PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShiveringIsles esp weg



Vagnagun
13.05.2009, 15:09
Hallo Leute,
meine SI esp ist weg. ICh finds nichtmehr. das letzte mal hatte ich sie ncoht gestern benutzt. und heute wollte ich auf SI weitermachen aber, da steht das manche Sachen ncith angezeigt werden können. Also die meldung, wenn man ein esp deaktiviert und trotzdem weiterspielen möchte. Ok gut, aber ich war aufeinmal wieder in Cyrodil. Kein Tor nch SI. keine Questeinträge. ICh habe meine PIliste durchgeschaut, aber da ist sie nciht. Schnell in den Data ordner, dort ist er auch nicht. jedenfalls sind die BSA sachen dort, was jetzt unütze ist. Was soll ich jetzt tuen? ich will nicht in schwirigkeiten kommen, weil ich wegen SI raubkopien runterladen muss. ICh wäre dann sowieso am ar*** weil meine Eltern würden ausrasten.

Elendil94
13.05.2009, 15:17
Lass deinen PC mal nach "DLCShiveringIsles.esp" durchsuchen... Wenn das nichts bringt, würst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen.

Gruß

Rosebud
13.05.2009, 15:41
Die Häufigkeit deiner Threads in Bezug auf SI sticht einem schon so langsam ins Auge:

Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=115955) schreibst du folgendes



So, da ich "angeblich" nciht die posts gelesen habe, habe ich mich entschieden oblivion zu deinstallieren, und wie zu installieren.
Aber schon getan. Ich ahbe da noch nefarge. Icht hatte mal SI, aber die Cd wurde kaputt :(,
aber ich hatte mal meinen ganzen Data ordner auf ein Usb-Stick gegeben und auf unseren Klassenordner gegeben. das alles war gepackt und mit einem passwort versehen. Kann das von dort liegen, das ich die SI daten von dort geholt habe??


dann gibt es diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118788)



Hallo,
wieso kann ich SI nicht insatllieren Bei mir kommtdie KOnsole, und geht wieder weg. ich möchte gern fliegende Residenz des Wahn wenns fertig ist benutzen, aber kann es nicht weil SI fehlt. was sol ich machen :(


ein paar Tage später lese ich hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2327162#post2327162)

folgenden Beitrag



ok, baruch ich SI dazu? weil ich kriegs erst in ein paar tagen.

nt -.-



und jetzt fehlt auf einmal obskurer Weise die esp.

Ja was denn nun?

Edit: Ach ja, wieso musst du dir Sorgen wegen etwaiger Raubkopien machen, wenn du Besitzer der SI-CD bist.
Nochmaliges Installieren dürfte auch die verschwundene SI-esp wieder zum Vorschein bringen.

Laulajatar
13.05.2009, 15:56
Da die esp auch leer ist und nur dazu dient, dass die BSAs geladen werden, kann das Tor eigentlich garnicht weg sein...

War schon mit deaktivierter esp dort, war dann halt ein bisschen pink, aber eindeutig da...

Also müsstest du die esp verloren UND die Oblivion.esm wieder mit einer alten Version ohne SI überschrieben haben ;)

Da fällt nichtmal mir - und ich hasse das Wort Neuinstallation - etwas anderes als Neuinstallation von SI ein :D

Vagnagun
13.05.2009, 16:16
also ganzklar, ich muss meinen Karton mit denn CD'S aus dem keller holen -.- UNd ich glaube ich werde jetzt nur 3 stunden vor diesen katrons sitzen. ihr könnte euch nicht vosrtessel, wiviel CD es gibt, und das bei einer einzigen person^^.

Rosebud
13.05.2009, 16:18
Wie heißt es so schön:

"Ordnung ist das halbe Leben" :p

Vagnagun
13.05.2009, 16:35
die cd's sind eh ind diesen CD boxen, nur das diese eben in kartons ist.^^

Vagnagun
13.05.2009, 21:26
CD gefunden. Mods, ihr dürft/könnt schlissen