Uriel Septim VII
13.05.2009, 18:13
Hallo,
der Titel sagt wohl schon alles und deswegen lege ich gleich ohne Umscheife los.
Wie löst man dieses Problem, das dafür sorgt, dass Kopfbedeckungen links vom Kopf in der Luft hängen? Ich habe Google befragt, aber nichts gefunden.
Die nächste Sache ist der Script, der ermöglicht, dass man tote Begleiter wiederbeleben kann. SethX hat zwar schon gesagt, der wäre 'buggy'. Ich hatte aber nicht gedacht, das heißt, er geht überhaupt nicht. Kann man den einfach funktionstüchtig machen oder gibt es eine einfache Alternative?
Hier nochmals der Script:
BEGIN OnActivate
if player.IsSneaking
if dead == 1
if player.GetItemCount Stimpak >= 10
player.removeitem stimpak 10
CoHBrooksREF.resurrect
CoHBrooksREF.SetPlayerTeammate 1
Showmessage FollowerMessageDeadCoHRessurect
set dead to 0
elseif player.GetItemCount Stimpak <= 9
activate
endif
elseif player.issneaking 0
activate
endif
elseif activate
endif
elseif dead == 0
activate
endif
END
Zudem möchte ich, dass sich ein Begleiter zu einem anderen bewegt, wenn dessen Lebenspunkte einen bestimmten Prozentsatz unterschreiten.
Würde das so funktionieren?
If ( GetItemCount Stimpack >=1 && XYREF.GetHealthPercentage <=0.35 && YZHealMate == 1 && YZHired == 1 )
YZREF.moveto XYREF
XYREF.PlayIdle 3rdPSpecialIdleStimpak
XYREF.restoreAV EnduranceCondition 40
XYREF.restoreAV PerceptionCondition 40
XYREF.restoreAV LeftAttackCondition 40
XYREF.restoreAV RightAttackCondition 40
XYREF.restoreAV LeftMobilityCondition 40
XYREF.restoreAV RightMobilityCondition 40
YZREF.removeitem stimpak 1
XYREF.PlayIdle 3rdPSpecialIdleStimpak
EndIF
Ich weis, das ist ein ordentlicher Haufen Fragen auf einmal, ich danke aber jetzt schon mal für jede Hilfe.
der Titel sagt wohl schon alles und deswegen lege ich gleich ohne Umscheife los.
Wie löst man dieses Problem, das dafür sorgt, dass Kopfbedeckungen links vom Kopf in der Luft hängen? Ich habe Google befragt, aber nichts gefunden.
Die nächste Sache ist der Script, der ermöglicht, dass man tote Begleiter wiederbeleben kann. SethX hat zwar schon gesagt, der wäre 'buggy'. Ich hatte aber nicht gedacht, das heißt, er geht überhaupt nicht. Kann man den einfach funktionstüchtig machen oder gibt es eine einfache Alternative?
Hier nochmals der Script:
BEGIN OnActivate
if player.IsSneaking
if dead == 1
if player.GetItemCount Stimpak >= 10
player.removeitem stimpak 10
CoHBrooksREF.resurrect
CoHBrooksREF.SetPlayerTeammate 1
Showmessage FollowerMessageDeadCoHRessurect
set dead to 0
elseif player.GetItemCount Stimpak <= 9
activate
endif
elseif player.issneaking 0
activate
endif
elseif activate
endif
elseif dead == 0
activate
endif
END
Zudem möchte ich, dass sich ein Begleiter zu einem anderen bewegt, wenn dessen Lebenspunkte einen bestimmten Prozentsatz unterschreiten.
Würde das so funktionieren?
If ( GetItemCount Stimpack >=1 && XYREF.GetHealthPercentage <=0.35 && YZHealMate == 1 && YZHired == 1 )
YZREF.moveto XYREF
XYREF.PlayIdle 3rdPSpecialIdleStimpak
XYREF.restoreAV EnduranceCondition 40
XYREF.restoreAV PerceptionCondition 40
XYREF.restoreAV LeftAttackCondition 40
XYREF.restoreAV RightAttackCondition 40
XYREF.restoreAV LeftMobilityCondition 40
XYREF.restoreAV RightMobilityCondition 40
YZREF.removeitem stimpak 1
XYREF.PlayIdle 3rdPSpecialIdleStimpak
EndIF
Ich weis, das ist ein ordentlicher Haufen Fragen auf einmal, ich danke aber jetzt schon mal für jede Hilfe.