PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alternativen Begleiter Mod



Tom2e
17.05.2009, 14:59
Hi,

Ich suche nen Mod der unzählige Begleiter einfügt. Der CBO Mod ist nicht mein Fall, weil es dort nur paar Lete gibt und ich keine persönlichkeiten suche sodnern einfache NPCs. Ich werd die NPCs sowieso nur in mein Hausmod abstellen....

Danke

DarkWarrior
17.05.2009, 16:11
Einzelne NPCs kannst du übers GECK doch auch platzieren in deiner Mod?

EMOD
17.05.2009, 17:44
Da wäre es fast geschickter eigene NPCs zu machen. Wenn du dich da nicht auskennst, würde ich meine Hilfe anbieten. Lade deinen Mausmod irgendwo hoch, ich könnte da ein paar Sachen einfügen, damit dein Hausmod zum leben erwacht.

Tom2e
17.05.2009, 18:12
Ich such nen fertigen Mod der wie bei Oblivion ermöglicht irgendwelche NPCs in Washington DC als Söldner anzuheuern so etwa 10 NPCs +++ .

Oder irgendwas vergleichbares, wo man nicht all zu lange nach den NPCs suchen müsste. Der Hausmod ist nicht mein eigener.

Wichtig ist das ich die Ausrüstung der NPCs verändern kann und ein wenig ihr Verhalten( Stehen bleiben usw. ).

Varulven
17.05.2009, 18:40
probiere es mal auf der ersten seite von darth banes klatschtantenthreat...da ist unter anderem ein mod namens "totenkopf legion" das ist ne söldnermod...ka was es sonst so gibt

edit: oder enclave commander...etwas weiter unten im selben threat

Tom2e
18.05.2009, 19:37
Hi,

also Enklave oder CRI Commander entfallen, weil es Begleiter für bestimmte Zeit sind und nicht geeignet für mein Vorhaben. Brauch NPC die in mein Haus bleiben und en wenig ihr verhalten am besten anpassen sowie Ausrüstung änderbar.


Totenkopf Legion kann man zwar ihre Ausrüstung verändern aber von Verhalten her "nur" Folgen oder Warten.
Bei oblivion hatte ich mal nen Mod da konnte man die NPCs verschiedene Verhaltenmuster auswählen z.b Wache schieben, Freizeit suw...