Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Triad onine? I need URL!
B.Söyler
28.07.2003, 06:06
Hi,
also ich brauche die Url zum Online Triple Triad Game. Sorry, dass ich einen extra Beitrag dazu aufmache, aber ich finde die gottverdammte Url nich wieder. Der Beitrag kann auch gleich wieder gelöscht, wenn meine Frage beantwortet ist.
Sorry wird gern helfen,but i cant
Squallfreak
28.07.2003, 17:56
@M.sepi:
ähm hömma...wenn du eine antwort auf eine frage nicht weißt oder du zu einem thema nix sagen kannst, dann sag auch nix, anstatt zu schreiben:
Zitat von M.sepi:
"Sorry wird gern helfen,but i cant"
das is nix weiter als spam. zudem ist das auch enttäuschend für den ersteller des threads der sich denkt: oh da hat jemand geantwortet der mir helfen kann, doch stattdessen...
hat jemand genatwortet der ihm auch nicht weiterhelfen kann.
das hilft ihm nicht wirklich weiter oder?
@Squallfreak
Gilt nicht ziemlich alles, was du geschrieben hast auch für deinen Post :p ;)
@Topic
Meinst du vielleicht die Site (http://cravemoor.com/games/TTA/login.php)?
B.Söyler
28.07.2003, 18:13
@Ryu Zoji:
Jo thx, die Seite war gemeint. Vielleicht sieht man sich dort ja!
Ich hab mir das auch mal angesehen aber irgendwie kapier ich das nicht. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert???
@Final
Du meldest dich an, loggst dich ein, holst dir ein Startdeck und dann gehst du auf View Games und klickst auf das Spiel welches du spielen willst. Allerdings solltest du auf Trade Regeln, Karten Level, Karten Decks und Regeln achten -_^
@B.Söyler
Das denk ich ehr nicht, ich bin nicht mehr aktiv.
ive beaten tetris
31.07.2003, 00:14
Ich weiß, es gehört hier nicht her! Aber, gibt es auch eine Site wo man Tetra Master online spielen kann? Das finde ich besser als Tripple Traid!:rolleyes: