Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungen für PC runterladen??
StarCmdr
13.05.2009, 12:03
Hi, klingt sicher blöd aber wie funktioniert das mit den runterladen der Erweiterungen für den PC? Für XBox muss man ja irgendwie Punkte kaufen damit man das runterladen kann, richtig? Aber für den PC...?
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
Gruß
Geht analog. Du musst dich bei Windows Live anmelden und kannst da Punkte kaufen. Die kannst Du dann zum Erwerb der DLC's verwenden (musst dafür aber leider vorher Windoof Live installieren, der Ablauf ergibt sich dann eigentlich von selbst, wenn Du Fallout startest, Du hast dann eienen zusätzlichen Button im Startmenue).
Moinmoin!
Mit Windows Live (so schlecht finde ich das bisher garnicht) hast du in Spielen auch verschiedene andere Möglichkeiten wie Freundeslisten und anderes, musst selbst einmal durchgucken. :) Ausserdem gibt es bei Live-Spielen für alles Mögliche Achievements, also Errungenschaften für bestimmte Erfolge. Das ist nicht Spielrelevant, aber eine schöne Dreingabe. OK, zugegeben, die Live-Installation ist etwas fies, aber wenn man es einmal hat läuft es eigentlich. :rolleyes: Du kannst es Spielunabhängig auf dem Desktop starten, in aller Ruhe die Funktionen durchgucken, kostenlos Trailer herunterladen und eben auch für die Microsoft-Points, die, weil XBox auch von Microsoft, identisch mit den Points für die XBox sind, Mini-Addons kaufen und herunterladen. Noch ein Tipp: Wenn du nicht über Kreditkarte online bei Microsoft Punkte kaufen willst, kannst du dir auch Prepaid-Karten bei Amazon und in manchen Läden kaufen. Die Codes da drauf kannst du dann bei Live eingeben und bekommst die Punkte so gutgeschrieben. ;)
StarCmdr
15.05.2009, 20:21
Habs jetzt rausbekommen wie es geht, danke. Werd die Addons aber vorerst nicht installieren, werd das Spiel erstmal durchspielen.
Das bringt mich aber gleich zur nächste Frage - wie intallier ich div. Mods?
Die mit ''.esp'' sind klar, die kann ich ja über das Menü laden, aber wie geht das z.b. mit Texturen Mods?
Gruß.
Die meisten Mods werden einfach in den 'Data-Ordner' von Fallout kopiert, aber es sollten eigentlich immer Readme's dabei sein, wo das genau erklärt wird.
Dark Nekromant
18.05.2009, 16:27
Um nicht noch einen weiteren Thread über dieses Thema zu eröffnen werfe ich meine Frage einfach mal hier in den Raum:
Ich bin auf das hier gestoßen:
der DLC ist an die IP gebunden, d.h. es gibt derzeit keine Möglichkeit für Leute mit englischer Version in Deutschland (oder anderen deutschsprachigen Ländern), den DLC auf englisch runter zu laden, sondern sie können ihn nur auf deutsch mit der Folge von Sprachenmischmasch runter laden.
Stimmt das? Kann man die DLCs wirklich nicht auch auf englisch saugen? Ich spiele nämlich mit der EV...
Ich bin auf das hier gestoßen:
Stimmt das? Kann man die DLCs wirklich nicht auch auf englisch saugen? Ich spiele nämlich mit der EV...Ja, du kannst den DLC nur auf deutsch kaufen.
Nein, es gibt keine Möglichkeit, online die englische Version des DLC zu kaufen.
Mal sehen, wie's mit der Disc-Version aussieht.
StarCmdr
20.05.2009, 08:17
Gibt es so etwas wie einen Exp-Mod, der das Leveln verlangsamt? Ich glaube mich zu erinnern das irgendwo mal gelesen zu haben. Ich finde im Netz aber nichts konkretes.
Mein Char ist mittlerweile Stufe 10 und ich habe vllt. gerademal 10% von der Welt gesehen - wenn überhaupt. Und das Leveln geht mir eindeutig zu schnell.
Wenn es das tatsächlich gibt, wäre es nett wenn jemand einen Link zum downloaden posten könnte.
Vielen Dank. *salut*
DarkWarrior
21.05.2009, 13:43
Mod wüsst' ich da grade keinen... aber du kannst verschiedene Variablen umstellen, um weniegr EP zu bekommen...
ich glaube es war die Variable iXPBumpBase... je höher, desto weniger EP, standard ist es 150
StarCmdr
21.05.2009, 21:25
Und wo stelle ich das um?
Spark Amandil
22.05.2009, 06:17
Ich schätz mal über ne Konsole, hab davon aber keine Ahnung. Der Mod hier macht im Grunde genau das gleiche auf Mausklick.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=97
Einfach das gewünschte Paket im Data-Ordner ablegen und im Launcher bei den Datenpaketen aktivieren, bzw deaktivieren wenn du wieder normal oder mit einer anderen Einstellung spielen willst.
StarCmdr
26.05.2009, 22:27
Danke, das ist genau das was ich gesucht habe :)