Ketzer
17.05.2009, 20:52
In der neusten Ankündigung Diese hier (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=133) habe ich entdeckt:
Um Schaden von unseren Forennutzern abzuwenden,...
Ich finde das echt bedenklich, und meine das ihr nicht weit genug geht!
Was passiert denn wenn sich jetzt jemand abfällig über ein "West Rpg" aüßert, über das sich Forenbereich unterhalten wird. Oder einfach jemand über den neuen "Star Trek" Film herzieht der einen Thread im Kino und Film Forum hat?
Schlechte Kritiken im Stereology?
Verschwendete Lebenszeit in Aventurien?
MARIO?
Ich möchte euch hiermit höflichst bitten sämtliche Thread mit Markenrechtlich geschützten Inhalten zu Löschen!
Ebenso sollten vorsichtshalber alle Nutzer gebeten aufgefordert werden, Nicknamen die Prominente oder Figuren mit Geschützten Namen darstellen, zu ändern!
Dies dient nicht zuletzt "Meinem" Schutz!
Mit freundlichen Grüßen ~Ketzer~
Um Schaden von unseren Forennutzern abzuwenden,...
Ich finde das echt bedenklich, und meine das ihr nicht weit genug geht!
Was passiert denn wenn sich jetzt jemand abfällig über ein "West Rpg" aüßert, über das sich Forenbereich unterhalten wird. Oder einfach jemand über den neuen "Star Trek" Film herzieht der einen Thread im Kino und Film Forum hat?
Schlechte Kritiken im Stereology?
Verschwendete Lebenszeit in Aventurien?
MARIO?
Ich möchte euch hiermit höflichst bitten sämtliche Thread mit Markenrechtlich geschützten Inhalten zu Löschen!
Ebenso sollten vorsichtshalber alle Nutzer gebeten aufgefordert werden, Nicknamen die Prominente oder Figuren mit Geschützten Namen darstellen, zu ändern!
Dies dient nicht zuletzt "Meinem" Schutz!
Mit freundlichen Grüßen ~Ketzer~