Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 & Broken Steel [Ganz großer Spoiler!]

Nord
16.05.2009, 17:29
Moinmoin!
Ich habe heute die Hauptquest von Fallout 3 durchgespielt. Also ab hier nur weiterlesen, wer die Hauptquest auch schon durch hat! ;)
Naja und ich war mit dem Ende nicht zufrieden. Bin erst selbst reingegangen und habe danach zu Testzwecken die Dame reingeschickt, aber egal wie, man kann ja nicht weiterspielen. >:( Also hab ich erstmal das Internet etwas durchforstet und bin auf verschiedene Verweise zu Broken Steel gestoßen, aber bei allen stand etwas à la: "Nachdem ihr die Hauptquest beendet habt..." Also nun meine Frage: Kann man mit Broken Steel, wenn man es schon vor dem Ende der Hauptquest aktiviert, nach der Hauptquest weitermachen, wird man also aus der Kammer gerettet statt zu sterben? :confused: Und kann man dann, auch ohne die Hauptquest beendet zu haben, schon auf Level 30 hinarbeiten? :confused: Aber bitte keine Spoiler, ich hab Broken Steel ja noch nicht. Ein ja oder ein nein reichen mir vollkommen. ;)

Nathrael
22.05.2009, 11:28
Ja bezüglich beidem.

Nord
24.05.2009, 18:25
So hab ich mir das vorgestellt. :D Vielen Dank!