dann zu Silber möchte mit meinem Charakter, geht des von allein oder muss ich da etwas beachten.

2. Werten sich die dort gewonnenen Gegenstände meiner Stufe auf bzw sind sie Höherwertiger als auf Bronze?

3. Änderen sich die Quests?

Spiele wie gesagt noch net so lange und blicke noch net sehr viel.

Danke für eure Antworten

mfg Arones

eissceda
18.05.2009, 23:22
Hallo, Arones, willkommen hier im Forum.

1. Es geht nich von alleine, du musst dafür schon etwas tun: Du musst deinen bestehenden Character im Spiel mittels Esc->Exportieren exportieren und dann ein neues Spiel starten und ihn dann mittels Importieren auswählen.
Und von Bronze auf Silber wechseln kannst du zu jeder Zeit, da du mit jedem Char auf Silber spielen kannst. Damit du auf Gold spielen kannst musst du das Spiel mit deinem Char aber erst mal durchspielen.

2. Nein, alle Gegenstände bleiben so wie du sie gefunden hast.

3. Nein, die Quests sind die gleichen und die Welt ist auch die Gleiche. Allerdings sind die Gegner stärker(ab Silber passen sie sich auch deinem Level an), die Wahrscheinlich, gute Ausrüstung zu finden steigt, und du erhälst mehr Erfahrungspunkte.

mfg eissceda