PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FL Studio] 2 Girls 1 Cup Techno Remix

DarkNanaki
18.05.2009, 00:28
-->2 Girls 1 Cup (Remix)<-- (http://www.youtube.com/watch?v=3OzosDyHrWo&feature=channel_page)

Ein Remix halt von mir. ^^ Feedback oderso wäre nice.

Byder
18.05.2009, 16:42
Klingt ganz toll, aber was hat das mit dem Ekelvideo zu tun?

DarkNanaki
19.05.2009, 13:12
Danke. ^^
In dem Ekelvideo wird der Originalsong (Lovers Theme von Herve Roy) gespielt. 2 Girls 1 Cup (Remix) stattdessen als Überschrift zu wählen fand ich eben irgendwo interessanter. :D

Razor_
20.05.2009, 20:21
Ekelvideo LOL :D
Aber okay, ich kenn Fruity Loops...
Mir gefällt der Mix ganz gut, ist genügend
Abwechslung drin und man hört gerne zu ;)

Ranawen
20.05.2009, 21:10
Der Remix gefällt mir... :-)

DarkNanaki
21.05.2009, 09:00
Thanks. :)
Freut mich dass der krächzige Ton im Mittelteil nicht so stark ins Gewicht fiel. Ich weiß nämlich nicht wie man das umgehen kann wenn man viele Channels auf einmal laufen hat. Da wird leider die Qualität immer schlechter. Keine Ahnung wie das die Profis machen, die ja irrsinnig viele Channels benutzen um alles im kleinsten Detail auszuarbeiten. Da klingts nämlich alles sauber.

Marian
21.05.2009, 18:32
Thanks. :)
Freut mich dass der krächzige Ton im Mittelteil nicht so stark ins Gewicht fiel. Ich weiß nämlich nicht wie man das umgehen kann wenn man viele Channels auf einmal laufen hat. Da wird leider die Qualität immer schlechter. Keine Ahnung wie das die Profis machen, die ja irrsinnig viele Channels benutzen um alles im kleinsten Detail auszuarbeiten. Da klingts nämlich alles sauber.
mehr arbeitsspeicher -> weniger gekratze. auch soundsynthese will berechnet werden. ;)

zum lied: joar, nettes ding. nicht besonders catchy, aber solide.

DarkNanaki
22.05.2009, 09:41
Achso, wusste ich garnicht.