PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes



Sintho
16.05.2009, 12:58
Hi Leute,

erstmal kurze Info über mich. Ich bin neu in der Community und bin gerade dabei mein erstes eigenes Rpg mit dem Rmk2000 zu erstellen. Ich bin 19 Jahre alt und hab mich die letzten drei Jahre erstmal mit den grundlegenden Funktionen des Rpg-Makers vertraut gemacht. Nun denke ich bin ich bereit mein eigenes kleines Spiel zu erstellen. Ich bin zur Zeit dabei die erste Demo für mein Spiel zu erstellen. Dies wird zwar noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da ich neben meinem Leben am Pc noch arbeiten muss usw, Ihr wisst ja wie das ist^^
Ich freue mich aber über jedes Kommentar, jeden Gruß, jeden Tipp usw. Wer interesse hat, auf irgendeine Art und Weise mir behilflich zu sein, der kann mir eine PN schreiben und dann schau ich was sich machen lässt ;)

So nun die Informationen zu meinem Spiel:

Kurzbeschreibung:


Dunkeltheit durchzieht das Land. Ein anhaltender Nebelschleier liegt in der Luft und das nun seit vielen Jahrzehnten schon. Viele Grausame Kreaturen sind mit diesem Nebel in die Welt getreten und machen die Wälder unsicher in denen die Menschen zurückgezogen in kleinen Gruppen leben. Nicht viele Menschen gibt es mehr, denn die Kreaturen greifen sie jeden Tag an. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und die Menschheit wird komplett von der Erde verschwunden sein.

In dieser Welt lebt Jarur. Trotz dieser Umstände glücklich mit seiner Frau in dem kleinem Dorf Allonar. Jarur ist ein Magier und hat auf Wunsch seiner Frau den Job als Schutzmagier im Dorf Allonar angenommen. Jeden Tag erforscht Jarur die Umgebung von Allonar, damit keiner der Dorfbewohner von den Kreaturen angegriffen wird.