PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fathis Ules



KingKruse
18.05.2009, 00:38
hallo! ich hab seit langem einen bug den ihr sicher kennt! ich hab die quest mit der chorrol klinge abgeschlossen und die klinge fathis ules gegeben! seitdem steht er in chorrol und bewegt sich auch nicht mehr! ich hab die diebesgilde soweit fertig da ich die hehlersumme vorher schon genügend hoch hatte! wenn ich fathis ules nun anspreche kommt "wir sind miteinander fertig" !!! das nervt tierisch weil er der einzige ist bei dem sich verkaufen von manchen sagen wie zb deadra rüssi richtig lohnt! ich hab einen ganzen abend im internet gesucht und nix über behebung gefunden! ich hab was davon gelesen das man per konsolen eingabe seinen dialog text am anfang löschen kann sodass er wieder richtig mit einem redet und man bei ihm verkaufen kann... nur stand da nix wie das gehen soll. weiß das einer ob das möglich ist bzw wie man den bug beheben kann! wär echt nett !!!

eine weitere frage wär ob es einen besseren händler mit mehr geld gibt ???

mfg KingKruse

MaxikingWolke22
18.05.2009, 16:20
ich kenne diesen bug leider nicht :D

versuch mal, ihn mit bezauberung anzusprechen. ansonsten habe ich hier auch keine idee.

ich glaube, zacki, ich glaube, wir sind, glaube ich, bei 11:1, genau jetzt.

btw willkommen im forum, KingKruse :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :)