Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil Blues by Kenji - wo?

SkullRaven
17.05.2009, 23:16
Hallo.

Ich hab mich mal wider an den Maker ran getraut und da ist mir dieses Spiel von Kenji in den Sinn gekommen,
war und ist noch eins meiner Lieblings Spiele. Es heiß Devil Blues. Ich finde leider keinen downlaod Link mehr.
Wäre jemand bitte so nett und könnte mir einen Link geben oder vielleicht sogar das Spiel uploaden falls kein Link mehr verfügbar ist?

Danke.

treeghost
18.05.2009, 00:13
Boa das war vor 2-3 als ich das letzte mal Devil Blues gespielt habe. O..O
Naja egal, Kenji hat wohl alle seine alten Spiele (bis auf Dreamland R) von der Rpg-Atelier hauptseite entfernen lassen. Soweit ich weiß hab ich Devil Blues aus dem Quatier gekriegt aber wie es aussieht ist es dort auch nicht mehr und google sagt auch nichts.

SkullRaven
18.05.2009, 16:15
B
Naja egal, Kenji hat wohl alle seine alten Spiele (bis auf Dreamland R) von der Rpg-Atelier hauptseite entfernen lassen. Soweit ich weiß hab ich Devil Blues aus dem Quatier gekriegt aber wie es aussieht ist es dort auch nicht mehr und google sagt auch nichts.

Genau zu dem gleichen Ergebnis bin ich auch gestern gekommen, kein Atelier, kein Quartier und Google ist auch total nutzlos. :(

Muss doch aber noch irgendwo zu haben sein....

Merendit
18.05.2009, 17:55
Hm...Wende dich doch mal an Flyingsheep^^
Oder versuche, Kenji selbst zu kontaktieren...
Ansonsten hab ICH es noch.
Ich könnte es dir schicken, wenn du magst.;)
Mfg!

SkullRaven
19.05.2009, 15:34
Ich könnte es dir schicken, wenn du magst.;)

Wäre nett wenn du es mir schicken könntest.